PDA

Vollständige Version anzeigen : Fit for fun TV


ElliFan
18.04.2004, 20:37
Habt ihr heut fit for fun tv geguckt?
Fand des ja voll genial,da hat Elli ma richtig ihre sportliche Seite bewiesen!:D
Allerdings hätten sie ruhog a bissl mehr von Elli bringen können...
Aber a bissl gefährlich sah manches da scho aus fand i....
Aber is ja alles gut gegangen und Elli is immer sicher unten angekommen!:D

KathyHH
18.04.2004, 21:00
klar hab ich heute fit for fun gesehn,war echt lustig.elli is ganz schön mutig hätte mich so einiges net getraut das sie da gemacht hat*lach*
hast aber recht hätte ruhig ein bissi mehr von ihr zeigen können,aber naja besser als nix*g*

gruß kathy

swizzly
18.04.2004, 21:05
ja war wirklich lustig.... aber wär echt nix für mich gewesen.

das letzte mal als ich sowas in der art gemacht hab (war schlitteln/rodeln) hab ich mir sämtliche bänder im fuss gerissen.. das war dann wieder weniger lustig:D

aber die elli kann das ja zum glück besser als ich und is nicht so ein tollpatsch wei meinereins:)

ElliFan
18.04.2004, 21:26
Na i glaub wenn i an Ellis Stelle gewesen wäre,denn wär da auch so einiges schief gegangen....
Aber kann ja nu ma net jeder so sportlich sein wie unsere Elli ne?!;) :p

Dani_26
18.04.2004, 23:19
Hi ihr Lieben!!! :D

Auch ich hab "Fit for Fun" gesehen und hab mich königlich amüsiert! :happy:
Aber ich glaube, ich wäre ein paar mal voll auf die Fresse geflogen. :rolleyes:
RESPEKT!!!! :)

Also, ihr Lieben! ich wünsch Euch was!!!
Eure, Dani :cool:

Angel666
19.04.2004, 08:11
Natürlich hab ichs auch gesehen, ich fands einfach klasse.

Ich glaube ich hab mehr gelacht, als irgendetwas verstanden, was die gesagt haben. :D :D :D

Aber es hätte ruhig noch länger gehen können, da stimme ich euch voll und ganz zu.

PINK
19.04.2004, 08:36
ich fand echt funny! sie sah echt witzig aus in dem roten overrall!
Hab bloss noch rot gesehen auf meinen schirm!!!!!:D :D

ElliFan89
19.04.2004, 14:34
hi
ich habe es zwar bloß durch zufall gesehen aber es war echt cool.
ich glaube ich hätte mit das mit dem tandem net getraut aber elli ist ja mutig!!!

aber was ich noch garnicht wusste ist das elli auch snowboard fahren kann das finde ich ja total cool!!! naja unsere Elli ist nun mal sportlich hoch 3!!!!


ciao ElliFan89

Clara :-)
19.04.2004, 15:18
Dooooch, das hat sie in der 1. Mottoshow in dem Einspieler gösagt, dass sie Snowboard fährt...
Aber sagt mal, wird das irgendwie widaholt oder so was? Wir hatten Gäste, als das kam, und ich durfte nich... :(
Wenn's nicht widaholt wird, erzählt mal bissal, was da so los war!

Toxic
19.04.2004, 15:38
ich fands klasse! :D ich glaub mir hätte das auch spass gemacht aber ich wäre sicher viel öfter auf die fresse geflogen als elli. *lol*

ElliFan15
19.04.2004, 16:31
@ clara

ja, es wird heut nacht wiederholt. ich glaub so 3:05, oder so, schua am besten nochmal in die tv-zeitung !!!!

Habs leider auch verpasst, weiß aber noch net ob ich es anguck, mal sehn wie es mir nach meinen 90 min tanzstunde geht ??

red-black-elli
19.04.2004, 18:51
ohh nein und ich habs mal wieder verpasst!
kann man sich das irgendwo noch ma anschauen?

Perli
19.04.2004, 20:21
OMG! Das hab ich total verpennt! Da muss ich wohl heut nacht schauen!!!!!!:schlaf: