PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli heute bei EXTRA


Lolle1407
29.03.2004, 19:08
heute abend kommt ein bericht über elli bei extra auf rtl....ab 22.15 dann *froi*

hier der text dazu aus'm videotext:

superstar elli
zwei wochen nach ihrem großen sieg hat extra dsds-gewinnerin elli mehrere tage lang auf ihrem neuen lebensweg begleitet. wer ist sie wirklich und wie bekommt der rockröhre das leben ohne privatsphäre.

also...viel spaß beim gucken heute !!!:happy:

Irrlicht
29.03.2004, 19:11
hey vielen dank für die tolle info! hätt ich sonst verpasst!

Lolle1407
29.03.2004, 19:16
ich auch fast:eek:...aber zum glück hab ich es mir angewöhnt die seiten von explosiv, exclusiv, extra, stern tv, .... nach themen abzusuchen.....und jetzt weiß ich auch warum !!!:lach:

nana
29.03.2004, 19:21
wow cool dann kann ich den fernseher ja nach hinter gittern gleich weiter laufen lassen *lol*
aber der bericht kommt bestimmt wieder gaaaaaaaaaaaanz zum schluß aber hauptsache elli im tv *gg* :D

BaileyJean
29.03.2004, 19:21
Boah, ich hab mal was mitbekommen bevor es gelaufen ist :D na dann bin ich mal gespannt und hoffe, dass ich nich wie bei Stern TV vorher einpenne :rolleyes: Danke für die Info :)

KrisiSteini
29.03.2004, 20:20
Danke für die Info, da muss ich den Videorecorder aber eisntellen!:happy:

ExBanditin
29.03.2004, 20:29
Super. Viiiiiiiiiiielen Dank :happy:

ElliFan
29.03.2004, 21:00
Geile Sache!
Mensch,wenn wir dich net hätten!:D
Hab i auch net gewusst...Thanks!
Auf die Beiträge im guten alten Elli Forum kann man sich eben dich noch verlassen!:happy: :happy: :happy:

FrankenRoxx
29.03.2004, 23:08
elli war nochnet dran oder? bin eingepennt :(

danny
29.03.2004, 23:18
nein, war noch nicht :D

hey.. wollte mich auch mal kurz bedanken. die sendung läuft zwar eh im hintergrund, aber so konnte ich wenigstens ne kassette einschmeissen. :rolleyes: ;)