PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli bei Giga???


ElliFan
07.04.2004, 21:24
Konnte heut Giga mit Elli net gucken,kann vielleicht jemand ne kleine Berichterstattung machen?Bitteee!
I würd ja gern die Wdh. gucken,aber weiß net wann die genau kommt!*heul*

SchokoKeks
07.04.2004, 21:47
ich schließ mich ellifan wortwörtlich an!!!! :D

Angel666
07.04.2004, 22:16
Konnte es auch net sehen!!! :( :( :(

ElliFan89
08.04.2004, 08:31
hi
also ich mache da mal euche gewünschte Berichterstattung*gg*
war eigntlich nix besonderes da bei. elli wurden wider mal immer die selben fragen wie jedesmal gestellt dann hatt sie davon erzählt wo sie schon mal da war, dann hat sie über die kleine panne im Video gesprochen, wo sie mit der buissnesfrau im Taxi sitzt und so total genervt aus sehen muss. Aber dann auf einmal alle beiden los lachen, das war nicht so geplant sagt sie. *gg*
Dann hat sie noch etwas an einer spielkonsole gezockt und hat natürlich von 2 spielen 2 mal gewonnen *freu*. ja dann waren die noch auf der website von ihrer Familie mmhh! Ach und dann hat sie bloß noch ganz ganz schnell, wiel die zeit zu ende war, was über das neue album gesagt was schon im Mai rauskommen soll. und dann hat sie versprochen wenn das album hausen ist kommt sie mit Band wieder unt macht einen auftritt!

ja das war eigntlich so das wichtigste!

ciao ElliFan89 alias Theres

nordi
08.04.2004, 08:48
Ich habs auch gesehen!
Einer der Moderatoren(Daniel oder so),fragte Elli nach ihrem Motorradunfall.
Und Elli sagte,das sie immer noch nicht so richtig Gefühl an der Stelle hätte, wo damals der Bluterguss war.
Da hat der Daniel `ne Schere genommen und hat ihr auf diese Stelle gepiekt.:p ( Olles Ferkel,einfach unsere Elli anzupieken):D
Elli meinte,anscheinend sind da wohl noch ein paar Nerven nicht wieder in Ordnung.
Es gibt also eine Stelle an Ellis Körper,wo sie kein Gefühl hat??
Das kann nich sein!:D :lach:

ElliFan89
08.04.2004, 09:16
hi
ja leider ;) das ist traurig ;) wo doch sonst unsere Elli so viel gefühl hat nich war!!!
aber ads wird schon wieder :D da bin ich mir ganz sicher!!!;)
ciao ElliFan89

KathyHH
08.04.2004, 13:07
hhmm konnte sie sendung net sehn weil ich arbeiten musste,aber so wie ich hier lese scheint die senung ja ganz gut gewäsen zu sein,das mit der schere hätt ich ja zu gerne gesehn*g*

ihr album kommt jetzt doch schon im mai raus:confused: hatte sie net leztens irgendwo gesagt das es erst im märz erscheinen soll?wäre natürlich klasse wenn es im mai rauskommen würde:happy:

gruß kathy

ElliFan89
08.04.2004, 14:30
hi
@kathyHH:
wo hast du denn das gehört das das arlbum erst März raus kommen soll das wäre ja, wenn es stimmt, noch über ein jahr hin.
Aber wenn ich mich nicht alt so täusche hat sie was vom Sommer dieses jahr erzählt und dann noch was vom Mai aber das kann auch sein das im Mai dann ihre neue Singel kommt und dann im etwas späteren Sommer ihr Album.
Denn im Märze wäre bischen sehr lange für ein album wo schon so gut wi edie songs fest sehen und sie sagar schon gesagt hat das von PR songs mit drauf kommen und das ein paar leute von PR mit ihn ihre band dann kommen.

aber man weis ja nie *gg*

ciao ElliFan89

KathyHH
08.04.2004, 14:39
@ ElliFan89


meinte auch mai hab gerade gesehn das ich mich verschrieben hab*schäm*jaja da waren bei mir die finger mal wieder schneller als der kopf und dire augen :umleitung:*lach*sorry
gruß kathy