Vollständige Version anzeigen : Kette
Hallo,
Elli trägt doch immer eine Kette aus Leder mit so weissen Steinen wie nennt man die und woher kann man sie bekommen, ich finde die Klasse kann mir einer da weiterhelfen, wäre euch Dankbar.
Das sind glaub ich keine Steine, sondern Muscheln. Ich habe so eine zu Hause, habe sie mir aber auf Rhodos gekauft... Weiß nicht, wo man die hier kriegt!
ebay? oder aus so einem Modeladen, die auch Schmuck haben. Werde am Dienstag, wenn ich zum DVD-Kauf gehe, diekt mal bei "Bijou Brigitte" nachsehen... oder so.
Die Kette gefällt mir auch....
ich find die kette auch richtig klasse. sie steht elli total. :)
leider weiß ich auch nicht, wo es die zu kaufen gibt.
also... ich weiß jetzt nicht genau! was denkt ihr, ist dies so eine kette wie elli sie trägt oder nicht?:confused:
ElliFan15
10.04.2004, 13:00
hi danny !!!
Ich würde sagen die Kette ist der von elli schon sehr, sehr, sehr, sehr ähnlich......die von elli hat auf alle fälle auch so muscheln dran !!!!!
Steht ihr aber wirklich voll gut !!!!!! Sollte noch einer oder eine rausfinden wo man die herbekommt.....immer her mit den infos !!!!
franzi *hel*
die kette von elli ist wirklich schön,werd mich mal hier oben im norden umgucken ob man die irgendwo bekommt,ansonsten werd ich meine oma beauftragen sie soll bei ihrem nächsten sylt urlaub mal gucken ob sie so ne kette findet*g*
gruß kathy
KrisiSteini
10.04.2004, 14:39
Stimmt, da habt ihr recht, die Kettte ist wirklich superschön!
Steht ihr ausgezeichnet!
Sie ist mir gestern schon bei Herman & Tietjen und gerade eben auch bei Bravo TV aufgefallen!
Mein Neffe und seine Mum und Bruder machen grad Kur oben im Norden...ich kann ja mal fragen ob es da so eine gibt ;-)
ExBanditin
10.04.2004, 17:17
Öhmm, ich hab heute so ähnliche Ketten bei uns auf'm Ostermarkt gesehen. Ihr müsst mal an so Ständen schauen, wo es auch Lederbänder, Ohrringe, Schmuck und so Sachen gibt... Oder wie schon geschrieben, in irgend so nem Modeladen :happy:
Ich suche die Kette, die Elli trägt, als sie bei einem Radiosender war. Die Bilder sind hier auch irgendwo... Müsste nochmal schauen, wo das war. Vielleicht kann mir da auch jemand weiterhelfen ;)
stimme euch schon zu, dass elli diese muschelkette sehr gut steht.
jetzt ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich zwar das bild gepostet habe, aber nicht wo ich es gefunden habe :o
also, die hab ich bei ebay gefunden unter "afrikanische kauri-muschelkette". aber wie auch schon gesagt wurde, gibt es diese wohl auch an dem einen oder anderen stand auf märkten.
sagt mal, warum wollt ihr alles haben, was elli auch hat? :rolleyes:
weil wir ganz verrückte Elli-Fans sind?
Ich mein, ich geb ja zu, dass ich bescheuert bin, aber dann leb ich das auch, oder?
Und was ist ne Kette, wenn man auch die schöööööne rote Brille haben kann? So schöne Brille... und dazu würde die Kette doch passen...
KrisiSteini
11.04.2004, 14:38
Original geschrieben von Aennie
weil wir ganz verrückte Elli-Fans sind?
Ich mein, ich geb ja zu, dass ich bescheuert bin, aber dann leb ich das auch, oder?
Und was ist ne Kette, wenn man auch die schöööööne rote Brille haben kann? So schöne Brille... und dazu würde die Kette doch passen...
Hey Süße,
klar sind wir verrückt sonst wären wir keine Elli und Daniel Fans *g*
Aber ob wir deswegen bescheuert sind, glaub ich noch net!
Jetz haben wir uns schon wieder um ein paar Minütchen verpasst...des gibts doch net!
Aber die Kette is einfach geil, also die schaut super aus und ich finde Elli steht die voll und die Antje würd sie auch voll gut stehen, aber mir wiederum gar net, denk ich mal!
Naja, mal auf die Kette und Elli was trink :saufen:
Hallo Spatzelchen,
ich red ja auch von mir, dass ich zugebe, bescheuert zu sein.
Von uns hab ich nur geschrieben, dass wir verrückte Fans sind... aber bescheuert? das kann ich nicht beurteilen... nur von mir selbst :lalala:
@ExBanditin
Meinste die kette???
hm.. fändet ihr das toll, wenn ihr ein "star" wärt und bei fantreffen immer alle gleich aussehn würden wie ihr? *g*
naja..nmc
also, die Kette mein ich nicht, die mit den vielen kleinen Muscheln..
die hier
ach und noch was...
also ich fänds lustig, wenn mir jemand ähnlich sehen würde... wobei ich es keinem wünsche *lach*
aber so kleine Details sind doch ok, die Nase würd ich mir deswegen nicht operieren lassen!
Ich sag mal so: warum nicht, ich fühl mich wohl so und bin froh, dass ich durch Elli den Mut hatte, mein Aussehen ein klein wenig zu ändern. Das meint eben auch, etwas auffälligere Brillen zu tragen oder meine "Kleidungswahl" umzustellen... bin halt mutiger geworden!
Aber... das gehört eigentlich nicht zur Kette... :)
Hi Ihr!!! :D
Mir gefällt die Kette auch sau gut und ich glaub, dass sie die von Amancay hat, denn ich hab mal ein Bild von den beiden gesehen, auf dem Amancay diese Kette an hatte. Vielleicht hat Elli die ihr auch nur geliehen...? :)
Okay, ihr Lieben!!!
Bis bald und liebe Grüsse,
Eure Dani :cool:
genau, kauri muscheln heissen die dinger, waren früher mal in irgendnem afrikanischen staat zahlungsmittel, und so ne kette kann frau sich leicht selbermachen, die muscheln sind zZ an gürteln ganz aktuell, ablösen und als kette zusammenknibbeln, fertisch... bei bijou brigitte (gibts doch auch in jeder grösseren stadt) hab ich sie mal gekauft und an so ständen die allet mögliche wie schmuck,traumfänger, und indio klamotten,etc bla bla in den innenstädten... dann ma ran ans basteln *g*
Lolle1407
12.04.2004, 22:18
meinst du dieses foto (im anhang) @dani ??
die kette is allerdings ein bissel anders....
@Lolle
Ja, genau das Bild meine ich... :)
Dani :cool:
SchokoKeks
13.04.2004, 10:16
also ich muss ja zugeben, das ich bei meiner letzten shoppingtour auch in diversen läden nach so einer kette gesucht hab. leider nix gefunden.... wenn ich mich jetzt recht erinnere waren solche teile letztes frühjahr / sommer ziemlich "in".
hmmm...... wenn wir bald alle so eine haben..... können wir uns immer gegenseitig auf der straße erkennen!!!!! :D :D :D
(naja ok, gibt ja leider auch anti-ellis mit solchen ketten).
viele liebe muschelketten greetis,
dat schoggi
:lalala:
ElliFan89
17.04.2004, 07:18
hi leute
also ich habe bei ebay einfach mal muschelkette ein gegeben da kammen viele solche ketten die bei sofort kauf bei 12 euro liegen. das finde ich geht noch vom preis her für einen echten Fan.
dann wollte ich noch was zu der kette (sie anhang) wissen. denn die finde ich auch total cool. und zwar wie man die nennt? oder wo mal die bekommt.
naja vielleicht weis das ja jemand!
ciao ElliFan89
ExBanditin
17.04.2004, 10:54
@Tami1 und ElliFan genau die meinte ich auch. Hatte ich ne Seite zuvor geschrieben, dass ich die auch suche... dann sind wir ja schon zwei *lach*
Original geschrieben von Dani_25
Hi Ihr!!! :D
Mir gefällt die Kette auch sau gut und ich glaub, dass sie die von Amancay hat, denn ich hab mal ein Bild von den beiden gesehen, auf dem Amancay diese Kette an hatte. Vielleicht hat Elli die ihr auch nur geliehen...? :)
Okay, ihr Lieben!!!
Eure Dani :cool:
http://www.r00t-server.de/~questor/downloads/pictures/6.jpg
Firewire
18.04.2004, 10:04
ne leute elli hat ne andere kette da is immer 1 muschel 1 perle und nicht wie bei am. 1 muschel 5 perlen.
fire
Servus!
Diese Ketten gibt es in Köln ca. alle 100 m bei den Jungs die Schmuck auf der Hohe Strasse verkaufen. Sind auch sicher nicht so teuer. Ich kann zwar nicht versprechen, daß es die selbe ist wie Elli + Amancay sie tragen, aber man sollte ja auch schließlich seinen eigenen Geschmack haben. Hab jedenfalls schon recht schöne gesehen.
Kann mir vorstellen, daß es die an grösseren Bahnhöfen auch gibt.
Firewire
19.04.2004, 15:20
eine freundin von mir hat auch genau so eine aber mit hellen perlen aus frankreich
fire
KrisiSteini
27.04.2004, 19:18
Also ich bzw. wir haben so ein bisschen in Rbg. geschaut und nichts gefunden! Gestern hab ich dann in unserer Stadt in Coburg geschaut und leider auch nichts gefunden *heul*
ElliFan15
03.05.2004, 19:30
hi ihr lieben !!!!!
hab mir heut so ne kette in prag gekauft !!!!! also wenn ich euch nen tipp geben kann.....in allen städten wo es so kleine märkte mit ramsch zeug und holzketten un dso gibt, dürftet ihr eigendlich fündig werden !!!! Viel Glück !!!!
LG frany
Spessartzwerg
03.05.2004, 21:08
Diese schöne Kette gibt´s auch in Irland, um genau zu sein auf der Halbinsel Dingle, in deren Hauptstadt Dingle. Da ist so´n kleiner Laden, der lauter so alternative "Gehänge" hat und gar nicht teuer ist....yippieh, in 4 Wochen fahre ich hin. Eigentlich wollte ich dieses Jahr gar nicht nach Dingle, aber Frau ist ja flexibel wenn`s ums Elli geht.... Ich würde euch allen ja gerne welche mitbringen, aber ich fliege mit Ryanair und da sind nur 15 kg Gepäck erlaubt, die man bereits mit wenigen Klamotten voll hat.
Du fährst nach Dingle??? :eek: :eek: will mit will mit will mit *heul*
grüß mir meinen Delfin ganz lieb, ja ???
OH ich will dieses Jahr auch wieder nach Irland *schnief*
und Dingle war sooooo schööööööööööön.
Schreibst mir ne Karte?
Spessartzwerg
04.05.2004, 23:21
Hmmm ich fahr nach Dingle....
In 25 Tagen isses soweit...
Ich freu mich so!
Den Funghie werd ich dir wohl nicht grüßen können (ich war da jetzt schon drei mal, aber ich find das so teuer da raus zu fahren...) aber ne Karte schick ich dir gern! Musst mir nur deine Adresse sagen, dann mach ich das!!
Lolle1407
05.05.2004, 01:16
lol....ich würd auch nach irland fahren weil es da eine kette gibt :D
nee, mal im ernst....*ganz doll neidisch bin*...aber dafür hab ich ja die große ehre noch ein paar wochen weiter büffeln zu müssen :rolleyes:
aber ich glaub über ne karte würde sich hier jeder freuen :happy: :lalala: :D
KrisiSteini
05.05.2004, 20:53
Hey ihr,
hab die Kette bei Ebay ersteigert!
Das sind so gennante Kauri-Muscheln!
Voll geil!
Hoffe sie kommt bald!
Gibt noch einige bei Ebay davon!
Find die soooooooo geil!
HEL
Spessartzwerg
07.05.2004, 22:43
@lolle
Du Arme.... zum Büffeln hätt ich echt keine Lust... Aber zum Trost schick ich auch dir gern ne Karte wenn du möchtest... Musst dich nur melden.
Für Karten an euch alle hier sind die 10 Tage Urlaub wahrscheinlich fast zu kurz - leider.
KrisiSteini
08.05.2004, 10:46
Ich hab sie
Ich hab sie!
Is total geil und schaut richtig gut aus, vielleicht kann ich ja mal ein Bild machen und es euch hier reinstelen?!!??!?
Lolle1407
09.05.2004, 18:55
@spessartzwerg ...hab mich grad gemeldet :lalala:
@krisi ...was hastn für die kette gezahlt??
hab mir die kette letztens auch mal bei ebay angeguckt,die wird man aber sicher auch noch wo anders bekommen in irgendeinen krimskrams laden oder so*lach*
finde die kette eigentlich auch ganz schön, und das nicht nur weil elli die hat*g*
vielleicht sollte ich mal am hamburger hafen gucken in irgendeinen geschek shop da gibt es sicher so was!
gruß kathy
KrisiSteini
15.05.2004, 13:59
@ Lolle: ca.10 Euro (inklusive Versand) Saugeil, echt! :D
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.