PDA

Vollständige Version anzeigen : Überraschungsauftritt am letzten Wochenende


Schicko
30.03.2004, 00:17
Am Samstag kam es in Regensburg zu einem Überraschungsauftritt von Elli. In Regensburg sollen Spenden für den Bau einer Kinderklinik gesammelt werden. Auftaktveranstaltung war am Samstag. Die Lokalpresse kündigte an:

Den Auftakt macht das „Kinder Spendaculum“ am 27. März von 14 bis 16 Uhr auf dem Haidplatz. 2700 Kinder erwarten die Veranstalter. Sie sollen natürlich nicht zu kurz kommen. Auf der Bühne werden „Donikkl und die Weisswürschtl“ kostenlos einheizen, Feuerwehr und Rettungsdienste sorgen für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Zudem werden sich vier Oberbürgermeister aus Ostbayern, darunter auch Regensburgs Hans Schaidinger, in Euro-Münzen aufwiegen lassen.

Die Überraschung war perfekt, als neben Donikkl... auf einmal Elli da war. u.a. gab es Let it rain und mit Donikkl zusammen auf die Musik von Yellow Submarine ein Lied mit Text etwa: "Eine Klinik die muss her"

Glücklich die, die dort waren. Ich habe leider erst heute aus der Zeitung drüber erfahren...

Sonja
31.03.2004, 14:25
Ich hab´s dann auch erst´n Tag später in der Zeitung erfahren,...:eek: :eek: :eek: echt toll, so´ne scheiße aber auch*hoil* ich war glaube ich sogar auch an dem Tag in der Stadt,..aber nicht gerade da wo Elli war!Könnte mir echt in den Arsch beißen!*lol*:D

Aber sie kommt ja bestimmt noch ganz oft nach Regensburg*juhu*!:-)!:D :) :D

Clara :-)
31.03.2004, 14:42
Ist ja toll, dass Ellilein bei so was mitmacht! :)
Vielleicht berichten sie ja heute bei RTL irgendwann drüber...

kekz
31.03.2004, 15:39
Ich hab's auch erst mitgekriegt, als die Nachricht hier ins Forum kam. Wohne leider auch zu weit weg, um da rechtzeitig an Infos zu kommen. Aber macht nix, Elli kommt sicher noch öfter nach Regensburg!! :happy: