PDA

Vollständige Version anzeigen : Fernsehgarten ? Wann ?


Martina
08.04.2004, 09:33
Hallo Peter ! HILFE !!!!!
Bitte teile uns doch definitiv mit, WANN Elli nun im Fernsehgarten auftritt. Es herrscht allgemeine Verwirrung. Habe Karten für den 16.5., das ZDF sagt es bleibt dabei und bei Elli auf der Homepage steht der 23. Mai. Möchte nun wirklich mal Klarheit, ich denke die anderen Fans auch. Das ist Elli uns schuldig. Danke, Gruß an alle anderen hilflosen Elli-Fans.... !

ElliFan15
08.04.2004, 11:43
@martina
.....also auf der bmg page steht da sie am 16.05. da ist und ich denke die müssen es ja wissen;als ihre plattenfirma !?!?

Also ich würde sagen sie is am 16. da.....falls es jemand besser weis, bitte meldet euch !!!!!!

Martina
08.04.2004, 14:34
Hallo ElliFan !
War gerade auf der BMG Homepage, da steht nix von 16.5. sondern leider auch der 23. Mai....
Wat nu ???

kekz
08.04.2004, 16:45
Ich habe beim ZDF gestern angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass nicht sie entscheiden, wann die Künstler zu ihnen kommen, sondern die Künstler selbst. Ein Peter-Maffay-Auftritt ist auch eine Woche vorher noch verschoben worden, nachdem der ganze Fanclub sich angemeldet hatte. Das war auch ein Chaos.

Man hat mir gesagt, ich soll einfach Ende nächster Woche noch einmal anrufen. Aber der 16.05. ist definitiv nicht mehr richtig, das wurde verschoben. Auf welchen Tag, weiß ich nicht. Vielleicht auf den 23. Ich warte mal ab.

Aennie
08.04.2004, 22:57
ich würds am 23. besser finden, denn dann könnt ich auch hinfahren!!!
oh bitte bitte bitte

FrankenRoxx
09.04.2004, 00:28
ja der 23. wär besser... da könnt ich auch eher :happy: :happy: :happy:

kekz
09.04.2004, 14:48
Ich muss ehrlich sagen, der 23. wäre für mich auch besser!! :)

Aennie
09.04.2004, 17:46
Also habe nun auch mal nach ZDF gemailt und bin mal auf deren Antwort gespannt. Irgendwann werden dies ja wohl auch wissen, nicht wahr?

Und dass da Karten ausverkauft sind, glaub ich kaum. Sitzplätze ja, aber Stehplätze? Bei dem Haufen Platz den die da am Gelände haben... das war letztes Jahr schon der Wahnsinn... würde mir natürlich direkt da wieder mein Lieblingsplätzchen reservieren... das war cool da :)

FrankenRoxx
09.04.2004, 18:16
:D also ich glaub kaum, dass da alle karten scho weg sind...

ElliFan15
11.04.2004, 09:55
@martina

gaaaanz großes SOORY !!!!!!! als ich am vor längerer zeit mal auf der page war stand noch der 16.05. da,a ber jetzt is es echt der 23.05. !! nochmal sorry , woolt euch/dich echt net verwirren !!!!

@Aennie
bitte sag doch bescheid wenn dir das zdf gemailt hat, weil die es ja echt wissen müssten !!!!!! Danke schonmal !!!!

franzi