Vollständige Version anzeigen : Second Single
HI LEUTE:D
elli hat ja schon mehrmals in interviews gesagt das auf ihrem album auch songs von pantarei drauf sind...mich würde deshalb sehr interessieren welchen pantarei song sie eurer meinung nach als single veröffentlichen soll???...mein ABSOLUTES lieblingslied is "teach me to fly"...ich glaub das würd richtig einschlagen...wie seht ihr das???
grüße
DANCE :D :D :D
Tendiere ebenfalls zu „Teach Me To Fly“, da dieser Titel über enormes Hitpotential verfügt und nicht nur eingefleischte Fans anspricht. Ferner hat dieser Song den gewissen Aha-Effekt, der sofort bei erster Konfrontation hellhörig macht. Bei „Teach Me To Fly“ kann Elli nicht nur ruhige und kraftvolle Elemente miteinander kombinieren, sondern auch ihr gewaltiges Stimmenpotential unter Beweis stellen und so manchen Kritiker mundtot machen.
Ist die Entscheidung jetzt gefallen?
@ sam
hab den song schon einigen leuten vorgespielt und die waren alle begeistert...seh das genauso wie du...ich hoffe sehr das sie "teach me to fly" irgendwann veröffentlicht...also wenns nach mir geht is die entscheidung gefallen:happy:
gruß
DANCE
Angel666
18.04.2004, 10:53
Ja, also ich wäre auch für Teach me to fly, ist echt ein geiler Song, aus dem man auf jeden Fall noch viel mehr rausholen könnte und eindeutig Hitpotential hat.
Lassen wir uns einfach mal überraschen, wie ihre nächste Single "heißen" wird!!! ;) ;) ;)
SchokoKeks
18.04.2004, 14:15
also ich bin auch eindeutig für teach me to fly!!!!
ist mein absoluter lieblings song!!! :happy: :happy: :happy:
der würd dann bestimmt von 0 auf 1 gehen!!!! :D :D :D
greetis,
dat schoggi :lalala:
"teach me to fly" oder "heaven"!!!!!!!!
Die beiden songs sind echt genial!!!!!!!
Mal sehen, lass mer uns mal überraschen :D :D :D :D :D
Hi ihr Lieben!!! :D
Meine Lieblingssongs von "Panta rei" sind "WORTHLESS" :p , "Slipping" und "Heaven". Bei "WORTHLESS" wusste ich gar nicht, wie mir war, als ich es das erste mal gehört habe... :)
Na gut ihr Lieben!!!
Ich wünsch Euch was!!!
Eure, Dani :cool:
Bin auch für teach ne to fly das lied is einfach genial......obwohl ich total control auch net schlecht finde aber teach me to fly würde denk ich weit aus besser ankommen!
gruß kathy
Lolle1407
19.04.2004, 00:08
oh man...ihr glaubt gar nicht, wie gespannt ich schon darauf bin endlich das erste mal WORTHLESS zu hören....wie ein flitzebogen bin ich gespannt...
wird zeit, dass die bei ebay in die hufen kommen:rolleyes:
Angel666
19.04.2004, 08:57
@Lolle:
Hast du deine CD noch nicht die du bei Ebay ersteigert hast???
Ja, also ich wäre auch noch für Heaven, der Song ist einfach geil. Die meisten, denen ich Heaven vorgespielt habe, fanden den voll klasse.
Also Elli wir lassen uns überraschen!!! :D ;) :D ;)
~°~clöle~°~
20.04.2004, 19:40
Ich fänd "Teach Me To Fly" oder "Leaving" goil!
Also mir hats Leaving so ein bisschen angetan. super song.....
Lolle1407
20.04.2004, 22:48
@angel666 ....doch, HEUTE is sie gekommen...nachdem ich erstmal nach über einer woche freundlich angefragt hab, ob das geld mittlerweile mal überwiesen worden is...http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=976 ...:rolleyes:
ich glaub ich könnte mich gar net entscheiden welche lieder von den pantas auf ihr album kommen solten...ich find sie alle http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/quote.php?smilie=2&mytext=saugeil&schriftgroesse=10&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe
Lolle1407
20.04.2004, 22:51
mist...warum gehen die smilies denn schon wieder net??
der letzte sollte jedenfalls ein "saugeil" werden!!!
bei mir gingen die smilies vorhin auch net liegt wohl am server oder so
gruß kathy
Lolle1407
20.04.2004, 23:01
ahh....prima gut zu wissen....brauche ich mie also net schon wieder irgendwelche hedanken über meine fähigkeiten zu machen :D ... aber wir schweifen vom thema ab:rolleyes:
Hat Elli denn irgendwann schon mal andeuten lassen, daß die nächste Single evtl ein Panta Rei - Song sein könnte?
Ich wäre schon zufrieden, wenns überhaupt einer wird..
Welcher ist mir ziemlich egal! (naja, fast.. :p)
Angel666
20.04.2004, 23:15
@muluc:
Hmmm, also ich glaube, dass sie noch nichts gesagt hat, ob es ein Song von Panta Rei werden soll, aber sie hat mal gesagt, dass sie gern welche drauf hätte und ich glaube, dass die Plattenfirma auch damit einverstanden ist!?!? :confused: :confused: :confused:
@Lolle:
Na, dann gratuliere ich dir, zu der hammergeilen Panta Rei CD. Da kannst du echt stolz drauf sein, diese Stück in deinen Händen zu halten und es nun dein "EIGEN" zu nennen.
@ angel666
Jap, sie meinte in einer der letzten Interviews, daß die Plattenfirma zugestimmt hat.
Außerdem sollen auch, wenn mich meine Ohren nicht im Stich gelassen haben, 3 Panta-Rei Mitglieder zu ihrer künftigen Band gehören.
Schlagt mich, wenn ich falsch liege! :D ;)
Angel666
20.04.2004, 23:21
@muluc:
Ja, du hast recht mit den Bandmitgliedern, das hab ich auch mitbekommen.
Also dann brauch ich dich ja nicht zu schlagen, außer ich liege auch falsch, dann schlagt mich mit muluc. *ggg*
Lolle1407
20.04.2004, 23:23
hmm... http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/7.gif ...ich glaube net. zumindest war das einzige, was ich bis jetzt gehört hab, dass so 3-4 panta songs auf ihr album kommen (evtl. mehr) aber ob die nächste single eine is... http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/19/26.png ...sorry
Original geschrieben von Angel666
@muluc:
Ja, du hast recht mit den Bandmitgliedern, das hab ich auch mitbekommen.
Also dann brauch ich dich ja nicht zu schlagen, außer ich liege auch falsch, dann schlagt mich mit muluc. *ggg*
Ich soll Dich mit muluc schlagen? Soll ich die muluc in die linke oder rechte Hand nehmen? *g* Nein, nein, Ihr zwei Strategen. Schläge gibts keine, denn ich habs die Elli sagen hören. Wars nicht sogar bei TV Total? Schlagt mich, wenns eine andere Show war...
Angel666
22.04.2004, 23:20
@Sam:
Ja, ich glaube du hast recht, es war TV Total, da hab isch das auch gehört!!! ;) ;) ;)
Also, wenn net stimmt, dann müsst ihr mich und Sam schlagen. *ggg*
Ich hab was von 2 Bandmitgliedern gehört.
Zwar nich bei TV TOTAL sondern BRAVO TV:
Oder bei beidem?? http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/49.gif
Aber nich hauen! http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/40.gif
Angel666
23.04.2004, 09:39
@Nordi:
Ja, ich glaube bei BRAVO TV hat ses auch gesagt.
Nicht schlagen??? OK!!! ;)
Ach ja, wo gibts denn nochmals die tollen Smilies??? Das hab ich schon einmal gefragt, aber dann habe ich meine Compi formatiert und dann war alles weg, hab vergessen Internetadresse und E-Mail-Adressen aufzuschreiben. :( :( :( :(
hey angel
musst auf den smilie-thread hier im forum klicken. da sind ein paar addys aufgeführt:)
Angel666
23.04.2004, 09:44
@Swizzly:
Ahhhhhhhhhhhh, vielen lieben Danke für den Tipp!!! :happy:
Liebe Greetz :cool:
Lolle1407
23.04.2004, 15:17
stimmt...im smilie thread sind einige adressenhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=298.....aber bitte net den rest lesen....das is mir sehr peinlich!!!:rolleyes:
ElliFan89
24.04.2004, 12:41
hi
also ich will auch noch was zu der singel sagen. und zwar habe ich das so verstanden das sie eine eigene solo singel raus bring und bloß neu geschriebene lieder von PR mit drauf macht.
aber wen eine singel von PR veröffentlich werden sollt edann Teach me to fly oder auch Heaven.
dann noch was zu den bandmitgliedern. ja es sollen 2 von PR sein aber so viel wie ich weis auf keinen fall Amancay, "weil das nicht gut gehen würde" hatte elli gesagt. ihr wisst schon wegen der beziehung mit Elli. Denn elli hat ja gesagt (in irgendeiner zeitung die mir net mehr einfällt) das sie ja auch noch was für Amancay empfindet.
naja wer weis vielleicht kommen sie ja noch mal zusammen (obwohl das elli verneint hat)
ciao ElliFan89
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.