PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli am 1.5.04 bei MDR


ElliFan
20.04.2004, 20:41
Nur falls des scho leicht in Vergessenheit geratens ein sollte:Ellis is am 1.5.04 auf MDR bei ,,Die Erweiterung der EU'' zu sehen!:D

Tami1
20.04.2004, 20:44
....was auch immer sie da soll......:confused:

ElliFan
20.04.2004, 21:04
Na lassen wir uns ma überraschen...

Alwi
20.04.2004, 21:13
weiß vll jemand wo des aufgezeichnet wird ?

KathyHH
20.04.2004, 21:23
das hab ich mich vom ersten tag an gerfagt was das is und was elli da soll
naja am 01.05 sind wir schlauer
schön abend gruß kathy

ElliFan15
21.04.2004, 17:20
bin ja ehct mal gespannt was sie da will.....wirklich keine ahnung, aber wie gesagt........spätestens am 01.05.2004 wissen mer´s.

Toxic
21.04.2004, 19:47
erweiterung der eu...
was bitteschön hat elli damit zu tun??!! *lol* dann kann sie ja gleich bei der tagesschau auftreten. ;) ;) ;)
na egal, hauptsache elli im tv. *gg*

KrisiSteini
01.05.2004, 15:55
Uhrzeit?

------------------------------------

Ok, hab nachgeschaut um 20: 15 Uhr

KathyHH
01.05.2004, 17:55
hey:D
is eli nun heute dabei oder net bin da immer noch net so ganz durchgestiegen hhmm und auf gut glück gucken mal sehn
vielleicht weis ja einer/eine von euch mehr!

liebe grüße kathy

Angel666
01.05.2004, 18:09
Tja, also das hab ich mich auch schon gefragt!?!? :D ;)

Aber um ehrlich zu sein, hab ich keinen Bock mir das anzutun. Stefanie Hertel, etc.??? Mhhhh, ne, muss net unbedingt sein, wenn Elli doch net da ist. *ggg*

PINK
01.05.2004, 18:15
ich werd immer mal hinzappen, aber die ganze Zeit tu ich mir das net an, da krieg ich ja nen Knall!!!!!!!

Angel666
01.05.2004, 18:21
hehehe Pinkilein, da hast recht, da kriegt man echt nen Knall!!! ;) :D ;)

Aber es steht auch nirgends, dass Elli dort sein wird und unter TV & Tour Termine steht davon auch nichts mehr. Hmmmm???

Toxic
01.05.2004, 18:31
für elli würde ich mir ja jede noch so langweilige sendung anschaun aber heute laufen um die uhrzeit noch so viele andere gute sachen im tv. ich weiß gar nich, was ich nun gucken soll. *hilfää* ;)

nordi
01.05.2004, 18:33
Ich tu mir das nich an!
Ich Sag nur Stefanie +Stefan! http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/01.gif

KathyHH
01.05.2004, 18:43
*lach*nordi kann dich gut verstehn*zwinka*werde dann dann jetzt wohl doch net gucken oder halt nur mal kurz rein zappen!
net das ich nachher noch von den beiden fan bin*lol*

gruß kathy

ElliFan89
02.05.2004, 08:47
hi
leute hat das jemand geschaut?
also nach dem ich die ersten 15 min gesehen hab ewar ich mir sicher das da Elli sicher nicht kommt. habe ich mich getäucht war sie doch da?
ich kann es mir fasst net vorstellen aber vielleicht hat es jemand von eich gesehn!!
ciao ElliFan89

nordi
02.05.2004, 08:57
Also ,ich muss ja zugeben,ich hab doch mal reingezappt!:D
Hätt ja sein könen das Elli,"just in dem Moment ",da is.

Aber ich hab nur "Claudia Jung" gesehen und es hat da fürchterlich geschüttet!
Hab dann auch schnell wieder umgeschaltet.(BRRR!)


Ich hab keine Elli gesehen.
Na ,wer von euch hat sich die ganze Sendung angetan??:D

Lolle1407
02.05.2004, 09:50
nachdem sie am anfang die künstler die da auftreten sollten gezeigt haben und weit und breit nichts von elli zu sehen war hab ich schon nach den ersten paar minuten umgeschaltet:happy: war dann zwar auch net so berauschend, aber immer noch besser als mir stundenlang irgendwelche begrüßungen antun zu müssen die ich sowieso net verstehe!!!:saufen:

wildthing
02.05.2004, 10:53
also ich hab ab 20.30h etwa eingeschaltet und mir das ganze ohne ton! bis ca. 21.30h angetan...
leute selbst ohne ton ist das nicht zu ertragen gewesen!!!

das einzige was mich getröstet hat, war dass diese komischen menschen auf der mdr bühne tierisch angewässert wurden *lol*
:D das hat ja echt aus allen wolken geschüttet...

aber weit und breit keine elli zu sehen...
gibts schon infos, warum da keine elli war?

KrisiSteini
02.05.2004, 11:39
Hab auch immer wieder mal hin und her geschaltn und soviel wie ich sah...da war keine Elli dabei und was sollte sie auch bei so ner Sendung? Naja...wir sehen sie scho wieder ma!

nordi
02.05.2004, 12:02
@wildthing
Jetzt weiss ich auch warum das so geschüttet hat,bei der Sendung!!!

**Der Himmel hat geweint,weil "UNS ELLI" nich da war!(HI,HI):D :happy:

Toxic
02.05.2004, 12:42
hab sehr oft hingezappt.... schon blöd dass elli nich da war aber sie hätte da auch gar nich hingepasst. die sendung war total nervtötend...

Aennie
02.05.2004, 13:39
na dann hab ich ja nichts verpasst... da war "Fluch der Karibik" doch besser ;)

wildthing
02.05.2004, 14:26
@nordi
jaaaaa!
der himmel weiß was gut ist *LOL*
:D :D

KathyHH
02.05.2004, 16:02
*lach*nordi das is jut
hab auch immer mal wieder hingeschaltet aber keine elli dafür aber viele andere schnarchnasen*lol*

gruß kathy

Angel666
02.05.2004, 17:37
Ich hab gar net reingeschaut in die Sendung. So was kann ich einfach net anschauen. ;) :D

Meine "innere Stimme" hat mir gesagt, dass Elli nicht auftreten wird. Da hatte ich ja doch mal Glück. ;)

ElliFan
02.05.2004, 20:12
Oh man,was hab i mir da gestern nur angetan....
Die Sendung war ja echt unterirdisch!Hab erst halb 9 eingeschalten und als bis zum Ende der Sendung Elli immer noch net da war,da dacht i scho,hab sie verpasst weil i den Anfang net gesehen hab...

ExBanditin
02.05.2004, 20:56
Ich hab's geguckt und hatte hinterher irgendwie nen absoluten Schaden ...

Ich war zwar total enttäuscht, dass Elli nich dabei war - aber im Endeffekt doch total froh, dass sie nicht aufgetreten ist - das hätte ja wohl nich wirklich gepasst, oder??? Das war ja einfach nur.... :rolleyes: