PDA

Vollständige Version anzeigen : die STIMME....


stine
30.03.2004, 19:40
... is ja wohl der totale wahnsinn oder wie seht ihr dass???
für mich is das die schönste und ausdruckskräftigste stimme die ich je von einer frau vernommen hab!!!

ellis stimme = der totale wahnsinn

von keiner anderen musik kann ich mich soooo mitreißen lassen wie von ihrer musik....insbesondere natürlich die stimme *g*

ich hoffe sie bringt noch ganz viel von sonner gauden musi raus....und ich hoffe auch,das elli wirklich nur dass singt was ihr 100%ig zusagt



:happy: stine

PINK
30.03.2004, 22:01
find ich auch !!!!!! Das Mädel hat so ne geile stimme , der absolute Hammer...
ich dachte immer Pink hatte ne geile Voice, aber Elli übertrifft Pink bei weitem!!!!!!!!:D :D :D

SchokoKeks
31.03.2004, 08:41
da kann man nur zustimmen!!!!!!!!! :happy:

schmatzi schoggikeks :lalala:

bridget jones
31.03.2004, 10:15
ELLI the VOICE :happy:
Sie hat einfach eine "Gänsehaut-Stimme"

Amandafan
31.03.2004, 11:23
So ist es *smile* !!!!!!!!!!!!!!!!

Greetz @ all
die Kerstin
;)

BabyMiri
31.03.2004, 12:59
Absolut schöne rockstimme die trotzallem ein Gänsehautfeeling sondersgleichen "verleihen" kann.....herrlich.

Es gibt aber auch noch weitere Stimmen die ich absolut faszinierend und wunderschön finde....sei es rock, pop, soul oder sonstiges.....(bsp. Anastacia) :happy:

kekz
31.03.2004, 13:31
Und das Beste ist: In Deutschland gibt es keine vergleichbare Sängerin!!! :happy:

Toxic
31.03.2004, 15:36
genauuuuuu *allenzustimm*
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif

Clara :-)
31.03.2004, 15:44
Vor allem würde es kein anderer Künstler hinkriegen, dass nur wegen seiner Stimme ein extra Thread aufgemacht wird! :lach: Das schafft nur Elli!

red-black-elli
31.03.2004, 15:48
die stimme von elli ist wirklich der hammer!
einfach nur end geil !:D;)

Angel666
31.03.2004, 19:01
ELLI THE VOICE

Ja, da kann ich auch nur zustimmen.

Ihre Stimme ist GÄNSEHAUTFEELING pur, einfach der absolute WAHNSINN mit hohem Wiedererkennungswert und in Deutschland gibts wirklich keine Sängerin die eine solche Stimme hat. ECHT DER HAMMER!!!

BRAVO ELLI, da haben dir deine Eltern ein schönes Geschenk mit in die Wiege gelegt!!! Cheers!!! :saufen:

:cool: :cool: :cool: ;) :D

Tami1
31.03.2004, 20:46
ellis stimme ist megagigageil!!!! Wenn sie singt dann geht das mitten ins herz!!!! Hätte nicht gedacht, dass mich mal eine sängerin durch ihre stimme und ihre ganze persönlichkeit so beeindruckt!!!!!

ElliFan
31.03.2004, 20:57
Na da siehste ma,Elli hats geschafft!:D

Karlchen
31.03.2004, 21:46
Ich sag nur : WOW !!!!!!

Einfach zuhören und in vollen Zügen genießen !!!

Liebe Grüße Karla

Sam
31.03.2004, 21:52
Ja, ja - es gibt gar nicht genug Superlative, die das ausdrücken können, was wir alle bei Ellis Stimme fühlen und ihr an Sympathie entgegen bringen möchten/könnten/würden/täten...

Ellis Stimme kann von Entspannung bis zum Adrenalinkick alles vermitteln. Und das soll erst einmal einer nachmachen. Geht nicht, gibts nicht? Hier wohl!