PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview auf Radio SAW


ElliFan
02.04.2004, 16:41
Habt ihr heute des Interview mit Elli auf SAW gehört?
I fand des ja voll witzig als da die zwei alten Oma'a angerufen hatten...:D
Die fingen da an zu erzählen,Elli is ja sooooo supi,und sie haben sogar Karten fürs Megaei gekauft!:D
Des beste daran war ja aber,des die immer alles mindestens drei oder vier mal gesagt haben und Elli schon gar net mehr wusste was sie noch dazu sagen sollte,außer:,,des is aber schön''.Der Moderator musste sich schon ganz stark ein Lachen verkneifen!:p
Des war echt supi lustig,i hätt mich wegschmeißen können!
Aber da sieht man es wieder:Von Elli sind sogar die älteren Herrschaften begeistert!;)

Irrlicht
02.04.2004, 19:11
klingt gut. :) hast du es vielleicht aufgenommen?? *hoff*

Sunny89
02.04.2004, 19:32
Oh, hab ich gar nicht gehört.. war das direkt bei dem interview mit elli bei :confused: dabei hab ich doch das eigentlich gehört ... ich glaub die 2 "omas" waren diese gerda und ilse oder wie die heißen.. ich glaub die sind irgendwie von SAW arangiert oder so ??? hab schon öfter was von denen da gehört die waren auch mit SAW auf der Echo verleihung, wenn das die 2 waren ...

Alwi
05.04.2004, 01:19
am geilsten war immer noch mittwoch als se bei saw like the way i do gesungen hat und sich selbst mitta gitarre begleitet hat... hui ich stand draußen und hatte eine gänsehaut...

ElliFan
06.04.2004, 21:53
@Irrlicht:ne,sorry,hab i net aufgenommen...