PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli bei Bravo TV


nana
10.04.2004, 12:16
Elli ist gleich bei bravo tv *freu freu freu*

Angel666
10.04.2004, 12:43
Ja hab schon grad meinen TV eingeschalten, in der Hoffnung, dass sie net schon bei BRAVO TV gekommen ist, aber ich hab Glück, sie kommt in ein paar Minuten!!! Nicht mehr lange!!! YEAH!!!

ElliFan15
10.04.2004, 12:54
hab die grad gesehn....war ja mal wieder totaaaaaal süß !!!!
Ich fand vorallem die 10 Fragen supi !!!!

achja, ich ab da auch mal noch ne frage und zwar ob elli´s singel eigendlich schon in den bravocharts drin is ?????

franzi

Toxic
10.04.2004, 12:57
die fragen waren wirklich toll. endlich mal ein paar andere fragen als sonst immer.*fg*

@ellifan15
nee die single is da noch nicht drin.

Tami1
10.04.2004, 12:59
ach war des sweet...also mir würde jederzeit ne sexiest woman alive einfallen, die hat rot-schwarze haare und war grad bei bravo tv...:D
dass elli nich in den bravocharts is, hat mich total gewundert....:confused:
is elli eigentlich heut abend bei der twin-show, oder nich???
:saufen:

Angel666
10.04.2004, 13:00
Jepp, die 10 Fragen waren echt geil. *ggg* War mal was anderes und sie hat ziemlich lange gebraucht bei der Frage, vor was sie Angst hat und bei "Sexiest Woman alive" hehehehe ;)

Toxic
10.04.2004, 13:02
@tami1

genau die würde mit auch bei "sexiest woman alive" einfallen. ;);)
wer sonst *g*

ElliFan15
10.04.2004, 13:04
keine ahnung ob sie heute abend bei der twin show ist........aber werd´s auf alle fälle gucken....sollte sie da sein will ich es auf keinen fall verpassen !!!!

wie fandet ihr eigendlich gestern abend ihrere supermegahammergeile Version von let it rain ???
Ich fand sie ja echt zum dahinschmelzen !!!! *verträumtguck*

Franzi

KathyHH
10.04.2004, 13:18
Die fragen die mia gestellt hat waren wirklich gut endlich mal ein bissi was anderes als immer nur die bohlen fragen und so!

Bin auch gespannt ob elli heute in der twin shwo dabei is,hab noch mal bei rtl geguckt aber da steht nix,naja wir werdens ja sehn!

:D gruß kathy

KrisiSteini
10.04.2004, 14:44
War wirklich saugeil!
Hab ja wiedermal gar net dran gedacht! Wir kommen heim, ich schalt TV ein und seh Bravo TV...denk sch...jetz haste die Elli sicherlich verpasst...aber nein kurz drauf kam sie erst!
Geil!
Und wie sie weider aussah..verführerisch! Die Kette is so schön und die Augen ...mmh *g*
Die 10 Fragen fand icha uch richtig supi!
Ausser die Sexiest Man udn women alive...da hätt ich was anderes gesagt! Aber Anastacia is echt cool *g*

DeleteMe01
10.04.2004, 15:03
hab die sendung voll verpennt ... kam ja auch echt früh am morgen ;-)

frage1: gibbet ne wdh?
frage2: kann einer mal die 10 fragen/Antworten posten?

thanks Judith

p.s.:frage3: twin show ... was is das für ne sendung und wann kommt die?

Evie
10.04.2004, 15:07
Original geschrieben von Judith


frage1: gibbet ne wdh?
frage2: kann einer mal die 10 fragen/Antworten posten?




ja, das wär' super, wenn das jemand posten könnte :) , ich hab' die sendung auch verpasst... :(

Lolle1407
10.04.2004, 15:08
kann mich judith leider nur anschließen.....habs auch voll verpennt *so ein schiet wenn der fernseher im ***** is*

würde mich sehr über einen ausführlichen bericht freuen :D

Birgit
10.04.2004, 15:40
Hi,

schaut mal unter ZDF.de und sucht dann bei den Sendungen Bravo TV da ist wörtlich alles drin, das ganze Interview!!! Hab`s leider auch verpasst, war zu spät vom Einkaufen zurück :confused: Gibt es denn von dieser Sendung keine Wiederholung???

liebe Grüße
Birgit

KathyHH
10.04.2004, 16:31
Für alle die die es net sehn konnten das Interview bei bravo TV:

Mia: Hallo Elli, wie geht es Dir?
Mia: Du hast schon früher Musik gemacht, schon vor DSDS, vor allem mit Deiner Band. Wie war das für Dich jetzt, bei DSDS auf die Bühne zu gehen? War das Gefühl sehr anders?

Elli: Das Gefühl war eigentlich total anders, denn ich war es bisher ja immer gewöhnt, mit einer Band im Rücken auf die Bühne zu gehen und zusammen den Auftritt zu bestreiten. Und bei DSDS war es nun so, dass ich alleine auf einer Riesenbühne stand, viele Kameras um Dich rum, über tausend Leute im Studio und ich ganz alleine nur mit einem Mikrofon, meinen hohen Schuhen, auf denen ich nicht laufen kann - es war Anfangs schon sehr komisch für mich, auch weil ich immer auf ein Playback singen musste, das bin ich einfach anders gewohnt.


Mia: Ist die Band jetzt noch dabei bei Deiner Musik? Auf Deinem Album vielleicht?


Elli: Ich wähle momentan die Songs aus für mein Album und habe viele Angebote von verschiedenen Produzenten, wo auch viele schöne Sachen dabei sind. Dann möchte ich aber auch auf jeden Fall - und es sieht so aus, als ob das klappen wird - ein paar Songs mit meiner Band auf das Album drauf bringen. Es werden wohl so drei, vier Stück werden, vielleicht auch mehr. Und ich bin momentan auch ganz fleißig am Song schreiben zusammen mit Philipp und Nina, die acht Jahre lang mit mir zusammen in der Band gespielt haben. Ich denke mal, dass das ein schönes, buntes Album werden wird.


Im August mache ich Examen
Mia: Und das Album wird dann im Sommer auf den Markt kommen?


Elli: Genau, es kommt wahrscheinlich im Mai/Juni eine Single, es gibt da noch gar keinen genauen Termin, dann mache ich im August erst mal mein Examen, und danach kommt dann das Album.


Mia: Das klingt nach viel Stress - aber schöner Stress, wenn man das machen kann, was man möchte.
Ich habe Dich in dem Video zu Deiner ersten Single "This Is My Life" zum ersten Mal ohne Brille gesehen - ganz anders, das sieht super aus!


Elli: Es war einfach nur eine Überlegung, weil ich einen Hut auf hatte und das sonst so viel im Gesicht ist. Aber in Zukunft wird man mich eigentlich nur noch mit Brille sehen ...

Mia: Ich habe gestern fern gesehen, und dann habe ich Dich in einem Interview gesehen. Du hast dort über Dein bisexuelles Coming Out gesprochen. Was mich und sicher auch Deine Fans da noch interessieren würde: Wann hast Du zum ersten Mal gemerkt, dass Du auch auf Mädels stehst?


Elli: Ich denke mal, sowas ist schon länger da, das merkt man nur nicht gleich so richtig. Man verdrängt das wohl erst mal. So richtig gemerkt habe ich es bei meiner letzten Freundin, so vor zwei Jahren.


"Ich hatte keine Lust auf das Versteckspiel"
Mia: Du hast ja auch eine Vorbildfunktion - was würdest Du anderen Jugendlichen raten? Sollten die das sofort ihren Freunden und Eltern erzählen?


Elli: Klar, wenn man merkt, dass man sich so nicht mehr wohl fühlt und sich verstecken muss - das war bei mir so, ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel - dann würde ich das auf jeden Fall empfehlen! Zwar immer schön langsam, ich habe mich da auch so rangetastet, aber egal wie die Reaktion auch ist, man fühlt sich danach einfach besser.


Mia: Und wie sieht es bei Dir jetzt aus - hast Du einen Freund oder eine Freundin?


Elli: Nein, niemanden.


Mia: Was denkst Du, was wird als nächstes sein, ein Freund oder eine Freundin?


Elli: Keine Ahnung. Ich suche das momentan auch nicht, ich lass das auf mich zukommen.


"Ich würde gerne Fallschirm springen"
Mia: So Elli, die Zeit ist gekommen für meine zehn Fragen. Wir wollen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Bist Du bereit?


Elli: Ich bin bereit!


Mia: Meine Gelassenheit verliere ich, wenn ...

Elli: Jemand unpünktlich ist!

Mia: Richtig traurig war ich das letzte Mal, als ...

Elli: Mein Opa gestorben ist.

Mia: Mein größter Traum wäre es, ...

Elli: Fallschirm zu springen!

Mia: Es macht mir Angst, wenn ...

Elli: Meine Stimme versagt.


Mia: Zum Frühstück esse ich ...


Elli: Brötchen mit ganz dick Butter und Nutella drauf.


Mia: Meine größte Schwäche ist ...


Elli: Ich bin ein bisschen schusselig und unordentlich.


Mia: Mein erstes Mal war ...


Elli: Mit 16!


Mia: "Sexiest Man Alive" ist ...


Elli: Nicholas Cage!


Mia: "Sexiest Woman Alive" ist ...


Elli: Wen gibt es denn da ... Anastacia finde ich sehr sexy, die hat eine tolle Ausstrahlung.


Mia: Elli, es hat mir total viel Spaß gemacht, dass Du da warst. Danke!


Elli: Bitte schön!

quelle:http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,2118120,00.html

KathyHH
10.04.2004, 16:43
und noch ein bild von bravo.tv!

nana
10.04.2004, 17:14
ich glaub schon das die sendung wiederholt wird, ich weiß nur nicht genau wann???

Taz
10.04.2004, 17:52
wenn es net wiederholt wird, kann man sich das video auch auf der bravoTV Site angucken :D

kekz
10.04.2004, 19:15
Ich hab's leider auch verpasst! Hatte heut viel um die Ohren wegen ner Lan-Verbindung...
Weiß schon jemand was Genaueres wegen der Wiederholung?

Toxic
10.04.2004, 19:19
auf tv-spielfilm.de steht nix von einer wiederholung...

Evie
11.04.2004, 16:15
danke fürs interview posten, Kathy! :) :)

Karlchen
11.04.2004, 16:25
Vielen Dank Kathy !

Ich hab auch nix von einer Widerholung gelesen.
Sonst wird die Sendung glaub ich Sonntag wiederholt, aber durch die Ostermessen, ist das wohl ausgefallen.

Liebe Grüße Karla

KathyHH
12.04.2004, 12:47
Nix zu danken karlchen*g*

Bravo Tv wird am 18.04.2004 um 05.00uhr aufm ZDF wiederholt
habs auf der Tv movie seite gefunden *g*

Gruß kathy

Toxic
12.04.2004, 18:59
@kathy

das ist dann aber die wiederholung vom bravo tv, das am 17.4. laufen wird.

ElliFan
12.04.2004, 19:10
Hab Bravo TV voll verpasst...:(
Hat da net wer noch a paar mehr Pics?I find da net wirklich welche....:schnief: :schnief: :schnief:

KathyHH
12.04.2004, 19:14
@toxic.echt?hhmmm dachte das wäre da..naja dann sorry für die flasche info!:D

@ellifan guck mal ein stück weiter oben und auf der ersten seite da hab ich 2 bilder als anhang reingestellt von bravo tv:)

gruß kathy