Vollständige Version anzeigen : nasenpiercing ?? !!
SchokoKeks
02.04.2004, 21:35
hallöle,
also ich wollte mir schon seit ein paar monaten ein piercing machen lassen und hab mich dann vor ein paar tagen für ein nasenpiercing entschieden.
morgen sollte es dann entlich so weit sein...
... aber jetzt krieg ich so einen tag vorher plötzlich voll die zweifel, ob das auch gut aussieht usw... naja das kann man jetzt nicht beurteilen wenn man nicht weiß wie ich aussehe...
aber hat oder hatte jemand von euch ein nasenpiercing???
sieht man das loch sehr doll wenn man es rausnimmt und wächst es auch wieder richtig zu wenn ich es nicht mehr haben will??
ich finds ja eigendlich voll cool, aber ich will ja auch nicht das das nachher scheiße aussieht und ich dann ewig n loch in der nase hab weil es nicht mehr zuwächst...
kann mir jemand helfen??????
greetz,
dat schoggi :lalala:
kühe haben das auch würde mein vater da jetzt sagen ;))
ich sag: nur keinen "stecker" (also ohne gegenstück), der fliegt beim niesen gerne raus ;) und der liebe freund darf dann suchen ;)
SchokoKeks
02.04.2004, 23:41
danke für den tip! :D
aber mich interessiert am meisten noch ob das loch auch wieder zuwächst oder ob man das dann immer sieht... :confused:
greetz, dat schoggi :lalala:
Man sieht es schon noch ein bisschen. Wie bei einem Ohrloch, wenn Du den Ohrring lang nicht drin hattest. Wenn Du solche Zweifel hast frag doch Deinen Piercer!
PS: Darf man sich mit 17 offiziell schon piercen lassen?! :D
Schönen Tag noch, Linda
^Fallen_Angel^
03.04.2004, 11:34
Ich hab aber mal gehört, dass das in der Nase superschnell zuwächst. ne Bekannte von mir lag mal im Krankenhaus und musste dann aus irgendnem Grun das Piercing rausnehmen. Die hatte schon nach ner Stunde oder so schwierigkeiten dass wieder reinzukriegen! :confused:
Stimmt,hab auch schon öfter gehört des des wieder komplett zuwächst weil die Haut an der Stelle ja net so dich is....
wildthing
03.04.2004, 17:02
wie issen das beim naseputzen/popeln?
bleibt da nicht die hälfte dran hängen? :D
hab ich mich auch schon gefragt :D :D
SchokoKeks
03.04.2004, 20:12
soooo.... jetzt hab ich mir das piercing machen lassen! :happy:
also für irgendwelche ratschläge sit es jetzt leider zu spät! ;)
also das argumet wegen dem naseputzden hat meine mama auch als erstes gebracht!!! :p
ich hab mir heute schon mindestens 3x die nase mit dem teil drin geputzt und muss sagen, es gab da absolut keine probleme.
:D
naja wie es jetzt bei einer härtefall erkältung aussieht kann ich jetzt auch noch nicht sagen, aber dat wird man dn auch überleben! :D
freu mich jedenfalls voll das ichs machen lassen hab, sieht nämlich escht nisch schlecht aus!!!! :happy:
greetz an alle mit und ohne piercing,
dat (happy) schoggi :happy: :lalala:
ElliFan89
07.04.2004, 21:06
hi
erstmal noch glückwünsch du den priercing
ich will aber auch was in der richtung fragen und wollte net extra ein neues thema anfangen deswegen dachte ich mach es gleich mal mit hier rein.
und zwar wollte ich wissen. ich will mir warscheinlich ein Helix Piercing machen lassen ihr wiest schon so eins wie elli auch hat im ohr so wie auf diesem Foto (http://www.elli-erl.de/board/attachment.php?s=&postid=9140) und nun würde ich gerne wissen on jemand von euch weis ob das sehr weh tut und wie das mit dem Schwimmen gehen ist? da ich ja schwimmer bin kann ich ja keinen so langen trainings ausfall gebrauchen wiest ihr wie das ist?
achso und dann noch was. denkt ihr das mit (bild im anhang) so eien frisur wie elli steht bloß mit ungedrehten farben also innen rot und ausen schwarz?
naja könnt ja mal posten würde nmich freuen!
ciao ElliFan89 alias Theres
SchokoKeks
07.04.2004, 21:27
@ ellifan89
also ich glaub nicht das dein piercing mehr weh tuen würde als mein nasenpiercing und das war echt nicht schlimm. ausserdem kommt da ja vorher noch sun betäubungszeug drauf. wollt mir auch noch so eins machen lassen, aber bin noch nicht ganz 18 und zwei piercings auf einmal erlauben meine eltern leider echt nicht...!
also mit schwimmen gehen haben die mir gesagt soll ich 1 woche warten, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. war aber schon einen tag nachm piercen schwimmen und da is trotzdem nix passiert.
aber geh doch mal auf www.piercing.de da findest du eigendlich alles wichtige, besonders das forum ist ziemlich gut!
greetis,
schoggi :lalala:
@ellifan89:ne,also i glaub net des des weh tut!
I hätt ja gern a Bauchnabelpiercing,aber da hab i irgendwie Schiss....Weil des bestimmt wirklich weh tut....Hab schon öfter gehört des des ja net ma betäubt wird...
SchokoKeks
07.04.2004, 21:45
@ellifan
in welchem piercing studio waren denn die leute von denen du das gehört hast??? wenn du in ein gutes studio gehst wo die auch ordendlich ihre arbeit verrichten wird die stelle an der gepierct wird auch betäubt.
ich dachte auch das bauchnabel und augenbraue mehr weh tuen würde als zb nase oder ohr und hab deshalb mal die piercerin gefragt. die meinte aber, dass beides echt nicht schlimm ist weil die haut an den stellen ja weich ist und die nadel deshalb auch schnell durch. (am schlimmsten soll im übrigen brustwarze sein *g*)
greetis,
schoggi:lalala:
wildthing
07.04.2004, 21:47
@ellifan
also da sollte sich frau vorher schon mal beim pearcer informieren wie das bei dem so läuft... bei mir wurde betäubt mit einem stick das ging ganz flott und ich hab nix gemerkt...
hab das bei einem (pearcing)arzt machen lassen... da war alles steril und sauber, wie so eine praxis halt ist.
@schoggi:Na denn waren einige meiner Leute wohl im falschen Piercing Studio....
Und naja,also mir die BRustwarze piercen zu lassen hab i demnächst eigentlich net vor!*g*:rolleyes:
SchokoKeks
07.04.2004, 21:50
ich hab mein piercing im piercing studio machen lassen. war da auch alles sauber und ordentlich (sonst wär ich weohl auch wieder gegangen...). die piercerin hat beim piercen neben den handschuhen auch noch n mundschutz benutzt. sehr vorbildlich!!!
Helix dauert länger als z.B. ein Nasenpiercing, da dort die Knorpelwand durchstochen wird - soweit ich weiß zw. 3 und 6 Monaten. Erkundige dich mal bei deinem Piercer, ob er nicht nur sticht, sondern auch "puncht". Beim Punchen wird nämlich nicht gestochen d.h. das Gewebe wird nicht zur Seite geschoben, sondern ein Teil des Gewebes wird entfernt. Dadurch heilt das Piercing um einiges schneller!
Schwimmbad, Solarium usw. sollte eigentlich erst nach vollständiger Heilung wieder besucht werden.
(ich hab aber auch net so lange gewartet, aber sicher ist sicher..)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.