Vollständige Version anzeigen : Raucht Elli
ElliFan89
24.04.2004, 12:21
hi
also ich den bericht von Bogen gelesen und da haben sie erzählt das sie irgenwie raus gegangen wären um zu rauchen. aber keiner von den beiden hat genau gesehen ob elli auch geraucht hat.
nun würde mich das interesieren ob elli wirklich raucht. ich kann es mir zwar net vorstellen. und es wäre auch eine kleine entäuschung den ich kann mir das net vorstellen aber man wies nie.
vielleicht weis ja einer von euch mehr! wäre net!
ciao ElliFan89 alias Theres
jep Elli raucht!!!!!!!!!
Hab ich aber auch erst vor kurzem mitbekommen!!!!
:confused: so weit ich weis raucht elli
warum wäre es den ne entäuschung wenn elli rauchen würde??immerhin ist sie alt genung,und auch nur ein mensch,jeder hat ein lasster!!mir is es egal ob elli raucht oder net(ich rauche selber)
es gibt weit aus schlimmeres.
Das is net persönlich gemeint is halt nur meine meinung,also net böse sein oder so!
Wünsche dir einen schönen tag und ein schönes we!
liebe grüße kathy
ElliFan89
24.04.2004, 12:47
ich weis nicht aber es ist eben eine enttäuschung weil eben elli auch so was wie ein vorbild für mich is. klar ist sie alt genug und muss selbst wiesen was sie macht aber ich hätte es von elli sicher lich nicht erwartet das wäre ernsthaft die letzte gewesen von der ich es erwartet habe. aber wenn es nun mal so ist kann man nix machen. ich denke aber das elli sicher lich ein kettenraucher wei manch anderen ist. sie wird mal ein paar rauchen und dann is wider gut. würde ich mal sagen . denn die würd die zeit garnet haben.
schaumal wenn sie auf der bünne steht so 3 stunden und dann heist es erstmal : "so ich muss jetzt eien rauchen gehen" das glaube ich nie das das elli machen würde
das ist aber meien persönliche meinung das zu
ciao ElliFan89
mir wärs lieber wenn sie nich rauchen würde... is schließlich ganz schön ungesund...und es müffelt *g*
naja muss sie halt selba wissen.
mal ne zigarette zwischendurch zu rauchen is ja kein weltuntergang... ;)
FrankenRoxx
24.04.2004, 13:21
nach rauch gstunken hat sie aber net :D
Angel666
24.04.2004, 17:08
Na ja, ein Laster muss man ja haben, bei Elli's ist es das Rauchen, andere essen Schokolade in Unmegen und nehmen dabei nicht zu und andere wiederrum kauen an den Fingernägeln. ;) ;) ;)
Ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm, dass sie raucht, wenn es in Maßen bleibt, jetzt Kettenraucher kann ich auch net leiden, die eine nach der anderen rauchen oder zum Beispiel in der Schule es kaum abwarten können, bis endlich wieder Pause ist, damit sie rauchen können. Das find ich schlimm, das ist schon ne richtige Sucht. Aber ich hab nichts gegen Raucher, von mir aus, das muss jeder Selbst wissen.
Ich persönlich rauche nicht, hab zwar mal, aber ich bin davon weggekommen und sehr froh darüber!!!
Elli_4ever
24.04.2004, 19:37
ALSO: ja elli raucht wirklich, weiß es jetzt auch sicher! hab meine cousine gefragt die auch in bogen dabei war, und elli hat bei josy mal angezogen ;-) finds aber net schlimm
Hi ihr Lieben!!! :D
Ja, Elli raucht!!!! Soweit ich weiß "Lucky Strikes".
Ist doch eigentlich völlig schnuppe, ob sie raucht, oder nicht. Hauptsache sie macht gute Musik und ist glücklich mit dem was sie tut. Ich rauche übrigens auch.
An irgendwas müssen wir ja sterben. ;)
Also, bis bald!!!
Liebe Grüsse,
Dani :cool:
:D Jetzt weiss ich auch warum ELLI so`ne Stimme hat!:D
Nutellabrötchen und Zigaretten.Hoffentlich geht das gut!
Welch Laster!! http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/67.gif
http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/78.gif
also ich hab mich nie gefragt, ob sie raucht oder net. bin zwar etwas überrascht, dass sie es tut, aber finds net schlimm. Bin zwar keine Raucherin und mag eigentlich net unbedingt Raucher, aber es gibt einfach auch sympathische raucher und da gehört ELLI dazu. Da ignorier ich das Laster!!!!!! ;) :D
Original geschrieben von nordi
:D Jetzt weiss ich auch warum ELLI so`ne Stimme hat!:D
Nutellabrötchen und Zigaretten.Hoffentlich geht das gut!
Welch Laster!! http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/67.gif
http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/78.gif
klar nordi von irgendwoher muss die stimme ja kommen und die hat elli sicher net daher bekommen das sie immer fleisig tee trinkt und salbeitrops lutscht*g*
gruß kathy
@Kathy
Wenn Elli anfängt Tee zu trinken und Salbeibonbons zu lutschen,dann hört sie sich an wie" Bohlens kleines Vögelchen".
Wie hiess sie noch???
Hab ich vergessen,ich hoffe du weisst wen ich meine?!
Judith? Hiess sie nich so?
Nach ner Party hör ich mich auch an wie Elli!
Nur kann ich den Ton dann nich halten! http://www.cheesebuerger.de/smilies/nahrung/22.gif :D
Angel666
25.04.2004, 12:20
@Nordi:
Ja, da haste recht, Bohlens Vögelchen hieß Judith. hihihihi
Natürlich darfste Igelschnäuzchen Vanesse net vergessen. *ggg*
Ja Nordi, dann wollen wir dich doch alle mal singen hören. :happy: :happy:
:saufen:
@Angel666
NEE! Lass mal lieber!:D
Ausser der Saal soll sich leeren!;)
Hey BaBY kann ich gut singen!:D
Aber da haben meist alle ein sitzen,
darum störts wohl keinen!:rolleyes: :D
ja bohlens vögelchen war bei dsds1 vanessa und bei dsds2 judith wo bei die mehr gesungen hat wie ne krähe*g*
also wenn ich mal ehrlich bin find ich die ganze diskusion über das thema ob elli raucht oder net ziemlich überflüssig aber nun ja,is net böse gemeint!:)
Ach nordi warum net kannst doch mal ein kleines liedchen zum besten geben so schlimm kanns ja net werden oder doch??*Lach*
Ganz lieben gruß kathy
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.