PDA

Vollständige Version anzeigen : Fernsehgarten am 23.05.2004


ElliFan15
10.04.2004, 17:47
hi leutz !!!!

ich hab mich nochmal bei bmg erkundigt wann der Fernsehgarten mit elli den nun stattfindet........es ist der 23.05.2004 !!!!!!

viel spaß für dei dei hinfahren können *traurigsei* ;(
ich kann leider net.......;(((

Achja, bevor ich es vergesse....elli ist am 25.05.2004 auf RTL2 bei Die 90 - The Pop Years !!!!!

......also net vergessen !!!!!

hab euch alle megadolle lieb....franzi

Irrlicht
10.04.2004, 18:14
hey! ist das sicher mit dem 23.05?? ich hab nämlich nun schon karten für den 16.5. *ärger*...

DeleteMe01
10.04.2004, 20:49
25.05 RTL2 ... ??? ... da war doch was!
Hat Elli da nicht Geburtstag?

ElliFan15
11.04.2004, 10:48
Stimmt !!!!! Den dürfen wir auf keinen Fall verpassen !!!!
Der is gaaaaanz wichtig.....habt ihr eigendlich mal was gehört ob die fans ihrgendeine geburtstagsüberraschung geplant haben ???

@Irrlicht
...also auf der bmg page steht das sie da am 23.05.2004 ist !!!!
kannst du die karten net zurückgeben und dir fürn 23. welche besorgen !? Wär echt schade wenn du net hin könntest !!!

Tami1
11.04.2004, 14:09
Also wenn elli sogar an ihrem purzltag nen tv-auftritt hat, dann tut sie mir leid, frau muss ja auch mal in ruhe mit der family feiern können, oda????
:saufen:

ElliFan15
11.04.2004, 19:37
....stimm dir voll und ganz zu Tami !!! aber vielleicht is aj ah nur ne aufzeichnung und sie kann zu ihrem geburtstag zu hause sein, wär echt super für sie.... !!!!! Drücken wir mal die daumen !!!!

kekz
11.04.2004, 21:32
Das ist leider keine Aufzeichnung, sondern ne Live-Sendung. Aber ich dachte immer, Elli hätte am 25. Mai Geburtstag! :confused:

Melkerbasti
11.04.2004, 21:56
Sie hat am 25.5. Geburtstag

kekz
11.04.2004, 22:36
War das mit der Aufzeichnung dann nicht auf den Fernsehgarten bezogen?

swizzly
11.04.2004, 22:53
@kekz

das mit der aufzeichnung war glaub ich auf die rtl2-sendung bezongen.....

und das is ganz sicher eine aufzeichnung. die senden sicher nicht live....:)

Aennie
12.04.2004, 00:56
der Fernsehgarten ist definitiv live, auch wenn nicht live gesungen wird :)

ElliFan15
12.04.2004, 10:58
also das ganz mit der aufzeichnung war auf dei rt2 -sendung bezogen !!!!!!
wollt es nur mal schnell aufklären !!!!!

franzi

Linus
12.04.2004, 14:48
Bestellt jemand Karten für den 23.5. Ich hatte auch schon eine Karte für den 16.05. Will aber auf jeden Fall hin. Fänd es schön ein paar Leute dort zu treffen und wie war das mit dem Treffen am Abend vorher und alle in einer Pension übernachten? Wäre schön wenn sich mal alle Interessierten melden. Weiß jetzt gar nicht ob ich in der Pension reservieren soll oder nicht ? Würde mich freuen !!!!

Aennie
12.04.2004, 16:07
Na ich würde gerne kommen, muss nur mal sehen, wie die Finanzen nächsten Monat stehen... aber eigentlich dürfte das mitden 8 Euro klar gehen, fahre dann aber morgens hin, nicht übernachten... ich wohn ja "fast um die Ecke"

kekz
12.04.2004, 18:47
@ Linus:

Wir könnten ja hier auch mal so ne praktische Liste mit denen anlegen, die schon am Samstag kommen wollen und den Abend mit den anderen in Mainz verbringen wollen. Und am besten wär's, wenn wir alle in der Pension Ackermann übernachten würden (oder in ner anderen Pension, das is mir gleich, Ackermann kann ich halt empfehlen! :D ).

1. Linus
2. kekz
3. muluc (evtl.)
4. Aennie (?)

Linus
12.04.2004, 20:29
@ kekz

Hast Du schon in der Pension Ackermann ein Zimmer bestellt ? Hast Du auch schon die Karte für den 23.05.? Wenn Du bei Ackermann bestellt hast schreib mal bitte eine Nachricht, werde dann auch bestellen. Will nur nicht Samstag Abend alleine da hocken. Wohne nicht so ewig weit weg und könnte auch fahren, fänd es aber lustig da zu pennen und mit ein paar Leuten zu feiern.


Rafft Euch auf, wird bestimmt lustig, je mehr Leute wir sind!!!

kekz
12.04.2004, 20:32
@ Linus:
Nein, hab noch keine Karten, werde sie Ende dieser Woche bestellen.

Wenn ich dort übernachte, buche ich auf jeden Fall in der Pension Ackermann. Ich schreib dir dann ne PN, wenn ich gebucht hab, okay?

Linus
12.04.2004, 20:35
@ kekz

ok werde dann auch in der Pension Ackermann buchen.

Elli-Fan-Girl
14.04.2004, 12:25
Hi Leute!

Also ich glaube, dass Elli am 16.05. in den Fernsehgarten kommt, denn so sagen es die meisten Leute. Aber für mich wäre es auch ok, wenn sie erst am 23.05, kommt, da ich sowieso jeden Sonntag dort sein werde. Kommt denn einer aus Mainz oder Umgebung?

Bis Dann,

Eure Dani

P.S.: Wer will kann mir ja mal schreiben: [email protected]

Martina
14.04.2004, 13:00
Hallo Dani,
komme auch aus Mainz bzw. aus Wörrstadt. Is ja praktisch gleich neben dem Fernsehgarten... Also ich habe gute Verbindungen zur Redaktion vom Fernsehgarten und es ist jetzt definitiv so, daß Elli Ihren Auftritt am 16. Mai abgesagt hat. Ein neuer Termin steht noch nicht hundertprozentig fest, da wollen sich die Leute bei der Redaktion nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn den 23. Mai könnte Elli wieder absagen... Das heißt also, daß der 23. Mai auch noch nicht sicher ist. Nachdem ich jetzt für den 16. Mai Karten gekauft habe und diese nun in den Rhein versenken kann, werde ich erst mal abwarten...
Grüße an alle Elli-Verrückten !

Elli-Fan-Girl
14.04.2004, 13:11
Hi,

also ich wusste allerdings nicht, dass sie ihren Auftritt am 16. Mai abgesagt hat. Mein Vater kann dort auch nochmal nachfragen, da er die Leute dort kennt und einen Ausweis dazu hat. Wenn Elli aber gar nicht kommen sollte (was ich natürlich nicht hoffe) köpfe ich mich, denn ich habe mich schon gefreut. Endlich mal Elli in meiner Nähe und dann ist sie doch nicht da.....
P.S.: An deiner Stelle würde ich trotzdem mal am 16.05. hingehen, denn wer weiß, ob sie vielleicht doch kommt und außerdem sind noch andere Künstler, die du gutfindest zu Gast und dann ärgerst du duch.... mir kann das zum Glück ja nicht passieren mit den Karten, weil ich dort auch so reinkomme *lol*

Gruß Dani

Linus
14.04.2004, 15:29
Habe gestern mit dem ZDF gesprochen und die haben mir die Karte vom 16.05. auf dem 23.05. umgetauscht. Sie sagte allerdings auch, dass der Termin immer noch nicht feststeht, die bekommen die Künstler erst frühestens 4 Wochen vorher genannt und selbst dann kommen noch Änderungen vor. Also werden wir es erst genau wissen, wenn wir da stehen und sie kommt auf die Bühne.

Kinderaugen23
14.04.2004, 20:58
Hallo,

also wär Karten schon für den 16.5 hat, der sollte sich mal mit dem ZDF in Verbindung setzen, die tauschen die Karten wirklich nochmal um. Haben Sie bei mir auch gemacht !!!! Also nicht ärgern....hoffe dann ein paar Leute am 23.5 in Mainz zu treffen !!!

Liebe Grüße

Peggy

kekz
15.04.2004, 11:29
Ich werd meine Karten am Freitag bestellen. Ich hoffe, dann ändert sich nix mehr! ;)

Aennie
18.04.2004, 14:38
Wollt nur sagen, dass Aennie am 23. 05. zum Fernsehgarten gefahren kommt.
Wo und wie habt ihr denn die Karten bestellt???
Muss ich nämlich nu schnellstens machen!!!

Aennie
22.04.2004, 12:24
Kleine News am Rande... das DSDS-Gebot wird aufgefahren. Daniel ist auch mit von der Partie... das muss gefeiert werden!!!:saufen: :happy: :saufen: :happy:

kekz
22.04.2004, 17:28
@ Aennie:

Wann? Am 23.??? :eek:

Elli-Fan-Girl
22.04.2004, 17:37
Hi!

Ja, Daniel Küblböck kommt leider, leider, leider auch am 23.05. in den ZDF-Fernsehgarten. Elli tut mir wirklich jetzt schon Leid....

Gruß Dani

kekz
22.04.2004, 17:43
Maah... :rolleyes: Hört das denn nie auf?

Zur Info (falls es euch beruhigt): Daniels Termin steht noch nicht fest. Im Moment wird noch verhandelt.

Linus
22.04.2004, 19:05
@kekz

Hast Du mittlerweile eine Karte bestellt und bei Ackermanns reserviert? Falls ja sag doch dann kurz Bescheid.

Habe heute die telefonische Bestätigung vom ZDF bekommen, das ELLI am 23.05.04 da sein wird.

Wieviele kommen denn jetzt schon Samstag ?

Freu mich !

Aennie
22.04.2004, 19:55
Soweit ich weiß, verhandeln die mit Daniel, weil schon so viele Karten deswegen bestellt wurden.
Man kann sie aber auch noch stornieren lassen...

Also ich finds gut, dass Daniel dabei ist, dann können die beiden nun endlich untereinander klären, wer was wann wie und wo über den anderen gesagt hat...

KrisiSteini
22.04.2004, 20:01
Was, Daniel und Elli in einem Fernsehgarten? Das is ja mehr als geil!

kekz
23.04.2004, 13:40
Original geschrieben von Aennie
Also ich finds gut, dass Daniel dabei ist, dann können die beiden nun endlich untereinander klären, wer was wann wie und wo über den anderen gesagt hat... Das wär doch mal ne klasse Idee! Dann ist Friede Freude Eierkuchen und die Bild kann nix mehr erfinden! :D

Aennie
23.04.2004, 14:37
deswegen mein ich das ja auch, kekz!
Sehen wir uns da?
Hab heut das Geld überwiesen.Hoffe, das macht mei Konto noch mit :confused:

Sandra
27.04.2004, 15:45
Huhuuu ;-)

Habt ihr Sitz-oder Stehplätze???

Aennie
27.04.2004, 16:29
es gibt nur noch Stehplätze :)
Die Sitzkarten sind bereits für alle Sendungen ausverkauft!!!

Elli-Fan-Girl
27.04.2004, 16:34
Hi Leute,

nur mal eine kurze Info bzw. Anmerkung von mir: Die Leute, die Stehplätze haben, können sich wirklich glücklich schätzen. Ihr bekommt zwar vielleicht etwas wenig vom Auftritt mit (kommt aber auch drauf an, auf welcher Bühne Elli auftreten wird, denn es gibt drei zur Auswahl... deshalb wahrscheinlich nicht ganz so zum Nachteil), aber wenn Elli später wahrscheinlich (was ich mal hoffen will) Autogramme gibt, seid ihr schneller bei ihr, anstatt euch erst durch die ganze Menschenmenge zu quetschen, denn bis dahin kann sie längst wieder weg sein. Und die Sitzplätze an der Bühne werden sowieso nicht verkauft, da dort nur bestimme Leute sitzen........ also kein Grund zur Sorge.

Gruß Dani

Aennie
28.04.2004, 01:12
Karten sind heut gekommen. Mainz wir kommen!!!
Ich denke mal, dass Elli auf der Hauptbühne auftreten wird, also unterm Glasdach! Und wenn sie da auftritt, kenn ich meinen Stehplatz schon... ;)

Linus
04.05.2004, 19:14
Wer kommt denn jetzt schon am Samstag und habt ihr schon Plätze wo ihr pennt?:rolleyes:

kekz
04.05.2004, 20:53
Komisch, ich bekomme keine Karten - die werden für mich an der Kasse hinterlegt. Warum auch immer...

@ Linus:
Ich werd wahrscheinlich doch erst am Sonntag früh anreisen, weil mir das mit dem Hotel wohl zu teuer wird. :(

Aennie
13.05.2004, 11:32
also, ich mach nun mal ne liste, wer denn nun alles kommt

Linus,
kekz,
Aennie
FrankenRoxx


noch wer?
Das wars doch sicher nicht, oder?
Wo treffen wir uns im Fernsehgarten.
Kann man euch irgendwie erkennen? (rot/schwarze Haare, Brille, Plakate, was weiß ich)?

Linus
13.05.2004, 11:42
Habe blonde kurze Haare und bin etwa so groß wie ELLI, gibt aber auch ein Foto von mir im Forum unter Mitglieder Bilder. Wo wir uns treffen.... gute Frage, kenne mich da nicht wirklich aus. :winke:

Aennie
13.05.2004, 11:56
da steht bei der Hauptbühne so ein gelber Container, wie wäre es da?
Je nachdem, wo Elli auftritt, ist da ein guter Stehplatz... ich hoffe nur, dass sie nicht zum Schwimmbecken muss!

Linus
13.05.2004, 13:07
@Aennie
Kein Problem, muss nur die Hauptbühne und den gelben Container finden.

Ab wann seid Ihr denn so da? Werde relativ früh losfahren, weil ich mich da ja nicht auskenne und lieber zu früh, als zu spät da bin. :lach:

Kinderaugen23
13.05.2004, 21:59
Hallo zusammen,

also ich komm auch nach Mainz, zusammen mit meiner besten Freundin und Marion aus Regensburg. Würde mich freuen noch ein paar Leutz von Euch kennenzulernen....also bis die Tage !!!

Liebe Grüße

Peggy

nana
14.05.2004, 16:37
Huhu

ich komm auch nach mainz!! *freu*

und die sandra bring ich auch mit *lol* naja und meine beste freundin aber die hat nüx mit elli am hut *g* sie wird mitgeschleppt :D

freu mich schon..........

kekz
14.05.2004, 17:35
Mein Foddo is im Pics-Thread.
Weiß eigentlich jemand von euch, wo man die reservierten Karten abholt?

Aennie
14.05.2004, 22:42
jo, denk scho :)
Also, wenn du lerchenberg abfährst, ist das praktisch schon die Straße zum Fernsehgarten. Da musste dann rechts um die Ecke abbiegen und da wirst du dann auch schon kontrolliert. Sieht aus wie bei der Grenze, wenn du in ein anderes Land willst :umleitung und da ist auf der rechten Seite so ein Häuschen, ich glaube, da musst du hin :)

Also. Ich werde ein wunderschönes, leider etwas zu enges :eek: rotes Shirt anhaben mit der Elli drauf und nen Jeansmantel und ne Jeanshose. Wie ich um den Kopp rum ausseh, kann man im Mitglieder-Foto-Thread angucken :)

Aennie
14.05.2004, 22:45
Also die Hauptbühne und einen GELBEN Container zu finden, ist da nicht schwierig, wenn du nicht farbenblind bist. Denke, wir sehen uns schon bei der Auffahrt, da stehen dann nämlich wieder Menschenschlangen, bzw. Autoschlangen :)
bin in einem weißen VW Golf Kombi mit Kennzeichen Si-BD ???, Nummer weiß ich nicht, ist nicht mein Auto :)

Kascha
20.05.2004, 12:09
ich komm auch *froi*
hab mich noch überreden lassen*g* Werd mich zu den Kübi-Fans gesellen;)
elli wird wohlmöglich an 4. stelle dran sein, also eine vor Daniel
vll. laufen wir uns zufällig übern weg, hab n hellblaues Greenfrogfeet Shirt an mit Unterschrift,also rocken wir Mainz :happy:

Aennie
20.05.2004, 12:13
ich werd wohl auch bei den Kübis stehen, lässt sich nicht vermeiden, denn die werden da wieder die Oberhand haben...*jajajajaaaa* ist auch ein bissel schwer, denn ich weiß gar nicht, wessen Plakat ich mitnehmen soll. Ellis, Daniels oder beide? Hab mich dann darauf geeinigt, dass ne Freundin von mir das Daniel nimmt und ich das mit der Elli :) schlau, was?
und da ja eh viele Ellifanten auch Faniels sind oder andersrum, werden wir wohl ne big Party machen. Weiß denn einer, wo die auftreten?
Hauptbühne?

Kascha
20.05.2004, 12:28
ich werd wohl auch bei den Kübis stehen, lässt sich nicht vermeiden, denn die werden da wieder die Oberhand haben...*jajajajaaaa* ist auch ein bissel schwer, denn ich weiß gar nicht, wessen Plakat ich mitnehmen soll. Ellis, Daniels oder beide? Hab mich dann darauf geeinigt, dass ne Freundin von mir das Daniel nimmt und ich das mit der Elli :) schlau, was?
und da ja eh viele Ellifanten auch Faniels sind oder andersrum, werden wir wohl ne big Party machen. Weiß denn einer, wo die auftreten?
Hauptbühne?
hey,kewl:)
Vll. sehn wir uns;) wir werden auch 2 Plakate ham: Straubing grüßt Elli und dann noch das Danielplakat

Aennie
20.05.2004, 12:30
@Kascha Hey du, mach mal bitte den MSN auf!

Kascha
20.05.2004, 13:04
sorry musste essen,ja mach ich;)
ich glaub wir kennen uns!? aus dem forum von bonnie...!?

Aennie
20.05.2004, 15:37
ja das kann sein. Ich bin MamaPretty :) oder mittlerweile Aennie23 ;)
Bis dann. Werd ja sehen, wenn du online bist!

FrankenRoxx
20.05.2004, 21:31
cool wer biste dnen bei bonnie? bin da auch, aber nurnoch ganz selten

lg
FrankenRoxx :lalala:

Kascha
20.05.2004, 21:39
ich bin da duchess;)

Ja genau,sehen wir dann;)

FrankenRoxx
20.05.2004, 21:42
cool... habsch schomal gelesen :D bin männleinlaufen :angel: :auslach:

lg
FrankenRoxx :lalala:

Yvi
20.05.2004, 21:52
also, ich mach nun mal ne liste, wer denn nun alles kommt

Linus,
kekz,
Aennie
FrankenRoxx


noch wer?
Das wars doch sicher nicht, oder?
Wo treffen wir uns im Fernsehgarten.
Kann man euch irgendwie erkennen? (rot/schwarze Haare, Brille, Plakate, was weiß ich)?

Linus,
kekz,
Aennie
FrankenRoxx
Yvi


@kekz meine Karte wurde auch an der Haupteinfahrt hinterlegt. Frau Lerch meinte zu mir, dass wäre so am Besten. Wenn Elli nämlich doch nicht kommen würde soll ich sie einfach nicht abholen. Habe sie ja auch noch nicht bezahlt. Die vom 16. Mai hatte ich ja wieder zurückgeschickt und das Geld kam auch wieder zurück auf das Konto.
Weißt du schon wann du im Fernsehgarten bist?

Gruß Yvi

FrankenRoxx
20.05.2004, 21:55
so ein sch***! hab grad festgestellt, dass ich fieber hab... ich hoff das geht bis samstag wieder weg sonst kann ich mirs abschminken :( :( :(

Kascha
20.05.2004, 22:28
ach man,Männlein*froi* :winke:

hoffentlich kannste noch kommen*hoff*

FrankenRoxx
20.05.2004, 22:29
jo, ich bins :D
ich hoff doch auch... kannst du mir ma n bild von dir schicken, dass ich wenn ich komm auch weiß wersd bist? :auslach: :winke:

Kascha
20.05.2004, 22:31
ich kanns ned hochladen,weils so groß is und ne bmp datei und wenn ichs umbenenn wirds nimma angezeigt...*mensch*

hast du eins von dir? dann wenn ich dich seh,dann renn ich auf dich zu :auslach:

FrankenRoxx
20.05.2004, 22:33
nee hab meine digicam runtergefeuert, bevor ich auch nur n bild machen konnte :D :auslach: schicks mir halt im msn :D dazu musstes ja net hochladen :lalala:

Kascha
20.05.2004, 22:36
oki,mach ich

Claudia33
21.05.2004, 21:25
Hallo zusammen,

komme am Sonntag leider nicht zum Fernsehgarten nach Mainz.
Wünsche denen die hinfahren viel, viel Spaß. Rockt mir den
Mainzer Lerchenberg.

Ciao Claudia :winke:

Linus
22.05.2004, 14:17
@Claudia32
Das werden wir machen!!!! :auslach:

Gibt es denn noch jemanden morgen im Fernsehgarten, der nicht in der Kübi-Ecke steht, da will ich nämlich nicht wirklich hin?

Yvi
22.05.2004, 18:47
@linus

ich will auch nicht wirklich in die Kübi-Ecke.

@all die zum Fernsehgarten fahren
Wer ist denn eigentlich wann auf dem Lerchenberg?
Werde wohl um 08:48 Uhr schon dort sein.
Der Bus fährt um 08:35 Uhr am Hauptbahnhof ab. (Wenn jemand von dort aus um die Zeit mit will ;) )

Also denn sieht man sich auf dem Lerchenberg :winke:

KathyHH
22.05.2004, 19:25
allen die morgen live dabei sind,viel spaß,könnt ja mal in die kamera winken :winke: *lach*
lg kathy

Linus
22.05.2004, 23:25
@Yvi
Also ich werde hoffe ich so zwischen 08.00 - 08.30 Uhr da sein. Muss ca. 130 km fahren und plane etwas mehr Zeit ein, falls ich mich verfahre.

Man trifft sich ja dann an diesem gelben Container, wo auch immer er ist.

Angel666
22.05.2004, 23:38
Wünsche auch allen viel Spass, die morgen nach Mainz fahren. :winke: :winke:

Ja, und auch bitte alle schön in die Kamera winken und LÄCHELN, ja, ich werde mir das ganze von zu Hause aus ansehen.

KrisiSteini
23.05.2004, 00:00
ach menno...is des gemein, dass Mainz soweit weg is!
Meine beiden superstars sind da und ich net *heul*
Aber allen ganz viel Spass und grüßt mein Daniel und mei Elli von mir!

ExBanditin
23.05.2004, 00:04
Schliesse mich mal an: ALLEN, DIE MORGEN BEIM FERNSEHGARTEN SIND VIIIIIIIIIIIIEL SPASS :yeah:

KathyHH
23.05.2004, 11:47
hey
ohje musste die arme elli neben daniel stehn*lach*der kerl sah net wirklich glücklich aus*g*
war zwar ein ziemlich kurzer auftritt aber immerhin.war ganz ok,fand die hose die sie anhatte klasse.
lg kathy

nordi
23.05.2004, 12:08
Jo der Daniel sah so`n bischen verschüchtert aus!! :D

Aber war mal wieder nett Elli zu sehn! :mops:
Wär gern da gewesen!
Aber leider hört Deutschland oft vor der Elbe auf!! :selfbonk:

BeyourselfELLI
23.05.2004, 12:11
@KathyHH

Ja Du weißt doch bei Elli wird der kleine Daniel immer ganz kleinlaut :schnief:
Aber uns Elli war natürlich mal wieder der Hammer, wenn auch nicht live.
Aber wie sie immer versucht das Publikum mit zu nehmen ist schon klasse.
Man das war doch mal wieder ein guter Start in den Tag
"Oh happy Day......."

Gruss an alle :D

PS. Gleich kommt Daniel Yeah bin schon ganz aufgeregt,kippe gleich von Stuhl*grins* ;)

KathyHH
23.05.2004, 12:30
net nur du BE hab mich gerade auch voll aufgeregt den kleinen zebrastreifen da auf der bühne äähh ich mien daniel angeguckt*g* :schlaf:
na dann hoff ich mal das du dir net wehgetahn hast als du von stuhl gefallen bist*fg*

na nordi das denk ich auch so manches mal das deutschland vor der elbe aufhört*g*
dann ziehste halt mit be und mir endweder nach köln oder beyern*lach*
gruß kathy

BeyourselfELLI
23.05.2004, 12:35
:mops:
Oh man jetzt bin ih völlig außer Atem, so wie ich eben abgegangen bin - hatte gar keine Gelegenheit vom Stuhl zu fallen, denn auf dem hats mich garnicht mehr gehalten :D

Nee mal Spass bei SEite - warum hat der seine ganzen Fans um sich - das find ich jetzt mal wieder ziemlich unfähr - aber wers braucht? :p

@nordi
Das fänd ich auch super - lass uns ne DreierWG aufmachen!!!!! ;)

BeyourselfELLI
23.05.2004, 12:44
"da sind wa dabei dat ist prima ViVa Colonia........"
Mensch wußte garnet dass Elli auf so'ne Musik steht - abers sie war ja ziemlich textsicher. :auslach: :happy:

Ja uns Elli ist halt für jeden Scheiß zu haben, der Kübelböck hat daneben ja ziemlich blöd in die Kamera geguckt - ja der weiß halt net wat Spass ist!
( Sorry an die Kübi fans - net so ernst gemeint)
Hab nur gerade mal wieder vor lachen auf dem Boden gelegen.
Uns Elli macht einfach Freude!!!!!!!!!! :mops:

KathyHH
23.05.2004, 12:50
hhmm hab gar net bis zum ende geguckt,war abgelenkt,menno,was kam den noch von elli zu sehn@be?
als daniel kam hab ich wechgeschaltet wollte mit meine gute elli laune net verderben*g*
net böse sein@alle daniel fans is nur spaß;)
gruß kathy

Lolle1407
23.05.2004, 13:25
:schnief: ich habe ja schon gar net die hoffnung, dass vom fernsehgarten ne wiederholung kommt, aber kann man sich den auftritt von elli vielleicht irgendwo im netz anschauen??

nachdem ich den fernseher vonmeiner mutter heute morgen beim tigerentenclub gequält habe hat sie mich dann beim fernsehgarten rausgeworfen :( :sense: ....

Linus
23.05.2004, 14:27
Komme gerade aus Mainz vom Fernsehgarten. War mal wieder superschön Elli zu sehen und sie sah natürlich wieder echt gut aus. Habe dann noch Annie kennengelernt, was ich auch sehr nett fand. Das frühe aufstehen hat sich also auf jeden Fall gelohnt. Sie lief mind. 4-5 mal an uns vorbei und wir haben die Proben gesehen. War alles sehr gelungen, dafür konnte man auch mal Bernhard Brink ertragen. :neele:

elliholic
23.05.2004, 14:39
Hallo!

Ich komme auch grade aus dem Fernsehgarten.
Die Proben habe ich leider nciht gesehen, es war trotzdem ein voller Erfolg!!!!
Habe ein paar Fotos machen können und sogar ein Autogramm ergattert.
Mit dem Kommentar: Hmm... Na auf dem Bild seh ich aber komisch aus....
naja wie sie meint...
Sie ist live echt noch süßer.... :-)

Gruß
Tanja

Toxic
23.05.2004, 14:52
habs im fernsehn geguckt. aber nich bis zum schluss...
schade, dass elli nich live gesungen hat. trotzdem ein guter auftritt - wie immer halt. ;)

BeyourselfELLI
23.05.2004, 14:53
Und wann bekommen wir die Fotos zu sehen?

kann übrigens nur bestehend das sie live noch süßer ist - echt ein Augenscmaus!

ElliFan15
23.05.2004, 14:54
@elliholic
hättest mir ja eins mitbringen könne :( *ggg*
naja, war auch vorm schwarzen asten genial. hab auch nach dem plakat von aennie ausschau gehalten, hab euch aber leider net gesehen.
also, irgendwie sah der daniel gelangweilt aus, oda ???
...so jetzt hör mer aber ma auf.....nich das die faniels noch böse mit uns werden....fänd ich nämlcih auch nich okay....die brauch mer doch noch hier, in der elli fan familiy, ne !!!!!!

so.......und heut abend net vergessen mdr zu gucken !!!! aber wegen der elli tu ich mir sogar ma mdr an......na hoffentlich kommt se net erst zum schluss..muss morgen wieder zeitig raus *gäääääähn*

elliholic
23.05.2004, 15:00
Die Bilder bekommt ihr, sobald sie entwickelt sind, falls denn was sehenswertes dabei ist...
Diese beiden Bilder sind von der ZDF Seite, immerhin schon ein anfang....

leo17w
23.05.2004, 15:36
Hallo, schien dort ein bisschen windig gewesen zu sein oder? Jedenfalls hing Elli öfter ihre weiße Sträne ins Gesicht :lach: Hier ein paar Bilder vom Fernsehen PS: Daniel schien nicht so viel Spaß gehabt zu haben ( Bild 4) *g*

Aennie
23.05.2004, 19:16
Huhuuu, bin auch wieder da. Müde und mit Kopfweh, aber es war sooooooo geil.
Bin um sechs Uhr morgens losgefahren und wir waren so um 7:45 Uhr da. Hinter uns stand Linus, die is mir dann auch (fast) nicht mehr von der Seite gewichen. Wir haben schon Schönes gesehen, nich wahr? :neele:
Erst hat Daniel geprobt und dann kam die Elli, verschlafen, mit Zigarette in der Hand... alle haben ein Autogramm bekommen, nur ich nicht *heul* demnächst werd ich auch mal so aufdringlich sein wie andere Leute ;) zumindest hat sie meine Brille begutachtet und gesagt: "coole Brille" und ich so: "Danke, gleichfalls..." *stääärb* dann musste sie zur Probe, und das gleich zweimal. Dann wieder zwei, drei Autogramme (wieder keins für mich) und dann ab in die Maske. Nur so nebenbei: Sie war zu JEDEM freundlich und hat gegrinst, auch wenn sie wahrscheinlich lieber ins Bett gegangen wäre!

Durfte sogar auf der Spielfläche (Bühne) sitzen, was ich äußerst klasse fand, denn ich konnte Thomas Anders hautnah sehen :sense: und Bernhard Brink etc. aber eben auch die, mittlerweile geschminkte, Elli. *stäääärb nochmal*
Habe dann mal kurz meinen Platz verlassen, um Daniel zu begutachten (war nicht schlecht :) , mag ihn ja schließlich) und bin dann zum "Finale" wieder auf meinen Platz. Habe leider meine Reckenjacke verloren *heul*
und auch nicht mehr viel von Elli gesehen. Aber es war ein schönes Erlebnis, Linus und ich hatten ne Menge Spaß und ich hoffe alle die, die da waren, auch. Haben euch leider nicht gesehen!!!

@Linus. Werde die Fotos Morgen zum Entwickeln bringen!

Linus
23.05.2004, 20:11
@Annie
Danke, war wirklich supergeil und ich hoffe es hat nicht genervt das ich viel Zeit bei Dir war, fand es einfach sehr schön mal jemand zu treffen aus dem Forum und vor allem einen gleichgesinnten Elli-Fan. :rolleyes:

Aennie
23.05.2004, 20:14
nööö, du hast mich nicht genervt. Ich bin dir doch schnell genug davongerannt *laaach*
Wär schön, wenn wir uns mal öfter irgendwo treffen würden, so unter "Ellifanten" :winke:
Hab dir ne Mail geschickt!

laure15
23.05.2004, 20:21
Hallöchen alle zusammen!

Bin heute das erste Mal hier im Forum, weil ich mich auch mal zu Wort melden wollte :winke:
Ich war heute auch im Fernsehgarten und fand es einfach nur supi *gg*
Hab eine Autogrammkarte ergattert und hab sogar noch ein Autogramm auf mein Poster bekommen ;-)
Hab auch ganz viele Fotos gemacht *g*
Mal sehen ob ich das von Elli und mir anhängen kann ...

Also dann liebe Grüße
Sylvie

Änderung: Hab noch ein Foto dazu gemacht *g*

PINK
23.05.2004, 20:55
geiles Pic!!!!!!!! echt super...
Man ist das ne Grinse-Backe........ :) :)

FrankenRoxx
23.05.2004, 22:19
:( :schnief: :( :( :( :( :( *heuuuuuuuuul* menno! hab dich kurz gsehn antje, hab denn aber gedacht: nee des isse net und wo ich mich wieder umgedreht hab warste wech *vomnächstenhochhaushüpf* :(

ExBanditin
23.05.2004, 23:44
Ohh nöö, ich hab den Fernsehgarten verpasst *ambodenzerstörtbin* :mad:

Kascha
24.05.2004, 18:00
*gestäääärbt is* wah,es war so... einfach waaah :eek:
Elli war wieder mal voll nett und so#soppy# ich bin am bericht schreiben :auslach:

Linus
24.05.2004, 21:05
@Annie
Habe keine Mail bekommen!

nana
24.05.2004, 22:39
ich war auch da und es war sooooooooooooooooo geil !! elli war super lieb und hat sich mit handschlag von yvonneLE und mir verabschiedet *geil geil geil* :happy: aber ich glaub yvonne schreibt nen bericht , war auf jeden fall hammer !!

elliholic
25.05.2004, 20:22
grade noch ein Bild dazu gefunden... einfach süß!

alter Ellifan
26.05.2004, 11:27
@Elliholic
Hey, super, das gefällt mir total gut! Eine typische Ellimimik! Danke!
der alte Ellifan

Irrlicht
27.05.2004, 15:42
hab heute auch meine bilder abgeholt. sind nicht sooooooo der hammer, weil ich immer irgendwelche köpfe zwischen elli und der linse hab, aber eins stell ich mal rein. mal schauen, obs klappt. hab nämlich hier noch nie ein bild reingstellt. also, mal sehen. ;)

Irrlicht
27.05.2004, 15:44
ah, supi, es ging. dann kommt noch eins. :)

Hund Lassie
27.05.2004, 18:23
Also hier muss ich auch mal etwas loswerden. Und das entspricht vollkommen der Wahrheit, auch wenn ich ein Daniel-Fan bin.

Hier muss ich Elli wirklich einmal loben. Nach ihrem Song "Its My Live" ist so einige Zeit später zum weissem Zaun (mit der Schranke, wisst Ihr, wo ich meine) und hat wirklich jedem ein Autogramm gegeben, der eines haben wollte. Sie fing an einem Ende des Zauns an und arbeitete sich bis zum letztem Mann am anderem Ende durch, und nahm sich wirklich jeden einzelnen Fan vor, der was von ihr wollte. Dies konnte man von Daniel leider nicht behaupten. Er lies sich nur sehr kurz sehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei weitem mehr Daniel-Fans vor Ort waren, als Elli-Fans. Darüber hinaus haben sich dann auch noch einige Daniel-Fans unter die Elli-Fans "gemogelt".
Ich habe kein Autogramm von Elli erhalten, aber nicht weil ich mich nicht bemüht hätte, sondern weil ich von Autogrammen grundsätzlich nicht viel halte. Selbst von Daniel würde ich nicht umbedingt eines wollen. Man schaut sie sich ein paar mal an und nach 10 Jahren landen sie im Altpapier. Ist einfach meine Meinung. Mir reicht es einfach halt, wenn ich mit den Stars ein paar Worte reden kann und Fotos machen kann. Denn Fotos (besonders Nahaufnahmen) sind für mich viel wertvoller, als irgendein Gekritzel auf einem Blatt Papier. Wenn dann ein Star älter wird und sich verändert, dann kann man sich dann die Fotos wieder hervorholen, und sich zurückerinnern, wie er/sie früher war.

Spessartzwerg
27.05.2004, 20:46
Hallo,
ich war auch im Fernsehgarten und ich kann heute (am Donnerstag!!!!!) noch immer keinen klaren Gedanken fassen... :schnief:
Eigentlich müsste ich gar nicht mehr sagen... aber es war sooooo schön! Die Elli hat sich wirklich soo nett um JEDEN der da stand gekümmert und geschrieben und gelacht und alles... Meine Backe freut sich jetzt noch, dass die Elli am Sonntag an ihr dran klebte...(ich hab sogar Ameisenscheiße gesagt - nur weil die Elli das wollte... hinterher musste ich mal an Dirty Dancing denken... "Ich habe eine Wassermelone getragen"...)
Dass der Rainer Ellis lila Bettdecke bei ebay versteigern will fand se sehr lustich. Wir werdens weiterleiten.
Soviel zum Sonntag. Bin gespannt wann mein Gehirn wieder ordentlich anfängt zu arbeiten...

KathiS
27.05.2004, 20:48
Danke für die vielen Berichte, da kriegt man ja schon gute Laune vom Durchlesen (wenn auch gepaart mit ein wenig Neid)

@Hund Lassie
Du scheinst ja rasante Alterungsprozesse zu befürchten! Also von mir aus kann Elli sich auch ruhig verändern. Manche Leute werden ja auch mit der Zeit immer attraktiver (selbst wenn sie das jetzt nicht gerade nötig hat), und das auch nach dem Überschreiten des biblischen Alters von 25 Jahren! Aber an Fotos herrscht hier ja auf jeden Fall kein Mangel...

Grüße, Kathi

YvonnelovesElli
27.05.2004, 22:07
Ja, Fernsehgarten war auf jeden fall hammergeil. hab am Montag einen bericht ins gb geschrieben. könnt euch ja mal reinziehen. Aber der handschlag am ende werden nana83 und ich bestimmt nie vergessen. Wahrscheinlich den ganzen geilen tag nicht!!!! :angel: :angel:

gruß yvonne

elliholic
10.06.2004, 12:14
Noch ein paar Bilder zum Fernsehgarten, auch wenns schon bisschen her ist....

bluecamuflase
10.06.2004, 12:23
Danke Elliholic :happy:

________________

U MaKe Me SiCk!

wild-girl
10.06.2004, 12:32
Danke Elliholic für die bilder

Schwarz-rot
10.06.2004, 13:29
Ich wollte mich auch mal für die tollen Bilder bedanken.Die sind echt Klasse.