Vollständige Version anzeigen : Votet für Elli !!!!!!
ElliFan15
09.04.2004, 12:20
hi !!!
ihr müsst unbedingt was machen !!!! ich bin grad fast vom stuhl gefallen als ich die Radiochartlist von www.radiopsr.de gelesen habe !!!!! elli ist diese erst eingestiegen und zwar auf Platz 13.!!!
Ich kanns echt net fassen, bitte votet ganz dolle für sie...ich will sie nämlich spätestens nächste woche wenigstens in den top 10 sehen !!!!!
...achja, und das ihr wisst wo ihr hinklicken müsst, mal ne kleine beschreibeung.........erstmal auf die site gehen
..........................., dann auf Musik------> Superhitcountdown
------------>und dann die plätze 11-20...dort elli suchen und finden und auf "wählen" klicken !!!!!
BITTE, BITTE, BITTE votet gaaaanz fleißig !!!! *bisslverzweifeltbin*
franzi
SchokoKeks
09.04.2004, 12:29
soa...hab mein stimmchen abgegeben.
bringt mir persönlich zwar nichts weil ich nicht in sachsen wohn... aber hauptsache elli ist überall möglichst weit oben platziert!!!
greetis und immer schon voten,
dat schoggi :lalala:
werd jetzt auch mal auf die seite gehn und für elli voten,wäre ja gelacht wenn sie net(nimdestens) in die top 10 kommt;)
gruß kathy
Hi Franzi!!!
Also ich war eben auf Deiner angegebenen Seite und hab auch mal meine Stimme für Elli abgegeben.
Wir schaffen das schon, dass sie in die Top- Ten kommt.
Liebe Grüsse,
Dani :cool:
hab auch schon gevotet. :)
war auch gerade auf der Seite und hab für Elli gevotet!!!!! :)
Karlchen
09.04.2004, 14:38
Jo, ich als waschechte Sächsin hab natürlich auch gleich mein Stimmchen abgegeben.
LG Karla
Lolle1407
09.04.2004, 14:38
werd auch gleich mal mein stimmchen für elli abgeben...kann man da pro pc nur einmal voten oder je nach lust und laune?? :D :p
Lolle1407
09.04.2004, 14:45
nochmal ne kleine frage :rolleyes: reich es wenn ich da auf wählen klicke oder muss ich da dann noch irgendwas machen?? ich will nämlich net noch einen 2., 3., oder sonst irgendeinen platz wählen :confused:
ElliFan15
09.04.2004, 15:37
@Lolle
...du kannst da eigendlich sooft du willst abstimmen...weiß aber net genau ob du nur denn 1. tipp abgeben kannst....versuchs einfachmal...mach mich jetzt ah nochmal aufn weg zu der page !!!
@alle die schon ihr stimmchen abgegeben haben
.....DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE !!!!
mit eurer hilfe schafft sie es bestimmt noch....ach und an alle Sachsen, also die die den sender empfangen, samstag und sonntag schön elli im radio hören !!!!!
bis dänne und nochmal danke *michgaaaanzmegadollefreu* Franzi
Angel666
09.04.2004, 15:53
So, isch hab jetzt auch für Elli gevotet!!! Bin mal gespannt!!! ;) ;) ;)
Lolle1407
12.04.2004, 21:07
ich hab mir das mit dem voten grad nochmal angeschaut...man muss da 4 songs auswählen, danach dann da seine adresse eingeben, und das ganze abschicken...sonst funktioniert das ganze da glaube ich net...
ExBanditin
12.04.2004, 21:19
Echt? Muss man 4 angeben? Ok, dann nochmal :happy:
Lolle1407
12.04.2004, 21:26
ja, und wenn man sich vier ausgesucht hat...wird dann so ein feld angezeigt, wo man seine daten eingeben muss...
bin stark dafür, dass man außer ELLI noch ein paar lieder wähkt, die gerade auf nem absteigenden ast sind ....die kommen dann ja eh net mehr so hoch...und so hat die stimme für elli mehr gewicht...hoffe ich jedenfalls doch mal ganz stark!!! :lalala:
ExBanditin
12.04.2004, 21:28
alles klaro ;) so mach mer das :D das bekommen wir schon hin :lalala: /me da mal ganz optimistisch ist :)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.