Vollständige Version anzeigen : Elli-Bilder
elli sieht da aus wie ne porzelarnpuppe...
naja wenn ich das bild so sehe bin ich ganz froh das elli sich wenn überhaupt nur leicht schminkt...den so also ich weiß net...das geht ja ger net...passt net zu ihr :neele:
lg kathy
ausgerutscht und den Schminktopf geknutscht, was?
Aber die Brille.... uuuaaa, die gefällt mir doch gar nicht! :neele:
elliholic
18.07.2004, 22:05
JA ist echt ziemlich komisch so angepinselt.... :klo:
und die brille ist echt nicht so der reißer.
die rote ist einfach die schönste.... schwärm :yeah:
hhmm auf die brille hab ich ja ananfang gar net geachtet aber jetzt wo ihr es sagt stimmt sieht merkwürdig aus......ein bissi zu groß sind aus wie ne hornbrille..von der farbe wollen wir ja gar net erst anfangen;)
lg kathy
BeyourselfELLI
18.07.2004, 22:38
*lieg gerade auf dem Boden vor lachen.... :auslach: *
@elliholic
na dat Bild is ja mal geil..........is sie in nen schminkkasten gefallen *lach*
aber süß isse trotzdem, naja und die Brille mein Gott kann ja net immer alles passen *G* :lalala:
Lg Mandy
Is das nicht die neue Brille die ich so schrecklich finde? Die, die sie am Mittwoch auch schon bei Interaktiv hatte?
Vielleicht wollt sie ja auch mit der Schminke von der Brille ablenke? Oder umgekehrt?
Hab mal noch ne Frage:
Wieso kann ich mir in einige Theme die Bilder net anschaue? ZB. bei 'Ellis bezeuberndes Lächeln, da komme kei Bilder bzw. nur kleine Käste mit nem X drin. Liegt das an mir sprich meinem PC?
Steffi4Elli
19.07.2004, 00:19
Hab mal noch ne Frage:
Wieso kann ich mir in einige Theme die Bilder net anschaue? ZB. bei 'Ellis bezeuberndes Lächeln, da komme kei Bilder bzw. nur kleine Käste mit nem X drin. Liegt das an mir sprich meinem PC?
Nee, das ist komischerweise bei mir genauso....
Ja, und ich find die Brille auch nich so dolle... sieht aus wie ne Panzerbrille... :rolleyes:
Aber jut, muss ja Elli gefallen... ;)
Und von der Schminke erst gar nicht zu reden... :rolleyes:
LG
Steffi
Hmm ... ich habe überlegt, an wen mich Elli auf diesem Bild erinnert ... jetzt hab ich´s: sie erinnert mich an diese Grünen-Politikerin Claudia Roth (warum auch immer).
Hmm ... ich habe überlegt, an wen mich Elli auf diesem Bild erinnert ... jetzt hab ich´s: sie erinnert mich an diese Grünen-Politikerin Claudia Roth (warum auch immer).
Also beim lese wollt ich ja losschreie. An Claudia Roth Hallo????
Aber jetz hab ich das Bild minutenlang angesehe und kann dir doch zustimme?!
Die Auge find ich auf dem Bild so merkwürdig groß? weiß auch net.
Wird auf keinen Fall mein Lieblingsfoto
Wird auf keinen Fall mein Lieblingsfoto
Nee,meins auch net!Wohl kaum!*g*
Steffi4Elli
20.07.2004, 15:42
Darf man denn nu Fotos von Ebay hier posten??
LG
Steffi
DeleteMe01
20.07.2004, 20:02
Elli sollte den Maskenbildner und den Fotografen verklagen ... da lässt sich doch sicher ne menge Schmerzensgeld rausschlagen *gg*!
Steffi4Elli
10.08.2004, 14:16
Kennen wir das schon??
http://www.2manyguitars.de/Alle_Bilder/LOP_mit_Babsi_/Babsi___Elli_Harp.jpg
LG
Steffi ;)
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 15:11
Hi Steffi !
Jap ! Dat kenn ich scho,aber trotzdem danke für´s Posten ;)
Steffi4Elli
10.08.2004, 17:43
Upsala, okay... dann sorry! ;)
LG
Steffi
Melli-ELLI FAN
10.08.2004, 20:20
@ Steffi4Elli :
Ach ne wieso denn sorry ? Vielleicht kannten es viele aus dem Forum noch nich ? Ich hab ja jetzt nur von mir gesprochen ;)
Aber es is doch trotzdem nett,wenn du ein Bild rein stellst,das du anderen zeigen möchtst,falls sie´s noch nich kennen !! ;)
hey
weiß net ob ihr das bild schon kennt oder es hier schon mal reingestellt wurde
jabe das bild von elli gerade auf einer lesben HP gefunden leider stand kein text dabei sondern nur das bild
lg kathy
http://www.her2her.com/elli.jpg
Steffi4Elli
21.08.2004, 13:56
Danke Kathy!!!
Ich glaube ich kannte das Foto noch nicht.
LG,
Steffi
Bin da grad in der Datenbank auf ein Bild gestoßen!? Da ich das mit dem hochlade noch net probiert hab lass ich das mal.
Es ist Bild Nr. 574.
Es zeigt Elli am 23.04.04 Backstage beim Dankeschön-Konzert in Regensburg, aber ohne rote Haare?????
Also irgendwie könnts ja schon Elli sein, aber irgnedwie auch wieder net.
Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfe? Schonmal vielen Dank
@jaguar
also ich würde sagen das is definitiv nicht elli.......die haare sind erstens net rot das is ne andere brille.... nee nee das is net elli.....oder sieht das irgendjemand anders??
blue moon
04.09.2004, 09:20
Nee! Also 100%ig nicht Elli!
Mal abgesehen von den Haaren und der Brille, ist sie es definitiv NICHT!
Die Bildbeschreibung sagt ja auch "Ellifans".
Uups, böser Fehler. Also ich könnt schwöre, das da gestern / heute nacht Elli und nicht Ellifans stand.
Sorry war da wohl nicht mehr ganz wach.
Es ist nicht Elli und ich geh mir ne Brille besorgen.
Sorry
Steffi4Elli
09.09.2004, 11:38
*lööööööööööööl*
Elli live Fan
13.09.2004, 11:50
Ich poste schon mal das "Not My Type" cover.
großerellifan
13.09.2004, 13:25
boah, das Cover ist ja spitzenmäßig, gefällt mir noch besser als von in my dream. Bin total begeistert. :happy:
Melli-ELLI FAN
13.09.2004, 16:06
Hey ! Wow das Cover schaut echt arsch Geil aus ! Wart ma ... is dat nich die zu große Brille ,die neue ! :lach: Aber super siehts ja trotzdem aus und besser als von in my dream ... :happy:
Danke Elli live fan ...
LG,melli
r0ckchique
13.09.2004, 16:32
Wer kann bei diesem Blick wiederstehen??
Ich würd mir die CD schon allein wegen dem Cover kaufen *g*
Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als das "Shout it out" Cover!
Elli live Fan
13.09.2004, 16:37
@r0ckchique
Ich würd mir die CD schon allein wegen dem Cover kaufen *g*
Schade, nur ein CD-Cover!
Bei der guten alten Langspielplatte hätte man das "richtige" Format!
Gruß
Elli live Fan
Ich nicht! *schmacht*
Gibts das Foto auch noch größer? Also so als Poster oder so?
http://forum.elli-e.de/attachment.php?attachmentid=1215
was hat se denn da geraucht http://www.dreadlocks-community.de/forum/images/smiles/filzdoh2.gif ?
*auchhabenwill* http://www.dreadlocks-community.de/forum/images/smiles/dreads_bigbiggrin.gif
ElliFan89
15.09.2004, 17:25
hi
also ich finde aber das elli mal das zeug öffter rauchen sollte.
ich weis nicht wie ihr das seht aber ich finde sie hat sich schon verändert zumindest was das aussehen betrifft!
früher wie man ja auf den bild sieht hatte elli eigntlich nie Schminke dran. und jezt sieht sie manchmal was als wäre sie in den farbtopf gefallen (nichts gegen elli)!!
ich finde sie sollte es wider so wie früher machen haare etwas kürzer und mal richtig gestylt!!!
naja das ist meine meinung das zu ciao dann und einen schönen tag noch
ElliFan89
hi
also ich finde aber das elli mal das zeug öffter rauchen sollte.
ich weis nicht wie ihr das seht aber ich finde sie hat sich schon verändert zumindest was das aussehen betrifft!
früher wie man ja auf den bild sieht hatte elli eigntlich nie Schminke dran. und jezt sieht sie manchmal was als wäre sie in den farbtopf gefallen (nichts gegen elli)!!
ich finde sie sollte es wider so wie früher machen haare etwas kürzer und mal richtig gestylt!!!
naja das ist meine meinung das zu ciao dann und einen schönen tag noch
ElliFan89
ENTSCHULDIGUNG ABER WARUM MUSS MANN ALLE WISSEN WARUM ELLI RAUCHT....... RAUCHEN ODER NICHT TOT GEHEN WIR ALLE!
hat ihr alle nichts anderes zu tun wie uber rauchen reden??
Elli nachtsen mal rauchen wir eins zusammen :lach: ;)
Toedeledokie
Marian
Man,is Elli net so geil wie sie is?!
Mit oder ohne rauchen und mit oder ohne neue Frisur???
Und davon ma abgesehen find i die neue Frisur megageil!Sieht einfach supi aus!
Man,is Elli net so geil wie sie is?!
Mit oder ohne rauchen und mit oder ohne neue Frisur???
Und davon ma abgesehen find i die neue Frisur megageil!Sieht einfach supi aus!
GENAU FAN!!!!! :umleitung
Bin icht nicht die einsige :yeah: fur Fan!
ElliFan89
15.09.2004, 20:28
halt halt halt!!!!!
ich meinte das nicht so!!! Ob elli rauch oder nicht ist mir sch*** egal! ich meinte das so weil sie so komisch schaut wie alt hätte sie was verbotenes geraucht ;-) ich meine das um himmels willen sicher nicht böse!
ich sag ja auch garnicht das elli jetzt scheiße aus sieh ich finde bloß das sie eben da noch besser aus gesehen hat!! ich weis nicht wieso man dann gleich wieder so... naja egal!
ich meinte das auf alle fälle net so wie iher das jetzt gedacht oder gedeutet habt! ich hoffe iher versteht das!
ciao ElliFan89
Amandafan
16.09.2004, 10:02
Ich nicht! *schmacht*
Gibts das Foto auch noch größer? Also so als Poster oder so?
Tipp an Jaguar :
Foto abspeichern , auf CD brennen, zum Fotogeschäft deiner Wahl - deines Vertrauens und dann in Postergröße 50x70 anfertigen lassen !!!
Bei Nebenwirkungen musst du dich dann aber an ELLI wenden , nicht an mich *grins* !!!
Greetz und schönen Tag noch
die Kerstin, die eigentlich schon längst ein paar Sachen erledigen wollte und sich wieder nicht vom Forum lösen kann *lach*
@Amandafan
uuuh ich danke dir!
Da weiß ich doch was ich jetz mach.
Naja ob mir Elli bei den Nebenwirkungen weiterhilft?
hier ist ein foto von elli beim cometen!
Köllegirl
25.09.2004, 23:51
hier ist ein foto von elli beim cometen!
... mit Semmelrogge jr.
(Bevor hier wieder die Gerüchteküche brodelt ! Kann´s echt nicht mehr lesen!)
Steffi4Elli
28.09.2004, 21:55
Kennen wir das schon?
Schade bloss, dass es nicht größer geht..
LG,
Steffi
blue moon
21.10.2004, 18:30
Habt ihr das schon mal gesehen?
Mir war das neu. Hab ich in der Bilderdatenbank gefunden
http://www2.elli-e.de/picture-db/index.php?OpenDocument=mpdb_album&id=2&start=20
Süß, oder?
Steffi4Elli
21.10.2004, 18:34
Also ich kenne das schon..
Aber doppelt hält ja besser! ;)
Elli live Fan
21.10.2004, 18:36
Bißchen @Blue moon ärgern!
Guck mal Seite 4 Nummer 57! :007:
Aber eine Auffrischung kann nicht schaden! :)
Elli live Fan
blue moon
21.10.2004, 19:30
Gut, ich habe nix gesagt... Wollt euch ja nur mal testen :rolleyes:
Aber Danke, Elli live Fan, dass du dich extra durch die ganzen Beiträge gewühlt hast, nur um mir die passende Beitragsnummer zu sagen, süß!
Elli live Fan
21.10.2004, 20:20
@ Blue moon
Aber Danke, Elli live Fan, dass du dich extra durch die ganzen Beiträge gewühlt hast, nur um mir die passende Beitragsnummer zu sagen, süß!
Es tut mir Leid, aber ich wusste die Seitenzahl noch auswendig. Brauchte nur die Beitragsnummer nachsehen! Ich trainiere für "Wetten dass" und Elli wird dann mein Wettpate sein! :lach:
Elli live Fan
blue moon
21.10.2004, 20:31
@ Blue moon
Es tut mir Leid, aber ich wusste die Seitenzahl noch auswendig. Brauchte nur die Beitragsnummer nachsehen! Ich trainiere für "Wetten dass" und Elli wird dann mein Wettpate sein! :lach:
Elli live Fan
Da brauch dir doch nix leid tun! Fands süß.
Du wusstest das auswendig? :confused: Im Ernst? Du veräppelst mich doch...
Oh ja, aber damit kannst du echt zu Wetten Dass gehen. Und Elli als Wettpate *schwärm* Oh bitte, lass mich dann mit! Ich halt dir dann während der Wette die Augen zu oder ich stell die Fragen oder.. oder.. oder. :lach:
Elli live Fan
21.10.2004, 20:40
@ Blue moon
Du wusstest das auswendig? Im Ernst? Du veräppelst mich doch...
Ne, nich veräppelt, manchmal hab ich vor mir selbst Angst! :o
Und Elli als Wettpate *schwärm* Oh bitte, lass mich dann mit! Ich halt dir dann während der Wette die Augen zu oder ich stell die Fragen oder.. oder.. oder.
Ich mach jetzt Schluss, muss weiter üben! Wir wären ein Trio, gäbe glatt so was wie 'ne Renaissance der Sendung! :yeah:
Elli live Fan
blue moon
21.10.2004, 20:53
@Elli live Fan
Ne, nich veräppelt, manchmal hab ich vor mir selbst Angst! :o
Ach, du Schreck. Den Thread "Chatten kann zu psychischen Störungen führen" kennst du? Das trifft sicher auch auf ein Forum zu...
NEIN, psychische Störung hört sich bisschen heftig an, trifft auch sicher nicht zu. Aber bei den anonymen Forumholicern wärst du wohl auch nicht ganz falsch? So ganz, ganz kleine -klitzekleine- Suchtanzeichen gibts da schon... ;)
Gut, ich gebs ja zu, ich verbring auch nicht gerade wenig Zeit...
Ich mach jetzt Schluss, muss weiter üben! Wir wären ein Trio, gäbe glatt so was wie 'ne Renaissance der Sendung! :yeah:
Ach komm, die Sendung ist doch nach wie vor kultig. Wir wären da nur noch das Sahnehäubchen :lach:
Steffi4Elli
28.10.2004, 01:00
Wo soll man bei den Bildern wohl nur noch hinschauen?? :lach: :lach: :lach:
Melli-ELLI FAN
28.10.2004, 11:28
Na auf den RÜCKEN solste schaun :lach: Ich sach immer : Ein schöner Rücken kann auch entzücken *g*
Steffi4Elli
28.10.2004, 12:57
LOL
Okay, dann mach ich das ab jetzt! ;)
Melli-ELLI FAN
28.10.2004, 14:17
Wieso ? Na,na,na war dein Blick etwa vorher wo anders ? Naja,verübeln würd ichs dir ja nich :lach:
Steffi4Elli
28.10.2004, 14:30
Nöööööööööö... Mein Blick woanders??? Nieeeeee!!!!!!!!!!!!!! Mensch, was denkst du denn von mir??? :lach: :lach: :lach:
Naja, sie könnte ja auch vorne mal Einblicke ranlassen, wenn sie das hinten auch macht.. *frechgrins*
großerellifan
28.10.2004, 16:53
Hab hier auch was schönes... hmmmmmm... *schmelz*
r0ckchique
28.10.2004, 17:07
Nöööööööööö... Mein Blick woanders??? Nieeeeee!!!!!!!!!!!!!! Mensch, was denkst du denn von mir??? :lach: :lach: :lach:
Naja, sie könnte ja auch vorne mal Einblicke ranlassen, wenn sie das hinten auch macht.. *frechgrins*
Steffilein,
na, na, na
*auf die Fingerchen hau*
böööse! ganz, ganz böse! *g* Du und deine Fantasien, jaja... :lach:
Steffi4Elli
28.10.2004, 18:22
Steffilein,
na, na, na
*auf die Fingerchen hau*
böööse! ganz, ganz böse! *g* Du und deine Fantasien, jaja... :lach:
Auaaaa!!!! Daniiiiiii!!!!!!!! Aua, Mensch!!! Musste das sein??? *Fingerwehtun*
Ich kann kaum noch tippen, so tut das weh!!! Mensch, ich hab doch nur das ausgesprochen äh, aufgeschrieben was ihr alle denkt!!!!! ;)
Da würde mit Sicherheit niemand wegschauen! Ich kenn euch doch! :lach: :lach: :lach: :lach:
Melli-ELLI FAN
28.10.2004, 18:54
Ich kann kaum noch tippen, so tut das weh!!! Mensch, ich hab doch nur das ausgesprochen äh, aufgeschrieben was ihr alle denkt!!!!! ;)
Da würde mit Sicherheit niemand wegschauen! Ich kenn euch doch! :lach: :lach: :lach: :lach:
Stimmt.Naja,wer diesen Aussichten keinen Blick würdigt,der hat irgendwas verpasst :lach: Weggucken könnt ich da aber auch nich :lach: :auslach:
Melli-ELLI FAN
28.10.2004, 18:56
Stümmt.Müssen wir ihr mal sagen gell ? Vielleicht "erfüllt" sie ja unseren "Wunsch" :lach: :lach:
r0ckchique
29.10.2004, 16:21
Stimmt.Naja,wer diesen Aussichten keinen Blick würdigt,der hat irgendwas verpasst Weggucken könnt ich da aber auch nich
Mädels Mädels
*bös anschau*
also erstens äußert man solche Gedanken erst nach 22:00Uhr!
und zweitens sollts ihr Elli in die schönen Augen und nicht in den Ausschnitt gucken
ohjeee,
mit euch macht frau echt was mit... :auslach:
-----------
@Steffi,
fei gut wenn's weh tut, Strafe muss sein :lach:
Stümmt.Müssen wir ihr mal sagen gell ? Vielleicht "erfüllt" sie ja unseren "Wunsch" :lach: :lach:
Hat Elli den nicht schon im Video zu Not my type erfüllt???? :D
Steffi4Elli
29.10.2004, 17:43
´@Melli Elli
Stimmt , das schlagen wir ihr mal vor!!!! Oder wir lassen den Playboy mal bei Elli für uns nachfragen.. ;)
@Dani
Ach komm, sehen willst es doch auch!!!! ;)
Steffi4Elli
29.10.2004, 17:44
Hat Elli den nicht schon im Video zu Not my type erfüllt???? :D
Naja, ich glaube wir meinen woanders vorne.. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
Melli-ELLI FAN
29.10.2004, 22:37
´@Melli Elli
Stimmt , das schlagen wir ihr mal vor!!!! Oder wir lassen den Playboy mal bei Elli für uns nachfragen.. ;)
@Dani
Ach komm, sehen willst es doch auch!!!! ;)
Na,na,na welche Gedanken hast du immer ? :D NBa,ob Elli sioch da drauf einlässt weiß ich nich so genau !? Aber naja ....
Melli-ELLI FAN
29.10.2004, 22:37
Naja, ich glaube wir meinen woanders vorne.. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
Echt meinten wir das ? Öhm ja genau das meinten wir *lol* :auslach:
Ich war ja heute bei der elli ak stunde hannover....und bin total glücklich da gewesen zu sein....die frau kann echt genial live singen.... :happy: :happy: :happy: respekt... :cool: Hier ma meine ak´s...einmal hat sie mir meine CD signiert und ein großes Poster was es dort umsonst gab...die Fotos stell ich heut abend rein ;-)
Steffi4Elli
30.10.2004, 18:14
Na,na,na welche Gedanken hast du immer ? :D NBa,ob Elli sioch da drauf einlässt weiß ich nich so genau !? Aber naja ....
Naja, glaub ich auch, aber kann man wohl nix machen, vielleicht erwisch ich sie ja mal in ner Umkleidekabiene.. *LOOOOL* ;););)
Echt meinten wir das ? Öhm ja genau das meinten wir *lol* :auslach:
Jepp, genau das meinten wir!!!! Ich bin mir sicher!!!! ;)
Na na na reichen euch den die einblicke nicht ?
Steffi4Elli
30.10.2004, 23:48
Na na na reichen euch den die einblicke nicht ?
Naja, ist ja schonmal ein Anfang, ne? ;)
Biest-Deluxe
31.10.2004, 00:36
Naja, ist ja schonmal ein Anfang, ne? ;)Bringt die Chefin uns auf den Geschmack und läßt uns dann im Regen stehen *kopfschüttel* tztztz...
Steffi4Elli
31.10.2004, 01:09
Bringt die Chefin uns auf den Geschmack und läßt uns dann im Regen stehen *kopfschüttel* tztztz...
LOOOOOOL Tja, so isse! ;)
ellifan1990
31.10.2004, 17:35
:auslach: LOL Biest da hast du wirklich recht :schnief:
Eigentlich schade oder :neele:
Ohje da gehen meine Fantasien mit mir durch :rolleyes:
Steffi4Elli
31.10.2004, 18:44
:auslach: LOL Biest da hast du wirklich recht :schnief:
Eigentlich schade oder :neele:
Ohje da gehen meine Fantasien mit mir durch :rolleyes:
Nicht nur deine.. :auslach: :auslach:
Biest-Deluxe
01.11.2004, 23:41
@ Steffi + Ellifan1990
Och ich glaub, die Fantasien gehen uns allen bei dieser hammergeilen Frau durch, nur getraut hat sich keiner so richtig, das Ganze zuzugeben !
Melli-ELLI FAN
02.11.2004, 06:50
@ Steffi + Ellifan1990
Och ich glaub, die Fantasien gehen uns allen bei dieser hammergeilen Frau durch, nur getraut hat sich keiner so richtig, das Ganze zuzugeben !
Wo du recht hast haste recht :lach:
Steffi4Elli
02.11.2004, 18:41
@ Steffi + Ellifan1990
Tja, das zeigt halt wieder wie suuuupermutig ich bin.. *LOL*
Nee, Quatsch, ich denk mal, dass jeder an das ein oder andere mit Elli denkt.. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
Biest-Deluxe
04.11.2004, 18:33
Tja, das zeigt halt wieder wie suuuupermutig ich bin.. *LOL**STEFFI AUF DIE SCHULTER KLOPF* Gut gemacht, Dein Mut ist wirklich sehr vorbildlich :yeah: Nee, Quatsch, ich denk mal, dass jeder an das ein oder andere mit Elli denkt..Der Überzeugung bin ich auch! Wohl eher an das eine als an das andere :auslach:
Steffi4Elli
04.11.2004, 21:04
*STEFFI AUF DIE SCHULTER KLOPF* Gut gemacht, Dein Mut ist wirklich sehr vorbildlich :yeah: Der Überzeugung bin ich auch! Wohl eher an das eine als an das andere :auslach:
Ja, ne? Ich bin echt wahnsinnig mutig, muss cih auch sagen!!! Wahnsinn! *ironie* :auslach:
LOOOOOOL
Ja, ich denk auch eher, dass Leute an das eine als an das andere denken. *lach*
Naja, hauptsache sie denken überhaupt.. :auslach: :auslach:
Elli live Fan
08.11.2004, 19:43
Hab noch zwei Bilder beim Stöbern gefunden, falls nicht schon gepostet.
Naja, so Ähnliche gab's schon:
Elli live Fan
Steffi4Elli
08.11.2004, 20:52
LOL Wie sie beim ersten Pic schaut.. LOL
Danke Livy.. ;) Ich nenn dich jetzt so, dein Nick ist mir zu lang zum Ausschreiben. :lalala: :lalala:
LOL Wie sie beim ersten Pic schaut.. LOL
Danke Livy.. ;) Ich nenn dich jetzt so, dein Nick ist mir zu lang zum Ausschreiben. :lalala: :lalala:
Mein Gott Livy, das ist ja echt klasse. Jetzt wird unser Elli Live Fan auch noch kleingemacht. :lach: So geht das hier also ab. Tz Tz Tz.
Steffi4Elli
08.11.2004, 21:06
Wieso klein gemacht? Nur kürzer gemacht. :auslach: :auslach:
Elli live Fan
08.11.2004, 21:28
@ Steffi4Elli und Buffy
Ach du gute Güte, seid ihr narrisch? Ich bin doch schon so klein! :schnief:
Noch kürzer und ich brauch mich im Auto nicht mehr anschnallen! :lach:
Elli live Fan
livy... hört sich ja lustig an :lach:
Darf ich dich auch so nennen? Das würde Kraft sparen, die man dann anderweitig einsetzen könnte (z.B. für ein paar Voting-Klicks) ;)
Und wegen der Größe kann ich nur sagen "Willkommen im Club". Aber ich wette, dass ich noch kleiner bin als du :)
Steffi4Elli
08.11.2004, 22:40
@ Steffi4Elli und Buffy
Noch kürzer und ich brauch mich im Auto nicht mehr anschnallen! :lach:
Elli live Fan
LOL :lach: :lach: :lach: :lach:
Mach dir nix draus, Größe ist nicht alles. Bin auch nur 178 Cm. :auslach: :auslach: :auslach:
Elli live Fan
09.11.2004, 07:59
@ Sweety und Steffi4Elli
Ich bin so groß wie Avril Lavigne, die unterste Angabe, die man finden kann. :lach:
Ich sehe es immer fürchterlich gerne, wenn sie kaum das Mikro erreicht. :mops:
Elli live Fan (ich darf weiter die Langform benutzen?) :)
@ Elli Live Fan
klar kannst Du weiterhin die Langform benutzen. Weiß wie das ist, wenn man klein ist. Messe selbst auch nur 150 cm. Schwierig wenn man an Bücher dran will, die höher stehen als man groß ist.
Elli live Fan
09.11.2004, 10:41
@ Buffy
Ui, bin bisken größer!
Klein zu sein, hat auch Vorteile: Ich fische, besser fischte beim Volleyball immer am die flachesten Bälle raus, mir wurde in der Bahn schon vor Jahren ein Sitzplatz angeboten, ich durfte bei Konzerten immer ganz nach vorne...;)
Wichtigstes Utensil bleibt aber nun mal der Hocker!
Elli live Fan
@ Buffy
Ui, bin bisken größer!
Klein zu sein, hat auch Vorteile: Ich fische, besser fischte beim Volleyball immer am die flachesten Bälle raus, mir wurde in der Bahn schon vor Jahren ein Sitzplatz angeboten, ich durfte bei Konzerten immer ganz nach vorne...;)
Wichtigstes Utensil bleibt aber nun mal der Hocker!
Elli live Fan
Dito, ja bei mir ist der Hocker auch das wichtigste Utensil. Man sieht kleinsein hat auch so seine Vorteile.
@livy ;)
Tja, jetzt sollte frau halt wissen wie "groß" Avril Lavigne ist
Steffi4Elli
09.11.2004, 14:21
Mehr als 1,60 is die doch auch nich, oder?
Elli live Fan
09.11.2004, 14:32
@ Steffi4Elli und Sweety
So fragt man Leute aus!
Selbstrecherchieren ist angesagt. :)
Elli live Fan
Steffi4Elli
09.11.2004, 14:39
LOL
Na ich guck mal, aber erst wenn ich später von der Arbeit komm.. :rolleyes: :auslach:
Auf ner Fanpage hab ich grad folgendes gefunden:
Größe: etwa 1.58cm
Also so klein wird sie wohl nicht sein, wenn dann 1.58m oder 158 cm aber nicht so :auslach:
Naja, falls 158 cm stimmen sollte, dann kann ich das jedenfalls noch unterbieten ;)
Elli live Fan
09.11.2004, 17:18
@ Sweety
Ist ja nen Ding; Die Page hat ich auch, hab aber die cm völlig überlesen!
Da würden wir der Guten aber Unrecht tun! :auslach:
Hier find ich's passender:
http://www.123musicstars.com/deutsch/music-stars/avril-lavigne.htm
Elli live Fan
@ Sweety
Ist ja nen Ding; Die Page hat ich auch, hab aber die cm völlig überlesen!
Da würden wir der Guten aber Unrecht tun! :auslach:
Hier find ich's passender:
http://www.123musicstars.com/deutsch/music-stars/avril-lavigne.htm
Elli live Fan
Ich hab das erst auch nicht bemerkt. Mir ist es erst aufgefallen als ich den Beitrag hier geschrieben hab :)
Wenn die Größe auf der anderen Page stimmt (und wenn du auch so "groß" bist) dann bin ich 2 cm größer *freu*
Elli live Fan
09.11.2004, 20:03
@ Sweety
Bingo! :)
Elli live Fan
Steffi4Elli
09.11.2004, 21:31
158 cm ist doch nicht schlimm, weiss gar nicht was du hast. :winke:
Elli live Fan
09.11.2004, 21:59
@ Steffi4Elli
Haste Dich jetzt extra "verechnet", um in gut Butter zu machen? ;)
Elli live Fan
Steffi4Elli
09.11.2004, 22:20
Häh? Du hast doch jesacht, dass du so big bist wie Avril.. und die is doch 1,58 m, oder?
Und wo hab ich mich da dann verrechnet? Musste man da was rechnen? LOL :p
Elli live Fan
11.11.2004, 13:30
Tolle Bilder von Elli in Wertheim! :happy:
Da der Link im Gästebuch hinterlegt ist, denke ich, hat der HP-Besitzer nix dagegen, wenn ich es hier reinstelle!?
http://www.bnmsp.de/home/e.huber/elli/index.htm
Ein Schmankerl und bekannte Gesichter!
Das 1. Bild gefällt mir! :lach:
Kann mir mal einer sagen was da auf ihrem Shirt steht?!
blue moon
11.11.2004, 15:47
Oben steht glaub ich "Billa". Was darunter steht, kann ich dir aber nicht sagen!
@blue moon
Danke. Hab grad noch gesehen dass auf der HP noch mehr Bilder sind wo man's besser sieht. Ich hab nämlich erst irgendwas mit "Billig" gelesen, deshalb war ich etwas verwirrt :lach:
Elli live Fan
11.11.2004, 15:50
@ Sweety
Billa Bong :)
blue moon
11.11.2004, 15:54
@ Sweety
Billa Bong :)
Jep, 1000 Punkte an Elli live Fan!
Steffi4Elli
11.11.2004, 18:29
Hehe, das erste ist ja nett! :auslach:
Melli-ELLI FAN
11.11.2004, 19:12
Hehe, das erste ist ja nett! :auslach:
Hehe ... ja ja "nett" :lach: :auslach:
Ich find das erste irgendwie so anziehend.Woher das kommt ? :p :lach: ;)
Steffi4Elli
11.11.2004, 21:35
Hehe ... ja ja "nett" :lach: :auslach:
Ich find das erste irgendwie so anziehend.Woher das kommt ? :p :lach:
Du, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit!! :auslach: :lalala: :neele: :) :lach: :lach:
Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 09:01
Du, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit!! :auslach: :lalala: :neele: :) :lach: :lach:
Mh ... vielleicht wegen diesen schönen Augen ? Ich mein die sind doch wuuuunderschööön oder ? Und man kann ihr auf dem Bild gerade so schön in die Augen sehn :auslach:
r0ckchique
12.11.2004, 15:47
@Steffilein & Melli,
geht das schon wieder los? :selfbonk: ihr sollt der Chefin in die Augen, NICHT auf den Hintern schauen!!! :auslach:
Mädels Mädels, mit euch macht frau was mit... Ich beantrage hiermit, dass keine Fotos mehr gepostet werden, die Ellifanten auf dumme Gedanken bringen :lach:
Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 16:03
@Steffilein & Melli,
geht das schon wieder los? :selfbonk: ihr sollt der Chefin in die Augen, NICHT auf den Hintern schauen!!! :auslach:
Mädels Mädels, mit euch macht frau was mit... Ich beantrage hiermit, dass keine Fotos mehr gepostet werden, die Ellifanten auf dumme Gedanken bringen :lach:
Neeeeeeein :neele: !! Das musst du sofort zurück ziehn ... ich verspräche auch nich mehr auf andere Gedanken zu kommen.Und ausserdem meinte ich mit den "Augen" ihr Tatoo ;) Ach ja und noch was : Ich hab dich erwischt :p Ich sag dir auch wobei :
Also : Ich meinte ja,das man ihr so gut in die Augen sehen kann auf diesem Bild ... jetzt frag ich mich wie du darauf kommst,das ich ihr auf den Hintern schau :auslach: Hast dich selber verraten :lalala:
r0ckchique
12.11.2004, 16:21
Melli,
wir beide wissen doch, was du mit Augen meinst :lach: :lach:
Ich verrate mich nie *g*
Den Antrag zieh ich erst zurück, wenn ihr zwei euch bessert, so kann das ja nicht weiter gehen :p
Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 16:58
Melli,
wir beide wissen doch, was du mit Augen meinst :lach: :lach:
Ich verrate mich nie *g*
Den Antrag zieh ich erst zurück, wenn ihr zwei euch bessert, so kann das ja nicht weiter gehen :p
Och menno .. naja man konnts ja mal probieren :p
Ok ,ok versprochen : Ich werd mich ändern ... aber eins lass dir gesagt sein :
Ich finde die Bilder ja dann doch :lalala:
r0ckchique
12.11.2004, 17:01
Sie sind ja auch " :lalala: " *g*
Aber ihr sollt Frau Erl trotzdem in die Augen schauen und dabei nicht weiter denken als "mei sind die schöön", alles andere bitte erst nach 22:00 Uhr :p
Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 17:04
Sie sind ja auch " :lalala: " *g*
Aber ihr sollt Frau Erl trotzdem in die Augen schauen und dabei nicht weiter denken als "mei sind die schöön", alles andere bitte erst nach 22:00 Uhr :p
:auslach: Ok,verstanden ... aber ihre AUGEN (die mein ich jetzt aber auch wirklich) find ich echt wuuuuuuunderschöööön :p Das mein ich ernst....
r0ckchique
12.11.2004, 17:08
:auslach: Ok,verstanden ... aber ihre AUGEN (die mein ich jetzt aber auch wirklich) find ich echt wuuuuuuunderschöööön :p Das mein ich ernst....
Wer findet das nicht? :p Über d'Chefins Augen könnt ich auch stundenlang reden, die haben echt was :) Obwohl ich immernoch nich ganz weiß, welche Farbe sie haben, mal sind sie grün, dann wieder blau, .. :neele:
Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 17:10
Wer findet das nicht? :p Über d'Chefins Augen könnt ich auch stundenlang reden, die haben echt was :) Obwohl ich immernoch nich ganz weiß, welche Farbe sie haben, mal sind sie grün, dann wieder blau, .. :neele:
Echt ? Is mir noch garnich aufgefallen :confused: Also ich glaub sie hat blau-grüne Augen ... ich mein die weckseln ja nich jedes mal die Farben oder ? :auslach: Aber naja .... ja jetzt auch egal ... wir sind zu mindest der gleichen Meinung,das ihre Augen schon das gewisse etwas haben :p
r0ckchique
12.11.2004, 17:15
Hihi, ja das haben sie auf jeden Fall :p
Ich glaub, das hängt ganz von der Stimmung ab, wie ihre Augenfarbe ist. Das kenn ich von mir *g* Mal sind sie grün, dann mehr blau, dann mal braun und zwischendrin auch mal gelb :neele:
Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 17:20
Hihi, ja das haben sie auf jeden Fall :p
Ich glaub, das hängt ganz von der Stimmung ab, wie ihre Augenfarbe ist. Das kenn ich von mir *g* Mal sind sie grün, dann mehr blau, dann mal braun und zwischendrin auch mal gelb :neele:
Hehe...wie so´n Camelion :auslach: (nur eben nich mit der Haut-Farbe sondern mit den Augen) Ich kann nich mehr :lach: ... is ja stark !! Also das will ich mal sehn ... sieht bestimmt cool aus !! Weißt du wenigstens was deine "Natur-Augenfarbe" ist,oder hat die sich auch direkt nach deiner Geburt geändert,weil du aus der Wärme ,ganz plötzlich in die Kälte gekommen bist und dadurch zickig wurdest ? :auslach: *nichsoernstnehmenwasichsachok?isjanurspaß*
Steffi4Elli
12.11.2004, 17:23
@Steffilein & Melli,
Was geht denn schonwieder los? Wir haben doch gar nix gemacht und an gar nix gedacht. *unschuldigschau*
Als wenn wir ihr auf den Arsch schauen würden.. na soweit kommts noch, gell Melli ????
Wir würden gar nicht auf die Idee kommen, da überhaupt hinzuschauen..
Also was du nu wieder denkst.. :p
Okay, ab 22 Uhr ist okay. Also Melli: Hast gehört? Ab 22 Uhr können wir dann Elli´s Playboy-Bilder posten! :auslach: :auslach: :auslach:
Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 17:27
Was geht denn schonwieder los? Wir haben doch gar nix gemacht und an gar nix gedacht. *unschuldigschau*
Als wenn wir ihr auf den Arsch schauen würden.. na soweit kommts noch, gell Melli ????
Okay, ab 22 Uhr ist okay. Also Melli: Hast gehört? Ab 22 Uhr können wir dann Elli´s Playboy-Bilder posten! :auslach: :auslach: :auslach:
:auslach: *Loooooooool* Au mann ich kann nich mehr ... *vorlachenauf´mBodenliegtundkeineLuftmehrkriegt*
Ja ok,habs verstanden ... hast du die Bilder ? Wenn ja : POSTEN ! Ach ja dafür müssen wir noch´n Extra Theard auf machen ... und vorher den `lieben`
Peter um erlaubnis fragen ... aber ansonsten ... freu mich schon auf heut Abend :auslach: :lalala: :p *g*
r0ckchique
12.11.2004, 17:28
Hehe...wie so´n Camelion (nur eben nich mit der Haut-Farbe sondern mit den Augen) Ich kann nich mehr ... is ja stark !! Also das will ich mal sehn ... sieht bestimmt cool aus !! Weißt du wenigstens was deine "Natur-Augenfarbe" ist,oder hat die sich auch direkt nach deiner Geburt geändert,weil du aus der Wärme ,ganz plötzlich in die Kälte gekommen bist und dadurch zickig wurdest ? *nichsoernstnehmenwasichsachok?isjanurspaß*
Die hat sich sofort geändert, ich glaub anfangs waren sie rot vor Wut, weil ich kein bock hatte :auslach: schmarrn. Normalerweis sind sie grün... oder wars doch grün/braun? oder grün/blau?? ich weiß es nicht, auf jeden fall was mit grün *g*
Also was du nu wieder denkst..
Okay, ab 22 Uhr ist okay. Also Melli: Hast gehört? Ab 22 Uhr können wir dann Elli´s Playboy-Bilder posten!
Steffilein,
der letzte Satz bestätigt alles was ich gesagt habe :auslach:
Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 17:33
:auslach: *Loooooooool* Au mann ich kann nich mehr ... *vorlachenauf´mBodenliegtundkeineLuftmehrkriegt*
Ja ok,habs verstanden ... hast du die Bilder ? Wenn ja : POSTEN ! Ach ja dafür müssen wir noch´n Extra Theard auf machen ... und vorher den `lieben`
Peter um erlaubnis fragen ... aber ansonsten ... freu mich schon auf heut Abend :auslach: :lalala: :p *g*
Also was ist denn hier wieder los? Tz tz tz... :rolleyes:
Sie hat sich auf dem Foto wahrscheinlich nur nach vorne gebeugt zu nem kleinen Kind und dabei ist das Shirt hinten hochgerutscht und ihr denkt schon wieder an die wildestens sachen wenn ihr nur das Tattoo seht. Also wirklich :p
Man sollte ihr vielleicht mal sagen dass sie in Zukunft aufpassen sollte welche Bewegungen sie macht, weil bei manchen Fotos die dabei entstehen gewisse Leute dann nicht mehr vernünftig denken können. :auslach:
Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 17:37
[QUOTE=r0ckchique]Die hat sich sofort geändert, ich glaub anfangs waren sie rot vor Wut, weil ich kein bock hatte :auslach: schmarrn. Normalerweis sind sie grün... oder wars doch grün/braun? oder grün/blau?? ich weiß es nicht, auf jeden fall was mit grün *g*
*g* Naja,auf jeden fall haste ne Augenfarbe mit was grünem drin ... das andere ergibt sich dann eben :p
Melli-ELLI FAN
12.11.2004, 17:38
Also was ist denn hier wieder los? Tz tz tz... :rolleyes:
Sie hat sich auf dem Foto wahrscheinlich nur nach vorne gebeugt zu nem kleinen Kind und dabei ist das Shirt hinten hochgerutscht und ihr denkt schon wieder an die wildestens sachen wenn ihr nur das Tattoo seht. Also wirklich :p
Man sollte ihr vielleicht mal sagen dass sie in Zukunft aufpassen sollte welche Bewegungen sie macht, weil bei manchen Fotos die dabei entstehen gewisse Leute dann nicht mehr vernünftig denken können. :auslach:
:auslach: Och nich mehr richtig denken können würd ich jetzt nich sagen ... eher ANDERS denken. :lalala:
Steffi4Elli
12.11.2004, 18:39
LOL
Okay, ich schick dir die Bilder zu. Weil wenn ich die alle alleine posten würde, dann würde ich nachher noch als not..... sau dastehen.. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
Und Sweety, mach dir keine Sorgen, wir können schon noch klar denken. :ficken: :p
Und Sweety, mach dir keine Sorgen, wir können schon noch klar denken. :ficken: :p
Ja das seh ich :p
Steffi4Elli
13.11.2004, 01:00
Ups, jetzt bin ich eingeschlafen, und es ist wohl etwas später als 22 Uhr geworden. Na Melli, wo bleiben die Pix? ;)
Melli-ELLI FAN
13.11.2004, 09:03
Ups, jetzt bin ich eingeschlafen, und es ist wohl etwas später als 22 Uhr geworden. Na Melli, wo bleiben die Pix? ;)
NA,du wolltest se mir doch schicken ! Na Steffi,wo bleiben die Bilder :auslach: ... muss ich also wieder bis heute Abend warten ?Wegen dem "22 Uhr" und so ? :neele:
r0ckchique
13.11.2004, 14:47
NA,du wolltest se mir doch schicken ! Na Steffi,wo bleiben die Bilder :auslach: ... muss ich also wieder bis heute Abend warten ?Wegen dem "22 Uhr" und so ? :neele:
Du hast es erfasst Melli :auslach: und wehe ich seh hier vor 22:00 Uhr Bilder, die frau zu weit denken lassen, dann bekommt ihr es mit der Forumpolizei zu tun :lach:
Steffi4Elli
13.11.2004, 17:11
Sieht wohl so aus, ja. Aber heut kommen die dann echt. Okay, ich schick sie dir am besten gleich.. :auslach: :rolleyes:
wild-girl
13.11.2004, 22:56
:happy: *lol*
Steffi4Elli
13.11.2004, 23:09
So, hier erstmal Elli´s Popo, vom Playboy! :auslach:
Melli, du bist jetzt dran!!! :lach: :lach: :lach:http://vseprodrocheno.com/upload/ARSCH1.JPG
wie geiloooooo :neele: madame sitzt also wortwörtlich auf den ohren :auslach:
Melli-ELLI FAN
14.11.2004, 13:33
:auslach: Boaaa Steffi,du bist sowas von ...... :neele: Musst wohl noch was warten ... spätestens heute Abend ,sehen wir dann noch mehr von den Bildern :auslach: Aber ich hab keine Bilder von Madam ... die hast du alle :lalala:
Steffi4Elli
14.11.2004, 14:49
:auslach: Boaaa Steffi,du bist sowas von ...... :neele: Musst wohl noch was warten ... spätestens heute Abend ,sehen wir dann noch mehr von den Bildern :auslach: Aber ich hab keine Bilder von Madam ... die hast du alle :lalala:
Ich bin sowas von was? :lach: :lach: :lach:
Jo, heut Abend kommen vielleicht noch mehr... schaun wa ma.. :happy:
Na dann hol dir welche von Madame.. wenn du keine hast.. ;)
Also eigentlich ist das ja nicht ganz logisch was ihr hier macht. Auch wenn ihr die erst nach 22 Uhr postet, man kann sie ja trotzdem den ganzen Tag über angucken. :lalala:
Ihr solltet vielleicht so nen Thread aufmachen "Nach-22 Uhr-Thread" oder "Thread erst nach 22 Uhr anschauen" oder sowas. Wer es dann trotzdem nachmittags öffnet ist selber schuld :auslach: Ja und da kommen dann halt so Fotos rein wo gewisse Ellifanten (möchte jetzt keine namen nennen :p ) auf dumme Gedanken kommen (könnten) :happy:
Steffi4Elli
14.11.2004, 20:02
Naja, aber bei dem Popo kommt man ja net auf dumme Gedanken, oder? :auslach: :auslach: :auslach:
Naja, aber bei dem Popo kommt man ja net auf dumme Gedanken, oder? :auslach: :auslach: :auslach:
Na ich weiß ja ned.... Ich nicht, dass das schonmal klar ist! :) Aber wenn hier gewisse Leute schon bei einem Tattoo auf dumme Gedanken kommen dann weiß ich ja nicht was mit denen passiert wenn sie sowas sehen :lalala:
Steffi4Elli
14.11.2004, 20:11
Also ich komme ja NIE auf dumme Gedanken.. und bin ich auch noch NIE gekommen.. :auslach: :rolleyes: :cool: :ficken: :p
Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 07:19
Na ich weiß ja ned.... Ich nicht, dass das schonmal klar ist! :) Aber wenn hier gewisse Leute schon bei einem Tattoo auf dumme Gedanken kommen dann weiß ich ja nicht was mit denen passiert wenn sie sowas sehen :lalala:
Ne, beim Tatoo hab ich ja nich an was "schweiniges" gedacht,sondern das war son´n "Witz" das man ihr auf dem Bild ja eher IN DIE AUGEN SCHAUT,als auf das TATOO ... also noch seeeehhhr Jugend frei :auslach:
Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 07:22
Ja das mit dem "Unlogischen" is mir auch schon aufgefallen :auslach: Und Steffi ? Sollen wir so´n Theard auf machen ? :lalala: Hoffe nur die anderen Killen uns nich,weil wir so Bilder da rein stellen *zitter* :auslach:
r0ckchique
15.11.2004, 15:36
Sweety, mensch, bring die zwei bekloppten Weiber doch nicht noch zusätzlich auf dumme Gedanken :auslach: Ich trau denen alles zu, und hinterher haben wir einen ganzen Thread voller "Ellis 'Augen' (die bei Elli ja bekanntlich nicht nur im Gesicht, sondern auch zwischen Bauch und Gesicht und unter dem Rücken liegen :neele: ) Fotos". :rolleyes:
Sweety, mensch, bring die zwei bekloppten Weiber doch nicht noch zusätzlich auf dumme Gedanken :auslach: Ich trau denen alles zu, und hinterher haben wir einen ganzen Thread voller "Ellis 'Augen' (die bei Elli ja bekanntlich nicht nur im Gesicht, sondern auch zwischen Bauch und Gesicht und unter dem Rücken liegen :neele: ) Fotos". :rolleyes:
lol
Ich wollt ja nur die restlichen Ellifanten schützen, nicht dass die auch noch so werden. Stell dir mal vor das ganze Forum is so drauf! Du liebe Güte, da müsst ich mir dann schonmal überlegen ob es nicht besser wäre auszuwandern, wer weiß wozu das sonst noch führt :neele:
r0ckchique
15.11.2004, 15:51
lol
Ich wollt ja nur die restlichen Ellifanten schützen, nicht dass die auch noch so werden. Stell dir mal vor das ganze Forum is so drauf! Du liebe Güte, da müsst ich mir dann schonmal überlegen ob es nicht besser wäre auszuwandern, wer weiß wozu das sonst noch führt :neele:
:auslach:
wenn es so werden würde dann hoffe ich hättest du nichts dagegen, wenn ich mit dir auswandern würde *g*
Von daher gesehen wär so ein Thread ja schon ganz nützlich, aber überleg mal: auf einmal halten sich alle Ellifanten nurnoch in diesem einen Thread auf und der Rest des Forums bleibt auf der Strecke :neele: Am besten fangen wir sofort an, die beiden zu therapieren, sonst breitet sich dieser Virus noch über das ganze Forum aus :lach:
wenn es so werden würde dann hoffe ich hättest du nichts dagegen, wenn ich mit dir auswandern würde *g*
Von daher gesehen wär so ein Thread ja schon ganz nützlich, aber überleg mal: auf einmal halten sich alle Ellifanten nurnoch in diesem einen Thread auf und der Rest des Forums bleibt auf der Strecke :neele: Am besten fangen wir sofort an, die beiden zu therapieren, sonst breitet sich dieser Virus noch über das ganze Forum aus :lach:
Kannst dann gerne mitkommen wenn es soweit kommt. Bist immer willkommen bei mir! :winke:
Hm... ja sowas wär dann natürlich auch wieder ned so toll. Wir sollten echt ne Therapie starten bevor sie noch andere anstecken. Nur, ob die freiwillig zur Anti-Elli-"Augen"-Therapie kommen? :p
na na ihr lieben :auslach: gut das neben mir auch noch andere die schlechtigkeiten mit löffeln gefuttert haben *lach* :happy:
Mich wundert ja ganz stark, dass es noch keine Feedback zu Elli´s Ausschnitt am Freitag in Essenbach gab :auslach: In der Bild-Datenbank gibt´s dazu wunderbare Bilder :lach:
Mich wundert ja ganz stark, dass es noch keine Feedback zu Elli´s Ausschnitt am Freitag in Essenbach gab :auslach: In der Bild-Datenbank gibt´s dazu wunderbare Bilder :lach:
Shhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht!!!!!!!!!!! Wir haben doch so schon genug zu tun hier! Die kommen doch nur auf dumme Gedanken sonst!
*flüster* so und jetzt mal ganz unter uns, ich find den richtig lekka :lach: Hab mir schon ein paar 'schöne Bilder' (wenn du verstehst was ich meine ;) ) rausgesucht und sicher auf meinem PC abgespeichert. Immer griffbereit sozusagen :p Ich wollt nur nix sagen sonst ist hier wieder die Hölle los :neele:
Elli live Fan
15.11.2004, 16:17
@ Nicki
Hier gibt's nen bisken:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=39014#post39014 Beitrag 2
Elli live Fan
r0ckchique
15.11.2004, 16:18
Sweety :eek: ich bin gaaaaanz schlimm enttäuscht von dir *g*
Und von dir auch Nicki, gibst denen auch noch Tipps, wo man die Bildchen finden kann, tztztz...
Und Eumel mensch... Morgen erste Therapiesitzung bei Frau Dr.Dr. (:p) r0ckchique...
...mal unter uns: den Ausschnitt aus Not My Type find ich dann doch auch schon sehr gut, der wurd hier noch garnich benannt :lalala:
sweety tztztz
und rock du obereumel ruf lieber gleich ne gruppentherapie ein, ist billiger und kostet nur einmal 10 euro praxisgebühr :auslach:
r0ckchique
15.11.2004, 16:29
lol Eumel :auslach:
Okay, *Zettel an die Tür häng*
Dienstag, 16.11.04, 16:00 Uhr
Ellifanten-Gruppentherapie bei Frau Dr.Dr. r0ckchique
Bitte hier in die Liste eintragen *Stifte in die Hand drück und auf leere Zeilen unter meinem Text zeig* :) Und wehe ihr kommt nicht, hier gibt's einige, die's dringend nötig hätten *unauffällig Steffi, Melli und auch Sweety anschau*
Darf ich bei der Gruppentherapie auch mitmachen. WOW!!! Scharf!!! ;) :mops:
buffy ich schätz diese gruppe hat ein nach oben offenes ende :auslach:
r0ckchique
15.11.2004, 16:31
Darfst du Buffy :lach:
Ihr werdet sehen, danach schaut ihr Elli sogar in die Augen (also die im Gesicht) wenn sie nackt vor euch stehen würde :auslach: ... Oder ich stoße morgen an meine Grenzen, wer weiß... würde mir jemand assistieren?
ich assistiere dir gern....
allerdings weiß ich dann nicht ob mit mir als assistent dein eben genanntes therapieziel erreichst....
ob dann wohl das gegenteil passiert, aber obwohl eigentlich kanns ja schon kaum mehr schlimmer werden :happy: so wies jetzt aussieht *lach*
r0ckchique
15.11.2004, 16:38
Hihi, richtig. Noch schlimmer kann's ja kaum werden :lach:
Also meine lieben Patienten, hiermit stelle ich euch meine neue Assistentin Eumel aka A3Power vor :auslach:
Bringt morgen bitte Stifte und Papier mit, wir beginnen mit Bildchen malen :lach: :lach:
Ihr werdet sehen, danach schaut ihr Elli sogar in die Augen (also die im Gesicht) wenn sie nackt vor euch stehen würde :auslach: ... Oder ich stoße morgen an meine Grenzen, wer weiß... würde mir jemand assistieren?
Ich bezweifle nicht, das Du das schaffst rock. Ich sehe ihr immer in die Augen.:auslach: Also dann werden wir uns morgen einfinden und die erste Therapiesitzung kann mit Bildchenmalen beginnen. :neele:
r0ckchique
15.11.2004, 16:54
Ich bezweifle nicht, das Du das schaffst rock. Ich sehe ihr immer in die Augen.:auslach: Also dann werden wir uns morgen einfinden und die erste Therapiesitzung kann mit Bildchenmalen beginnen. :neele:
Ich bezweifel nicht, dass du ihr in die Augen schaust Buffy, die Frage ist nur in welche :auslach: Die im Gesicht, die unter dem Rücken oder doch die zwischen Bauch und Gesicht?
Ich denk mir bis morgen einen Therapieplan oder sowas aus, bin schon fleißig am Test erstellen :rolleyes: Aber wehe ihr seids nicht ehrlich, dann kommt ihr gleich in die Geschlossene :auslach:
Ja Ja die Augen, kann mich garnicht entscheiden, in welche Augen ich sehen soll. :auslach: Also ich bin immer ehrlich. :lalala:
r0ckchique
15.11.2004, 17:06
Ja das merk ich :auslach: d'Chefin hat ja auch so viele. Am besten schaut man einfach nurnoch auf ihre Hände oder den Mund!?
Vielleicht schreib ich ihr auch ne eMail und bitte um geschlossene Kleidung? :p
Da bin ich ja jetzt tierisch gespannt wie das morgen wird
Also eingetragen sind bisher *Liste aushäng*
Steffilein
Melli
(ich hab euch als stark gefährdete Ellifanten gleich mal selbst eingetragen :p)
Buffy
Sweety
Elli live Fan darf auch :lach:
Nicki muss auch, kommt davon wenn man auch noch Tipps gibt *g*
So, die Liste hängt bis morgen 15:00, wer bis dahin nicht eingetragen ist muss zuschauen.
Was iiiiiiiiiiiiiiiiiiich??????????????????? Was hab ich denn auf dieser Liste zu suchen???????????????? :neele: :neele: :neele: Ich bin doch gaaaaaanz unschuldig :angel: Nur wegen diesem einen Essenbach-Bild das ich gespeicher hab (dürft ihr mir ruhig glauben, is wirklich nur eins!) :)
Ph,... Gruppentherapie.... Bildchen malen..... bin ich ja mal gespannt WELCHE Bildchen wir da malen, hab schon was im Kopf was ich da so malen könnte :auslach:
Elli live Fan
15.11.2004, 17:19
@ r0ckchique
Nimm mich sofort wieder von der Liste!
Ist das der Dank für meine Gutmütigkeit? :schnief:
Was hab ich denn verbrochen? Ich kann doch nichts dafür, wenn ihr über von mir kopierte (ich würde in der Situation nie auf den Auslöser drücken!) Bilder 4 Seiten lang diskutieren müsst! :auslach:
Elli live Fan
r0ckchique
15.11.2004, 17:22
@Sweety,
ja ich kann mir schon gut vorstellen, was du malst... Augen! stimmts oder hab ich recht? :auslach:
@Elli live Fan,
die einen nennen es gutmütig, die anderen nennen es Anstiftung zum zu weit denken lol Nix da, die Liste bleibt so wie sie is und ich rechne morgen mit dir, wenn nicht als Patientin dann als meine zweite Assistentin :lach:
Elli live Fan
15.11.2004, 17:27
@ r0ckchique
Das mit der zweiten Assistentin überleg ich mir noch! Oder möchte ich vielleicht doch Patient sein?
Wen malen wir denn, wer ist unser Modell? Darf frau sich das aussuchen? ;)
Elli live Fan
@rockchique
.... das war aber auch einfach! Aber DU denkst bestimmt wieder versaut, ich hätte ganz normale Augen gemalt, die im Gesicht! Ehrlich! :lalala: Indianerehrenwort :p
Und jetzt nimm mich bitte von der Liste! *schmoll* Weiß gar nicht was ich verbrochen hab. Ich schau dann zu oder assistiere (braucht man eigentlich so viele Assistentinnen?) Ich glaub wir (?) müssten dann im kartoffelsack oder total vermummt diese Therapie halten, die kommen ja sonst wieder auf dumme Gedanken wenn sie so ne sexy Therapeutin mit ihren scharfen Assistentinnen sehen :auslach:
Ja das merk ich :auslach: d'Chefin hat ja auch so viele. Am besten schaut man einfach nurnoch auf ihre Hände oder den Mund!?
ich glaube schon allein beim versuch das zu tippen fallen dir vorher die finger ab :auslach:
elli live fan
nicht verdrängen, "ich hab damit nix zu tun" du musst dazu stehen sonst wird es noch schlimmer *lol*
Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 17:30
Also das schafft bestimmt nich mal ne Nonne ... wie soll ich das dann bitteschön schaffen ?? :auslach: Ich mein ich schau ihr ja echt in die Augen,aber wenn sie echt ohne alles vor mir stehen würde ... doch ich würd ihr gaaaanz bestimmt in die AUGEN schauen(die im Gesicht)
r0ckchique
15.11.2004, 17:31
@Elli live Fan
wenn ihr euch das aussuchen dürftet, dann stünde Elli ja morgen nackt da :rolleyes: und wenn ihr das sehen würdet, dann würde auch die beste therapiesitzung nichts mehr helfen.
nenee, bis morgen verrat ich nix.
ja ja ja melli, das glaub ich dir auch dass du das tun würdest. aber charmant wie du ja bist hast du gerade dabei kein wort darüber verloren wo deine hände sind löl :ficken:
Ihr werdet sehen, danach schaut ihr Elli sogar in die Augen (also die im Gesicht) wenn sie nackt vor euch stehen würde ... Oder ich stoße morgen an meine Grenzen, wer weiß... würde mir jemand assistieren?
Du, also wenn Elli dann mal vorne steht und wir das testen dürfen, dann überleg ich mir das doch nochmal ob ich nicht doch als "Patient" teilnehme :auslach: Obwohl... man muss als Assistentin ja immer bei den Tests dabeibleiben, macht also nicht recht viel unterschied was ich nun bin :lalala:
Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 17:36
ja ja ja melli, das glaub ich dir auch dass du das tun würdest. aber charmant wie du ja bist hast du gerade dabei kein wort darüber verloren wo deine hände sind löl :ficken:
Boa !!! Sowas gemeines : Wie kommst du auf sowas ????????? :neele:
*flüster* Jetzt sei doch mal ruhig ... muss doch nich gleich jeder wissen :auslach: :lach:
Ach ja : aber DU !! :lalala:
r0ckchique
15.11.2004, 17:36
nich so schnell, die therapeutin kommt nicht mehr hinterher :auslach:
@rockchique
.... das war aber auch einfach! Aber DU denkst bestimmt wieder versaut, ich hätte ganz normale Augen gemalt, die im Gesicht! Ehrlich! Indianerehrenwort
Also das schafft bestimmt nich mal ne Nonne ... wie soll ich das dann bitteschön schaffen ?? Ich mein ich schau ihr ja echt in die Augen,aber wenn sie echt ohne alles vor mir stehen würde ... doch ich würd ihr gaaaanz bestimmt in die AUGEN schauen(die im Gesicht)
das könnt ihr eurem Teddy erzählen aber nich mir *g*
@Sweety,
nene, du bleibst auch schön auf der Liste. Du weist schon gewisse Symphtome auf die auf den "Ich schau Elli NUR in die Augen"-Virus deuten.
@Eumel,
dann tipp ich eben mit den Füßen weiter :p Irgendwie funzt des schon
So, und nun vergesst alle Versuche euch von der Liste streichen zu lassen, funzt eh nicht. :lach:
Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 17:37
@Elli live Fan
wenn ihr euch das aussuchen dürftet, dann stünde Elli ja morgen nackt da :rolleyes: und wenn ihr das sehen würdet, dann würde auch die beste therapiesitzung nichts mehr helfen.
nenee, bis morgen verrat ich nix.
Ich glaub wenn se echt morgen da so stehen würde,dann müsset ihr mir erst mal ... naja 2-3 ... mh naja oder mehr Eimer geben,damit ich das Zimmer nich voll sabber und danach alles überflutet is ! :lach: :lalala:
r0ckchique
15.11.2004, 17:40
Melli,
ich glaub nicht, das bei dir 2-3 reichen, 20-30 triffts eher :lach:
Die Eimer (Schwämme, Putzmittel, Schrubber, ...) gehören eh zur Ausrüstung einer jeden Ellifanten Therapeutin *g*
Boa !!! Sowas gemeines : Wie kommst du auf sowas ????????? :neele:
:happy: ERWISCHT löl aber naja mich selbst hab ich dann wohl auch aufgedeckt.... wieder mal die selbstoffenbarung in meiner aussage nicht rechtzeitig bemerkt ei ei ei
rock du himmelseumel, sowas würdest du doch niemals wiklich schreiben. :auslach:
Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 17:42
Melli,
ich glaub nicht, das bei dir 2-3 reichen, 20-30 triffts eher :lach:
Die Eimer (Schwämme, Putzmittel, Schrubber, ...) gehören eh zur Ausrüstung einer jeden Ellifanten Therapeutin *g*
:auslach: Na,dann halt dein Schrubber bereit,denn ich glaub jetzt musst du anfangen zu schrubben :auslach:
r0ckchique
15.11.2004, 17:42
Ach, denkste? Darauf würd ich nicht wetten :lach:
*flüster* doch, wett nur, ich würd's nie schreiben, dafür schau ich selbst zu gern hin, aber nich weiter sagen :auslach:
r0ckchique
15.11.2004, 17:44
MELLIIIIIIIIII :sense:
ab wieviel Uhr posten wir Elli-Sabber Bilder???? RICHTIG! 22:00! Also sofort löschen und später posten *g*
ich befürchte nur schrubben reicht net aus... das wird so heftig ich bring besser meine schwimmflügel ma mit zur sitzung :rolleyes:
@rockchique
hab keinen Teddy! :mad: Nur ne Mieze :o
Also wenn ich schon nicht mehr von der Liste runterkomm, dann verhalt ich mich jetzt aber auch so als hätte ich diesen Virus! So, das hast nun davon :lalala: Ich fang gleich mal an
@ alle Patienten und die die sich noch weigern es zu sein ;)
unten seht ihr mal einen Grund warum es sich lohnt Patient zu sein :auslach:
Und ihr wisst ja, immer schön in die Augen schauen :p
r0ckchique
15.11.2004, 17:47
Bringste mir auch welche mit? :neele: Ich hab irgendwo noch nen Schwimmring und einen Ball, wenn dann die Flut kommt (im wahrsten Sinne des Wortes) können wir ja im Wasser Volleyball spielen :auslach:
Elli live Fan
15.11.2004, 17:48
So, ich geh mich jetzt erst mal ne Runde schämen, weiß zwar nicht wofür, kann aber auch nicht schaden. Sonst brauch ich wohlmöglich noch zig Wiedergeburten: ;) Außerdem gibt's gegen Viren eh keine Medizin! :)
Elli live Fan
War ich mal wieder zu spät mit meinem Super-Sabber-Bild aber doppelt hält ja bekanntlich eh besser und bei so einem Bild schadet es nicht wenn es 2x vorhanden ist :auslach:
Rockchique, schon vergessen, wir sind Patienten, wir halten uns nicht an diese erst-nach-22Uhr-posten-Regel :auslach:
r0ckchique
15.11.2004, 17:50
@Elli live Fan,
aber man kann sich Impfen lassen. Da gibt's die aktive und die passive Impfung. Die aktive wär allerdings zu spät, also nehmen wir die passive. Die muss aber 96 Stunden nach der Infektion injiziert werden. Also: wer denkt, dass es noch keine 96 Stunden sind?? Einmal hinsetzen bitte, Frau Dr. Dr. r0ckchique holt die Spritze raus!
(wie gut, dass ich erst heute ein Referat über Viren gehalten hab)
AAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!! *wegrenn* Ich hasse Spritzen! Außerdem sind es bei mir schon mehr als 96 Stunden (habs nur noch nicht eher zugegeben :p ) also vergess das mal schön bei mir!
Dann mal was anderes: Ich komm üüüüüüüberhaupt nicht mehr mit :neele: Außerdem find ich dass wir diesen Thread hier etwas "missbrauchen". Wie wär's wenn wir in Chit Chat ein extra "Therapiethema" aufmachen? Die Therapeutin darf das gerne übernehmen ;)
ElliFan15
15.11.2004, 17:57
aha, warst du heut also biologisch unterwegs *lol* .... ich hoffe du hast von mir gelernt und empfiehlst die apotheken weiter (*keine ahnung hat worum´s hier wirklich geht * *loool*)
r0ckchique
15.11.2004, 17:57
Sweety, ich bin enttäuscht lol
Ja, das find ich auch. Das werd ich dann mal in die Hand nehmen:
Also alle Patienten, Assistenten und Schaulustige ab in den Chit Chat.
Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 17:58
War ich mal wieder zu spät mit meinem Super-Sabber-Bild aber doppelt hält ja bekanntlich eh besser und bei so einem Bild schadet es nicht wenn es 2x vorhanden ist :auslach:
Rockchique, schon vergessen, wir sind Patienten, wir halten uns nicht an diese erst-nach-22Uhr-posten-Regel :auslach:
Stümmt ... he,he duhu ? Hab da noch mehr heiße Wahre :auslach: :auslach: :p
Guckst du hier ;)
WUUUUNDER SCHÖÖÖÖÖNE AUGEN :
Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 17:59
Hubs .... ok ... dann ab in den Chit Chat :D
Elli live Fan
15.11.2004, 18:00
@ r0ckchique
Also: Sollte ich, nur rein spekulativ mal angenommen, wirklich der Therapie bedürfen, liegt aber diese meine Infektion viiiiel länger zurück. Ich hab doch keine gewöhnliche Grippe! :selfbonk:
Elli live Fan
Steffi4Elli
15.11.2004, 18:32
Ja das mit dem "Unlogischen" is mir auch schon aufgefallen :auslach: Und Steffi ? Sollen wir so´n Theard auf machen ? :lalala: Hoffe nur die anderen Killen uns nich,weil wir so Bilder da rein stellen *zitter* :auslach:
Mensch hier ist ja viel los gewesen heute, hab jetzt aber leider keine Lust alles nachzulesen.. hab noch ein paar Postings gelesen, und damit geb ich mich jett zufrieden. :cool:
Ähm, wegen dem Thread, klar, können wir schon machen. Und wie nennen wir ihn dann? ;) :p
Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 19:51
Mensch hier ist ja viel los gewesen heute, hab jetzt aber leider keine Lust alles nachzulesen.. hab noch ein paar Postings gelesen, und damit geb ich mich jett zufrieden. :cool:
Ähm, wegen dem Thread, klar, können wir schon machen. Und wie nennen wir ihn dann? ;) :p
Mh ... vielleicht : ,, Die Ecke der Therapie bedürftigen " ;)
Oder : ,, Die Bilder ab 22 : 00 Uhr " :lach:
Steffi4Elli
15.11.2004, 20:16
Mh ... vielleicht : ,, Die Ecke der Therapie bedürftigen " ;)
Oder : ,, Die Bilder ab 22 : 00 Uhr " :lach:
Hehe, machen wir ne Mischung?
Vielleicht "Die Ecke ab 22:00 Uhr" ? :lach: :lach: :lach:
Melli-ELLI FAN
15.11.2004, 20:20
Hehe, machen wir ne Mischung?
Vielleicht "Die Ecke ab 22:00 Uhr" ? :lach: :lach: :lach:
Jo !!! Das isses doch ... ok wer eröffnet den ? ICH ???? :lalala:
Da bin ich ja jetzt tierisch gespannt wie das morgen wird
Also eingetragen sind bisher *Liste aushäng*
Steffilein
Melli
(ich hab euch als stark gefährdete Ellifanten gleich mal selbst eingetragen :p)
Buffy
Sweety
Elli live Fan darf auch :lach:
Nicki muss auch, kommt davon wenn man auch noch Tipps gibt *g*
So, die Liste hängt bis morgen 15:00, wer bis dahin nicht eingetragen ist muss zuschauen.
Uuuah, was habe ich nur angestellt :(
Ach, und ich kann leider nicht zur Therapie, ich habe Termine, die dringend eingehalten werden müssen :lalala:
BabyMiri
16.11.2004, 10:47
Uuuah, was habe ich nur angestellt :(
Ach, und ich kann leider nicht zur Therapie, ich habe Termine, die dringend eingehalten werden müssen :lalala:
*tätschel*
Och Nicki du kennst das doch.....reichst den kleinen Finger - reißens an der ganzen Hand.... :winke:
Zum Glück bin ich net so gell :auslach:
Steffi4Elli
16.11.2004, 19:06
Jo !!! Das isses doch ... ok wer eröffnet den ? ICH ???? :lalala:
Jo, kannste von mir aus machen.. :winke:
Oder hast ihn schon eröffnet? Hab noch gar nich geschaut.. *maguckengeht*
hexagames
22.11.2004, 21:15
ich wollte mal fragen ob jemand ein bild von dem tattoo das elli aufm rücken hat, besitzt und es hier reinstellen kann ?!
hier is schon eins drin da bin ich mir 100pro sicher nur weiß ich net mehr genau wo :neele: hier sind soooo viele...
Elli*Fan
22.11.2004, 23:07
jaa, ich kannte das bild auch, und hab mich grad a bissl umgeschaut, hier is der link:
http://forum.elli-e.de/attachment.php?attachmentid=354
ich hoffe das stimmt und geht so.
Nächtle! Elli4ever
hexagames
23.11.2004, 07:41
super danke dir :auslach:
Elli*Fan
23.11.2004, 19:27
bitteschön, so'n Foto merk ich mir halt *scherzle* ;)
hexagames
24.11.2004, 04:48
grins warum merkst dir das denn ???? wegen den aussichten *fg* :D
Steffi4Elli
25.11.2004, 23:51
Kennen wir die scho?
http://www.rtl.de/galerie/musik2/040815_rf04_elli/nm_040815_ringfest_elli7.jpg
http://www.rtl.de/galerie/musik2/040815_rf04_elli/nm_040815_ringfest_elli8.jpg
http://www.rtl.de/galerie/musik2/040815_rf04_elli/nm_040814_ringfest_elli1.jpg
http://www.rtl.de/galerie/musik2/040815_rf04_elli/nm_040814_ringfest_elli2.jpg
http://www.rtl.de/galerie/musik2/040815_rf04_elli/nm_040814_ringfest_elli3.jpg
http://www.rtl.de/galerie/musik2/040815_rf04_elli/nm_040814_ringfest_elli4.jpg
http://www.rtl.de/galerie/musik2/040815_rf04_elli/nm_040814_ringfest_elli5.jpg
http://www.rtl.de/galerie/musik2/040815_rf04_elli/nm_040814_ringfest_elli6.jpg
http://www.rtl.de/galerie/musik2/040815_rf04_elli/nm_040814_ringfest_elli.jpg (süss, ne?)
Quelle: http://www.rtl.de/musik/musik_871365.php
Also ich kannte sie noch nicht. Sind sehr schön! Vor allem das letzte :)
Steffi4Elli
26.11.2004, 09:33
Jepp, das find ich auch! ;)
Elli*Fan
26.11.2004, 15:33
Also ich kannte die Bidler schon (weiß aber net woher), trotzdem süß!!
Tja, weiß auch net wieso ich mir so'n Bild merk *g* :auslach:
Elli live Fan
26.11.2004, 15:44
Hab in den unendlichen Weiten des Web's noch Bilder vom Ringfest gefunden.
Wer Lust hat durchzuklicken, leider manchmal die copyright-Signatur recht ungünstig plaziert!;)
http://www.martina-leymann.de/galerie/showgallery.php?cat=521&page=6&s
ort=7&perpage=15&=
Elli live Fan
Elli*Fan
26.11.2004, 16:06
Die Bilder sind schön, aber da Copyright Zeichen ist gemein... Viel ungeschickter wäre es nicht gegangen...
Trotzdem Danke ;)
ja die pics sind klasse... nur dieses blöde zeichen in ellis gesicht stört ab und an *lach*
Steffi4Elli
26.11.2004, 21:17
Schick schick :)
blue moon
26.11.2004, 21:21
Schee! Sind tolle Bilder.
Sie ist halt einfach eine schöne Frau :rolleyes:
Elli live Fan
03.12.2004, 09:01
Hab noch zufällig Bilder zu Essenbach/Eskara gefunden! Nix Besonderes, aber für die, die dabei waren, doch schöne Impressionen! :)
http://www.deejayinfo.de/html/body_12_11_04.html
Elli live Fan
Steffi4Elli
04.12.2004, 20:41
Dangöööö, war aber leider nicht da.;(
Elli live Fan
27.12.2004, 16:59
Aus dem Gästebuch ein Link,
gibt ja welche, die lesen's nich': ;)
Bilder vom Kölner Ringfest 14.08 04:
http://www.starphoto-archiv.de/
--> Foto-Archiv --> Elli --> Kölner Ringfest - RTL-Bühne => 14.08.2004
Elli live Fan
Elli live Fan
02.01.2005, 17:38
Eigentlich müssten die Bilder wegen des frühen Datums hier schon gepostet sein, aber die Suchmaschine findet sie nicht. Man möge mir eine Doppel-Postung verzeihen. ;)
http://www.89.0rtl.de/pics/iGallery/index.cfm?catid=3076C4D0-D899-0EA7-97D5F1DDFD45E5A0
Hier eine kleine Kostprobe:
Elli live Fan
Steffi4Elli
02.01.2005, 17:46
Also ich kenn die Foddos noch nich. Dangee Livy.
Gibts denn von Elli keine Fotos wo sie blonde Haare hat?
Elli live Fan
02.01.2005, 17:52
Gibts denn von Elli keine Fotos wo sie blonde Haare hat?
Hab mir gestern dieses Superstar-Special noch mal auf Cassette angesehen. Da kam doch die Szene mit Mooshammer. Hat aber nicht wirklich weitergeholfen: Elli mit langer Perücke! :auslach:
Elli live Fan
*Saskia*
02.01.2005, 17:57
Ich kannte die Fotos auch noch nicht.Danke Elli live Fan.;)
blue moon
02.01.2005, 19:05
Mir sind sie auch neu ;)
Dankeschön, Livy!
Elli live Fan
03.01.2005, 22:18
Es ist mir unbegreiflich, aber frau findet immer noch Bilder von "früher":
http://www.clausinger.de/dsds04.htm
Kleine Kostprobe:
Elli live Fan
blue moon
03.01.2005, 22:42
Nee, nee, nee, diese Fotografen von heute... :rolleyes:
Wo DIE wieder hin gucken... und dann auch noch auf Bild festhalten :auslach:
Dem Fotografen gings doch nuuuuuuuuuur um den Gürtel :cool:
Gruß Jaguar
Steffi4Elli
04.01.2005, 01:04
Hab mir gestern dieses Superstar-Special noch mal auf Cassette angesehen. Da kam doch die Szene mit Mooshammer. Hat aber nicht wirklich weitergeholfen: Elli mit langer Perücke! :auslach:
Elli live Fan
Oh Gott, hör bloss damit auf. Das sah ja echt schrecklich aus!!!!! Hilfe, na wenn das so aussieht, dann prost mahlzeit. löl
Elli live Fan
04.01.2005, 09:52
Was alles Deiner Recherche nicht entgeht, obwohl es meiner Zensur zum Opfer gefallen ist! :lach:
Oh Gott, hör bloss damit auf. Das sah ja echt schrecklich aus!!!!! Hilfe, na wenn das so aussieht, dann prost mahlzeit. löl
Ist doch 'ne gute Schock-Therapie, schon mal zur Gewöhnung! :)
Elli live Fan
blue moon
04.01.2005, 09:55
Was alles Deiner Recherche nicht entgeht, obwohl es meiner Zensur zum Opfer gefallen ist! :lach:
Elli live Fan
Das dacht ich mir! ;)
r0ckchique
04.01.2005, 15:18
Dem Fotografen gings doch nuuuuuuuuuur um den Gürtel :cool:
Ja der Gürtel is wirklich hübsch :lach: So einen möcht ich auch haben hihi
Auf was sollte frau denn da sonst noch schauen? :confused:
Steffi4Elli
04.01.2005, 15:44
Ist doch 'ne gute Schock-Therapie, schon mal zur Gewöhnung! :)
Elli live Fan
An sowas möcht ich mich gar nich gewöhnen. :D ;)
Steffi4Elli
20.01.2005, 21:53
Das gefällt mir! :D:D:D :p:p
http://www.alldata.ch/pics/clown13-04.JPG
Steffi4Elli
20.01.2005, 21:57
Kennen wir das schon? Mir ist das neu.
http://www.barmherzige-marienheim.de/unsereleistungen/pictures/elli-a.gif
Elli live Fan
21.01.2005, 08:02
@ Steffi4Elli
Wo haste die denn her? :lach:
Hab auch noch welche, schon älter, aber vielleicht ganz passend zu heute abend:
http://www.einslive.de/diemusik/diegaeste/_elli_und_denise_von_dsds_040311.phtml
Elli live Fan
Steffi4Elli
21.01.2005, 09:38
Von google sind die...
Elli*Fan
22.01.2005, 18:22
schöner Gürtel :D
Wo gibts den?? :auslach:
Der Thread fehlt noch oder? Wo gibts Ellis Gürtel?? :lach: Naja egal *g*
Auf dem bild wo amancay die kappe auf hat, sieht sie ganz anders aus, als auf dem bild mit pantarai...viel hübscher, symphatischer und so, echt schönes foto..........greetz Moni
Biest-Deluxe
26.01.2005, 17:31
Das 1. Bild gefällt mir! :lach:
Kann mir mal einer sagen was da auf ihrem Shirt steht?!
Hi Sweety,
auf Ellis Shirt steht BILLA BONG, das is ne Klamottenmarke.
Hoffe, ich konnte Dir helfen. Falls es schon beantwortet wurde, dann sorry, ich hab nicht alles durchgelesen.
LG, Sandy
hallo, ich bin neu hier ... jetzt wollt ich mir hier gerade die bilder anschauen, aber ich kann keine (bzw. kaum welche) finden... so zb wür dich gern die neuesten sehen ... naja, will eigentlich ALLE sehen!!! :))
Elli live Fan
26.01.2005, 21:39
hallo, ich bin neu hier ... jetzt wollt ich mir hier gerade die bilder anschauen, aber ich kann keine (bzw. kaum welche) finden... so zb wür dich gern die neuesten sehen ... naja, will eigentlich ALLE sehen!!! :))
Herzlich willkommen erst einmal! :winke:
Ne, da musst Du jetzt durch: Alle 66 Seiten durchsehen, dann stößt Du auf ganz viele Bilder! :lach:
Oder hast Du schon hier geguckt?
Elli E. Forum > News und Ankündigungen > News
Elli Bilder-Datenbank
http://www2.elli-e.de/picture-db/
Elli live Fan
alter Ellifan
26.01.2005, 22:12
geh doch einfach mal in die Datenbank, die findest du unter www.elli-e.de unter bilder und Poster, passwort ist gleich wie im Forum
Elli live Fan
27.01.2005, 15:38
Hab noch 50 Bilder zum Ringfest gefunden, ähnliche wie in Beitrag 962 mit noch schlimmer postierter copyright-Signatur bei den Nahaufnahmen.
Eine Schande, sowas tut mir in der Seele weh! :selfbonk:
Naja, einige gehen...
Zum Durchklicken:
http://www.digihouse.de/galerie/showgallery.php/cat/513
Elli live Fan
Claudia33
27.01.2005, 15:40
Hab noch 50 Bilder zum Ringfest gefunden, ähnliche wie in Beitrag 962 mit noch schlimmer postierter copyright-Signatur bei den Nahaufnahmen.
Eine Schande, sowas tut mir in der Seele weh! :selfbonk:
Naja, einige gehen...
Zum Durchklicken:
http://www.digihouse.de/galerie/showgallery.php/cat/513
Elli live Fan
Aber trotzdem schöne Pics. Auch wenn Copyright drauf ist. HERRLISCH
Danke für reinsetzen.
... schöne Pics! Aber das Copyright direkt im Gesicht?! Trotzdem Danke!
Steffi4Elli
27.01.2005, 22:39
Sehr schigge Foddos, aber das Copyright wirklich sehr unschön gesetzt!
Elli*Fan
28.01.2005, 15:43
Das Cobyright is gemein... das macht die fotos doch net besser? also warum gehts dann nciht etwas dezenter? Aber ich will ja nicht meckern... die Fotos sind sehr gut!
r0ckchique
28.01.2005, 15:47
Also das Motiv is, natürlich ;), sehr schön, mit dem Copyright kann ich auch leben, aber.. mh.. dieser Hintergrund.. der stört mich irgendwie :rolleyes:
Elli*Fan
28.01.2005, 15:52
Also das Motiv is, natürlich ;), sehr schön, mit dem Copyright kann ich auch leben, aber.. mh.. dieser Hintergrund.. der stört mich irgendwie :rolleyes:
trotzdem weiterleben!!!
r0ckchique
28.01.2005, 15:55
trotzdem weiterleben!!!
:lach:
na, nur wegen dem Hintergrund werd ich keinen Selbstmord begehen :lach:
Oder hälst du mich etwa für so Suizid gefährdet? :neele:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.