PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli hat ein Loch im Trommelfell?

kekz
02.04.2004, 18:45
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Elli angeblich ein Loch im Trommelfell hat!!

Wisst ihr, ob da was dran ist? Und wenn ja: Wie ist das passiert?

Quelle. (http://www.danielwelt.de/forum/thread.php?sid=66ea1d4d87ab43d0b29890758caed7fd&postid=445824#post445824)

Angel666
02.04.2004, 21:14
Was, was, was??? Davon hab ich ja noch gar nichts gehört!!! :( :( :( :eek: :eek: :eek:

Weiß jemand mehr??? :confused: :confused:

PINK
02.04.2004, 23:00
nope!!!!!!!!!!
ist miche auch neu!!!!????????????
infos, infos..................................:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Bahoo
02.04.2004, 23:58
ich hoffs nicht, das tut saumässig weh und ist halt toal unangenehm..... aber dank der vielen auftritte in letzter zeit und dem ganzen stress könnts schon sein.

hoffen wir das beste und dass es doch nur ein gerücht ist!!

nordi
03.04.2004, 08:38
Also ich mein ,ein Loch im Trommelfell kriegt man nur,wenn man ne fette Mittelohrentzündung hat!!
Sprech da aus mehrmaliger Erfahrung!:rolleyes:
Und "Uns ELLI" sah nich krank aus!
Ich glaub ,dann hätt sie auch "danieder gelegen".

(Ende der Sprechstunde........)
:D

kekz
03.04.2004, 16:03
Hatte Elli nicht vor kurzem eine Mittelohrentzündung? :(

Toxic
03.04.2004, 16:56
ich weiß da leider auch nix von. :(
hoffentlich ist elli gesund....

swizzly
03.04.2004, 16:59
Ein Loch im Trommelfell...

Klingt irgendwie nicht gerade angenehm. Falls es stimmt, gehts ihr hoffentlich bald wieder besser.

nana
03.04.2004, 19:29
mein opa hat auch ein loch im trommelfell ka woher aber er hat es schon seit gaaaaaaaaaaanz vielen jahren und es geht auch net mehr zu, deswegen darf er net mehr tauchen und wenn dann mit solchen ohrstöpseln

naja hoffen wir ma das an den gerüchten nix dran ist

ElliFan89
03.04.2004, 19:54
Hi
also ich würde mal sagen dass das bloß ein Gerücht ist denn son wäre Elli sicher nicht bei Top of the Pops auf getreten denn so viel ich weis du das bei jedem gereuch weh.
Aber wenn es doch stimmt, was ja niemand hofft, wünschen wir dir Elli alle eine gute besser rung.

aber ich bin immer noch für das Gerücht denn sonst hätte sicher auch irgendwo was bei DSDS oder bei Elli-E im web gestanden denn so was kommt meist immer schnell raus!

BabyMiri
04.04.2004, 00:23
Ich glaub da auch nicht dran!
Habt ja das Posting von Elli im Gästebuch auch gelesen u. da sagte sie ja es geht ihr gut. Und ein Loch im Trommelfell gibts ja nur mit ner schönen Mittelohrentzündung....
und für den Fall das es stimmen sollte...es scheint ihr ja gut zu gehen, also was macht ihr euch/wir uns einen Kopf ???
:confused: :confused: :confused:

Immer locker bleiben in den Hüften Mädels (&Jungs) :D ;)

Clara :-)
04.04.2004, 14:33
Das klingt ja wirklich ganz schön brutal... ich geh mal gleich meine Mami fragen wie immer bei so was, die hat da bestimmt tausend Bücher drüber.
Wenn es stimmt, hoff ich auch ganz dolle, dass das bald wieder wird und dass sie's schaffen, das Loch zu stopfen... :(

kekz
04.04.2004, 17:53
Ich hab's von einer gelesen, die in dem Team von FitForFun-TV drin ist, zu dem Dreh aber leider nicht kommen konnte. Würde mich auch freuen, wenn's ein Gerücht ist!!

ElliFan
04.04.2004, 20:35
Nee,also i glaub net des des stimmt...
Vielleicht hat sie ja wirklich irgendetwas(was wir ja ma net hoffen wollen!) aber die Presse und die Medien machen gleich wieder voll des Trara draus und um des ganze a bissl begrohlicher klingen zu lassen heißt es gleich sie hat a Loch im Trommelfell obwohl des net ma stimmt...Is doch immer so...

kekz
05.04.2004, 08:59
Es kommt ja nicht mal von der Presse. Die Managerin hat es gesagt!

ElliFan89
05.04.2004, 09:39
Hi und schönen guten morgen
ich habe mir mal die Quelle an gesehen wo das geschreiben steht.
also das macht mich ja noch unglaubwürdiger denn das steht ja in einem Forum von Daniel K. gut das ist eine abteilung von Elli aber das haben als Daniel K. Fans geschreiben. ich will den ja jetzt nicht zu nahe treten aber ich kann denn nicht so richtig vertrauen.
ich wies ja nicht wie es mit euch steht aber ich denke immer nich das es nicht stimmt, denn Elli hätte bestimmt was gesagt als sie den Gästebuchentrag gemacht hat und das hat sie nicht, ganz im gegenteil sie hat so gar gesagt das es ihr gut geht.

naja man weis allerdings auch nich was sie verboten bekommt zusagen, ihr wiet bestimmt was sich meine oder?

ciao ElliFan89

kekz
05.04.2004, 09:43
Original geschrieben von ElliFan89
Hi und schönen guten morgen
ich habe mir mal die Quelle an gesehen wo das geschreiben steht.
also das macht mich ja noch unglaubwürdiger denn das steht ja in einem Forum von Daniel K. gut das ist eine abteilung von Elli aber das haben als Daniel K. Fans geschreiben. ich will den ja jetzt nicht zu nahe treten aber ich kann denn nicht so richtig vertrauen.
ich wies ja nicht wie es mit euch steht aber ich denke immer nich das es nicht stimmt, denn Elli hätte bestimmt was gesagt als sie den Gästebuchentrag gemacht hat und das hat sie nicht, ganz im gegenteil sie hat so gar gesagt das es ihr gut geht.

naja man weis allerdings auch nich was sie verboten bekommt zusagen, ihr wiet bestimmt was sich meine oder?

ciao ElliFan89
Ich verstehe schon, was du meinst. Es sind natürlich Daniel-Fans, die dort posten. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Elli davon nichts ins Gästebuch geschrieben hat.

Allerdings bekam ich die Info nicht von der AnNaR als Daniel-Fan, sondern als Beschäftigte im Dreh-Team. Als solche hatte sie zwangsläufig Kontakt mit der Managerin. Deshalb könnte ich es schon glauben... :confused: Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll und mache mir Sorgen!

ElliFan89
05.04.2004, 10:10
okok
ich muss ja ganz ehrlich sein aber ich versuche es ja bloß so zutrehen weil ich es echt nicht war haben will. denn so was kann ich mir vorstellen das es mörderrich weh tut *armeElli*
und so langsam glaube ich wirklich das es stimmt, denn ich weis nicht ob du sie bei Top of the Pops gesehen hast, aber auf alles fälle kam sie mir anderes als sonst vor, vielleicht liegt es auch daran das sie playback gesungen hat, aber sie war irrgend wie nicht so locker wie sonst, so kamm mir das zumindestens vor.

Ich glaube wir wissen im moment alle nicht so richtig was mir das von halten sollen:rolleyes: , selber können wir ja elli leider nicht befragen aber ich denke irgenwann werd wir schon die warheit erfahren.

bis dahin wünschen wir aber Elli gut gut Besserung das es ihr hoffentlich gut geht un das sie nicht zu sehre schmerzen hat. ich glaube das ist das was wir alles wollen.

ciao

Tami1
05.04.2004, 10:16
Also isch kann mir vorstellen, dass elli bei TOTP einfach wegen dem blöden playback verkrampft war, isch glaub playback singen is ziemlisch furchtbar, man muss ja dauernd angst haben, dass es irgendwie groß auffällt. spaß machts bestimmt auch ned, wenn man ne spitzen sängerin is und dann auf der bühne nur a bisserl die lippen bewegen darf...:( aber falls das mit dem trommelfell doch stimmen sollte
GUTE BESSERUNG!!!!!

kekz
05.04.2004, 15:04
@ ElliFan89:
Ich kann dich gut verstehen, mir wär's auch am liebsten, wenn ich das erst gar nicht gelesen habe. Ich wollt auch hier nicht einen "Ich-mach-mir-Sorgen"-Thread aufmachen, sondern habe gehofft, es könnte hier jemand mit Sicherheit dementieren... :(

GUTE BESSERUNG, ELLI!!!

Sam
05.04.2004, 21:10
Ein Trommelfellriß ist eine verdammt schmerzhafte Angelegenheit. Hatte vor 3 Jahren meine letzte, mit 6 meine erste. Hierbei wirst Du fast in die Knie gezwungen. Vor allem, wenn eine saftige Mittelohrentzündung mit von der Partie ist.

Entweder hat Elli verdammt gute Medikamente, ist schmerzunempfindlich oder wir sind fehlinformiert.

Wünsche mir Letzteres.

ElliFan89
06.04.2004, 08:22
Hi
also ich denke als ich gestern den auftritt bei DAS! gesehen aber, das das jetzt wirklich bloß ein gerücht ist. denn ich glaube so vertuschen kann man die schmerzen nicht selbst mit noch soviel merzmitteln.
Außerdem Elli war ja wie immer net und föhlich das kann echt net stimmen ich kann mir das ja echt net vorstellen. vielleicht wissen wir ja irgendwann mal was nun dran ist.
ciao ElliFan89

nordi
06.04.2004, 11:57
Nee!!
Das war bestimmt `ne Fehlinfo!
Wenn frau `ne Mittelohrentzündung hat,hoppst sie nich auf`m Fitnessgerät rum und schmettert mal eben ein Liedchen!!;)
"UNS ELLI" ist schon fit!:happy:

kekz
06.04.2004, 17:52
Na hoffentlich!! :happy:

Angel666
06.04.2004, 18:22
Ick bin och der Meinung dass das ne Fehlinformation war, denn sonst könnte sie doch net so fröhlich vor der Kamera sitzen, oder???

Ich glaube auch nicht, dass sie das hat, denn ich weiß, dass das sehr schmerzhaft ist, hatte das zwar noch nie, aber meine Mutter schon einige Male und daher kann ich mir vorstellen, wie schlimm das ist und ich glaub net, dass man da so ruhig da sitzen kann, immer schön lächeln, nett und fröhlich sein. Dann muss sie aber echt schon echt gute Medikamente haben, falls sie das tatsächlich haben sollte!?!?

nana
06.04.2004, 19:01
ich glaub auch net wirklich das da was dran is wenn das so schmerzhaft ist wie ihr alle sagt dann würde sie sich anders verhalten

@ellifan89
top of the pops wurde am 17.3. aufgezeichnet deswegen glaube ich nicht das das damit was zu tun hat ;)

KathyHH
06.04.2004, 23:23
glaub(oder hoffe das sie es net hat) auch net das elli ein loch im trommelfell hat,denke sonst hätte man ihr was angemerkt gestern auf NRD bei Das!
:confused:
gruß kathy

FrankenRoxx
07.04.2004, 09:08
keine ahnung obs stimmt... aber wenn sie gute und vor allem starke schmerzmittel hat kann ich mir schon vorstellen, dass sie dann selbst mit nem trommelfellriss auftritt... :rolleyes:

wildthing
07.04.2004, 19:48
kann der peter sie denn nicht mal fragen?
dieses ewige nicht wissen macht einen ja ganz irre!!!

oder jemand gibt mir ihre handy nummer und ich frag sie selber... höhöhöhöhöhö:D

Bahoo
07.04.2004, 19:56
naja, ich glaub auch nicht mehr, dass sie wirklich nen loch im trommelfell hat. entweder hätte sie schon was gesagt dazu und sie würde damit sicher erstmal nicht mehr auftreten und hätte eiiiiniiiiiige promo termine abgesagt