PDA

Vollständige Version anzeigen : eure lieblingssreie

Karolin
30.03.2004, 19:01
hey!!!

Ich wollt mal fragen, was ihr so im TV anguckt?

cloudbuster
30.03.2004, 19:27
bei den deutschen Serien stehe ich total auf Nikola (finde es herrlich, wie sie dem arroganten Dr. Schmidt Paroli bietet:p ...obwohl ich heimlich hoffe, dass sie mal zusammen kommen:D ) und auf "Mein Leben und ich", weil Alex so richtig cool gegen den Strom schwimmt:lalala:

SchokoKeks
31.03.2004, 09:12
joa..also ich kuck auch ganz gerne nikola und mein leben und ich.
und wenn ich zeit hab auch manchmal eine himmlische familie!
aber eigendlich bin ich nicht so unbedingt der serien kuck typ...deshalb krieg ich auch immernur die hälfte mit und weiß ständig nicht was passiert ist...:confused:

knutschi schoggikeks :lalala:

kekz
31.03.2004, 13:51
@ cloudbuster:
"Mein Leben und ich" hab ich mir auch mal angeschaut. Alex ist echt witzig! :D

Ansonsten schau ich mir eigentlich nur selten was regelmäßig im Fernsehen an. Früher hab ich "Tropical Heat" geguckt, weil mir der Typ so gefallen hat *lach* Und es war auch recht unterhaltsam. Im Moment steh ich aber mehr auf "Kinderserien" wie "Nils Holgersson" oder "Inspektor Gadget". :)

BabyMiri
31.03.2004, 13:57
Ich guck net sooo viel Serien, aber wenn ich was gerne guck dann "Mein Leben und ich"....
und ab und an wegen den beiden Mädels "Verbotene Liebe" :D :D :D :D
(sozusagen Zweckgemeinschaft *rofl*)

ElliFan
31.03.2004, 15:29
Also i kann mich da nur anschließen,i guck auch am liebsten ,,Mein Leben und ich'' und Nikola....
Manchma noch ,,Hinter Gittern''....

Was mich ma echt brennend interessieren würde:Guckt hier eigentlich jemand Big Brother???:confused:

kekz
31.03.2004, 15:44
@ ElliFan
Hab mir auch schon mal überlegt, ob ich mir "Hinter Gittern" anschauen sollte. Aber dann hab ich's doch nie geschafft.

Toxic
31.03.2004, 19:39
"hinter gittern" is ne coole serie. guck sie jede woche. :D
nächste woche ist die 300. folge. juhuu! :)

cloudbuster
31.03.2004, 20:04
Hinter Gittern hab ich auch schon ein paar Folgen gesehen, aber hab lange nicht mehr reingeschaut...

Big Brother hab ich nur die erste Staffel geguckt, da war das noch neu und aufregend, inzwischen interessiert das doch kaum noch einen, oder?:eek:

...und nachher kommt wieder die coole Alex...*phroi*...:D

Lakritzstange
31.03.2004, 21:19
freu mich auch schon volle knolle auf mein leben und ich!!
guck aber auch gerne berlin, berlin und Sex and The City!!
gruß an alle!!!
jenny

Elli86
05.10.2004, 23:07
Meine Lieblingserien sind Hinter Gittern und In aller Freundschaft :lach: :lach:

Sweety
05.10.2004, 23:13
Ich guck gar keine Serien an. Ich hätte da gar nicht die Zeit dazu mit jeden Tag um die gleiche Zeit vor den TV zu hocken. Wüsste nicht mal ob ich das geregelt bekomm dass ich jeden Tag zum gleichen Zeitpunkt zeit hab, denn wenn ich mal nicht zeit hätte wäre das bestimmt voll schlimm weil ich ja dann was verpasst hab und so, deshalb fang ich gar nicht erst an. Hab mal angefangen GZSZ zu gucken, hab's aber nach ner woche wieder aufgegeben weil ich's nicht auf die Reihe bekommen hab und nie drangedacht hab dass es kommt :p

nana
05.10.2004, 23:41
hmm also ich gucke verbotene liebe und hinter gittern regelmäßig.. und dann halt was dann mal so läuft....

gucke auch super gerne mal super rtl *rotwerd* das heißt die ganzen lustigen kinderserien... :cool: aber nur die schönen ..net sowas wie digimon etc :lach:

Dani_26
06.10.2004, 00:36
Den Thread hatten wir zwar schon mal, aber auf ein Neues, weils so schön war...;)

Ich hab früher immer "Akte X" geguckt- wurde aber leider abgesetzt :schnief:,
"Emergency room"- ist leider momentan in der Pause und ich hoffe, dass die neue Staffel bald anfängt :p
"Alles dreht sich um Bonnie"- Bonnie Hunt ist einfach göttlich!!! :lach:
und "Schillerstrasse"- kommt jeden Freitag, 22.15 Uhr auf SAT.1! Zum tot lachen, alles ist dort improvisiert!!! :happy:

Claudi33
06.10.2004, 16:32
Schillerstrasse schau ich mir auch total gern an.Freu ich mich immer die ganze Woche drauf. Finds super lustig.Nikola schau ich mir auch an, wenn ich Zeit hab.Und Ritas Welt :lach: ;)

Peter
06.10.2004, 16:33
sledge hammer :007:

STTNG, DS9 ;)

YvonnelovesElli
06.10.2004, 16:42
verbotene liebe, hinter gittern und sex and the city.
früher hab ich noch regelmäßig, als es noch ausgestrahlt wurde, ally mcbeal geschaut.
und sonst nur viva oder mtv..... hauptsache musik :-)

Troublemaker
06.10.2004, 20:06
Meine Lieblingsserien:
1."Sex and the City",:lach:!!
2."Gilmore Girl's":)
3."Mein Leben & Ich"!
4."Nikola":mops:
5."Schillerstraße"(Impro-Comedy)

:DViiiele Grüüüße aaan alleee!!!!!:D

Buffy
06.10.2004, 20:53
Meine Lieblingsserien sind:

Sex and the City ;)
Cold Case
Emergency Room (die neue Staffel beginnt Ende des Monats)
C.S.I.
Xena (die kommt leider nicht mehr, auch so ein Fall, wo RTL total Murks gemacht hat)
Buffy - In Banne der Dämonen (läuft zwar nicht mehr, war aber sehr sehr gut)
Star Trek Deep Space Nine (läuft jetzt auf Kabel 1 als Wiederholung, echt genial)

Trinity
06.10.2004, 20:59
Also ich gucke gerne Hinter Gittern, Verbotene Liebe, Unter Uns und Sex and the city.....Früher habsch noch gerne "Trautes Heim" und "Mein Leben und ich" geschaut, kommt aber irgendwie nimmer, leider......Ja scheisse sieht so aus als wäre ich ein soap - Fan..... :eek:

SonjaStraubing
07.10.2004, 09:11
Meine Lieblingsserien sind

Sex and the City
und vorallem
Alias - Die Agentin
Was ich ab und zu auch noch gerne sehe ist
Cold case - Kein Opfer ist je vergessen

niglchen
07.10.2004, 15:26
Ich schau auch viel
1. gzsz
2. nikola
3. ritas welt
4. mein leben und ich
5. schillerstaße
6.seit neuesten gilmore girls
und ab und zu himmlische familie

mfg nigl

KathyHH
07.10.2004, 15:33
buffy(gibbet ja leider nimmer:( )
hinter gittern
sex and the city
ritas welt
mein leben und ich
schillerstrase
gzsz(ab und zu mal)

lg kathy

Lorien
08.10.2004, 14:48
Emergency Room (die neue Staffel beginnt Ende des Monats)

bah wie geil *höhöhö* :auslach: :happy: schubidu HEY HO

ansonsten schau ich immer die simpsons und sarah kuttner die show (kann man die als serie bezeichnen ?)

r0ckchique
08.10.2004, 15:52
Sex & the City,
Hinter Gittern,
Mein Leben und Ich,
Nikola
und wenn es dann mal läuft dann auch Clueless
Schillerstraße
Verbotene Liebe

joa, das müsst' es gewesen sein

manuki
08.10.2004, 16:40
ich lieb emergency room, sex and the city und die simpsons :D
bei hinter gittern schlaf ich in letzter zeit immer ein :lalala:

Trinity
08.10.2004, 22:44
bei hinter gittern schlaf ich in letzter zeit immer ein :lalala:

Kein Wunder, Barbara Sotelsek ist ja weg..... :lach:

steffi18
24.08.2005, 14:22
Also, meine absolute lieblingsserie ist ,,Hinter-Gittern"
Ansonsten schau ich nicht viel fern.. Nur ab und zu wenn ich nichts zu tun habe..
Aber Hinter-Gittern muss immer sein.. :D Guck das schon seit jahren!!!

:winke:

Doreen
24.08.2005, 18:31
@ steffi 18

mir gehts genau so ... HG ist ein Muß !!!

(nur schlafe ich ab und zu ein, warum muß das eigentlich immer so spät kommen ???? )

leo17w
24.08.2005, 19:58
mir gehts genau so ... HG ist ein Muß !!!

(nur schlafe ich ab und zu ein, warum muß das eigentlich immer so spät kommen ???? )

Weil da gaaaanz böse Lesben vorkommen und arme, unschuldige Kinderaugen sowas grausammes wie Liebe zwischen Frauen nicht sehen dürfen:auslach:

"Oute" mich hier auch mal als HG Fan und bin schon gespannt darauf, wer nach der Explosion noch alles mitspielt. Und ich freue mich schon darauf, dass Jutta Adler wieder kommt.:happy:

LG leo:winke:

Doreen
24.08.2005, 20:48
@ leo

...hast du am Montag das Spezial gesehen ????

Freu mich auch schon mega auf den
12.09.2005 - 2 Stunden HG :auslach:

Lindenstraße guck ich auch, wenn ich denn mal da sein sollte...
(wird zwar 5 (?) mal wiederholt, nur schaffe ich selbst das meisstens nicht)

ROXPET
24.08.2005, 21:36
Mir fehlt eigentlich die Zeit, viel TV zu gucken - aber "Frauenknast" das muss schon sein, diese Serie muss ich einfach anschauen...

Trinity
24.08.2005, 21:56
"Hinter Gittern" ist mir in der letzten zeit zu doof geworde...ich finds irgendwie unrealistisch und total übertrieben!

Ich liebe die Schillerstrasse und Ellen!

steffi18
24.08.2005, 22:34
@ leo

Lindenstraße guck ich auch, wenn ich denn mal da sein sollte...
(wird zwar 5 (?) mal wiederholt, nur schaffe ich selbst das meisstens nicht)

Ich freue mich auch schon riesig auf den 12.09.05 Aber das dauert ja noch sooo lange :( bin auch mega gespannt wer alles überlebt hat.. Und bin auch sehr froh das Adler wieder da ist :D Ach ,,Hinter-gittern" Ist schon ne tolle serie... :D

leo17w
24.08.2005, 23:20
@ leo

Yep, sicher doch, war ein muss. Und beim Special hätte ich fast erwartet, dass der Geier, als sie an Walters Bett heran trat, ihr ihre Liebe gestehen würde (aber wenn das mal passieren sollte, würde ich echt untern Tisch fallen, entweder vom Staunen oder vom Lachen:D )
Glaube aber, das (wenn beide überleben/überlebt haben) als nächstes Walter und Nick zusammen kommen.

Soweit zu meinen Thesen;)

BikeAngel80
25.08.2005, 00:08
ich habs leider verpasst :selfbonk:
dafür könnt ich mich immernoch in den hintern beissen :mad:

Bettinschki1989
25.08.2005, 02:57
Hinter Gittern schau ich eigentlich nicht..
Dafuer aber Desperate Housewives :D

Doreen
25.08.2005, 13:16
...nur das schlimme dabei ist, dass in der Fernsehzeitung schon steht wer überlebt hat und so Sachen...jetzt ist die ganze Spannung schon weg....:schnief:

BikeAngel80
25.08.2005, 13:32
...nur das schlimme dabei ist, dass in der Fernsehzeitung schon steht wer überlebt hat und so Sachen...jetzt ist die ganze Spannung schon weg....:schnief:

musste eben nich immer vorher lesen *fg*

großerellifan
25.08.2005, 13:53
Da könnte man den Thread auch noch ein bisschen abändern hihi....
Welche Serie könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?

Ganz furchtbar fand ich Sarah und Mark in Love.... Wo ist der Kotz-Smiley?? :auslach: Mir reichte alleine schon die Vorschau, mehr musste ich echt nicht sehen....
Bin mal gespannt, welche Serien ihr überhaupt nicht ausstehen könnt.

leo17w
25.08.2005, 14:00

Danke für die Vorwarnung, ich werde mich dann von dieser Fernsehzeitung bis zum 13 fernhalten.:D

Serien, die ich überhaupt nicht mag???? *hm, mal überlegen*

Also die meisten Doku-Soaps nerven mich ziemlich, die kann man nämlich im :klo: runterspülen.

Moni
25.08.2005, 14:28
also ich gucke auch immer hinter gittern und verbotene liebe, big brother, GZSZ(manchmal), lindenstraße, marienhof......und nicht ausstehen kann ich solche action fantasy sachen und zeichentrick
...greetz Moni:winke:

steffi18
25.08.2005, 19:20
Da könnte man den Thread auch noch ein bisschen abändern hihi....
Welche Serie könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?

Ganz furchtbar fand ich Sarah und Mark in Love.... Wo ist der Kotz-Smiley?? :auslach: Mir reichte alleine schon die Vorschau, mehr musste ich echt nicht sehen....
Bin mal gespannt, welche Serien ihr überhaupt nicht ausstehen könnt.

Sarah und Mark in Love.. War doch so eine süße serie!!
Ich habe die unheimlich gerne gesehen... Die beiden sind echt sowas von ein süßes Paar!!!! Schade das es zu ende ist.. :schnief:
Also ich fand die serie echt klasse!!!

blue moon
25.08.2005, 19:44
Oh yes, auch ich liiieeebe Sarah and Mark in Love!
Sowas süßes, putziges und romantisches... *hach*
Ich gebe zu, ich hab sooo heulen müssen bei der Hochzeit...

Und ansonsten:
Dawson's Creek. The one and only!

Elligator
25.08.2005, 19:53
Ich glotz so gut wie immer
Lindenstrasse
GZSZ
Verbotene Liebe
St. Angela (fängt ja nächste Woche wieder an)
O.C California
und ab und an mal Marienhof und ViB!

Frauenknast kann ich fast nie gucken!sollen se mal früher machen!
Echt sch****, dass Sternenfänger so kurz war und morgen ist die letzte Folge von Plötzlich erwachsen!
Und was ich mir oft antun musste is Sarah und Mark in love!N glück, dass das zu Ende is!

steffi18
25.08.2005, 20:11
Oh yes, auch ich liiieeebe Sarah and Mark in Love!
Sowas süßes, putziges und romantisches... *hach*
Ich gebe zu, ich hab sooo heulen müssen bei der Hochzeit...

Und ansonsten:
Dawson's Creek. The one and only!

Ich musste auch fast weinen bei der Hochzeit!!!
Das war sooo Traumhaft!! Und das lied was Marc für sarah gesungen hat, ach einfach wunderschön...!!

großerellifan
25.08.2005, 21:14
Ich musste auch fast weinen bei der Hochzeit!!!
Das war sooo Traumhaft!! Und das lied was Marc für sarah gesungen hat, ach einfach wunderschön...!!

na ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker gell... Für mich wär das gar nix gewesen, aber is ja schön, wenns euch gefällt.

Wie findet ihr denn Big Brother? Auch nicht wirklich meins...

steffi18
25.08.2005, 23:19
na ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker gell... Für mich wär das gar nix gewesen, aber is ja schön, wenns euch gefällt.

Wie findet ihr denn Big Brother? Auch nicht wirklich meins...

Naja Big brother... Ne danke!!!!
Voll langweilig!!! Ich habe die letzte staffel zum schluss ein bisschen geschaut das wars aber auch schon...
Ne freundin von mir guckt das immer.. Und jedes mal wenn ich bei ihr bin muss ich mir das antun... :(
Also mal ehrlich? Was ist an Big Brother so intressant?
Für mich ist das nur tot langweilig!!!