PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli bei der Twin Show


ElliFan
12.04.2004, 16:43
Hat einer die Twin Show geguckt???Und hat vielleicht auch a paar Pics davon?(Elli war doch als Music Act da wie i gehört hab)I hab den Termin voll verpeilt!:selfbonk:

Irrlicht
12.04.2004, 16:47
hey, ich hab die komplette twin-show aufgenommen, weil ich nicht zu hause war und dachte, elli sei da. aber nix war. keine elli und sonst war die show auch nicht der hammer. ;) hast also nix verpasst...

kekz
12.04.2004, 17:43
Der Auftritt bei der Twin Show wurde ersatzlos gestrichen. Guckt doch zuerst mal in die Themen hier, die schon eröffnet worden sind. Oben gibts auch ne Suchfunktion... Es stört nämlich echt, wenn ständig 5 Themen zu einer Sache aufgemacht werden... :rolleyes:

ElliFan
12.04.2004, 18:53
@kekz:Jap,wird gemacht!;)
Und du hast ja Recht,es nervt wirklich wenn immer mehrere Threads zu ein und der selben Sache erstellt werden!
Aber war vorhin nur flüchtig ma kurz im Forum und da hab i eben schnell und in Eile den Beitrag gepostet...

Amandafan
13.04.2004, 12:47
Immer ruhig bleiben *ggg*

Zuviel Aufregung geht auf die "Pumpe" *lol*

ElliFan
13.04.2004, 18:43
Genau,ruhig Blut wie man so schön sagt ne? :D