PDA

Vollständige Version anzeigen : Dsds-dvd


Ramnusia
11.04.2004, 13:33
Hi Elli-Fans,
kann mir einer von euch sagen, ob Elli auf der
ersten DVD der Trilogie (Best of Casting) zu sehen ist???
Frohe Ostern noch und DANKE!:happy:

clau1974
11.04.2004, 16:28
HI !

Ja, Elli ist zu sehen, aber nur ganz kurz. Quasi die Szene, wo sie von Bohlen abgelehnt wurde, da ihre Stimme (für den feinen Herrn) zu sehr an "Frauenknast" erinnern würde.

Gruß
Claudia

BabyMiri
11.04.2004, 18:01
Genau, ich hab die DVD mal ausgeliehen nicht wirklich der Hit.
Das is es wirklich nicht wert...

Auf der zweiten DVD soll mehr zu sehen sein, wenn dann würde ich mir eher die kaufen...

ktp69
11.04.2004, 21:50
Hallo Ihr,
habe mir direkt nach dem Finale die 2 DVD geholt.
Ellis Auftritte (Mottoshow 1-5 ) sind sehr kurz und sie ist nicht sehr oft zu sehen.Es gibt einen Einspieler, wo sie Regensburg zeigt und sich outet.Dann die Sylvesterparty bei Bohlen , Neujahrsingen, Videodreh und Einzug ins Haus.Beste Szene:Elli ist bepackt bis zum Anschlag und stöbhnt:Scheiße ich wohne im 2 Stock;)

Fazit;Es ist zwar Elli zu sehen, aber nicht soooo viel

Denke die 3 DVD (erscheint am Dienstag)ist besser.Dort wird ein großer Teil dem Sieger gewidmet :Elli halt.
Vielleicht hift Euch die Info weiter???
Liebe Grüße

BabyMiri
12.04.2004, 18:34
Original geschrieben von ktp69
Hallo Ihr,
habe mir direkt nach dem Finale die 2 DVD geholt.
Ellis Auftritte (Mottoshow 1-5 ) sind sehr kurz und sie ist nicht sehr oft zu sehen.Es gibt einen Einspieler, wo sie Regensburg zeigt und sich outet.Dann die Sylvesterparty bei Bohlen , Neujahrsingen, Videodreh und Einzug ins Haus.Beste Szene:Elli ist bepackt bis zum Anschlag und stöbhnt:Scheiße ich wohne im 2 Stock;)

Fazit;Es ist zwar Elli zu sehen, aber nicht soooo viel

Denke die 3 DVD (erscheint am Dienstag)ist besser.Dort wird ein großer Teil dem Sieger gewidmet :Elli halt.
Vielleicht hift Euch die Info weiter???
Liebe Grüße

Ich hab die DVD ja nicht kt ... aber die Szene, in der Elli aussieht wie ein Muli in den arabischen Ländern :D :D, hab ich bildlich vor augen *lolwech*
Ich könnte mich heute noch kringeln vor lachen...

KathyHH
12.04.2004, 18:39
*lach*
hab auch die dvd und hab ich mich weggeschmissen vor lachen als das kam,wie BabyMiri schon sagt könnt immer noch lachen wenn ich dran denke!
hhmm viell guck ich mir die dvd heute abend mal wieder an*g*

gruß kathy

KathyHH
13.04.2004, 21:55
hey!
Hab mal ne frage!!
hat schon jemand die neue "DSDS - Superstar 2004" DVD und kann mir sagen was die kostet??hab schon überall im i-net gesucht hab aber nix gefunden.

werd mir die morgen wascheinlich kaufen*freu*

gruß kathy

Irrlicht
13.04.2004, 22:24
meinst du die update dvd?
hab sie mir heute gekauft. kostet nur € 9,99. ist in so ner kleinen papphülle, wahrscheinlich deshalb so billig. mir ist's recht. :)
lohnt sich jedenfalls, sie zu kaufen. ist ein nettes elli-interview drauf.

Aennie
14.04.2004, 00:17
die is wahrscheinlich nur in der Papphülle, da die letzte DVD-Hülle schon ne "Vorrichtung" für diese DVD hat.
Und 10 Euro is ok. Kann ich so eben noch ausgeben diesen Monat....

*Jippieh*:happy: :happy: :happy:

KathyHH
14.04.2004, 00:40
danke@Irrlicht und Aennie
denke schon das sie das is:D und 10 euro geht wirklich hab ich für die andere auch bezahlt!
dann kann ich ja morgen gleich los und sie mir kaufen*freu*

wünsche euch eine gute nacht und nen guten start in denn neuen tag!

gruß kathy

Dani_26
14.04.2004, 11:55
Hi ihr Lieben!!! :D

Hab mir eben die Finale DVD gekauft, die sozusagen Elli gewidmet ist. :) Und meine hat nur 7,99 € gekostet!!! :D :D :D

Ich werde sie mir nachher gleich mal anschauen...;)

Bis bald ihr Süssen!!! :)

Huggies,
Eure Dani :cool:

Mone
14.04.2004, 14:22
wie ist die DVD denn sonst so?
Ist da viel Bonus-Material bei, oder nur die letzten M.shows?

Dani_26
14.04.2004, 14:44
@Mone

Ich habe mir gerade die DVD angeschaut, also da ist das beste vom Finale drauf, ein Interview von Elli nach dem Finale und die Mottoshows ab "Big Band"...Naja, jedenfalls das Beste aus den Mottoshows. Also die 7,99 € habe ich echt gut investiert... :D

Bis bald und liebe Grüsse,
Dani :cool:

KathyHH
14.04.2004, 20:00
:D
hab mir die dvd ebend auch gekauft(7,99€),musste ganz schön rumfahren media markt hatte die noch net oder sagen wirs so sie meinten es würde keine neue dvd geben naja egal habs sie ja nun und werd sie mir heute abend angucken*freu*

gruß kathy

PINK
14.04.2004, 21:14
Hab mir die DVD heut auch besorgt!!!!!!
Hab aber nur 6, 99 bezahlt??????:confused: :confused: :confused: :confused:
hä muss ich jetzt net verstehen oder??????

KathyHH
14.04.2004, 21:20
@pink
wo haste sie dir denn kekauft?der eine zahlt 10€ oder 8€ und du nur 7,hhmm komisch naja egal

gruß kathy

PINK
14.04.2004, 21:36
hab sie mir bei Schaulandt gekauft!!!! Mh, egal :D
Wenigstens ich hab sie und das ich net so viel bezahlt hab stört mich auch net .......:lach: :lach: :lach:

Irrlicht
14.04.2004, 21:47
na toll, wiesbaden ist mal wieder am teuersten. ich zieh um. ;)

KathyHH
14.04.2004, 21:50
das glaub ich das dich das net stört,würde mich auch net störn*g*bei schauland,das gab es hier auch mal is jetzt aber medi maxx

gruß kathy

KrisiSteini
27.04.2004, 19:20
Hab die 3 Elli immernoch net gesehen! -Zwar sofort gekauft, aber immer noch net reingezogen...muss ich demnächst unbebdignt mal machen!

KathyHH
28.04.2004, 10:34
ich find die 3. richtig gut besonders das interview mit elli weis gar net wie oft ich die dvd schon geguckt hab bekomm die warscheinlich schon gar net mehr ausm dvdplayer raus*lach*
kann nur jedem raten sich die zu kaufen*g*

gruß kathy