PDA

Vollständige Version anzeigen : eCards von Elli?

Perli
03.04.2004, 20:15
Hallihallo
ich wollt mal fragen, ob jemand von euch weiß ob es irgendwo ecards von Elli gibt und wenn ja wo?
Danke, Perli

Steffi4Elli
03.04.2004, 20:26
ja die gibt es..ich hab von irgendwo schonmal welche verschickt, bloß weiß ich leider nicht mehr wo das war.

LG
Steffi

LetsRock
03.04.2004, 20:58
ich hab mal eine auf der seite www.deutschlandsuchtdensuperstar.de
verschickt

Nicki
03.04.2004, 21:01
Schaut doch mal auf www.elli-rocks.de
Babymiri hat dort ein paar e-cards reingebastelt :)

Perli
04.04.2004, 15:29
Danke, bei DsdS hab ich zwar nix gesehen aber bei der elli rocks.de page umso mehr. :) sind echt schöne Bilder dabei.:yeah: danke. falls aber noch irgendwer andere entdeckt, lasst es mich wissen. ;) :cool:

BabyMiri
04.04.2004, 15:46
Original geschrieben von Perli
Danke, bei DsdS hab ich zwar nix gesehen aber bei der elli rocks.de page umso mehr. :) sind echt schöne Bilder dabei.:yeah: danke. falls aber noch irgendwer andere entdeckt, lasst es mich wissen. ;) :cool:

Vielen Dank Perli :D Ich seh das mal als Kompliment an *gggg*

Ich werde später noch ein paar mehr dazu basteln.....falls jemand wünsche hat .... guckt auf www.elli-rocks.de vorbei und schickt mir einfach ne mail!!!
Bin für anregungen gerne offen :)

kekz
05.04.2004, 09:14
BabyMiri, deine E-Cards hab ich auch schon gesehen und find sie echt schön!! Das Kompliment ist absolut berechtigt!! :)

Mich wundert's aber schon, dass Peter auf die offizielle Page noch keine draufgestellt hat... :p

BabyMiri
05.04.2004, 12:46
Original geschrieben von kekz
BabyMiri, deine E-Cards hab ich auch schon gesehen und find sie echt schön!! Das Kompliment ist absolut berechtigt!! :)

Mich wundert's aber schon, dass Peter auf die offizielle Page noch keine draufgestellt hat... :p

Psssst, bring ihn doch net au noch auf die Idee *lol*
Naja Peter is ja net hohl wenn dann hatte er die Idee scho lange....

kekz
05.04.2004, 15:08
Original geschrieben von BabyMiri
Psssst, bring ihn doch net au noch auf die Idee *lol*
Naja Peter is ja net hohl wenn dann hatte er die Idee scho lange....

Schbin schon still! :p :D

Amandafan
05.04.2004, 18:41
*rofl*............wegen psssssssssssssst und so *hihi*

Jaaaaaaaaaaa ,die Cards bei meiner kleenen "Chattochter" sind der Hammer !!!

Genau wie die Page , suuuuuuuuper Miri *freu* !!!!!!!!!!!!

*knuddel*

die Kerstin

;) :happy:

KathyHH
05.04.2004, 20:50
muss auch sagen das die E-cards von miri echt schön sind,hab auch schon eine von dort versickt:)!obwohl die ganze HP ist klasse geworden!;)
gruß kathy:winke:

Perli
05.04.2004, 20:56
Original geschrieben von BabyMiri
Vielen Dank Perli :D Ich seh das mal als Kompliment an *gggg*

Ich werde später noch ein paar mehr dazu basteln.....falls jemand wünsche hat .... guckt auf www.elli-rocks.de vorbei und schickt mir einfach ne mail!!!
Bin für anregungen gerne offen :)

klar war das ein Kompliment. Wird bestimmt net die letzte Karte gewesen sein die ich verschicke.:D :cool: Schon alleine wegen den schööööööööönen Fotos. Davon kann man ja gar net genug bekommen!:D :yeah: :yeah: :yeah:

BabyMiri
09.04.2004, 19:51
*schweb*
Kann mich bitte mal jemand vom Empire State Building runter holen *lol* *lol* :D :D

Schön das Euch die Seite gefällt...immer wieder vorbeigucken und mein Gästebuch net vergessen!! Les doch immer so gern ;-)
Voten dürft ihr natürlich auch :D :D :D

DeleteMe01
10.04.2004, 15:16
hey miri,

war die tage mal auf deiner page ... bin aber ohne den flashplayer nicht weit gekommen ;-(

sorry, musst wohl auf meine "konstruktive kritik" *ggg* verzichten!

;-) Judith

BabyMiri
15.04.2004, 11:49
Original geschrieben von Judith
hey miri,

war die tage mal auf deiner page ... bin aber ohne den flashplayer nicht weit gekommen ;-(

sorry, musst wohl auf meine "konstruktive kritik" *ggg* verzichten!

;-) Judith

*schock*
JUDITH.....sofort den FlashPlayer besorgen :D :D :D :D

Versteh ich gar net das du den net hast hey.... ich brauch doch deine Kritik LOL :-(

DeleteMe01
15.04.2004, 17:46
@ Miri

Der Festplattenabsturz (vor ein paar Monaten) hat so einige Programme gehimmelt ... und ich hab absolut keine Lust mir die ganze Scheiße aus dem Net zu ziehen, weil ich alle Daten durchs Modem prügeln müsste.

sorry!

;-) Judith