Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Melissa Tour 2004

Krezip
31.03.2004, 22:59
Hi, ruhig Blut, gibt noch reichlich Tickets, die Termine stehen erst seit einigen Tagen... Auf www.eventim.de kann frau für alle Konzerte Tickets erstehen, nicht verfügbar hieß schlicht und einfach, das die noch keine Karten hatten... nicht ausverkauft....Also nicht den Wucher auf ebay mitmachen, die das doppelt und dreifache für n Ticket verlangen, die spinnen die Römer...

kekz
01.04.2004, 09:19
Och, Krezip, guck doch mal hiiiier! (http://www.elli-erl.de/board/showthread.php?threadid=530) Mir ham doch scho so an Thread! ;)

cloudbuster
04.04.2004, 22:55
also, ich hab am Donnerstag noch ganz locker 2 Karten für Hamburg bekommen:D :D

Krezip
05.04.2004, 12:47
wollte ich ja nur mal loswerden, weil hier aufregung herrschte *g* und ich zugeben muß das ich dann auf einmal auch n sehr beklemmendes gefühl in der magengegend bekam, bei dem gedanken, das melissa unter umständen ohne mich tourt, oder ich mit teuren ebay tickets toure *g* aber alles (noch) unbegründet.... obwohl ihre konzerte ja nie besonders *groß* sind, die meisten locations sagen mir nix... wo sind denn andere melissa fans???? nette grüße aus kleinschreibstadt *g*

ExBanditin
05.04.2004, 19:40
Hallöle,
hier is noch'n Fan *lach* :happy:
Wie cool is das denn bei Deinen Hobbies: Spocht - hast wohl -genauso wie ich - bissi viel RTL Samstag Nacht geguckt, wa :happy:
Ich werde übrigens nach Frankfurt auf's Konzert gehen. Wo wohnst Du denn in Südniedersachsen?
Liebe Grüsse aus Nordhessen :lalala:

KathyHH
05.04.2004, 20:05
hab mir heute auch schon mal ne karte für melissa bestellt(15.07.04 hamburg im statdpark)
freu mich schon tierisch drauf wird bestimmt mega gut werden:happy: :happy:
kathy

Krezip
06.04.2004, 23:21
Ja, lol RTL Samstag Nacht, das warn noch Zeiten *g*, Großraum Göttingen, bekannt??? Und Frankfurt ist auch mein Ziel, Tickets sind heute gekommen *g* geil, geil, geil, und ich werde ganz ganz vorne stehen *g* aber noch sooooo lang bis Juli..... Nette Grüße....