PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute: TOP OF THE POPS


ElliFan15
17.04.2004, 11:42
Hi ihr lieben !!!!
Vergesst heute net Top of the Pops zu gucken !!!!!!

~Ironic~
17.04.2004, 13:22
Ich war dort am Zaun und hab Elli gesehen...leider hatte sie nicht so viel Zeit wie die anderen Stars:(

Angel666
17.04.2004, 13:32
Das wird nicht vergessen!!! ;) :D

~Ironic~
17.04.2004, 13:44
Was wird nicht vergessen?

PINK
17.04.2004, 16:14
TOTP heut !!!!!!
Wir vergessen unsre Elli doch net!!!!:D :D :D :D

Luder
17.04.2004, 17:04
is ja nich mrh lang!!! freu:happy:

PINK
17.04.2004, 18:19
Man endlich mal LIVE!!!!!!!!!! WOW, da hört sich das doch schon viel besser an....
Sie sieht ja wieder mal richtig schnucklich aus!!!!:D :D :D

Angel666
17.04.2004, 18:24
Ja, ist mir auch augefallen, habs nur woanders reingeschrieben. *ggg*

DAS WAR ECHT GENIAL, wurde auch Zeit, dass sie LIVE singen "darf"!!!! ;) ;) ;)

Tami1
17.04.2004, 18:25
SUPERGEIL, dass elli endlisch wieda live gesungen hat!!!!!! sie selber hatte auch viiiiel mehr spaß auf der bühne, als bei den playback-auftritten, das hat man gemerkt!!!!! Hoffentlisch singt sie jetz wieder öfter live, DAS ROCKT!!!!!!!!:D :D :saufen:

PINK
17.04.2004, 18:32
Sie war echt viel lockrer! Hoffe auch das sie jetzt immer live singt.......

ElliFan15
17.04.2004, 19:21
Der Auftritt war ja echt der obermegahammer !!!!!! Live klingt sie so geil !!!!!!!!!! :D Hoffentlich singt sie jetzt öfter live !!!! Das wär supiii !!! *luftsprungmach*
na da trinken wir mal druff, das se jetzt immer live singen kann !!!! :saufen:

Evie
17.04.2004, 20:35
Hab's leider nicht anschauen koennen :( - was hat Elli denn gesungen? "this is my life" oder was anderes?


gibt's irgendwo im web bilder von ihrem auftritt? :confused:

nana
17.04.2004, 21:45
Elli hat this is my life gesungen, aber live und das hörte sich absolut hammer an, also vor allem live live also wenn man dabei war *g*:D

Sam
17.04.2004, 21:47
OPUS wussten es bereits vor Jahren und haben diese Lebensphilosophie mit ihrem Wahnsinns-Hit „Life is Live“ in die Welt geschrieen. Und nach diesem Motto sollte man richtige Musiker, also Naturtalente wie Elli, die keine technischen Nachbesserungen benötigen, um stimmlich auf Alben und bei Liveauftritten zu brillieren, auch gewähren lassen. Als Künstlerin mit solch ausdrucksstarker Naturstimme wie Elli würde ich es als Kränkung ansehen, wenn ich stets zu Playback-Auftritten verdonnert werden würde. Angst vor vermasselten Auftritten braucht bei Elli Gott sei Dank kein Sender zu haben. Peinlichkeiten dieser Art sind nur Möchtegerns vorbehalten.

:) In eigener Sache: Elli, hellblau steht Dir verdammt gut!

Aennie
17.04.2004, 23:08
wird das wiederholt? musste doch arbeiten!

Taz
17.04.2004, 23:15
@ aenni

ja, wird wiederholt. heute nacht um 2.50 Uhr

Aennie
17.04.2004, 23:15
Dangggeeee :):happy:

muluc
17.04.2004, 23:27
@Aennie

Yep, wird heute nacht um 2h50 wiederholt!
(Edit: zu langsam ;))

Ich war von ihrem Auftritt heute total begeistert!
Elli ist so versiert und sicher auf der Bühne, davon könnten sich einige andere "Künstler" ein Stückchen abschneiden.
Und es stimmt, ist aber irgendwie auch logisch, daß sie viel mehr Spaß an der Sache hat, wenn sie nicht nur ihre Lippen bewegen muss.. So muss das sein!
Weiter so, auf in den Kampf gegen das Playback! :happy:

(Screenshots werd' ich morgen im Bilder-Thread posten)

Toxic
18.04.2004, 11:06
habs verpasst. wollte die wh gucken aber ich war einfach zu müde... -.-

SchokoKeks
18.04.2004, 14:12
fands gestern auch absolut endgeil!!!!! :happy: :happy: :happy:

bin halb aufm sofa rumgehüpft als sie angefangen hat "live" zu singen!!!!!! :D :D :D

sah gestern soooo schnuggelisch aus!!!! :D :happy:

greetis,

dat schoggi :lalala:

Aennie
18.04.2004, 14:19
hat ma jemand screens gemacht? oder das aufgenommen, ums als file online zu stellen? war sooo müde :schlaf:

Birte
18.04.2004, 17:29
ja ich habs auch verpasst und nachts konnte ich irgendwie gar keinen sender empfangen. wäre klasse, wenns jemand als file reinstellen könnte :(

DANCE
19.04.2004, 17:30
JEPP elli live...einfach nur geil...ich dachte ja bisher elli kann nur net live singen weil diese "angebliche band" mit der elli immer auftritt es einfach net drauf hat...das sieht schon sehr gestellt aus...deshalb bin ich auch froh das elli sich jetzt leute aus ihrer alten band holt...ist wohl auch ein zeichen dafür das das bisher nur ne pseudo band war...vorallem diese blonde:eek: ...furchtbar...für die zukunft hoffe ich auch auf mehr live auftritte den so kann elli ihre grandiose stimme erst richtig zur geltung bringen

gruß

DANCE