PDA

Vollständige Version anzeigen : Morgen bei TV Total und Olli Geißen


ElliFan
06.04.2004, 11:40
Morgen is ja fast scho so was wie a Elli-Tag wa?:D
Also schön fleißig TV Total und die Oli Geißen Show gucken ne?!:happy:

Toxic
06.04.2004, 14:37
tv total guck ich auf jedem fall. wird bestimmt lustig. :D
olli geißen kann ich wahrscheinlich nicht oder nur den schluss gucken, weil ich da noch schule hab...

Tami1
06.04.2004, 14:45
Hä hä, sch hab feriön!!!!:D :lalala:

kekz
06.04.2004, 16:58
Und ich bin da grad am Heimfahren, wenn Olli Geißen kommt!! :(

swizzly
06.04.2004, 17:03
und ich am arbeiten....:( :(

zum glück hat irgendjemand irgendwannmal den videorecorder erfunden :)

Angel666
06.04.2004, 18:08
Übrigens, Oliver Geißen wird auch laut rtl.de um 2.00 Uhr wiederholt.

nana
06.04.2004, 18:42
ich muss es auch aufnehmen ich hoffe ma das ich diesma meinen videorecorder programmieren kann oder ich geb meiner schwester einfach nen auftrag *lol* genau das mach ich :D

also das wird mal ein geiler elli tag

Toxic
06.04.2004, 19:48
oli geißen wird wiederholt? na das ist ja super, dann kann ich es doch gucken.
ich würde es ja aufnehmen aber mein videorekorder kann nur videos abspielen und nicht aufnehmnen *lol*

ElliFan89
06.04.2004, 21:03
hi
ich freue mich schon rissig auf die 2 auftritte
aber net vergessen sie ist auch bei GIGA morgen auf NBC.

Habt ihr mal den artikel auf TV Total gelesen?
hier ist er:
Elli Erl
Bei uns ist selbstverständlich jeder willkommen, der irgendwann, irgendwie, irgendwo mal mit dem Superstar of Fistguitar zu tun hatte. Und da Elli Erl sogar der amtierende Superstar ist, kam die Einladung zwangsläufig! Am Mittwoch beehrt uns Deutschlands Würstl-Frau Nummer 1 im TV total Studio!

vor allem der letzte satz ist so cool *gg*
Deutschlands Würstl-Frau Nummer 1 im TV total Studio!
das finde ich cool *gg*

ciao elliFan89

Angel666
06.04.2004, 21:10
Klasse!!! :D :cool:

Deutschlands-Würstel-Frau Nummer 1. hehehehe

Typisch TV TOTAL. Na ja, ich schau mir das eigenltich immer gerne an, heute Abend bin ich auch mal auf D12 und Eminem gespannt. *ggg*

KathyHH
06.04.2004, 21:13
*lach* is ja cool Deutschlands Würstl-Frau Nummer 1:D das find ich gut*g*

Ahso kann mir jemand sagen wann elli morgen bei giga ist?
14:00
Giga Party
Unterhaltung / Show
oder
15:00
NBC Giga
Report / Computer
:confused:

ich hoffe ganz stark das sie ab 14 uhr zu sehn is um 15uhr muss ich nämlich los zur arbeit:(
gruß kathy

PINK
06.04.2004, 21:18
meiner meinung nach ist es das 15:00!!!!!!!!! Steht auch so auf der HP!!!!!

KathyHH
06.04.2004, 21:20
danke@pink
hhmm dann kann ich das net sehn,schade naja werd mich gleich noch mal schlau machen!
gruß kathy

ElliFan
06.04.2004, 21:26
Hab eben ma auf der RTL Page geguckt,und da steht komischerweise gar net drin des Elli morgen bei Oli Geißen is....:confused:

Angel666
06.04.2004, 21:27
:confused: :confused: :confused:

KathyHH
06.04.2004, 21:35
hhmm das is ja komisch,werd gleich mal gucken ob ich was finde!
viell is rtl net so schnell in solchen sachen!
was wäre das denn wenn morgen für ein thema zu dem elli da sein soll/sollte???

Angel666
06.04.2004, 21:37
Gute Frage!!! :( :confused:

ElliFan
06.04.2004, 21:38
Guck ma auf:http://www.rtl.de/programme/programmsuche.php?suche=Oli%20Geißen%20Show ,da steht was dazu,aber halt net des Elli da is...

PINK
06.04.2004, 21:39
hab eben auch noch mal gekuckt!!!!!!!!
NIX!!!!!! Mh................. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Angel666
06.04.2004, 21:40
@ElliFan

Erstmal danke für den LINK.

Osterei - Heute erfüllt sich dein Wunsch!!!

Scheint so, als wäre das eine Sendung voller Überraschungen, von daher könnte es doch gut sein, dass Elli da ist, oder???

Also, gucken, gucken, gucken!!!

KathyHH
06.04.2004, 21:43
das wäre ne möglichkeit,viell wird ja in der sendung jemand überrascht der elli fan is und damit er/sie es net weis steht da nix bei das sie da is!
wäre zumindest einleuchtend!Ansonsten morgen einfach olli geißen gucken und sehn ob sie da is oder net*g*
gruß kathy

Tami1
06.04.2004, 22:34
ja, dass kann sein, weil normalerweise sind in talkshows doch keine promis, sondern nur so idioten die ihre probleme nich daheim regeln können und sich dann vor laufender kamera gegenseitig n schädel zamhaun :confused:

KathyHH
06.04.2004, 22:45
*lach*ja das denk ich auch jedesmal.gucke normalerweise keine talkshwos,aber wenn es heist das elli das ist dann guck ich das natürlich,und das tehma is auch ganz ok da kann man meistens von ausgehn das da keine idioten sind die sich wichtig machen wollen:D
gruß kathy

FrankenRoxx
07.04.2004, 13:15
ja elli is heut beim olli... die paar sekunden, wo man von ihr im vorspann gesehn hat warn voll geil *Schmacht* :happy:

KathyHH
07.04.2004, 13:59
:)
das war ja ebend voll süß mit elli und der kleinen,gleich kommt ja noch ellis auftrit,also schnell wieder vorn fernsehr*g*
bis später
gruß kathy

Irrlicht
07.04.2004, 14:00
ich hätt sie ja auch gern getroffen. ;)

KathyHH
07.04.2004, 14:03
ja das hätt ich auch gerne.............aber viell hab ich ja am Fr glück und seh elli in hamburg vor oder nach der herman&tietjen talkshwo:)
gruß kathy

ElliFan
07.04.2004, 14:04
Jo,des war doch echt voll sweet als Elli da mit der Kleinen auf der Couch saß....
Freu mich scho voll auf TV Total,des wird bestimmt mega lustig!:D
Aber Giga kann i net gucken,da bin i net da! :( :( :(
Weiß einer wann da die Wdh.kommt?Ich weiß nur des die irgendwann heut Nacht kommt....

FrankenRoxx
07.04.2004, 14:07
die kleine is ja ne total süße... voll niedlich wie elli mit ihr da auf der couch saß :happy:

ElliFan
07.04.2004, 14:12
Kann des sein des Elli schon wieder nur Playback gesungen hat?:confused:
I frag mich echt warum,Elli hat des doch gar net nötig....

ElliFan89
07.04.2004, 14:14
ich glaube jeder von hier hätte am liebsten an der stelle von der kleinen gesehsen pder?

was ich total cool fande wo die kleine gesagt hat das ihre mum der Dieter Bohlen war. ich musste so lachen. aber elli war wieder mal voll süß!
ciao ellifan89

swizzly
07.04.2004, 14:15
@ellifan

bei solchen tv-produktionen ist einfach die infrastruktur und die zeit gar nicht vorhande um live zu spielen. da kann man ja schlecht soundcheck mache etc.

darum singt elli immer nur playback...

ElliFan
07.04.2004, 14:20
@swizzly:jap,hast ja Recht,is aber trotzdem Schade...
@ellifan89:jo,als sie des mit Dieter rausgehauen hatte lag i auch unterm Tisch vor lachen,des kam echt gut!*michwegschmeiß* :D

Chris_ap
07.04.2004, 14:21
Der Auftritt war echt klasse. Elli so locker wie immer. Und die Kleine war wirklich süß. Aber kann es sein, daß Elli der ganze Streß schon etwas mitnimmt- sie sah nicht so frisch aus wie sonst. Was meint ihr?
Is ja aber auch kein Wunder bei dem Programm jeden Tag. Das muß einen ja mitnehmen.
Ich freu mich dann auch auf TV Total. Das wird bestimmt richtig gut bei Stefan.

Gruß,
Chris

KathyHH
07.04.2004, 14:21
eigentlich schade das die zeit net dafür da is immer hin kann elli ja live singen,aber vielleicht sing sie ja nachher bei tv total live,bin schon ganz gespannt drauf und hoffe das ich da schon zu hause bin!

@ElliFan
Kann giga gleich auch net gucken muss arbeiten,hab zwar schon auf der internet seite geguckt und ne mail hingeschikt ob die mir sagen können wann die wiederholung kommt hab aber bis jetzt noch keine antwort.


vielleicht weis ja jemand aufm forum hier wann die WDH kommt!

@ElliFan89
das wo die kleine das mit bohlen gesagt hat fand ich auhc voll süß,aber noch besser war das was olli daruf gesagt hat*lach*das war echt gut!
gruß kathy

swizzly
07.04.2004, 14:22
@elli fan

ja klar es ist wahnsinnig schade. würd elli eigentlich gerne mal wieder live singen hören. man siehts ihr ja an, dass sie sich beim playback nicht so richtig wohl fühlt....

Toxic
07.04.2004, 14:30
juhuuu ich konnte elli gucken! kam grad von der schule und mach den fernseher an und ein paar minuten später ist sie auf rtl. *freu*

muss sagen, elli kann echt gut mit kindern umgehen. :D
das kleine mädel war echt süß auch wenn sie ganz schön aufgetorkelt war. *g*

Tami1
07.04.2004, 14:30
ach war des grad sweet... für ein paar minuten wär ich gern 7 gewesen und da auf der couch gesessen..*träum*die nummer mit dem mama-dieta war ja so geil!!!:D hab mich so weggschmissen lachen!!!! geil war auch, wie die kleine gfragt hat, ob die haarfarbe echt is...:D :D so, jetz muss isch nbc schaun...

nordi
07.04.2004, 14:48
Hach,die Lüüte war echt süss!
Und Elli kann super mit Kindern!
Ganz locker,wie immer!:)
Aber der Olli ist auch `n ganz süsser.
Oder??;)

Toxic
07.04.2004, 14:58
ich fands lustig als die kleine wissen wollte ob denise ellis freundin sei. das hätte man auch 2deutig sehen können. *ggg*

Irrlicht
07.04.2004, 15:01
ich glaube, gerade aufgrund der zweideutigkeit gab es einige lacher im publikum. ;) aber elli war echt mal wieder sooooooo nett.

KathyHH
07.04.2004, 15:02
@toxic
*lach*ja das stimmt!
das ganze gespräch mit elli war süß,die kleine war so aufgeregt(wer wäre das net an ihrer stelle);)

Tami1
07.04.2004, 16:19
Tja, die sache mit der zweideutigkeit... :D
hab grad nbc gschaut, das war auch ganz cool.vor allem dass sie die fanpage erwähnt haben. jetz froi sch mich auf tv total:D :D
:saufen:

Evie
07.04.2004, 19:01
hab die sendung leider verpasst :( (und pro7 hab ich gar nicht... :mad: ).

die geschichte mit dem kleinen mädchen muss ja lusitg gewesen sein. :)
Ist jemand so nett und kann bisschen erzählen, was Elli so erzählt hat? :)

Bahoo
07.04.2004, 20:02
Original geschrieben von ElliFan89
was ich total cool fande wo die kleine gesagt hat das ihre mum der Dieter Bohlen war. ich musste so lachen.

oh jaaaaaa!!!!! hahahahah, das war zu geil! :D

eine "beschwerde" hab ich schon, ich finde schon, dass elli sich mit den playback auftritten schon selbst untreu wird. mit ihrer "rock'n'roll attitüde" fänd ichs eigentlich richtig, wenn sie sich weigern würde playback zu singen oder wenigstens das playback sabotieren würde, in dem sie was völlig anderes oder ab und zu gar nichts singen würde, aber letztere wäre wohl für sie ziemlich karriere schädigend, also würde ich doch eher zu ersterem tendieren. ich mein, sie muss wissen, was sie tut und playback auftritte sind sicher "einfacher" und besser für die schnelle medienpräsenz. wer macht sich schon die mühe und engagiert bei sendungen wie geissen gute live auftritte/bedingunen? ist sicher normal, dass ihnen nen playback "aufgezwungen" wird, aber ich find halt nicht, dass es so richtig zu ihrer sontigen einstellung passt.... aber wie gesagt, ist ihr bier, sie muss wissen was sie tut.

wie auch immer, lange rede, kurzer sinn - das mädchen war soooooo niedlich und elli auch. fand die beiden zusammen sowas von knuffig, total niedlich!!!! daran wird die kleine sich sicher noch lange erinnern, schön :)


@evie:
sie hat eigentlich nicht sehr viel erzählt. nur, dass sie immer noch sehr guten kontakt mit denise hat, dass sie oft telefonieren und sie wohl ne freundin fürs leben ist und das mädchen hat sie gefragt, ob ihre haare gefärbt sind oder schon immer so waren (das war auch total niedlich!!) :D

Evie
07.04.2004, 21:08
Original geschrieben von Bahoo
und das mädchen hat sie gefragt, ob ihre haare gefärbt sind oder schon immer so waren


aaaw...süüüß!! ;) :)



danke, Bahoo! :)

Tami1
08.04.2004, 12:30
Das playback singen regt mich langsam auch zu tode auf, elli sollte sich echt dagegen wehren, ich schalt jetz schon immer weg, wenn sie am schluss einer sendung noch "singt", weils einfach ätzend is, sich das reinzuziehen,ich wunder mich sehr, dass sich elli nicht dagegen wehrt, sie hat sich in sooo vielen sachen durchgesetzt, da wird sie das ja wohl auch schaffen...:confused:

KathyHH
08.04.2004, 12:49
@tami
Finde es auch nicht wirklich gut das elli immer nur playback singt,aber ich denke ihr bleibt nix anderes übrig,wenn sie nun auch dagegen was sagen würde,dann würde sie sich sicher net lange im Shwobiz halten LEIDER:(

und den sendern is es doch eh egal ob nun live oder playback gesungen wird hauptsache sie ham den neuen superstar in ihrer senund und das die einschalt Quoten stimmen,der rest is den doch egal,denk ich!:mad:

Hoffe sehr das elli blad mal wieder in ner sendung auftritt wo sie live singen kann!!!!!

gruß kathy