PDA

Vollständige Version anzeigen : Party im und um den Schwarzwald?

Nofi
29.12.2003, 00:33
Ich weiß ja nicht, ob es hier InteressentInnen dafür gäbe, aber wer hätte denn Lust da mal was mit mir zusammen zu organisieren? Ideen, Vorschläge usw.

Ich komme aus Villingen und bin mobil...;)

Moni
24.01.2005, 15:35
komme leider wo anders her

muluc
24.01.2005, 19:35
Abgesehen davon ist es auch leider schon über ein Jahr zu spät! :D

Claudia33
24.01.2005, 22:54

Ich lach mich wech!!!!!
Aber Du hast schon Recht Clau. ;)

Dani_26
25.01.2005, 10:24
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!! :lach: Ich hab Bock!!! Nofi, bist Du noch im Forum??? :confused: Nee, ich lieg unterm Tisch!!!

Elli*Fan
25.01.2005, 13:43
löööööööööl :lach: genau das hab ich auch gedacht :auslach: Aber schön, dass dieser Thread auch mal wieder genutzt wird, oder :D ? Is ja schon ganz verstaubt hier *hust*

Nofi
25.01.2005, 15:41
Jo, bin ich noch im Forum (so hin und wieder).... wieso??? Ich mach immer noch gerne Party :auslach: !!!

Claudia33
25.01.2005, 15:42
Jo, bin ich noch im Forum (so hin und wieder).... wieso??? Ich mach immer noch gerne Party :auslach: !!!

Aber doch net 1 Jahr später. :auslach:

Elli*Fan
25.01.2005, 18:23
Aber doch net 1 Jahr später. :auslach:

wieso net? Party is doch immer gut :lach:

Steffi4Elli
26.01.2005, 10:24
Wo issn der Schwarzwald? LOL

Dani_26
26.01.2005, 10:26
Wo issn der Schwarzwald? LOL
:selfbonk: Och Steffi!!! :o

Steffi4Elli
26.01.2005, 10:27
:selfbonk: Och Steffi!!! :o
Danke für dein Mitleid! :p Und wo isser nu?

Dani_26
26.01.2005, 10:43
Danke für dein Mitleid! :p Und wo isser nu?
Süsse, in Dänemark... :lach:

Claudia33
26.01.2005, 11:14
Süsse, in Dänemark... :lach:

Der Schwarzwald ist umgezogen????
Oh mein Gott keiner hat mir erzählt. Wie übel. :auslach:
Also wenn ich jetzt Skifahren will, dann ab nach Dänemark
in den Schwarzwald. HERRLISCH

Dani_26
26.01.2005, 11:16
Der Schwarzwald ist umgezogen????
Oh mein Gott keiner hat mir erzählt. Wie übel. :auslach:
Also wenn ich jetzt Skifahren will, dann ab nach Dänemark
in den Schwarzwald. HERRLISCH
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lach: :lach: :lach:
Jetzt sach bloss, das hast Du nicht mitbekommen? Hat der Schröder so gewollt. Er konnte den Schwarzwald mit den ganzen Skifahrern nicht mehr sehen, weil er es selbst wohl nicht kann. ;)

Claudia33
26.01.2005, 11:27
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lach: :lach: :lach:
Jetzt sach bloss, das hast Du nicht mitbekommen? Hat der Schröder so gewollt. Er konnte den Schwarzwald mit den ganzen Skifahrern nicht mehr sehen, weil er es selbst wohl nicht kann. ;)

Oh mein Gott der Schröder kann kein Skifahren.
Dann müssen mal Elli und Martina Ertl ran und Skikurs geben. :auslach:
Der Schwarzwald muss wieder nach Deutschland kommen.
Will doch net jedesmal nach Dänemark. Das geht nun wirklich nicht.

Nicki
26.01.2005, 11:33
Sorry wenn ich euch das jetzt so direkt und unverblümt an den Kopf knalle: ich habt voll einen an der Klatsche :lach:

Claudia33
26.01.2005, 11:43
Sorry wenn ich euch das jetzt so direkt und unverblümt an den Kopf knalle: ich habt voll einen an der Klatsche :lach:

Nicki wie kannst Du so etwas sagen.
An der Klatsche haben wir keine, aber wir sind schon nen bissl verrückt.

Daher auch "die lieben Verrückten"

Komm Nicki hol Du uns den Schwarzwald wieder, aber zackich. :lach: :lach:

Friesenhex
26.01.2005, 13:07
Nicki - kannst du den Schwarzwald, wenn du ihn aus Dänemark abholst, wohl ein paar Tage im schönen Ostfriesland parken. Dann könnte ich nämlich mal wieder ein bißchen Skifahren.

Clau, kommste dann vorbei. Ist ja nicht so weit von dir wech?

Gehe schon mal Skier wachsen...

LG Friesenhex

muluc
26.01.2005, 13:22
Hexi, merks dir endlich ma!!!
Clau bin ich - und Claudi is Claudi *g*.. sonst kommen wir irgendwann noch total durcheinander! :D ;)

alter Ellifan
26.01.2005, 13:52
Clau bin ich - und Claudi is Claudi *g*.. sonst kommen wir irgendwann noch total durcheinander! :D ;)

*kopfschüttel* ich versteh die Welt nicht mehr! ich dachte, du bist Muluc und claudi ist claudia32, wobei die ja an identitätsstörung leidet und inzwischen 33 ist! lol

So, biste jetzt clau oder muluc??
Immerhin weiß ich noch, dass ich das Alterchen bin! :confused:

Claudia33
26.01.2005, 13:55
Clau, kommste dann vorbei. Ist ja nicht so weit von dir wech?

Gehe schon mal Skier wachsen...

Ich bins die Claudi

Klar aber immer doch. Werde gleich am nächsten WE zu Dir fahren,
wenn es passt. Also geh mal die Skier wachsen ..... :lach:
Nimm aber den guten Wachs. Ja und meine sind dann auch mal fällig. ;)

Claudia33
26.01.2005, 13:57
*kopfschüttel* ich versteh die Welt nicht mehr! ich dachte, du bist Muluc und claudi ist claudia32, wobei die ja an identitätsstörung leidet und inzwischen 33 ist! lol

Oh mein Gott ich leide??????? :lach: :lach: :lach:
Habe ich noch gar net feststellen können. Wo fängt das denn an?
Ich meine das mit der Identitätsstörung. Sach mal sonst mach ich mir
noch Sorgen. :auslach:

muluc
26.01.2005, 14:05
So, biste jetzt clau oder muluc??
Immerhin weiß ich noch, dass ich das Alterchen bin! :confused:

alterchen, sagt dir der Unterschied zw. virtuellem und realem Leben was?? :auslach:
Oder steht auf deinem Perso etwa auch "Alterchen N....."?? Du, dann würd ich das aber schleunigst ändern! *g*

Friesenhex
26.01.2005, 14:35
Man kann sich ja mal vertun…

Allerdings, ist doch schööön, wenn ihr beide reagiert!

Claudia33
26.01.2005, 14:41
Man kann sich ja mal vertun…

Allerdings, ist doch schööön, wenn ihr beide reagiert!

Ist es das??
Nee mal im ernst, des passt scho. :lach:
Hast ja mal Recht, ist toll wenn wir beide Dich angucken, nicht wahr. ;)

alter Ellifan
26.01.2005, 14:42
alterchen, sagt dir der Unterschied zw. virtuellem und realem Leben was?? :auslach:
Oder steht auf deinem Perso etwa auch "Alterchen N....."?? Du, dann würd ich das aber schleunigst ändern! *g*

Nee, gibts da nen Unterschied? Mom weiß ich nicht wo oben und unten ist, wie soll ich also den UNterschied zwischen virtuell und real erkennen???? *seufz* naja, es werden bessere Zeiten kommen und ihr wisst doch, dass ich hier nur Alterchen bin! Im realen Leben fühl ich mich so! :D

Claudi, war doc nur n Witz!´;)

es grüßt Euch dat Alterchen

Nicki
26.01.2005, 14:45
*kopfschüttel*
Ich überlege mir ernsthaft, auch dem nächsten Treffen fernzubleiben. Nachher steckt ihr mich noch mit dem Virus der Verücktheit an ... nicht auszudenken :lach:
@Hexchen: ich lasse den Schwarzwald im Friesenland, aber nur unter einer Bedingung: ihr Nordlichter schickt uns von Wald und Bergen umgebenen Bayern etwas Strand und Meer.

Claudia33
26.01.2005, 14:59
Ihr Nordlichter schickt uns von Wald und Bergen umgebenen Bayern etwas Strand und Meer.

Nicki was willst Du haben????
Sach mal hast Du nen Knall. :auslach:
Strand und Meer inmitten des Waldes und der Berge. Das geht nicht.
Ok ne kleine Dose mit etwas Sand vom Strand und en kleine Dose mit
etwas Nordseewasser kann ich Dir gerne schicken.
Rüber mit deiner Addy, dann kann ich es heute noch abschicken. :lalala:

muluc
26.01.2005, 15:01
Nee, gibts da nen Unterschied? Mom weiß ich nicht wo oben und unten ist, wie soll ich also den UNterschied zwischen virtuell und real erkennen????

LOL
Naja, hast scho irgendwie recht.. die Grenzen sind mittlerweile fließend! :lach:

alter Ellifan
26.01.2005, 16:59
Ja ja, siehst Du, ALterchen hat mal wieder recht! :D

muluc
26.01.2005, 18:47
Okeheee, ich gebe mich geschlagen! *lach*

MAGster
26.01.2005, 19:26

Duuu, das wird die wohl nie lernen :auslach:

Jaguar
26.01.2005, 20:19
Der Schwarzwald liegt nun im Ostfriesenland??? :lach: cool Mädels dann sehen wir uns im August wieder

Ob ihr euch da nun drüber freut oder die Flucht Richtung Süden antretet überlass ich euch :lalala:

Das Alterchen heißt gar nicht Alterchen? Muluc is Clau und Claudi is 32 und nicht 33 ?????? :neele: :neele: :neele:

Neeee das könnt ihr doch nicht mit mir machen, da komm ich ja nu gar nicht mehr mit, ich glaub ich :kniko:

Gruß Jaguar :lach:

Elli*Fan
26.01.2005, 21:44
Ok, gut zu wissen, dass ich jetzt am Rand von Osfriesland wohne... :neele:

Steffi4Elli
26.01.2005, 23:43
Danke Elli*Fan!!! Jetzt weiss ich, dass der Schwarzwald also in Baden-Württemberg ist! Sonst hätts mir ja hier keiner verraten... :o

Und Dani, du verkackeier mich jetz ma nich so.. hätts ja beinah geglaubt.. aber warte, dich krieg ich noch! :p :lach:

Dani_26
27.01.2005, 13:59
Und Dani, du verkackeier mich jetz ma nich so.. hätts ja beinah geglaubt.. aber warte, dich krieg ich noch! :p :lach:
LOOOOOOOOOL!!! :lach: Das ist nicht Dein ernst, oder? Du hättest mir echt abgenommen, dass der Schwarzwald in Dänemark ist und dass der Schröder die ganzen Skifahrer nicht mehr sehen konnte, weil er selbst keine Ski fahren kann? Verarsch mich nicht!!! :lach:

Nicki
27.01.2005, 14:34
LOOOOOOOOOL!!! :lach: Das ist nicht Dein ernst, oder? Du hättest mir echt abgenommen, dass der Schwarzwald in Dänemark ist und dass der Schröder die ganzen Skifahrer nicht mehr sehen konnte, weil er selbst keine Ski fahren kann? Verarsch mich nicht!!! :lach:

Doch, ich glaube das war ihr bitterer Ernst. Soviel zum Thema Pisastudie *kopfeinzieh* :lach:

Dani_26
27.01.2005, 14:39
Doch, ich glaube das war ihr bitterer Ernst. Soviel zum Thema Pisastudie *kopfeinzieh* :lach:
LOOOOOOOOOOL!!! Nicki!!! Pssst!!! :lach:

Elli*Fan
27.01.2005, 20:59

Verarschen? Wer? Wen? Hier im Elli-Forum? Nee das kann doch gar nicht sein... Glaub ich net. Sowas gibts hier doch gar net :p

Steffi4Elli
27.01.2005, 22:32
Klaro hätte ich dir das geglaubt!!! So ein Schmarn.. Ich verarsch dich doch nicht, das würd ich mir gar nicht trauen!! :auslach:

Nicki, ma nich so frech hier, ne?? Tztzt :p

Steffi4Elli
27.01.2005, 22:33
Verarschen? Wer? Wen? Hier im Elli-Forum? Nee das kann doch gar nicht sein... Glaub ich net. Sowas gibts hier doch gar net :p
Nee, sowas gibts hier echt nicht!! Das wäre echt unvorstellbar.. ausserhalb meiner Fantasien.. eindeutig!! :D

hexagames
18.02.2005, 19:49
also bis august 04 lebte ich auch im schwarzwald in furtwangen wo martin schmitt her ist und sabrina weckerlin die gerade ein neues lied mit alexander aufgenommen hat ( ich weiß alex gehört net hier her) mag den auch net aber sabrina hat ne super stimme

hexagames
18.02.2005, 19:51
ach noch was @ nofi bist du auch im HG forum ??

Nofi
19.02.2005, 11:04
Na ja, Martin kommt ja eigentlich aus VS-Tannheim, in Furtwangen war er später dann auf der Schule.

ja, ich bin auch hin und wieder im HiGi-Forum, allerdings nicht mehr so häufig!

hexagames
19.02.2005, 11:07
ja aber er springt für fuwa ich war mit ihm auf der gleichen schule und ab und zu hat man sich auf festen getroffen

Amandafan
22.02.2005, 00:36
Der Schwarzwald liegt nun im Ostfriesenland??? :lach: cool Mädels dann sehen wir uns im August wieder

Gruß Jaguar :lach:

Cool , könnte mir dann bitte mal Jemand BAYERN nach Friesland beamen !?
Dann wäre ich auch mal bei nem Gig dabei *seufzzzz* !!!

Greetz
die Kerstin :angel:

Dani_26
22.02.2005, 14:04
Cool , könnte mir dann bitte mal Jemand BAYERN nach Friesland beamen !?
Dann wäre ich auch mal bei nem Gig dabei *seufzzzz* !!!

Greetz
die Kerstin :angel:
AMEN !!!
So Kerstin, Bayern ist jetzt im Friesland... ;)

alter Ellifan
22.02.2005, 20:09
Liegt dann Bayern, wo ich wohne, an der Niederländischen Grenze??? :mops:

Amandafan
22.02.2005, 20:53
AMEN !!!
So Kerstin, Bayern ist jetzt im Friesland... ;)

Aaaaaaaaaaaaah super Daniiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!

Is das Video eigentlich bei dir eingetroffen *neugierigschau* ???

Greetz
die Kerstin ;-)

:o

Dani_26
03.03.2005, 11:42
Liegt dann Bayern, wo ich wohne, an der Niederländischen Grenze??? :mops:
Oh Gott, ich komme nicht mehr mit...:confused:

Amandafan
03.03.2005, 19:06
Och, arme Daniiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir beamen hin und her , dann passt das schon !!!

Dani_26
03.03.2005, 19:12
Och, arme Daniiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir beamen hin und her , dann passt das schon !!!
Nee, nee...macht ihr mal nur. Hauptsache, ich finde immer wieder nach Hause. http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/99/487.png

Amandafan
07.03.2005, 07:05
Nee, nee...macht ihr mal nur. Hauptsache, ich finde immer wieder nach Hause. http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/99/487.png

Okay,bringen dich dann Heim *ggg*

Dani_26
07.03.2005, 10:14
Okay,bringen dich dann Heim *ggg*
Super!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif Dann werde ich Euch schön immer folgen...http://www.my-smileys.de/smileys2/00009177.gif

Amandafan
07.03.2005, 13:36
Super!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif Dann werde ich Euch schön immer folgen...http://www.my-smileys.de/smileys2/00009177.gif

So war das gedacht Dani........ah ja, wegen der Videos (VOX) hab ich (Frage von dir per Post)!!!
Muss mich da mal wieder ran machen,dann bekommste ne Kopie , versprochen.

:winke:

Dani_26
08.03.2005, 10:20
So war das gedacht Dani........ah ja, wegen der Videos (VOX) hab ich (Frage von dir per Post)!!!
Muss mich da mal wieder ran machen,dann bekommste ne Kopie , versprochen. :winke:
Echt??? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f045.gif Cool!!! Bist echt ein Schatz...http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d058.gif DANKE !!! schon mal im Voraus... :yeah:

Amandafan
08.03.2005, 19:50
Echt??? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f045.gif Cool!!! Bist echt ein Schatz...http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d058.gif DANKE !!! schon mal im Voraus... :yeah:

Bittööööööööööööööö, ich hoffe, ich komme da bald mal zuuuuuuuuu.

Dani_26
09.03.2005, 23:57
Bittööööööööööööööö, ich hoffe, ich komme da bald mal zuuuuuuuuu.
Ja, ja...lass Dir ruhig Zeit. Ich kann warten... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a020.gif

^Fallen_Angel^
10.03.2005, 00:06
Öhm was geht denn hier eigentlich so? Sind die Mottoshows net schon vorbei oder macht Elli bei DSDS 3 mit? *g*

Dani_26
10.03.2005, 09:44
Öhm was geht denn hier eigentlich so? Sind die Mottoshows net schon vorbei oder macht Elli bei DSDS 3 mit? *g*
Häh??? :confused: Was gehtn bei Dir eigentlich so??? Vun was redschnt grad, Neelööö??? ;)

^Fallen_Angel^
10.03.2005, 11:18
Ja dieses topic geht um die voting parties. törööö.

Amandafan
10.03.2005, 13:21

Jau wir haben sie erneut angemeldet *fg*

Quatsch mit Soße......Dani und ich hatten es über die Sendungen eher , die bei VOX liefen *ggg*

Erwin
27.07.2006, 14:02
Ja bei einer Party im Schwarzwald (http://www.aboutit.de/global/europa/deutschland/) wäre ich sofort dabei, da würde ich mich riesig freuen. Wollen wir Elli auch dazu einladen? :fanclub: