PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute bei Fit for fun!


ElliFan
04.04.2004, 14:15
Nur damit des net noch jemand vergisst,zur Sicherheit hier noch ma die Info:Heut is Elli bei Fit for fun auf Vox,19.15 Uhr zu sehen!
Also:gucken,gucken,gucken!:p

PINK
04.04.2004, 14:56
Aber davon das Elli heut bei Fit for fun ist, steh aber garnicht im Programm! Hab extra eben nochmal auf der Vox HP gekuckt!!!!!!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

a friend
04.04.2004, 15:50
Hallöle,
Ich hab auch nix gesehen bei Vox, aber ich nehme an die Elli macht vielleicht bei dem komischen Parcours mit, wo so verschiedene Promis durch müssen und dann Punkte für ihre Fitness bekommen.:happy:
Mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück.:cool:

KathyHH
04.04.2004, 15:54
hhmmm misst das kann ich net sehn bin mal wieder unterwegs,weis jemand ob und wann die wiederholung leuft???:confused:
schön sonntag,gruß kathy:cool:

a friend
04.04.2004, 16:05
Hallo Kathy,
ich glaube das kommt Montag nochmal, aber musst mal auf der Vox Seite lesen, dort steht das.
:p

KathyHH
04.04.2004, 16:22
danke@a friend
das werd ich dann jetzt mal schnell machen.................
alles klar hab es gefunden wird in der nacht von montag auf dienstag um 03:40:schlaf: *lach* wiederholt!
gruß kathy

ElliFan
04.04.2004, 20:23
Stimmt,sie war ja gar net bei fit for fun tv...:(
Aber Elli is doch letztens zum Dreh dafür gefahren....:confused:
Nächste Woche is aie aber auch net dabei.Komisch,komisch,versteh i net so ganz...

Lolle1407
04.04.2004, 20:35
wahrscheinlich kommt sie dann erst in 2 wochen.....hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn sie heute schon zu sehen gewesen wäre....wenn bei dem dreh irgendwas schief gegangen wäre, hätte vox heute keinen beitrag gehabt...und die sendung zusammenzustellen dauert ja auch ne zeit lang.........

Tami1
04.04.2004, 22:08
mist... hab mir extra die ganze "hochinteressante" sendung über figurprobleme nach der schwangerschaft reingezogen und dann ist das mit elli noch gar ned gekommen...:rolleyes: und wenn dann mal was mit elli kommt, verpass ichs garantiert... tja is wohl mein schicksal...:rolleyes: :lalala:

kekz
05.04.2004, 08:55
Dann wird's wohl in den nächsten Wochen mal kommen. Ich bin auch froh, dass es gestern nicht kam, denn ich hatte gestern keine Zeit zu gucken...

KathyHH
05.04.2004, 13:13
puh glück gehabt dann muss ich heute doch net die ganze nacht wach bleiben und mir die wiederholung angucken*g*:)
gruß kathy

swizzly
05.04.2004, 13:34
laut elli wird der beitrag in 2-3 wochen gesendet...

aus dem gästebuch (05.04.2004 12:36)


Der Fit for Fun Dreh wird erst in 2 bis 3 Wochen an irgendeinem Sonntag gezeigt! Aber der Dreh war unglaublich geil!! Aber wirklich ein Wunder, dass ich mir nicht sämtliche Knochen gebrochen habe!! Aber es war echt super...

kekz
05.04.2004, 15:00
@ swizzly:
Danke für die Info!! :)

nana
06.04.2004, 18:50
das wird bestimmt ne geile sendung

kaum zu glauben was ich seit neustem alles für sendungen gucke nur weil elli da is also ehrlich die einschaltquoten dieser sendungen müssen an solchen tagen rekordzahlen erreichen *lol*

ElliFan
06.04.2004, 21:29
Yes,da freu i mich auch scho riiiiiesig drauf,wenn Elli bei Fit for fun is!
Des wird bestimmt mega lustig!:D *freu*

Angel666
06.04.2004, 21:32
Ja, hab Ellis Eintrag auch gerade gelesen.

Wird echt lustig. YEAH, freu mich schon sooo drauf!!! *ggg*

Firewire
15.04.2004, 13:49
Kann mir einer von euch 1 tag oder so noch ma bescheid sagen das elli kommt das vercheck ich sonst? bitte

fire

kd_langster
16.04.2004, 17:13
Elli am 18.04. bei Fit For Fun:

zu folgendem Thema:

Die neuen Downhill-Fahrzeuge im Härte-Test bei FIT FOR FUN TV

Jahrelang war der Begriff "Downhill" mit Mountainbikes oder BMX-Rädern verbunden. Doch mittlerweile wird mit ganz anderen Geräten den Berg herunter gefahren. Dabei stehen natürlich zwei Dinge im Vordergrund: Schnelligkeit und Spaß! Immer mehr neue Downhill-Gefährte kommen auf den Markt - aber wie gut sind sie wirklich, wie viel Spaß bringen die Fahrzeuge und sind sie auch Breitensporttauglich?

Frank Schnütgen, Deutscher Meister im BMX, bringt die Gefährte an ihre Grenzen - was halten die Funsport-Geräte aus? Und Superstar Elli testet für FIT FOR FUN TV, ob man auch als Ungeübte mit den Downhill-Fahrzeugen auf seine Kosten kommt. Immerhin ist die Sängerin als Motorrad- und Ski-Fahrerin an hohe Geschwindigkeiten gewöhnt. Auf dem Testgelände, der Skipiste Hohe Lied bei Schmallenberg, wird sich zeigen, welches Gefährt überzeugt!

Angel666
16.04.2004, 17:37
Am 18.4.??? Oh cool, das ist ja diesen Sonntag!!! :D :D :D :D

Toxic
16.04.2004, 19:11
jaaa übermorgen!!! *freu*

*termin aufschreib* :) :) :)

Angel666
16.04.2004, 20:36
Ja, muss ich mir auch unbedingt aufschreiben!!! ;)

Firewire
17.04.2004, 09:25
Hi kann mir einer von euch sagen ob elli heut bei top of the pop is?

Angel666
17.04.2004, 10:17
Jepp, Elli ist heute bei TOTP!!! :D ;)

ElliFan
17.04.2004, 12:10
Oh geilo!
Endlich ma wieder Elli im TV!:D

KathyHH
17.04.2004, 13:28
hhmm misst und ich kann es mal wieder net gucken weil ich arbeiten muss naja dann heist es wohl mal wieder streichhölzer suchen und wie wdh gucken*lach*

gruß kathy

Mistify80
18.04.2004, 14:07
Weiß jemand wann Elli heute bei Fit for Fun zu sehen ist? Uhrzeit?

ExBanditin
18.04.2004, 14:14
Kann mir jemand sagen, ob die Sendung, die heute Abend um 19.15 Uhr kommt, irgendwann wiederholt wird?

Allen zusammen einen schönen Sonntag :lalala:

ElliFan15
18.04.2004, 14:47
Ja, in der nacht vom montag zum dienstag 3:05 Uhr glaub ich.

Ich kanns heut abend warscheiclich ah net sehn, muss ich halt meinen eltern bissl auf n geist gehn das mer pünktlich wiedre zu hause sind !!!! Hoffe mal das es klappt, drückt mir die daumen !!