PDA

Vollständige Version anzeigen : heute kika!!


Irrlicht
01.04.2004, 15:31
denkt dran, elli heute um 16:00 uhr auf kika zu sehen!!!

greez!!! :D

Linus
01.04.2004, 15:42
Wie könnte man einen Fernsehtermin mit Elli vergessen ??? Habe Video programmiert und freue mich schon es nachher anzuschauen. Finde es super und möchte mal DANKE sagen an all diejenigen, die immer die Fernsehtermine so früh wissen und uns mitteilen.

kekz
01.04.2004, 16:05
Werde es anschauen und mir nur Ellis Auftritt aufnehmen! :D

Irrlicht
01.04.2004, 16:36
so, vorbei isses. war klasse, oder? elli ist echt der absolute sympathieträger!!! bei dem anruf von dem radio-typen hab ich mich fast weggeschmissen vor lachen.

kekz
01.04.2004, 16:40
Ich fands auch mal wieder große Klasse! Elli hat sehr natürlich und unverkrampft gewirkt, das hat mir gut gefallen. Und natürlich auch der Aprilscherz! :D Wobei ich schon gemerkt habe, dass das ein Scherz sein muss, weil die Fernsehsender die Anrufer immer drängen, sie sollen schnell machen und nicht so viel Sendezeit verbrauchen. Aber bei dem Thomas haben sie gar nix gesagt, der hat sicher zwei Minuten oder drei gelabert/gesungen. Das kam mir schon etwas komisch vor. Und das Englisch *totlach* :D Am geilsten fand ich ja, wie Elli sein Englisch nachgemacht hat!! *aufdembodenroll*

Lolle1407
01.04.2004, 16:44
tja kekz...schätze da hattest du ne menge aufzunehmen :happy: ...konnte die sendung zum glück auch auf band festhalten. sah heute mittag noch nicht ganz so rosig aus...habe bei der suche nach dem kika-kanal erstmal festgestellt, dass mein fernseher den net besitzt und dann natürlich gleichzeitig auch noch die kompletten anderen kanäle gelöscht :eek: ...ihr glaubt gar nicht wie spannend ameisen-tv sein kann :mad: !!!
ich, technischer analphabet, habe mich dann hingesetzt und nach ner ewigkeit dann herausgefunden, wie man programme manuell eingeben kann...und hatte dann tatsächlich sogar kika auf der mattscheibe!!! ihr glaubt gar net was ich in der zwischenzeit für ne panik geschoben habe....naja...und nun bin ich weltbeste-tvprogramm-progammiererin oder so ähnlich *reusper*...

aber muss sagen es hat sich gelohnt!!! fand die sendung mit elli super geil!!!! fand elli bei den kindern fast noch besser, als wenn sie vor erwachsenen auftritt....:D

Tami1
01.04.2004, 16:49
*scheiße* ich habs schon wieder ned gsehn!!!!*heul* konnte meinen videorecorder gestern nicht zur kooperation mit mir überreden und bin zu spät heimgekommen, hab elli nur noch singen sehen*schluchz* kann mir wer erklären, was das mit dem aprilscherz war,und was sonst noch so los war?????:( :(

Toxic
01.04.2004, 16:52
musste eben bei meinem fernseher erst kika einstellen, weil ich den sender vorher gar nicht hatte *lol*

fand die sendung gut. die fragen, die elli gestellt wurden, wurden ihr zwar schon 1000mal gestellt aber hauptsache elli war da. *g*

kekz
01.04.2004, 16:55
@ Toxic:
Vor allem die Fragen der Anrufer... Das haben wir alles schon irgendwo mal gehört... :D Aber macht nix, Elli hat alles wieder ganz lieb beantwortet!

Tami1
01.04.2004, 17:01
Hallo,leute, was denn für fragen, ist denn niemand bereit mir, einer armen immerellisfernsehauftritteverpasserin zu erklären was überhaupt abgegangen is??? Büdde büdde büdde redet doch endlisch mit mia sonst muss isch weinen *heul*:( :( :( :( :(

ElliFan
01.04.2004, 17:09
No!!!
Konnte es net sehen! :schnief: :schnief: :schnief:
Kann jemand ma ne kleine Berichterstattung von den Anruferfragen und dem Witz den sie erzählt hat machen?:confused:
Bitteeeeee!
Kómmt da ne Wdh.?

Irrlicht
01.04.2004, 17:14
also, da hat so ein typ vom irgendnem radio-sender angerufen. thomas hieß er, glaub ich. naja, natürlich wusste man am anfang nicht, dass er vom radio ist. er hat dann gesagt, er wär ein großer fan, hätte gleich gewusst, dass elli am besten ist und fände es toll, dass sie auch so instrumente spielen könnte.
dann hat er gesagt, er hätte selbst in der schule blockflöte gespielt und denke, er könne auch ganz gut singen. dann hat erzählte er, er würde gern bei der nächsten dsds-staffel mitmachen und ob elli dann mit ihm im duett "this is my life" singen würde. dann hat er erstmal den refrain alleine gesungen und anschließend elli gebeten, mitzusingen. sein englisch war furchtbar, er war viel zu tief. elli hat aber tapfer mitgesungen und dann haben sie nochmal eine strophe zusammen angestimmt. ja, dann gab er sich zu erkennen, dass er eben vom radio sein und so.
an die anderen fragen kann ich mich gerade nicht erinnern. müsste es mir nochmal anschauen.
ich hoffe, ich hab zur aufklärung beigetragen. ;)

ElliFan15
01.04.2004, 17:15
hey......nicht geleich in tränen ausbrechen !!!!!!

Also, Elli wurden natürlich mal wieder fragen gestellt die man als eingefleischter elliFan naürlich im schlaf beantworten kann,a ber für die kleenen war es garantiert total scheen der elli mal ne frage zu stellen und sie persönlich beantwortet zu bekommen.

und mit dem anruf das war so.......da hat ein gewisser thomas angerufen und gemeint das er die elli ja total cool findet und sie zu recht gewonnen hat. Und dann fing er an zu erzählen das er sich ja ah bei superstar anmelden wolle und ob elli net mal mit ihm üben könnte..und so weiter.....er fragte dann ob er ihren song zum casting singen könne und hat ihr auch glei mal ne gesangsprobe um die ohrern gehauen.........weil singen konnte der echt net wirklich....war ja aber auch bolss ein scherz *hihi*
.....elli fing dann auch noch an mit ihm zu singen und das englisch was der typ von sich gegeben hat war echt zum totlachen, echt du hast was verpasst. Naja....elli meinet dann nur das er für sie auf alle fälle der neue superstar wäre.......er fing dann noch an und wollte ne strophe singen und dann kam er mit dem Refrain auf den Text ...April, april..u.s.w.............so ich hoffe du weißt jetzt bissl bescheid !!!!!!!!

und bitte net mehr traurig sein...........die franzi

ElliFan
01.04.2004, 17:16
Oh,thanks!:D
Und i habs net sehen können!:selfbonk:

Tami1
01.04.2004, 17:17
@irrlicht danke jetz weiß ich wenigstens a bisserl bescheid!!!!

Toxic
01.04.2004, 17:19
kann mich nicht mehr an alle fragen erinnern aber das hier waren ein paar von den fragen:

hat sich dein leben sehr verändert?
wie hast du dich zum casting angemeldet?
wie war der dreh zm video?

hm... na toll...mehr fallen mir jetzt auch nicht ein obwohl die sendung erst vor 1 stunde war. *schlechtesgedächtnishab*

Tami1
01.04.2004, 17:20
...bin jetzt übrigens noch trauriger......das hätt ich echt gern gesehen... was solls, gibt ja noch öfter elli im TV.....den tiegerentenclub mit ihr lass ich mir auf gargargar keinen fall entgehen......hoff ich jedenfalls......;)

kekz
01.04.2004, 17:23
@ Tami:
Vielleicht kommt ja ne Wiederholung!

Tami1
01.04.2004, 17:27
das wär geil, aber isch glaubs nich, kann ja mal in die fernsehzeitung schaun...;) bin mir aber inzwischen fast sicher, dass mein leben auch weitergeht, ohne dass ichs angschaut hab;) :D ;) :D gibts wen, der mit mir ne selbsthilfegruppe für elli-im-tv-verpasser eröffnet???? :D :D :confused: :D :D

Toxic
01.04.2004, 17:32
@tami *tröst* elli kommt ja noch ganz oft im fernsehn. :)

sieht leider nicht so aus als käme eine wiederholung. hab eben auf der kika hp nachgeschaut...

Tami1
01.04.2004, 18:19
@toxic Danke
hab mir jetzt nen plakatgroßen zettel mit den nächsten TV-auftritten aufgehängt, meine family wird misch zwar für verrückt erklären, aber hauptsache isch verpass nie nie nie wieder elli im TV, sonst müsste isch nämlisch von der autobahnbrücke springen...*schonwiederlachenkann*;) :D ;) :D

swizzly
01.04.2004, 18:24
wow, ich hätte nie gedacht, dass ich mit 21 jahren nochmal kika gucken würde...und dass alles wegen elli....:)

der auftritt war wirklich klasse und elli ist der wohl sympathischste mensch, der in promi-deutschland im moment so herumläuft.

ich finds übrigens toll, dass sie sich jetzt wieder mehr elli-like kleidet (mit turnschuhen und so). obwohl, anfangs dacht ich ja, sie hätte da in der eile was verwechselt und sich verkehrt herum angezogen (unterleibchen über der bluse), aber des musste wohl so sein (sah ja auch super aus).....die heutige jugend......tsssss:D

Lakritzstange
01.04.2004, 21:03
ich konnte es auch nich gucken! ich wollts aufnehmen, aber mein videorecorder hat gestreikt!! :( naja, danke für die tollen auskünfte!!:) wüsste sonst nich was abgegangen is!!
Danke!! :) :) :)
jenny

SchokoKeks
01.04.2004, 21:06
määännnooooooooo!!!!!!!
ich hab extra den timer am video eingestellt und das scheiß teil hats trotzdem nicht aufgenommen weil ich irgendwas falsch gedrückt hab!!!!!! *heul* *indenarschbeiß* (naja geht wohl nicht so gut)

halt das doch schon gar nicht mehr aus elli nicht zu sehen....

*vollanentzugleide*

ich will elli seehhhnnnn.....!!!!!!!!:mops:

vlg an alle die es auch nicht gesehen haben (und an alle anderen natürlich auch!! :p )

dat schoggi :lalala:

nana
01.04.2004, 21:51
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich habs auch verpasst, das is mir ja noch nie passiert HILFE was is los mit mir????????????????

shit shit shit:selfbonk:

ich hätt es zu gern gesehn naja ..... was will man machen

Angel666
01.04.2004, 22:47
Tja, mein Videorecorder hats net aufgenommen. Ich hab ihn programmiert und das blöde DING hat net aufgenommen. :( :( :( Verdammt nochmal. Das regt mich total auf jetzt!!!

Da hat sich mein Videorecorder wohl nen kleinen Aprilscherz mit mir erlaubt und das leider im Bezug auf Elli, das ist echt net fair.

Elli-fan-4ever
01.04.2004, 23:40
ich habs aufgenommen, war echt geilll.....

Lolle1407
02.04.2004, 00:13
ihr müsst euren eltern beibringen nach dem videorecorder zu schaun wenn ihr net da seit....bei meiner mama hats geklappt - sie watschelt jetzt jedesmal ganz brav zu meinem teil und schaut ob er brav das tut was ich ihm befohlen hab :lalala: :happy:

SchokoKeks
02.04.2004, 08:35
das macht meine ma ja sonst auch immer, aber die waren alle noch bei der arbeit. und meine oma konnt ich auch net fragen, die schöft sonst noch mehr verdacht , was meine "neigungen" angeht, die hat sich neulich schon beschwert...!

naja was solls, übermorgen oder so ist elli ja wieder im tv und das werd ich auf keinen fall verpassen!!!!


greetz,

dat schoggi :lalala:

Linus
02.04.2004, 12:26
@ swizzly
Also ich mit meinen 37 Jahren hätte auch nicht gedacht nochmal KIKA zu schauen.

Hat sich aber mehr als gelohnt. 20 Minuten ELLI, wie genial. :D

Sie sah wieder sooooooooo gut aus !!!

Irrlicht
02.04.2004, 12:51
@ linus
war auch für mich das erste mal seit langem, dass ich kika geschaut hab. obwohl ich sagen muss, dass ich ganz gerne ma comix und so nen kram sehe.
allerdings wär ich auch gern mal für nen tag in der 6a oder 6b gewesen (die klassen, die da saßen) und hätte mich ins studio gehockt. ;)))

Angel666
02.04.2004, 15:26
Vielleicht finde ich ja noch jemanden, der mit die Sendung evtl. überspielen kann!!! *ggg*

Bis jetzt hat mich mein Video nie im Stich gelassen, ausgerechnet gestern, na ja wie gesagt: WAR WOHL EIN SEHR GEMEINER APRILSCHERZ!!! ;) :cool:

Irrlicht
02.04.2004, 15:54
hey, habe leider keinen zweiten rekorder. sonst würd ichs machen. :(

Angel666
02.04.2004, 21:10
@Irrlicht:

VERDAMMT SCHADE!!! :( :( :(

ktp69
02.04.2004, 21:19
Hallo Angel 666,
habe Elli bei Kika aufgenommen.Habe die Möglichkeit Dir diesen Auftritt(Elli war zum knuddeln) auf DVd zu brennen.Hab nur etwas Geduld mein PC war kaputt und ich muß ihn erst wieder auf Vordermann bringen.Also wenn Du Interesse hast meld Dich einfach;)