PDA

Vollständige Version anzeigen : Gleich bei TV Total


ElliFan
07.04.2004, 21:45
Gleich is Elli bei TV Total,net vergessen!*kaumabwartenkann*
Wird bestimmt megalustig....:D

Angel666
07.04.2004, 22:17
Ne, das vergessen wir bestimmt net!! ;) *ichauchganzgespanntsei*

nordi
08.04.2004, 00:15
Hab mir eben TV TOTAL angeschaut.
"UNS ELLI" wie immer, klasse!:p
Auf die Frage,wieso Daniel Kübelböck sich mit ihr vergleiche?
ELLIS Antwort:
"Ich komm auch aus Bayern,dafür kann ich nix"!
"Ich trag auch `ne Brille,ohne die kann ich nix seh`n!
Und der Daniel kann nich singen,dafür kann ich auch nix!:D
Sorry,an alle Danielfans hier drinnen**lachmichwech**:yeah:

kekz
08.04.2004, 00:47
Die Sendung fand ich zwar nicht schlecht, aber doch etwas fad. Keine neuen Informationen, Diskussionen über Dinge, die sowieso schon hundertmal diskutiert wurden (Bohlen, Denise, Lorenzo...) und irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass Elli nicht so gut drauf war.

Aber was ich unbedingt noch loswerden will:
Ich find's langsam echt ziemlich bescheuert, dass Elli ständig von allen Seiten die gleichen Fragen gestellt bekommt und keine Chance hat, mal irgendwas Neues zu sagen. Nein - am laufenden Band wird sie auf diesen erfundenen Artikel aus der Bild angesprochen. Wie sehr Elli mittlerweile diese Frage nervt, konnte man heute sehen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie nicht die Antwort gibt, die Raab von ihr hören wollte, sondern wenn sie deutlich zu verstehen gegeben hätte, wie sehr sie diese Vergleiche mit Daniel nerven. Im Grunde hat sie Raab bloß wieder einen Gefallen damit getan, dass sie Daniel Kontra gegeben hat - eigentlich für überhaupt nichts. Die Vorwürfe hat es niemals gegeben. Und ich musste ehrlich sagen, die Sprüche über Kermit und Unfall sind mittlerweile schon so abgedroschen, dass sie höchstens noch ein Oliver Pocher bringen würde, der sowieso auf dem untersten Niveau gegen das Vergessenwerden kämpft. Aber von Elli hätte ich das nicht gedacht - ehrlich. Aber gut - Stefan Raab hätte ihr die Frage erst gar nicht stellen sollen. Denn im Grunde hat er diesen abgedroschenen Spruch provoziert. :(

FrankenRoxx
08.04.2004, 00:55
ich habs net so deutlich verstanden, was sie da sagte, aber das was ich verstandne hab fand ihc net ok... was sagte sie denn alles?:confused:

kekz
08.04.2004, 01:05
Am Anfang fand ich's noch gut!

Raab sagte: "Daniel Küblböck hat ja behauptet, dass du ihn kopierst."
Da sagte sie: "Ich komm halt auch aus Bayern, dafür kann ich nix. Und ich trag ne Brille, damit ich was seh - dafür kann ich auch nix. Der kann nicht singen und nicht autofahren!"

Hmm - ich fand's nicht okay.

Mikey
08.04.2004, 01:57
hehe ich find die Antwort klasse :p

muluc
08.04.2004, 02:38
Elli sagte zum Schluss: "Daniel kann nicht singen, dafür kann ich auch nichts..."
Ich fands jetzt nicht so schlimm.. Klar muss man nicht ständig drauf rumreiten, egal ob Daniel es wirklich gesagt hat oder nicht..
Aber das ist halt ne Comedy-Show.. Raab zieht dort jeden Tag Leute durch den Kakao (bzw. auch gerne in den Dreck). Man flachst, spielt sich die Vorlagen zu und ein Wort ergibt das andere.. Speziell dort sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Andererseits kann ich kekz schon auch verstehen. Sie ist nun mal Fan von Daniel, irgendwo klar, daß sie das nervt.
Mach dir keinen Kopf und seh's mit einem Augenzwinkern! ;)

(Ich habe mich eher über eine andere Stelle amüsiert: Der Einspieler von Ellis Video unterlegt mit "Take Me Tonight"! :D)

swizzly
08.04.2004, 10:17
klar hätte sich elli die letzte bemerkung über daniel sparen können (sollen). allerdings hat sie ja nicht wirklich unrecht.

ich will jetzt wirklich keinen damit angreifen. daniel ist sicher ein lustiger kerl, der mal etwas farbe ins showgeschäft bringt aber so richtig ein toller sänger is er wirklich nicht....:) aber ich kann dich deinen unmut verstehen kekz.
ok, ich will nicht länger übern kübi schreiben, sonder über elli...:)

ich fand den auftritt so mässig. allerdings lag das eher an stefan raab. der is ja von einem thema zum nächsten gesprungen, dann wieder zurück. hat zwei, drei mal dasselbe gefragt (in welche musikrichtung elli gehen will) etc.

übrigens erstaunt es mich doch ein wenig, dass bis auf philippe und elli wohl keiner der finalisten einen plattenvertrag kriegt....noch nicht mal denise:confused:

die zeit der castingshows scheint wohl wirklich abgelaufen zu sein....

ElliFan
08.04.2004, 11:15
Jo,den Komentar zu Daniel fand i aber auch voll Klasse!:D
I musst soooo lachen!!!(naja,und da hat sie ja nun mal net Unrecht,also in sofern....)
Kann des sein des Elli irgendwie nervös war?Sie is irgendwie die ganze Zeit so auf dem Sthul rumgerutscht....
Aber trotzdem war es wieder total geeeeeil!:happy:

Tami1
08.04.2004, 12:22
Also isch habs soooo geil gfunden, wie sie zu ellis video "take me tonight" eingespielt haben,das war echt gut gemacht, und elli hats auch gut gefunden. isch glaub elli würde sich manchmal auch ganz gern über die bohlen lieder lustig machen, aber sie traut sich ned so recht...das mit dem daniel...also ich find, es ist eine comedyshow, und da darf sowas schon mal so gesagt werden,sollte man nich so ernst nehmen...:D :lalala:

KathyHH
08.04.2004, 13:01
@kekz
ich bin ganz deiner meihnung,mich nervt es auch langsam das überall das selbe gerfagt wird mittlerweile kann man wenn elli in tv is den ton aufmachen und sich nur die bilder angucken,weil eh immer ein und das selbe kommt!
echt traurig das raab und co nur son sch####wissen wollen!

gruß kathy

Sam
08.04.2004, 13:28
@kekz

Net traurig sein, denn muluc hat Recht. Bereits das Konzept von TV total verkörpert eine suggestive Wirkung auf den Befragten und ist richtungsweisend bei Rede und Antwort. Elli hat ziemlich leise ihre Antworten zu Daniel offenbart und gehört nicht zu der Sorte Mensch, die einen in die Pfanne haut. Gestatte ihr daher dieses net bös gemeinte Statement, das alleinig die leichte Manipulation von TV total widerspiegelt.

Toxic
08.04.2004, 14:27
ich fand elli klasse. wie immer halt. ;)

'take me tonight" zu elli video fand ich am geilsten. *lol*

Perli
08.04.2004, 14:44
also ich fands eigentlich au ganz lustig, wenns auch net unbedingt neu war. Aber die elli, die da immer hin und herrutschte war schon lustig. und ich glaub bei stefan sind die meisten aufgeregt...:)

PINK
08.04.2004, 14:57
ich fands echt geilo!!!!!
Elli sah mal wieder echt zum knuddeln niedlich aus!:D :D :D :D

kekz
08.04.2004, 15:01
Original geschrieben von juju
Jetzt mal unter uns pastorentöchtern - in anbetracht der tatsache, dass kübelböck (ich bitte untertänigst um verzeihung, wenn für seine fans auf grund der harten realität jetzt eine welt zusammenbricht) wirklich nicht singen kann und man elli, die ja echt immer nett und freundlich ist (sogar wenn es um bohlen geht und das verdient nun wirklich anerkennung), eingestehen sollte, die wahrheit zu sagen - besonders, wenn sie das in gepflegten Humor verpackt ("da kann ich auch nichts für"), sollten wir dieser diskussion mit diesem beitrag einen würdigen abschied bereiten - amen!;)
Mit so einem Beitrag kann ich leider nicht von dieser Diskussion Abschied nehmen.

Erstens finde ich es nicht okay, dass du die Danielfans als realitätsfremd hinstellst und dann auch noch in diesem Ton, obwohl dir wohl keiner von ihnen je was getan hat. Außerdem - was willst du mit "harte Realität" sagen? Daniel hat immer noch sehr viele Fans, auch wenn DSDS1 schon vor über einem Jahr vorbei ist, in jedem seiner Foren sind über 1000 Mitglieder registriert, seine Konzerte sind gut besucht, seine CDs landen in den vorderen Rängen - das ist die Realität. Für Danielfans ist das nicht hart. Ob ein Philippe in einem Jahr auch noch so viel Erfolg haben wird, ist wirklich fraglich...

Zweitens ist es nicht wahr, dass Daniel nicht singen kann. Das hat auch nichts mit meiner Meinung zu tun. Singen können ist nämlich keine subjektive Sache, zu der jeder anders steht, sondern eine objektive. Jeder Mensch kann singen, es sei denn, er ist stumm. Wer auf dem Klo oder unter der Dusche "Alle meine Entchen" trällert, singt auch. Ob er gut singt, ist die zweite Frage. Und die ist subjektiv. Vielleicht singt Daniel nicht so, wie es allgemein als "schön" akzeptiert wird. Aber es gibt genügend Leute, die den Einheitsbrei der "Supersänger" im Radio, bei denen sich alle Stimmen gleich anhören, nicht mehr hören können und was neues wollen. Und viele Leute finden auch, dass Elli nicht schön singt. Das ist echt Geschmackssache! Und da gibt es auch kein richtig oder falsch.

Von mir aus kann Elli gern sagen, was sie denkt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihre Art ist, über die Fehler anderer Leute zu lästern. Und da würde sicher unter normalen Umständen auch Daniel keine Ausnahme sein. Es sollte ihr wirklich mal jemand sagen, dass das angebliche Interview in der Bild erfunden ist. Dann würde sie auch keinen Grund mehr haben, sich gegen die "Vorwürfe" zu wehren, und sie würde es auch nicht mehr tun. Und egal wie humorvoll man das macht - die Lästerei über Johannes Heesters von Raabs erstem Gast fand ich auch daneben. Auch wenn es humorvoll aufgemacht war. Der soll erst mal schauen, wie gebrechlich und senil er selber mit 100 ist...

@ Sam:
Klar, das ist das Konzept der Sendung. Und ich bin Elli ja auch nicht böse, da ich ja den humorvollen Unterton in ihrer Stimme gehört habe! Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass es mich nicht gestört hat, WIE sie es gesagt hat.
Nur die Tatsache, DASS sie was gesagt hat und dass es sich halt doch wieder auf uralte Dinge bezogen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diejenigen, die behaupten, Daniel könne nicht singen, schon jemals auf einem seiner Konzerte waren. Daniel singt live beispielsweise wesentlich besser als Pink (die trifft ja die Hälfte ihrer Töne nicht). Außerdem hat er sich stimmlich sehr verbessert.
Was mich halt stört, ist die Tatsache, dass viele Leute den Mund aufmachen, ohne überhaupt Ahnung davon zu haben von dem, was sie sagen. Viele lästern über Daniel, dabei wissen sie überhaupt nicht, ob das, was sie sagen, stimmt. Diese Mitläuferei auf der Schiene "Wir lästern über Daniel, weil's halt grad in ist" mag ich nicht besonders. Egal, von wem die Äußerungen kommen.

nordi
08.04.2004, 15:37
So schlimm ist das ganze ja nun auch nich,das es sich, lohnt sich drüber aufzuregen!
;)
Die Sendung is nich tierisch ernst gemeint!
Und Elli sagte das mit einem Lächeln!
Also was solls?!
:)
Bleibt locker!:) :)

muluc
08.04.2004, 15:37
Gut gebrüllt, Löwe! ;)

Mir geht dieses Daniel-Bashing ehrlich gesagt auch etwas auf die Nerven.
Ich mag Daniels Stimme und Songs nicht, trotzdem versuche ich ihn neutral zu sehen (auch wenn es nicht immer klappt :p)

Das ist ein junger, spaßiger Kerl, gerade mal 18 Jahre alt, dafür macht er sein Ding m.E. sehr gut.

Habe mich an Ellis Aussage nicht gestört, sondern musste über ihre schlagfertige Reaktion eher grinsen.. Ich denke auch, daß Elli diesen Satz nicht in böser Absicht logelassen hat, hat sich halt einfach so ergeben.


Und nun wieder zurück zum Thema: It's all about Elli!

kekz
08.04.2004, 16:42
Bin auch dafür, dass wir wieder über Elli reden sollten... :)

Angel666
09.04.2004, 09:24
Also, ich fande TV Total auch klasse. Zwar irgendwie viel zu kurz, dennoch habe ich gehofft, dass sie evtl. noch singen darf. Tja, leider nicht!!! :( :( :(

Ich könnte jetzt auch noch etwas zu dem Thema schreiben, was Elli über Daniel gesagt hat, aber es ist eigentlich schon alles dazu gesagt worden und es sollte net ständig darüber diskutiert werden. Elli war einfach schlagfertig und das hat mir gefallen, ich meine Daniel, ob er es nun gesagt hat oder nicht, hat ja auch gesagt, Elli würde ihn kopieren und bla bla bla. Außerdem sollte man das bei TV Total nicht ernstnehmen. Ständig werden dort Leute verarscht, das ist doch alles nur Show und sollte nicht zu ernst genommen werden.
Was das singen betrifft, bin ich gespaltener Meinung, ich war auf nem Konzert von DSDS und stellenweise hörte es sich ja ganz gut an. Aber ich mag diese Stimme auch nicht, was aber keinesfalls heißt, dass er net singen kann, in einem gewissen Rahmen kann er schon singen. Und er hat nunmal sehr viele Fans, das ist eine Tatsache, weil er eben anders ist als die anderen und ich glaube, deshalb hat er soviele Fans, nicht weil er der geilste Sänger ist, nein, einfach wegen seiner quirlligen Art.

So, wollte jetzt auch noch kurz meinen Senf dazugeben, aber wir solllten auf jeden Fall wieder über Elli reden!!! ;) :D

wildthing
09.04.2004, 10:33
war doch lustig...
und so ganz unrecht hat elli nicht...
auch wenn keks nun wieder böse sein wird, aber daniel in momentaner kombination mit costa cordales und so weiter... das nervt einfach...

um wieder zum thema zu kommen, elli sah extrem knackig aus... *schmelz*

Tami1
09.04.2004, 15:23
Sind ja hier schließlich kein "ist kübi toll oda scheiße- diskussionsforum", oder???

Elli war sexsi wie immer...*träum*....:)

Angel666
09.04.2004, 15:54
Jepp, sie sah echt sweet aus!!! Einfach zum Knuddeln!!! ;) ;) ;) :D :D :D

:cool:

nana
09.04.2004, 19:32
ich fand die sendung geilo und lustig, und ihr kommentar übern kübi fand ich auch net soooo schlimm, naja im gegenteil ich hab gelacht *netbösemitmirsein*

suse
09.04.2004, 21:10
Ok, Stefan war schlecht vorbereitet, aber am besten fand ich ja eigentlich die Stelle, als er versuchte die Melodie von "This is my life" auf der Gitarre nachzuspielen, so ein bisschen nach den Akkorden suchte, sich erst vertat, dann aber doch den richtigen fand mit der Bemerkung "Ach ja, Bohlen!" :D
Elli konnte da auch nur grinsen und mit den Schultern zucken.
:rolleyes:

Ana
20.04.2004, 10:35
... auch wenn ich etwas verspätet poste!

Irgendwie kann ich die Gesellschaft nicht mehr ernst nehmen. Kommt im TV die Intellekt-Wertvolle-Sendung "RTL Explosiv", die eine Zusammenfassung des Samstag-Abend-Programm´s wiedergibt: "Star Duell".
(Wieder eine Sendung die die Welt nicht braucht. Vorbei die Zeiten der Sendungen "Was bin ich ?" / "EWG" / "Dalli Dalli" oder "Spiele ohne Grenzen" ...)

Jedenfalls hat diese Sendung nicht nur "1a Sänger" mit Michelle Hunziker, Fabian Harloff, Stefan Bockelmann, Olivia Jones, Susan Sideropoulos, Dominic Boeer und Lucas Cordalis, wo man sich wünscht, man wäre nie geboren oder wäre dauerstoned/-betrunken ... sondern sie haben auch noch DIE weltbeste Jury die eine TV Sendung nicht braucht: Nina Hagen, Daniel Kübelböck, Caroline Beil und Roberto Blanko.

Nun, ja, um es kurz zu machen. Segelohr-im-Stimmbruch-Gehirnloser-Kübelböck jammert irgendwas vor sich hin (positive Energien) und was sehen meine müden Augen dort ?!? Trägt er doch glatt eine ROTE BRILLE !!!
Unfassbar.

Dann stelle ich jetzt ernsthaft mal die Frage:

Nehmt Ihr eigentlich alles so ernst und persönlich und wer ahmt hier wen nach ?!?

Wenn ich dem jungen Mann mal begegnen sollte klatscht es ... aber keinen Beifall. Man sollte mich zurückhalten oder mir ENDLICH den Fernseher entnehmen, damit ich mir solche Sendungen nicht mal in der Wiederholung oder sonstigen Nachrichten antun muss !

Kranke, defekte Gesellschaft !

Piper
20.04.2004, 22:26
Nur mal so am Rande, aber sagte Elli nicht :" Er kann nicht singen und dafür kann ER auch nichts." Naja ist im Grunde auch scheißegal.
Was das hin und herrutschen betrifft, ich glaub wenn ich zu Stefan in die Sendung müsste, da wär ich auch aufgeregt bei dem weißte ja nie was auf dich zu kommt und ist ja nicht so als ob Elli nun seit 30 Jahren im Showgeschäft ist.
Ich find es aber auch irgendwie total einfallslos das die sie nie was neues Fragen (eigentlich würde es reichen wenn sie eine Aufnahme vom Interview am Vortag schickt , :D dann hätte sie wenigstens für andere Dinge wieder mehr Zeit! :D )