PDA

Vollständige Version anzeigen : LOP + Panta Rei CD`s wichtig!!!!


SchokoKeks
02.04.2004, 08:43
hallöle,

also ich hab gestern schon mal gefragt, aber leider keine antwort bekommen. also nochmal...


kann mir irgendjemand sagen, ob ich noch von irgendwo her die LOP cd kriege oder ob es die schon gar nicht mehr gibt.


und ob ich noch irgendwo panta rei cd`s herkriege oder ob es die auch nicht mehr gibt, denn irgendwie blicke ich da nicht mehr ganz durch!!!


wäre echt supi wenn sich mal jemand soeinem blödkeks wie mir erbarmen könnte mir zu helfen!!!! :rolleyes:


danke schonmal!!!!!


greetz, dat schoggi :happy:

PINK
02.04.2004, 08:51
Ich glaub die PR-cd's sind alle weg, probiers aber mal bei ebay!!!!!!!
Wegen der LOP cd, meld dich vielleicht mal bei Stefan!!!!

SchokoKeks
02.04.2004, 09:57
jo, dankööö...

hast du auch zufällig die e-mail addy???


greetz, dat schoggi :winke:

SchokoKeks
02.04.2004, 10:06
hmm...
nochmal ne frage am rande,

wer von euch hat eigendlich LOP und die blurred version von panta rei????? würd mich mal so interessieren:rolleyes:

schmatzi,

dat schoggi

:winke:

screaming_angel
02.04.2004, 10:34
Ich versuche auch schon seit Ewigkeiten an die CD´s zu kommen und dachte auch,der Weg über Ebay wäre die Lösung...........


....................aber.......................... .

die werden dort hammermäßig hoch geboten. Letzte Woche ist eine Panta Rei für 51 € weggegangen und heutemorgen eine LOP für sage und schreibe 100,01 €. Das ist doch echt der Wahnsinn!!!!!!!!!!!

SchokoKeks
02.04.2004, 10:49
@screaming angel

jo....das hab ich auch gesehen!!!! das ist doch echt krank... vor kurzem hättest du die cd`s bei ebay warscheinlich noch für 1€ oder so bekommen, und jetzt????? welcher mensch gibt denn bitte so viel geld für ne cd aus?:eek:
naja muss ja jeder selber wissen was er mit seinem geld anstellt...

also auf der pantarei hp steht, das alle cd`s bei denen ausverkauft sind... bleibt also nur noch ebay:( , aber so viel geb ich dafür mit sicherheit nicht aus!!!!

mal sehen wo ich sie jetzt herbekommen soll....

greetz an alle denen es auch so geht wie mir (und an alle anderen natürlich auch :p )

dat schoggi :D

PINK
02.04.2004, 17:50
Hier die Emailaddy von Stefan!
Stefan /LOP ([email protected])

Taz
02.04.2004, 17:54
@ schokokeks
ich hab die blurred vision :) hab sie mir schon vor 2 monaten gekauft. da war es noch kein problem, die zu kriegen ;)

nordi
03.04.2004, 08:48
Vielleicht haltet ihr mich ja für blöd,ABER......
Warum stellt die Plattenfirma nich neue CD`s her?????
Die verdienen doch an dem Verkauf!:confused:
Wenn die CD`S bei E-Bay so hoch versteigert werden,
dann könnte die Plattenfirma sich das Geld doch lieber selbst in die Tasche stecken!
Versteh ich nich...:confused:
Ich hab sie übrigens auch nich mehr gekriegt!!
Aber über 50 Eu geb ich auch nich für `ne CD aus!
:(

PINK
03.04.2004, 20:54
haben PR eigentlich nen Plattenvertrag?????????
dachte immer das sie noch gar keinen haben und die CD's immer nur in Eigenregie produzieren!:confused: :confused:

BabyMiri
04.04.2004, 00:31
Original geschrieben von SchokoKeks
hmm...
nochmal ne frage am rande,

wer von euch hat eigendlich LOP und die blurred version von panta rei????? würd mich mal so interessieren:rolleyes:

schmatzi,

dat schoggi

:winke:

Also isch hab die beide :D :D :D

Und wegen LOP einfach mal ne mail an Stephan. Da könnten noch welche zu kriegen sein, PR ist lt. HP schon weg.

Die Ebayer ham echt nen knall.... :confused: :confused: :confused: :o
Ich hatte mal bei ebay geguckt (um zu sehen was so alles gibt), allerdings auch scho länger her u. da gingen die noch für um die 20 Euro weg....bin ich froh das ich meine hab :happy:

SchokoKeks
04.04.2004, 15:39
20€ ist ja noch billig!!!!

die von panta rei gehen da teilweise für 50€ weg und
lop sogar vorgestern oder so für 100,01€!!! :eek: :eek: :eek:
ist das nicht krank!!!! :confused:

hab gestern stefan geschrieben und mir die lop cd bestellt! :happy:

fehlt nur noch die blurred version... aber da seh ich im moment ja dunkelschwarz...


greetis,

dat schoggi

:lalala:

Lolle1407
05.04.2004, 01:24
@schokokeks: welche von lop?? die live-cd mit den 18 tracks??

was kostet die cd, die du bestellt hast?

SchokoKeks
05.04.2004, 09:03
@lolle

jo, die "live in deg" cd. kostet insgesamt 15€ inkl. porto.
hoffe sie kommt hier bald an!!!! *schondrauffreu*

:happy:

liebe greetis,

dat schoggi

:lalala:

kekz
05.04.2004, 09:11
Original geschrieben von SchokoKeks
hmm...
nochmal ne frage am rande,

wer von euch hat eigendlich LOP und die blurred version von panta rei????? würd mich mal so interessieren:rolleyes:

schmatzi,

dat schoggi

:winke:

Ich hab:
Panta Rei - Blurred Vision
Panta Rei - 48 Minutes
LOP - Live in DEG

Besonders die LOP-Scheibe find ich extrem geil!!!:happy:

Aennie
05.04.2004, 12:05
Hallo
War vorhin bei ebay und da sind tatsächlich noch ein paar LOP- Live in Deggendorf drin.
Also mitbieten....

aber die laufen teilweise noch, und werden sicherlich noch höher gehen...

kriegt man die sonstwo noch??? will doch keine 100 Euro für eine CD bezahlen *schnief*

Lolle1407
05.04.2004, 12:06
is ja geil......15 € und die bei eBay zahlen sich dumm und dämlich :lalala: :happy: ....

hab grad erstmal den email-link zu stefan in anspruch genommen :D .... hoffe er hat noch eine für die kleine lolle:rolleyes: ....

Aennie
05.04.2004, 22:57
und? dann schreib ich nämlich auch!

Lolle1407
05.04.2004, 23:17
hab bis jetzt leider noch keine antwort bekommen :(

@schokokeks....wie lange hat es bei dir gedauert bis du mail bekommen hast ??

Amandafan
05.04.2004, 23:41
Stefan hat auch ein wenig was umme Ohren, *ggg*. Sitzt nicht den ganzen Tag am PC *lol*

KrisiSteini
06.04.2004, 21:35
Ich hab sie alle!

Angel666
06.04.2004, 21:37
Hab die CD's auch alle!!! ;) ;)

Und die CD's sind echt der HAMMER, vor allem die LOP, WOW!!! Ich liebe "Let it rain" und "Like the way I do" ;) ;)

@Lolle:

Bin mir sicher, dass er sich bald bei dir melden wird. ;)

ExBanditin
06.04.2004, 22:04
Menno :( will die LOP Live in Deg auch unbedingt haben. Die steht schon bei 22.50 bei Ebay und läuft noch 5 Tage :rolleyes:

BabyMiri
07.04.2004, 08:54
Original geschrieben von Amandafan
Stefan hat auch ein wenig was umme Ohren, *ggg*. Sitzt nicht den ganzen Tag am PC *lol*

Genau Mama :D :D

Leute geduldet Euch noch ein bissi wenn ich dran denk werd ich mal fragen heut abend dann kann ich das mal hier posten.....

SchokoKeks
07.04.2004, 09:38
@lolle
also ich hab am freitag abend ne mail zu ihm geschickt und am samstag abend hatte ich ne antwort.
bloß nicht ungeduldig werden, du kriegst bestimmt bald ne antwort!!!! ;)

liebe greetis,

schoggi :happy:

Lolle1407
07.04.2004, 11:29
nene...ich bleib da sehr geduldig:D frage war mehr so interessehalber....ich weiß doch: gut ding will weile haben :happy:

kekz
08.04.2004, 15:15
Original geschrieben von Angel666
Und die CD's sind echt der HAMMER, vor allem die LOP, WOW!!! Ich liebe "Let it rain" und "Like the way I do" ;) ;)

Ich find LOP auch den absoluten Hammer!! :happy:
Am besten gefallen mir "Private Emotion", "Another Sad Song" und "With Or Without You". :)

ExBanditin
08.04.2004, 21:35
Supi, hab Stefan gestern ne Mail geschrieben und er hat heute schon geantwortet :happy: Hab sofort das Geld überwiesen. Kann's kaum erwarten, bis das Ding hier ankommt *megasuperwahnsinnsaffenfreu*:happy: :happy: :happy:

Lolle1407
08.04.2004, 21:41
hmmm....dann müsste er meine doch eigentlich auch bekommen haben, hab sie ihm ja schon am montag geschickt gehabt :schnief: ....vielleicht sollte ich es dann noch einmal versuchen....

ExBanditin
08.04.2004, 23:00
mmmh, merkwürdig. Dann schreib doch einfach nochmal eine. Vielleicht is die Mail nich angekommen?
Liebe Grüsse,
Chris :happy:

Lolle1407
09.04.2004, 02:14
:happy: :happy: :happy: *vor freude luftsprünge mach* ... hab vorhin nochmal ne mail an stefan geschrieben und 4 h später hatte ich schon antwort....:happy: :happy: :happy: *bald nur noch elli hör*...hab mir nämlich vorhin auch noch ne cd von den pantas bei ebay gekauft :lalala: *und weiter hüpf*

Angel666
09.04.2004, 09:30
Du hast dir ne CD von Panta Rei bei Ebay ersteigert??? Wie weit biste denn gegangen??? ;) ;)

Lolle1407
09.04.2004, 12:03
das war sofortkauf für schlappe 16 € :happy: .... bei irgendnem anderen verkäufer gibts ne aukrion über die gleiche cd, die dauert noch 1 tag und 6 stunden und steht schon bei 25 € :lalala: ....schätze hab nen guten einkauf getätigt :yeah: :lach:

Dani_26
09.04.2004, 13:29
Hi Schoggi!!!

Also ich hab das LOP Album Live in Deg, das Panta rei Album mit den 11 Tracks und bekomme demnächst noch die Blurred Vision von Panta rei.
Der Song "WORTHLESS" hat es mir schwer angetan. Gänsehaut ohne Ende!!! :p

Liebe Grüsse,
Dani :cool:

Angel666
09.04.2004, 16:03
@Lolle:

Ja, also da haste wirklich ein Schnäppchen gemacht, wenn man so sieht, was andere dafür ausgeben. ;)

Übrigens, freu mich mit dir :happy: , dass du von Stefan ne Antwort bekommen hast!!! Die LOP CD ist echt der OBERHAMMER, ich liebe die CD. ECHT GEIL.

:saufen:

Lolle1407
09.04.2004, 16:17
@ angel666 ...danke :D ...ich freu mich auch schon sooo ohne ende drauf....

bin heut gleich in aller herrgottsfrühe (um 14.00 :lach: ) zur sparkassen gefahren. als ich dann da war musste ich nochmal nach hause, weil ich in der ganzen aufregung die überweisungen vergessen hab :eek: ...und jetzt warte ich auf meine verspäteten "ostereier" :happy: .

ja...das bei ebay war echt ein glückstreffer...vor allem mir leuchtet es total ein, dass ich eine cd, die eine top tonqualität besitzt natürlich nicht für 16 € sofort kaufe, sondern lieber eine cd (mit gleichem inhalt wohlbemerkt), bei der die qualität net sooo toll sein soll mir dann doch eher für mittlerweile 35 € ersteigere :rolleyes: :selfbonk: ....ja, nee is klar...!!!

dax
09.04.2004, 16:20
Die CD von LOP ist einfach genial. Endlich „Let it rain“ in voller Länge! Obwohl es eigentlich schade ist, dass solch gute Musik meistens unbekannt bleibt - aber im Gegensatz dazu jeder den Fahrstuhl-Pop von Britney kennt. Na ja - mein absoluter Lieblingssong von panta rei ist aber total control - den hätte ich auch gerne auf Ellis Album!

KathyHH
10.04.2004, 14:47
hey.
gestern bei hermann&tietjen(oder auch bei NRD Das!)ham sie nen auschnitt von elli gezeigt wo sie mit panta rei live auf der bühne ist!kann mir jemand sagen wie das lied heist und auf welcher cd das drauf ist?fand/finde das lied richtig gut.
Gruß kathy

KrisiSteini
10.04.2004, 14:54
Also normal meldet sich Stefan sofort!
Hab ja die CD auch von ihm bekomme und grade läuft sie...was sonst! *g*
Elli Elli Elli Panta Rei Panta Rei Panta Rei LOP LOP LOP
gibt ja nichts anderes mir bei mir *hehe*

wenn net, schreibt dochmal ins GB von Lop bzw. 2MG, dann antwortet euch Stefan sicherlich!

ExBanditin
10.04.2004, 17:13
Uahh, freu mich total auf die Live in Deg. CD wenn ich Euch alle so erzählen höre :happy:

@Lolle, dann warten wir jetzt beide super gespannt auf unsere verspätete Ostereier-CD ;)

Lolle1407
10.04.2004, 17:23
@exbanditin ...ja, so nach dem motto "geteiltes leid is halbes leid" - dann vergeht die zeit schneller :p

das is manchmal ganz schön mies...alle erzählen wie geil die cds sind und ich werde dadurch nur noch hibbeliger und kanns immer weniger erwarten sie auch zu bekommen:happy: :happy: :happy: auf der anderen seite...erzählt ruhig weiter, dann freu ich mich nur noch mehr, wenn ich sie dann endlich auch hab :lalala:

jetzt muss ich nur noch zusehen, wo ich die "blurred vision" herkrieg.....naja, werde mich mal vertrauensvoll an meinen lieferanten "eBay" wenden....:lach:

ExBanditin
10.04.2004, 17:29
*lach* ja, die brauch ich auch noch ... bin auch schon ständig bei Ebay am Stöbern ;)
Boahh, und Montag is auch noch Feiertag ... noch'n Tag länger warten :schnief:

Mmmh, abwarten und Bier trinken :saufen:

nordi
11.04.2004, 08:46
@Lolle1407
Hab auch bei E-Bay beim "Sofortkauf" für 16 Eu zugeschlagen.
Hoffe das ist kein Osterei,da Superschnäppchen.;)
Vielleicht kriegen wir ja nur die Hülle geschickt,weil wir vor lauter Vorfreude nich richtig gelesen haben.:D
Die LOP CD is bei mir auch unterwegs.
Ich hab mich noch nie so auf`n Postbote gefreut!!:D :D
@all
Wünsche allen ELLIFANTEN schöne Ostern:saufen:

elena
11.04.2004, 16:03
@KathyHH

Das Lied heißt "total control" und wäre auf "after all" erschienen.
Meines Wissens ist es bisher auf keiner CD; kenns nur von Live-auftritten.

Lolle1407
11.04.2004, 16:09
@nordi du hast mir jetzt echt angst gemacht :neele: ...hab mir eben nochmal GANZ genau die artikelbeschreibung durchgelesen :lach: ...aber ich glaub das passt schon :happy:

....jaja, wenn der postmann erst mal klingelt...oder wie war das...??? :lalala:

KathyHH
11.04.2004, 16:39
Original geschrieben von elena
@KathyHH

Das Lied heißt "total control" und wäre auf "after all" erschienen.
Meines Wissens ist es bisher auf keiner CD; kenns nur von Live-auftritten.


danke das hilft mir schon mal weiter:)
lieben gruß kathy

dax
11.04.2004, 17:16
Der Song "total control" ist auf der "Modern Noise Vol.2" CD enthalten.

KathyHH
11.04.2004, 17:30
Original geschrieben von dax
Der Song "total control" ist auf der "Modern Noise Vol.2" CD enthalten.

hab das gerade mal bei amazon eingegeben also Modern Noise Vol.2 und da is das net mit drauf,hhmm oder viell gibt es auch mehr alben die so heisen:confused:

gruß kathy

KathyHH
11.04.2004, 17:45
:happy: :happy: :happy:
huhu ich hab das lied gerade im i-net gefunden,zwar net ganz aber egal

gruß kathy

BabyMiri
11.04.2004, 18:04
Original geschrieben von Lolle1407
das war sofortkauf für schlappe 16 € :happy: .... bei irgendnem anderen verkäufer gibts ne aukrion über die gleiche cd, die dauert noch 1 tag und 6 stunden und steht schon bei 25 € :lalala: ....schätze hab nen guten einkauf getätigt :yeah: :lach:

Lolle die hab ich mir auch geholt ;-)))
Des is die 48 Minutes 16 Seconds für die Leute dies interessiert.

dax
11.04.2004, 20:19
Original geschrieben von KathyHH
hab das gerade mal bei amazon eingegeben also Modern Noise Vol.2 und da is das net mit drauf,hhmm oder viell gibt es auch mehr alben die so heisen:confused:


Die CD gibt es auf der Homepage von modernnoise. Dort habe ich zum Glück noch sämtliche panta rei CDs bekommen.


modernnoise (http://www.modernnoise.de)

Lolle1407
11.04.2004, 22:44
mist...den link zu modernnoise hätte ich ein paar tage früher haben müssen...seit drei tagen sind da die "blurred visions" ausverkauft...hab grad per mail nochmal nachgefragt :schnief: :selfbonk:

muluc
11.04.2004, 23:12
Auf der Modern Noise Vol. II ist nicht "Total Control" sondern "Leaving" drauf.. zumindest auf meiner! ;-)

Tami1
11.04.2004, 23:26
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!! !!!!!!!!:D hab grad ne panta rei cd für 16 Euro bei ebay ersteigert!!!!!:D :D
Hab mich noch nie so über was gefreut, was ich selber zahlen muss, das is das geilste ostergeschenk überhaupt!!!!!:saufen:

Lolle1407
11.04.2004, 23:30
welche hast du dir ersteigert?? die 48 minutes (mit den 11 songs)?? bei der wird das hier irgendwie zum sport die für 16 euros bei ebay zu ersteigern :lalala: ...
bei der blurred vision wär ich etwas neidisch :D

nordi
12.04.2004, 08:28
Hallo zusammen!!:)
Hab grad mal bei E-Bay reingeschaut.
Die LOP CD steht da für "67 EURO" und läuft noch 10 STD:

Das ist schon ziemlich verrückt!:neele:

swizzly
12.04.2004, 13:16
schon...vorallem weil man die ja für 15 Euro beim Stefan bestellen kann:D

Tami1
12.04.2004, 14:32
@Lolle1407
ich hab keine ahnung, welche cd das is steht nur dabei, dass sie von panta rei is, und welche tracks druf sind, aber is ja au egal, hauptsache panta rei!!!!!:D :D :saufen:

Lolle1407
14.04.2004, 22:10
wird wohl schon die 48 min sein....die blurrres vision gibts da irgendwie nur zu explosionsartigen preisen...:(

bei mir is heute die lop-cd angekommen :happy: :happy: :happy: echt geiles ding!!!!!!!!!!!!!!

nordi
15.04.2004, 13:12
Hab die LOP auch gestern gekriegt!:)
Spielt schon den ganzen Tag rauf un runner!:happy:

SchokoKeks
16.04.2004, 08:10
huhu....

hab mir eben grad auch 48 minutes für 16€ bei ebay gekauft! :D :happy:
der verkäufermensch sagte mir es wäre eine promo cd, da kann man dann ja doch nischt nein sagen... :D

hoffe die investition hat sich gelohnt....aber allein weils von panta rei ist denk ich mal schon!!!! :saufen:

liebe greetis,

dat schoggi :lalala: