PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelungener Aprilscherz!

kekz
01.04.2004, 13:16
Auszug aus den News auf der offiziellen Page:
-----------------------------------------------------------------------
Elli hat sich mit Starproduzent Dieter Bohlen geeinigt, ihr neues Album komplett vom PopTitan produzieren von Daniel Küblböck komponieren zu lassen. Elli hat sich mit Dieter und Daniel zusammengesetzt und ihr ist dabei klargeworden, das es unerlässlich für den Erfolg als Popstar ist, Bohlensongs zu singen. Ausserdem, so Elli, befinde sie sich mit Dieter mittlerweile menschlich und musikalisch auf einer Wellenlänge! Daniel und Elli haben ausserdem angekündigt, im nächsten Dschungel Camp mit dabei zu sein!
Wir freuen uns natürlich über diese tolle und für die Zukunft vielsprechende Entwicklung und wünschen euch noch einen schönen Tag !
------------------------------------------------------------------------

Klasse, am Anfang hab ich's fast geglaubt! :D

Aura
01.04.2004, 13:27
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ICH KRIEG ALBTRÄUME!
naja gut dafür bin ich an meiner schule heut halb zur scherzkaiserin gekrönnt worden
ich liebe den ersten april1 man kann die leudde sooooooooooooooooooooooooo herrlich abziehen!
an alle die ich heut verarscht hab:Keine Sorge:Ich schaffs wieder!

:lalala:

cya AURA

kekz
01.04.2004, 13:29
Ich leg gerade ein paar Faniel-Kollegen damit rein... :D

hier... (http://www.1board.de/freeboard/board/show_thread.php?topic=84038&userid=878&forumid=4193)

Peter
01.04.2004, 13:39
glaub mir, meine erste version hättet ihr geglaubt !;)

kekz
01.04.2004, 13:59
Das mit dem Dschungelcamp hättest du weglassen sollen, dann hätt ich's auch geglaubt! :D

Sag mal die erste Version!

Peter
01.04.2004, 14:15
in der ersten fehlte der ganze zeug mit dem dschungelcamp und dem daniel k. ;))

nach 2x lesen hab ichs dann sogar geglaubt ;)

kekz
01.04.2004, 15:14
Das hätte ich dann auch geglaubt! :D

Irrlicht
01.04.2004, 15:33
ich muss sagen, beim ersten mal lesen war ich auch stutzig, aber beim zweiten mal ging mir dann ein licht auf!

gelunger scherz, peter!! :)

Tami1
01.04.2004, 16:45
*vorlachenwegschmeiß* :D :D also ohne dschungelcamp und daniel hätt ichs vielleicht auch geglaubt, wär aber nur halb so lustig gewesen...wie wärs noch mit nem duett von elli und mister ichcrashindengurkenlasterumwiederimgesprächzusein. ....:lalala:

ElliFan15
01.04.2004, 17:02
Respekt Peter!!! :)))

Also beim erstenmal lesen dachte ich echt das es simmt was du da zusammen gezaubert hast. aber beim zweiten mal hab ich ehct gedacht das kann nur ne verarsche sein !!!

Is dir echt super gelungen !!!!

bis nächstes Jahr, 01.04.2005..........bin mal gespannt was dir da feines einfällt !!!!

ciao, die franzi

PS.: Wenn du daniel und das dschungelcamp echt weggelassen hättest wär echt jeder drauf reingefallen, aber ich wette das manche doch nochmal nachgefragt hätten !!!!

wildthing
01.04.2004, 18:19
mein lieber peter,
das ding hat mich echt ein paar minuten zum grübeln gebracht :D

wenn einer den ersten april verpasst hat ist damit echt wach geworden.

... der kübelstrumpf und komponieren... *schmeißmichwech* :D :D

LG
w.

kekz
01.04.2004, 18:26
Schwill ja nix sagen, wildthing, aber der kann wirklich komponieren...

Hörbeispiel... (http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0001D8P6C001003/028-7547505-9292518) (selbst geschrieben)

Tami1
01.04.2004, 18:36
@kekz Wie bitte????? april,aprli, oda was???? kübelklo und komponieren??? hat ER vielleicht den ententanz geschrieben....;) :D :lalala:

KrisiSteini
01.04.2004, 18:42
Ich hätt mich echt gefreut...wenns war wäre!
Ok, auf Bohlen kann ich verzichten!
Aber Daniel und Elli...warum net :lalala:

kekz
01.04.2004, 18:52
@ Tami:
Hör dir doch einfach das Hörbeispiel an. Das ist selbst komponiert. Und BITTE lass diese Ausdrücke... :rolleyes:

Tami1
01.04.2004, 19:43
@kekz sorry wenn isch deine faniel-gefühle verletzt hab, werd in zukunft etwas rücksicht auf alle daniel-fans nehmen. was das hörbeispiel betrifft, mein computer weigert sisch momentan es abzuspielen,werds aber bei gelegenheit nochmal versuchen, will ja nisch voreingenommen sein......

wildthing
01.04.2004, 21:17
@keks
:confused:

das orginal wurde aber 1994 von The Tokens (Hörbeispiel (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000002WID/qid=1080846143/sr=1-6/ref=sr_1_10_6/028-3569951-6616545)) gesungen.
Ich glaube nicht dass hr. kübelböckchen mit 8 Jahren den Song komponiert hat. :confused:

April ist toll sooo viele Scherze :D

nordi
01.04.2004, 22:20
Das mit Dieter hätte ich ja noch geglaubt!
Aber den Daniel.......
Und auch noch das Dschungelcamp....
Das ist zuviel des Schmerzes!:007:
:saufen:

Angel666
01.04.2004, 22:37
Ja lieber Peter, also ich saß auch ne Weile da. Das hat mich echt zum Grübeln gebracht. Zuerst dachte ich, das wäre kein SCHERZ, doch dann, bei 2ten bzw. 3ten mal lesen, hab ich dann erst gecheckt, dass das net seine kann, vor allem das mit Daniel K.. Hehehehe, da haste uns aber schön reingelegt. Der erste der mich heute reingelegt hat. ;) :D :D

kekz
02.04.2004, 10:12
Original geschrieben von wildthing
@keks
:confused:

das orginal wurde aber 1994 von The Tokens (Hörbeispiel (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000002WID/qid=1080846143/sr=1-6/ref=sr_1_10_6/028-3569951-6616545)) gesungen.
Ich glaube nicht dass hr. kübelböckchen mit 8 Jahren den Song komponiert hat. :confused:

April ist toll sooo viele Scherze :D

Schmeinte eigentlich ned das "The lion sleeps tonight", das is einwandfrei von den Tokens (bin ja nisch blöd... :( ), sondern das "Skating in the wind", was auf der Maxi auch noch mit drauf war.

wildthing
02.04.2004, 10:35
@keks
achso, na das kann ja sein, auch wenns wie ein bohlen glöckchensong klingt.

bei der ersten staffel war ich ein echter daniel Sympathisant, aber mit der zeit geht mir die stimme echt aufn geist.

vielleicht bin ich jetzt auch elli-verwöhnt :happy:

SchokoKeks
02.04.2004, 11:18
also ich war eben mal in dem daniel forum und ich muss ja sagen (ohne jetzt jemanden angreifen oder beleidigen zu wollen, besonders kekz net) einige haben da echt ziemlich einen an der waffel!!!! :happy: das muss man sich echt mal reinziehen...
ich hab ja nix gegen den daniel, aber seine fans sind irgendwie schon ziemlich krass.... naja jedem das seine.... findet ja auch nicht jeder elli toll!

greetz an alle faniels und nichtfaniels,

dat schoggi :lalala:

kekz
02.04.2004, 11:35
Natürlich sind da ein paar dabei, die schon etwas fanatisch sind... :rolleyes: Das möcht ich gar nicht leugnen. Aber du musst bedenken, dass da auch viele drin sind, die noch keine 18 sind. Jugendliche steigern sich wohl mehr in sowas rein wie andere, vor allem, weil man sich ja wirklich ständig rechtfertigen muss. Ich glaub, manchmal leiden die Nerven da ziemlich... Hat natürlich alles auch Auswirkungen, keine Frage.

Da hab ich gestern erst mit einem Kumpel darüber diskutiert. Er findet Fans okay, aber Fanatiker nicht. Gibt bei jedem Künstler beides, und manche würden ohne ihre Fanatiker wohl längst nicht mehr Musik machen... ;)

Aber im großen und ganzen kann ich dir schon zustimmen, SchokoKeks.

ElliFan89
03.04.2004, 16:35
hi
als ich das am 1.April gelesen habe, habe ich mir nix weiter da bei gedacht. und es erst mal geklaubt obwohl es mir schon komisch vor kam den ich hatte mir so gedacht, mmmh so dumm kann elli doch nicht sein und von Danial was komponieren zulassen.
aber als ich dann denn nächsten tag das gelesen habe, das es ein Aprilschrez war, habe ich mich kapput gelachz :D :D ich wusste von anfang an das sie nichts mir Dieter anfangen wird, weil unsere Elli ja schlau genug dazu ist selbst zu wissen das der Dieter eh bloß schnulz macht!!
Das ist echt SUPER Elli!!

ciao ElliFan89