Vollständige Version anzeigen : Lieblingsszene im Video?
welche szene/n im 'this is my life' video findet ihr besonders gut?
sind natürlich alle super aber extrem süß find ich die stelle, wo elli die goldfische im aquarium beobachtet. im taxi macht elli aber auch keine schlechte figur. :D
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/hearts.gif
Die Szene mit den Goldfischen find i auch voll süß!
Und die auf dem Bett auch....:D
Aber im Großen und ganzen is des ganze Video geil,da kann man sich gar net so einfach für ne ,,beste Szene'' entscheiden!:p
ich find auch das ganze video toll
*karo hats endlich gesehn* *freu*
die szene mit dem goldfischen ist echt goldig :D
also ich kann mich gar net richtig entscheiden, welche szene am goldigsten ist. sind wohl alle irgendwo. aber ich muss schon zustimmen, dass die sache mit dem goldfisch schon recht knuffig ist
Lolle1407
28.03.2004, 21:22
:schnief: :schnief: :schnief:
ich scheine hier das einzige arme etwas zu sein, das es noch net hinbekommen hat das video zu sehen *heul*:selfbonk:
aber ich bin mir sicher, dass mir auch alle szenen am besten gefallen !!! :rolleyes: :p :D
Also ich find auch die Szene mit den Goldfischen am schönsten, dicht gefolgt von der "Kissen-Knuddel"-Szene... :) Und die mit der Rose ist auch schöööön... :)
BabyMiri
29.03.2004, 14:15
Also die Kissen knuddel Szene find ich am schönsten....im Taxi macht Elli auch ne gute Figur....:D :D :D
Des Video is von der ganzen Story eigentlich ganz gut gemacht wie ich finde...
Und sie sieht verdammt gut aus in dem Video!! http://elli-fanpage.lima-city-webspace.de/forum/images/smiles/herzklopfen.gif
Steffi4Elli
29.03.2004, 14:29
genug diskutiert welche am schönsten ist, jezt kommt die, die euch am wenigsten gefällt.
Natürlich wird jetz jeder sagen, es gibt keine, aber es muss ja einen moment im video geben, in dem ihr sagt, nee, die gefällt mir net ganz so gut.
Also mir gefällt die szene am wenigsten, wo sie da mitm hut und ohne brille is..und euch?
mir auch...
das passt irgendwie nich so gut zu ihr und ihre tollen haare sieht man da auch nicht bzw. nur ganz wenig *lol*
BaileyJean
29.03.2004, 19:30
Also bei der Lieblingsszene muss ich euch glaub ich zustimmen, eindeutig die mit dem Aquarium, wenn man das Teil so nennen kann :D Die Szene die mir am wenigsten gefällt ... hm, eigentlich gibt's die nich, aber bei der einen szene mit dem Punching Ball, da denk ich immer sie läuft gleich dagegen, weil irgendwie kippt der nach links und dann wieder nach rechts und Elli bewegt sich so mit dem Kopf auf ihn zu ... ich glaub das hab ich nich recht verstanden :D
Ich kapier nicht, worin der Sinn dieser Flügelschläge is, die sie öfter mal macht. Arme ausgestreckt und hin und her wippen. :confused: ;)
Und die Szenen mit Hut und ohne Brille find ich auch ned so gut wie die anderen, is ja klar!
ich find Elli mit Brille sowieso besser! aber das mit den armen hat mich acuh schon gewundert, passt auch net wirklich z der Textstelle!!!!! :confused: :confused: :confused:
@ PINK:
Textstelle?? :confused:
I muss mich euch anschließen,i find auch die Szene in diesem Theater auf der Bühne wo sie ohne Brille in diesem schwarzen Lederoutfit performt net so toll´,genau so wie das mit den ,,Flügelschlägen'' oder was des auch immer sein soll....Sieht irgendwiezu kitschig aus find i...
Aber im großen und ganzen is des Video geil!:p
Was mir aber allerdings noch aufgefallen ist is,des mir die Szenen wo sie im Taxi sitzt und diese ,,Straßenansicht'' von oben gezeigt wird,mir aus irgendnem Video bekannt vorkommt...
@ellifan
das kommt mir auch bekannt vor! mich erinnert das ein bisschen an "can't get you out of my head" von kylie. *gg*
@Toxic:Jenau!Des is es,sieht echt a bissl so aus wie die Szene aus dem Video von Kylie....
Hab doch gewusst des i des scho irgendwo gesehen hab!:D
mir gefällt auch das flügelgeschlage am wenigsten, das outfit das sie da anhat is irgendwie ned 100% Elli aber insgesamt isses das süßeste musikvideo aller zeiten, schon allein wegen der sängerin....:rolleyes:
Da kann i mich dir nur anschließen! :D
Tami1, da hast du vollkommen Recht!!
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.