PDA

Vollständige Version anzeigen : Melissa's Tour

ExBanditin
28.03.2004, 13:48
Hallo zusammen,

hier mal die Daten von Melissa's Tour:

15.07.04 Hamburg, Stadtpark
17.07.04 Lörrach, Stimmen Festival
18.07.04 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
19.07.04 Köln, Palladium
22.07.04 Berlin, Tempodrom
23.07.04 München, TonHalle

weiss nich, ob das schonmal irgendwo gepostet wurde.
Jemand hier, der dort hingeht?

Wünsche allen Elli-Verrückten noch einen schönen Sonntag :happy:

muluc
28.03.2004, 14:04
Ehrensache, daß ich Fr. Etheridge mit meinem Besuch beehre! :D :happy:

Sonnige Sonntagsgrüße zurück!

ExBanditin
28.03.2004, 14:40
...na, dann wirst Du sicherlich nach München auf's Konzert gehen, oder? Für mich wäre das nächste in Frankfurt :winke:

Ich hab mal bei KVS-Tickets geschaut, die hatten gestern irgendwie für fast kein Konzert Karten. Weiss nich, was da los ist... Ob die wohl schon alle verkauft sind :confused: Kann ich mir eigentlich nich vorstellen :(

Nee, quark - bei get.go sind fast keine verfügbar und bei kvs gibts noch gar keine... so war das :mad:

kekz
28.03.2004, 16:35
Und wie viel soll das denn kosten?

ExBanditin
28.03.2004, 16:46
Hi kekz,

Du, ich bin mir nich sicher. Glaube, ich habe irgendwo was gelesen so bissi was über 40,00 € :( bin mir aber nich sicher. Muss nochmal schauen. Aber so ungefähr passt das scho ;)

kekz
28.03.2004, 16:48
O weh, ich glaub, das kann ich mir im Moment nicht leisten... :(

ExBanditin
28.03.2004, 16:52
...ich ja eigentlich auch nich. Hab aber die letzte Tour schon sausen lassen, da wollt ich ja auch so gern hin. Naja, wir können ja noch nen bissi sparen. Karten muss man ja nich sofort kaufen ;)

muluc
28.03.2004, 16:52
Bei getgo.de kosten Tickets für Berlin 43,90 Euro (freie Platzwahl).
Tickets für die anderen Städte sind dort momentan nicht verfügbar, aber werden wohl ziemlich das Gleiche kosten..

ExBanditin
28.03.2004, 17:40
@muluc
Du weisst aber auch nich, warum dort steht "momentan nicht verfügbar" oder?

muluc
28.03.2004, 17:51
Nee, keinen Plan..
Seit wann läuft denn der Vorverkauf, seit gestern, oder?
Kann mir nicht vorstellen, daß außer Berlin schon alles weg ist.
Getgo macht manchmal Zicken..!
Ich habe gerade über www.kartenhaus.de bestellt, dort sind Tickets für alle Städte verfügbar. (hab dort schon öfters bestellt, ist immer alles glatt gelaufen!)

ExBanditin
28.03.2004, 18:22
Stimmt, da hab ich auch schon einmal bestellt ;)
Danke für den Hinweis :happy:

tweety
28.03.2004, 20:01
ich werd vielleicht in lörrach aufs konzert gehen. das wär ziemlich nah bei mir (halbe stunde mitm auto). mal gucken....:)

^Fallen_Angel^
28.03.2004, 20:30
boah ich will auch! aber hab keine kohle. *heul* ich will auch noch aufs anastacia konzert. *hmpf* son scheiß.... muss mal sehen ob wer mitkommt. alleine is auch scheiße.

*LittleWillow*
28.03.2004, 22:15
hm...ich will nach köln, aber ich hät eh keinen der mit mir geht

wildthing
29.03.2004, 08:27
sind ja alle schon ausverkauft... tzzzesss
hab gerade noch welche für berlin ergattern können...

auf ebay verkloppen die karten für frankfurt...

ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3669105362&category=34899)

fhw
29.03.2004, 09:34
Hey danke für die Info :-)

Obwohl sie ja den Norden außer Hamburg sträflich vernachlässigt... Ts ;) Dafür Lörrach, very strange. Aber dann haben die Schweizerinnen auch endlich mal eine kurze Anfahrt, warum also nicht Lörrach. Weil ich aber schon bei der live&alone-Tour ziemlich viel bezahlt hab, muß ich mir das noch gut überlegen. Die Preisentwicklung seit "Your little secret" ist echt enorm...

Naja, that's life. Vielleicht bleib ich aber auch meinen neuentdeckten Unbekannten treu. Da krieg ich immerhin 4 Konzerte für das Geld (und zwar gute!) und sie sind meist in der Nähe... schweeeere Entscheidung sowas.

Grinsegrüße in die Runde.

muluc
29.03.2004, 09:35
@wildthing

hastes mal bei kartenhaus.de oder tickets-per-post.de versucht? Dort konnte man gerade noch bestellen!

Edit:Oops, du hast ja schon Karten für Berlin.. erstmal richtig wach werden! :p

wildthing
29.03.2004, 10:17
@muluc
wollte noch welche für muc oder ffm, aber die waren schon weg... bei kartenhaus hab ich auch noch welche für muc bestellt, aber da getgo schon alle weg hat, weiß ich nicht so genau, ob die bei kartenhaus auch tatsächlich welche haben... also doppelt hält besser :)

suse
29.03.2004, 10:32
Hi ihr,

ich würde mal wegen den Tickets noch keine Panik schieben, die Melissa-Konzerte sind garantiert noch nicht ausverkauft. Die Termine sind erst seit dem Wochenende bekannt, auf ihrer offiziellen Homepage sind sie noch gar nicht, also immer mit der Ruhe.

Und zu allen, die noch überlegen, kann ich nur sagen, geht da hin! Ich war vor zwei Jahren in Berlin dabei und war total begeistert. Die Frau ist ihre Konzertkarte wert!

Einen schönen Tach noch,
Suse

wildthing
29.03.2004, 10:49
hab gerade die bestätigung für die karten für münchen bekommen, also es gibt noch hoffnung für alle anderen konzerte in deutschland :D :D

war letztes jahr auf der liveperformance der dvd im maxx kino in münchen, das war der obergelomatenhammer!!
die frau ist für mich echt jeden cent wert!!

suse
29.03.2004, 15:13
Hey wildthing, dann sind wir uns ja vielleicht schon mal über den Weg gelaufen, denn ich war auch da und so wirklich überfüllt war das Kino ja nicht gerade.
Ich fand es irgendwie ganz komisch muss ich sagen, sollte man nun klatschen oder nicht, gehört hat sie es ja eh nicht, hmm vielleicht war das Kino nicht so der richtige Ort dafür, ich könnte mir das in einer Kneipe auf Leinwand besser vorstellen, so für die Stimmung.
Aber sie sah verdammt gut aus :D , oder wurde verdammt gut geschmickt, denn in Berlin hab ich sie vor dem Konzert ungeschmickt gesehen und da sah sie schon etwas anders aus, nicht unbedingt schlechter, das hatte was Authentischeres und am Ende dieser langen Tour war sie wahrscheinlich auch ziemlich kaputt.

BaileyJean
29.03.2004, 19:33
:mops: :mops: :mops: :mops: :mops: :mops: :mops:
Juhuu, hab mir grad meine Karte bestellt, mein erstes echtes live Melissa Konzert :happy: Also ich geh nach Frankfurt und freu mich schon riesig drauf :D

muluc
29.03.2004, 21:31
wildthing - schön, daß es doch noch geklappt hat!
Getgo ist tw. echt verwirrend.. mir ist es schon öfters passiert, daß dort keine Karten mehr verfügbar waren (manchmal auch nur vorrübergehend), während ich sie bei anderen VVK-Stellen problemlos kaufen konnte..

Habe gerade die Bestätigung vom kartenhaus bekommen.. die Tickets sind bereits auf dem Weg zu mir! :happy:

cloudbuster
29.03.2004, 22:26
also ich werde garantiert in Hamburg dabei sein, hoffe doch, ich krieg noch Tickets!!
Hab ME zuletzt im Sommer 2002 in Irvine, CA, live gesehen, das war super, sie mal in USA zu erleben, da erzählt sie noch mehr stories zwischen den Songs, war echt klasse!:D

Taz
30.03.2004, 13:07
jippiiiiii!!!!!!
ich warte schon so lange drauf, das sie endlich mal wieder nach deutschland kommt! die letzte tour hab ich irgendwie verpasst... :( habe eben 2 karten für hamburg bestellt. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/jump.gif kommt da noch irgendwer hin?

kd_langster
30.03.2004, 17:59
ich hab mir grad ein ticket fürs Köln Konzert bestellt, na bin ja mal gespannt, hab Melissa das letzte mal so vor ca 8 Jahren live gesehen, damals noch so rivhtig mit großer Band, war immer ein echtes highlight, obwohl ich ja eher der kd lang Fraktion angehöre. :cool:

Karolin
30.03.2004, 18:51
ich werd in münchen auch mal vorbeischaun...vorbeischaun also net wirklich reingehn :D

kekz
31.03.2004, 12:52
@ Karolin:
Wieso nicht reingehen?? :eek:

BabyMiri
31.03.2004, 14:01
Also wenn dann auch reingehen :D
Ich denke noch über München nach....wäre der näheste verantsaltungsort aber eigentlich muss ich für Klausur lernen...

andererseits: SOWAS DARF MAN SICH NICHT ENGEHEN LASSEN!!!

kekz
31.03.2004, 15:47
Eigentlich darf man sich das WIRKLICH nicht entgehen lassen! Und ich werd alles versuchen, um an ein Ticket zu kommen! :D

Karolin
31.03.2004, 16:16
1. ist mir zu teuer
2. ich hab kontakte :lalala:

kekz
05.04.2004, 09:23
Also dank muluc komm ich jetzt auch! :D

Chris_ap
06.04.2004, 14:56
Hi,

ich habe letzten Freitag in Frankfurt Karten gekauft und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es so schnell schon keine Karten mehr gibt.
Meine Freundinnen und ich werden Melissa in der Jahrhunderthalle in Frankfurt sehen.
Soweit ich weiß gibt es seit 26.03. Karten im Vorverkauf.
Zu lange würde ich aber auch nicht mehr warten!

Daß die Karten mittlerweile superteuer geworden sind wundert und ärgert mich auch sehr-bei der Breakdown Tour habe ich 54 Mark bezahlt und jetzt waren es 42 Euro. Das ist schon ein riesiger Unterschied.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall- Melissa ist ob mit oder ohne Band einfach ein Ereignis!

Gruß,

Chris

Krezip
07.04.2004, 12:53
und so oft kommt melissa ja auch net in deutschland vorbei, aber der preissprung ist echt wahnsinn, breakdown2000=45,00 deutschmark, getlucky2004=42,00 euroländer, nee nee, glatt verdoppelt, das geht ja gar nicht, aber trotzdem immer noch billiger als live and alone2002=104,30 dm.... dat war schon n schlag tief in die magengrube *g* aber was tue ich nich alles für melissa, dies jahr entdeckt sie mich bestimmt, schiesst ihre tammy in den wind und ich heiss miss etheridge *g* dann red ich mal mit ihr und mach die ticketpreise für euch 2006 billischer *g* greetz....

muluc
07.04.2004, 13:23
Der Preisanstieg ist wirklich unverschämt!
Werde mit den Melissa-Tickets noch richtig verwöhnt.. letztes Jahr hab' ich satte 61 Öken für ne (Arena-) Karte blechen dürfen! :rolleyes:

ExBanditin
12.04.2004, 21:26
Stümmt schon... Teuer sind die Karten wirklich ... Ausserdem wär ich gern auch zu Anastacia gegangen, die Karten sind aber noch teurer :schnief: Also, zu Melissa geh ich auf alle alle Fälle, nur ob ich mir Anastacia dann noch leisten kann :confused:

bridget jones
13.04.2004, 10:16
habe mir Karten für München gesichert, finde allerdings auch das sie teuer sind, aber Melissa kommt auch nicht so oft nach Deutschland...;)

Trinity
13.04.2004, 14:21
HUUURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ICH HAB KARTEN FÜE MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!:happy:

*an dieDeckehüpf*

rainbowTanja
26.04.2004, 18:45
Hallo Zusammen!

Gehöre auch zu den glücklichen, die zum Konzert geht. Werde mir mit Freundinnen das Konzert in Köln ansehen. Hab Melissa bislang nur als "Vorband" bei einem Bryan Adams Konzert gesehen. Aber auch das war genial!!! :winke:
Vielleicht sieht man sich ja in Köln.

Tschöö, Tanja

Linus
29.04.2004, 00:08
@kd_langster
Wie schön, habe Karten für Köln, dann sieht man sich mal wieder.

Kommt noch jemand nach Köln zum Konzert? :D :D :D

Elli_U_Go_Grl
29.04.2004, 14:16
hi zusammen.

wir haben karten für münchen..............jucheee.............

oh yo, tickets waren teuer, aber seid ich weiß, dass frau etheridge in ihrer heimat den usa, 80 $ für den eintritt wollte, find ich's doch gleich wieder spott-billig.

und außerdem ist ein jedes melissa-konzert seine taler wert.
wer sie schon mal erlebt hat, weiß wovon ich rede.

ENJOY U ALL
s.

^Fallen_Angel^
19.05.2004, 10:02
Mist und ich weiß noch immer net ob ich geh. *hmpf*

swizzly
21.05.2004, 16:34
Noch etwas für die Schweizer hier.
Melissa spielt auch am "Live at Sunset"-Festival in Zürich. Und zwar am 24.07.2004. Ticketpreise liegen zwischen 65Fr. (43 Euro) und 130Fr. (87 Euro)

Infos und Tickets gibts hier (https://www.starticket.ch/0ChooseCat.asp?ShowID=1126&ShowDetails=1)

Tina
24.05.2004, 11:45
Also ich würd liebend gern auf des Melissa Konzert in Köln gehn, kommt jetzt nur drauf an, wo ich ab dem 1. Juli arbeiten werde... wenn es im Ausland is, kann ich leider net dahin, wenn es in DDorf is, dann komm ich auf alle Fälle nach Kölle! Ansonsten wahrscheinlich Frankfurt... freu mich schon riesig, irgendeins werd ich schon sehen :) Grüßle, Tina.

^Fallen_Angel^
18.06.2004, 19:40
ich hab mein ticket für kölle bestellt. *froooooooooi*

großerellifan
19.06.2004, 00:30
Na dann wünsch ich euch allen mal gaaaanz viel Spaß :p

^Fallen_Angel^
19.06.2004, 12:05
Hey, ich mein das kann doch nur genial werden oder?! :lach:

ExBanditin
19.06.2004, 20:20
...das wird obergenial :lach: :lach: :lach:
@neele viel Spass in Köln - ich bin in Frankfurt ;)
Kann's kaum erwarten :mops:

Schönes Restwochenende wünsch ich Euch allen ;)

KathyHH
19.06.2004, 20:42
überlege ob ich zum ME konzert in HH gehe...bin mir aber noch net sicher...
aber allen die hingehn viel spaß
ganz liebe grüße kathy

ExBanditin
19.06.2004, 23:02
@Kathy joo, dankeschön ;)

Ich hab auch ständig überlegt... is ja auch alles kein billiger Spass... Aber ich wollt schon unbedingt bei der letzten Tour auf ein Konzert und das hat damals nich geklappt. Hatte mich so geärgert und jetzt hab ich am Donnerstag erstmal die Karten für Frankfurt geholt *froi*
Vor allem, weil ich ja auch unbedingt zum Anastacia Konzert nach Hannover wollte - und dat kostet ja auch nich wenig :mops: Aber meine Mum hat die Karten für das Konzert irgendwo günstig geschnappt und jetzt kann ich doch auf beide Konzerte gehen YIPIEHHHHHHHHHHHHHH :lach: :lach: :lach:

^Fallen_Angel^
20.06.2004, 15:32
Zu Anastacia gehst du auch?! Das ja mal cool. Ich denke aber das Geld ist gut investiert.

Hab die Setlist von Melissa's Eröffnungskonzi (hab ich von der lawani) in meinem Melissa Forum gepostet. Die spielt so 27 Lieder. sehr genial :lach:

ExBanditin
20.06.2004, 15:52
@Neele, abba auf jedenfall is dat Geld gut investiert *grins* :lach:
Hast Du ne HP? Welches Forum meinst Du? Meinst nich das, von der offiziellen HP, oder?

muluc
20.06.2004, 16:37
@neele
Ne lawani gibt's hier nich'.. nur in kekz' Forum :D
Außer dieser Setlist ist irgendwie keine aufzutreiben, zumindest keine "offizielle"..
Freut mich für dich, daß du jetzt auch ein Ticket hast!
Werde mich die nächsten Tage auch in deinem Forum melden.

@exbanditin
hier der Link zu neeles Board:
KLICK (http://melissa4you.milten.lima-city.de/forum/index.php)

Nur noch'n knapper Monat bis München! :mops:

ExBanditin
20.06.2004, 18:53
@muluc dankeschöööööööööööööööön ;) Schade, dass wir alle in einer anderen Stadt auf nem Konzert sind... Sonst hätt ich ja endlich mal das Bierchen für Dich holen gehen können <-- boah, wat'n dat'n für'n Deutsch :saufen:

@Neele, das is ja genial das Board. Muss ich gleich erstmal alles durchgucken *freufreu* und mich natürlich anmelden :lach:

ExBanditin
20.06.2004, 19:03
Weiss denn von Euch vielleicht zufällig auch jemand, ob man irgendwo T-Shirts von Melissa oder weitere Fanartikel bestellen kann - ausser Ebay?

^Fallen_Angel^
20.06.2004, 20:31
nee weiß leider auch nichts. möcht aber unbedingt n tourplakat haben

@l...äääh muluc: tut mir very sorry :P

ExBanditin
20.06.2004, 20:34
@neele Tourplakate gibts bei Ebay ;) Glaube, bei den örtlichen Vorverkaufsstellen bekommt man auch immer welche.

muluc
20.06.2004, 20:54
neele.. schon verziehen :p

@exbanditin
Mit Shirts siehts irgendwie schlecht aus..
Vor ein paar Monaten gab's auf www.melissaetheridge.com noch einige, mittlerweile nur noch ein Tank-Top (aber ein sehr geiles :D).
Sonst vll. noch hier, Auswahl ist aber auch ned berauschend..: http://www.freakshop.com/control/category/~category_id=BFD_350

Und wg. dem Biersche.. ich krieg dich schon noch! :lach:

ExBanditin
20.06.2004, 22:19
@muluc viiiiielen Dank. Bist'n Schätzchen ;)
Jaja, mit dem Bierschen, dat krische mer noch hinne :saufen:

^Fallen_Angel^
21.06.2004, 22:26
ich glaub ich guck beim konzert. da verkaufen die doch auch ab und zu was.

muluc
21.06.2004, 22:41
Eigentlich immer.. es gibt bestimmt bei jeder Melissa-Show nen Merchandising-Stand. Wahrscheinlich auch mit ner weit größeren Auswahl als in den Online-Shops.
Werde mir da auch was holen! :)

^Fallen_Angel^
21.06.2004, 23:53
Hmmm...also bei Pink war keiner, aber es wurden draußen sehr geile Poster verkauft. Ich will ja eigentlich bloß so'n Tourposter, weil für was anderes hab ich eh keine Kohle mehr dann. *lol*

ExBanditin
06.07.2004, 23:30
Muss doch mal hier was schreiben sonst verschwindet der Beitrag ja noch in der Versenkung *lach* Wo's doch nur noch nen paar Tage sind bis zum Konzert *yipiehhhhhhhhhhh*

manuki
06.07.2004, 23:51
ich will auch hin.. am 24. is die frau e. in zürich.. aber ich hab mir noch immer nicht die tickets besorgt *G* :selfbonk:

Trinity
07.07.2004, 18:41
Ich werd langsam schon ganz nervös...ist ja nimmer lange hin bis münchen...und das Beste: an diesem Wochenende ist auch noch CSD und Elli tritt dort auf! Das sind ja fast schon zu viele stimmgewaltige attraktive Frauen für meine zarten Nerven..LOL

ExBanditin
07.07.2004, 21:20
@Trinity in Frankfurt ist das Wochenende auch CSD, wenn Melissa ihr Konzert gibt. Ich würde sagen: " Prima Timing Frau Etheridge" :lach: :winke: :happy:
Ich freu mich soooooooooooooooooooo auf das Konzert, dat is echt der Hammer :yeah:

muluc
08.07.2004, 11:03
Ich kanns auch kaum noch erwarten... nur noch ne knappe Woche.. :happy:
Falls die Elli schon am Freitag in der Nähe von München weilt, sagt ihr doch mal einer, sie soll mit Melissa "Like The Way.." trällern.. Das wärs! :lach:

ExBanditin
08.07.2004, 17:09
Joooo, dafür würd ich dann soooofort auch noch nach München kommen *grins*

Dann könnt ich auch endlich mal meine "Bier-Bring-Schuld" bei Muluc begleichen :lalala:

ExBanditin
19.07.2004, 14:17
Hallo zusammen,

ich war gestern in Frankfurt und ich kann nur sagen - mir fehlen die Worte. Das war einfach genial. Das beste Konzert, was ich in meinem Leben gesehen habe. Kann meine Begeisterung gar nich in Worte fassen :happy:
Melissa ist einfach einmalig und allen, die noch ein Konzert von ihr miterleben dürfen diese Woche, wünsch ich genauso viel Spass, wie ich ihn hatte.

ES WAR ECHT DER HAMMER :happy:

Von hier aus auch liebe Grüsse an Taz - hat mich total gefreut, Dich kennenzulernen - und, wir überlegen uns das mit München nochmal, gell? *grins* :lach:

muluc
19.07.2004, 15:14
Schöööön!
Sind ja nur noch 5 Tage.. bin auch schon sehr gespannt darauf! Wie lange hat sie denn gespielt?

wir überlegen uns das mit München nochmal, gell? *grins* :lach:

Wie - was? Etwa Bierschuld begleichen? :p ;)

ExBanditin
19.07.2004, 16:19
@muluc uhh, ich war gerade auf der Sparkasse - mit München das sieht ganz schlecht aus, wenn nich nen Wunder passiert *jammer*

Sie hat fast 2 1/2 Stunden gespielt. Echt der Wahnsinn.

Voll witzig war, als sie aus'm Publikum nen Handy genommen hat und bei nem Mädel angerufen hat *lach* Sie hat dann von der Bühne aus telefoniert - die Frau ist einfach unbeschreiblich :happy:

Aber, das Bierchen bekommste noch ;) wart's ab :)

muluc
19.07.2004, 17:29
@muluc uhh, ich war gerade auf der Sparkasse - mit München das sieht ganz schlecht aus, wenn nich nen Wunder passiert *jammer*

Och, du mussts so sehen: die Typen von der Sparkasse halten bestimmt noch n paar Scheine zurück, damit du nicht ganz blank bist.. die sorgen sich um dich! *g* ;)

Sie hat fast 2 1/2 Stunden gespielt. Echt der Wahnsinn.

Sehr geil! *freu*
Gibt's schon irgendwo ne Setlist vom gestrigen Abend?

wildthing
19.07.2004, 17:57
werde auch aufs münchner konzert gehen...
noch vier mal schlafen gehen und dann ist es auch schon so weit...

ExBanditin
19.07.2004, 18:16
@muluc wegen der Setlist weiss ich nich genau. Ich bekomm's wohl auch nich mehr ganz zusammen :rolleyes: Falls ich irgendwo was finde, poste ich das hier nochmal :)

Taz
20.07.2004, 11:26
@ muluc
melissa hat eigentlich von jedem album etwas gespielt und natürlich ganz viel von dem neuen. zur setlist ich kann zwar noch viel aufzählen, was gespielt wurde, aber das scheint wirklich bei jedem konzert anders zu sein! ich war in hamburg und in frankfurt, und das einzige, was wirklich gleich war, war, dass sie mit "lucky" angefangen hat, irgendwann in der mitte "bring me some water", "silent legacy" und "all american girl" gespielt hat. "like the way i do" kommt, bevor sie sich verabschiedet und als zugabe spiel sie "giant". alles andere war komplett unterschiedlich (zumindest soweit ich das noch zusammenkriege bei insgesamt 5 stunden melissa :D )

@exbanditin
liebe grüße zurück. hat mich auch gefreut, dich mal kenne zu lernen. münchen wird wohl leider nix mehr, obwohl ich das ganz schön grausahm finde... aber wenn sie das nächste mal kommt, dann sind wir bei allen konzerten dabei!!! :D

Taz
20.07.2004, 11:30
ach ja, ganz vergessen zu sagen... hab ganz viele super gute fotos gemacht! kann sie nur leider im moment net auf den pc kriegen, aber das wird am donnerstag erledigt! dann werd ich hier mal die besten posten! :happy:

ExBanditin
20.07.2004, 17:37
@Taz aber das kannste glauben - da lassen wir keins aus :happy: . Wir könnten uns nen Extra Sparschwein anlegen. "Melissa's-Tour-Sparschwein" *lach* Und wenn Elli dann loslegt noch nen "Elli's-Tour-Sparschwein" daneben :lach:

Taz
20.07.2004, 22:12
@exbanditin
so wirds gemacht! und ich hab dann neben den 2 sparschweinen noch ein auto sparschwein stehen, damit ich die konzerte dann net mehr mit dem motorrad anfahren muss... ;)

ExBanditin
20.07.2004, 22:46
@taz ok, dann stell ich mir auch noch eins hin :lach: für nen neues Motorrad ;)

ExBanditin
21.07.2004, 23:34
@muluc so, hier hab ich mal ne Setlist von Frankfurt ausfindig gemacht. Glaube, das passt so ungefähr :)

Lucky
All american girl
I want to come over
Angels would fall
Breathe
Similar features
Kiss me
Meet me in the back
Mercy
I want to be in love
Come to my window
Silent legacy
You used to love to dance (solo, guitar)
The letting go (solo, piano)
If you want to
Your little secret
Secret agent
I´m the only one
Bring me some water
Like the way I do
Giant

muluc
22.07.2004, 00:03
Das schaut sehr, sehr gut aus.. Danke! :)

Aber kein "This Moment"? Hoffentlich nimmt sie das in München wieder in die Setlist mit auf.. *hoff*

ExBanditin
22.07.2004, 00:09
Ja, fand ich auch sehr schade, dass "This moment" nich dabei war... aber dafür hat sie "Mercy" gespielt ;) mag i auch sehr sehr gern :)

muluc
22.07.2004, 00:11
Hast recht, das entschädigt.. "Mercy" ist wirklich so schön!
Am Freitag dann bitte beide Songs! :happy: :p

Trinity
22.07.2004, 14:15
Das schaut sehr, sehr gut aus.. Danke! :)

Aber kein "This Moment"? Hoffentlich nimmt sie das in München wieder in die Setlist mit auf.. *hoff*

Mir gehts genauso, "This moment" fehlt!!!! :( Ich hoffe sie nimmts am Freitag noch in die setlist auf......aber der Rest sieht wirklich sehr sehr gut aus...OOOOhhhhhh ich kanns kaum noch erwarten!!!!!!!

muluc
22.07.2004, 14:25
Ich auch nicht.. *g

Freu mich schon total auf Morgen.. endlich Melissa!
Meld mich noch per SMS.. :)

Wildcat
22.07.2004, 15:33
Hm, na dann wünsche ich allen, die aufs Konzert gehen, ne Unmenge Spaß. Melissa is´ schon ne Top Frau!!!

Taz
22.07.2004, 16:54
... this moment hab ich man in hamburg hören können... :D :auslach: :happy:

wildthing
22.07.2004, 18:43
wir können ja in münchen nach "this moment" rufen/kreischen, vielleicht spielt sie es dann... schließlich ist die frau ja wegen uns da :happy:

noch einmal wach werden, dann wird gerockt!!

ExBanditin
22.07.2004, 20:38
ohhh, ich denk an Euch morgen ;)
Rockt für mich mit :happy:

ICH WILL AU DAHIN :schnief:

^Fallen_Angel^
23.07.2004, 10:51
Bah war das geil! Nur der Hammer! Also wenn ihr euch an meinem Forum anmeldet (siehe Signatur) dann kriegt ihr Fotos vom Kölnkonzert zu sehen! :p :lach:

Taz
23.07.2004, 11:11
hiiiiiiilfeeeee!!!
wollte ja eigentlich ein paar bilder posten, aber ich bin mit dem neuen forum noch net so vertraut... (war ja 2 monate lang ofline...) kann mir jemand sagen, wie das hier funktioniert???

Irrlicht
23.07.2004, 12:07
hey taz,

keine panik, ist ganz easy. ;)
unter dem fenster, wo du deine nachricht eingibst, ist doch ein anderes fenster namens "zusätzliche einstellungen". ja? da ist dann eine rubrik "dateien anhängen". da musst du nur auf den button "anhänge verwalten" klicken und dann kannst du die dateien hochladen. einfach mit "durchsuchen" die datei auf deinem rechner auswählen.

viel glück! :)

ExBanditin
23.07.2004, 21:12
@Taz, hey, das kann ich sogar - dann musst Du das einfach auch können *lach*
Ich Computerspezialistin :rolleyes:

Taz
23.07.2004, 21:43
@exbanditin
ok, wenn du das kannst... ich versuch es halt noch mal. ;)
Hier sind die ersten aus Hamburg...

ExBanditin
23.07.2004, 21:44
:happy: :happy: Geht :happy: :happy:

Taz
23.07.2004, 21:46
jippi!!!!! es geht!!!!
und nun der rest aus hamburg

ExBanditin
23.07.2004, 21:48
uahhhhh, ich will nach München SOOOOOOOOOOOOOOOFORT :neele:
Los, Taz pack Dein Motorrad und hol ich mich ab, dann müssten wir's noch zu "Giant" schaffen :lach:

Taz
23.07.2004, 21:49
so... jetzt, wo ich es kann, fehlen ja noch die aus frankfurt ;)

ExBanditin
23.07.2004, 21:50
ja, und ich dreh gleich komplett am Rad, wenn ich die Bilder seh :lach:

Jawollja, Du hast die Handyaktion auch mit drauf GEILOMAT :neele:

Taz
23.07.2004, 21:52
und, damit es vollständig ist...

Taz
23.07.2004, 21:53
hi! wie gehts? hast du win zip? dann hast du gleich alle bilder auf deinem pc :D

ExBanditin
23.07.2004, 21:55
öhmmmmmm, das weiss ich nich. Schick doch einfach mal :lach: Weisst doch wie ich mich mit der Gerätschaft auskenne :lach:

Ruf es dann bei mir am Laptop ab. Sitze gerade an dem PC meiner Eltern - Hab gerade die Covers für Deine CD's über'n Scanner gejagt :lach:

Taz
23.07.2004, 22:00
hab ich mir schon gedacht ;) aber du hast es bestimmt ;) ist gleich bei dir im postfach...
ich hab auch schon die ersten cd`s für dich kopiert...

ExBanditin
23.07.2004, 22:02
*freu* dangööööööööööööö :happy: :happy: :happy: :happy:

Chris_ap
23.07.2004, 22:07
Hey Taz!

Danke für die Bilder!!!
Die sind ja mal richtig gut!
Ich war auch auf dem Konzert in Frankfurt und fand es gigantisch gut.
War echt das beste Konzert überhaupt.
Wäre es möglich, daß du mir die Bilder von dir auch gezippt schickst??
Wäre echt nett.

Grüße,
Chris

^Fallen_Angel^
24.07.2004, 10:17
@taz: Hey deine Bilder sind echt cool. Hab gesehen dass du dich am forum angemeldet hast. :) Also wenn die Fehlermeldung kam lass dich davon ne irritieren. Das Forum spinnt irgendwie. Sollte auch schon ne Weile behoben sein das Problem, aber irgendwie kriegen die es nicht gebacken... :rolleyes:

wildthing
24.07.2004, 11:02
und hier aus münchen!

Taz
24.07.2004, 11:14
@ wildthing.
wie cool!!!! was hat sie in münchen gesungen??? ich wollte auch so gerne hin, aber das war so weit weg... :(

wildthing
24.07.2004, 11:28
ich glaub das war das gleiche wie in frankfurt
und einen weiteren song am piano (somit also zwei songs am piano), kenne leider den titel des songs nicht. jedenfalls hat sie gesagt, dass sie diesen song noch nie veröffentlicht hätte und jetzt für ihre superfans singt.

das konzert war so geil und sie hat über zwei einhalb stunden gespielt, fast drei stunden. leider ist sie danach gleich in den bus gesprungen...

aber die fast 42 euronen pro karte haben sich echt gelohnt!!!
so geil!!

Taz
24.07.2004, 12:48
das ist ja gemein! in hambung und frankfurt hat sie nur 2 1/2 std gespielt... aber dafür haben ein paar leute (mich eingeschlossen) noch am bus gewartet und sie ist direkt an mir vorbei gelaufen :D leider hat mein foto net ausgelöst, weil es zu dunkel war :( sie hätte da zwar glaub ich gene ein paar autogramme gegeben, aber die securitys wollten das net :( aber wir haben mit dem drummer rum gealbert und der kam sogar wieder aus dem bus raus.

Melli-ELLI FAN
24.07.2004, 12:52
Mann oh mann,die Frau muss ja echt der wahnsinn sein,wenn ihr alle so auf sie abfahrt ! Will auch mal was von der Melissa hören !! Mal gucken ,ob ich dann auch so wahnsinnig drauf bin wie ihr,wenn ich mir mal von ihr angehört hab ! :lach: Hatt jemand das Lied auf´m Computer,sodass er/sie mir mal 1 (?) Lied rüber schicken kann ?? *liebguck*

ExBanditin
24.07.2004, 17:27
@wildthing dankeschööööööööööööön ;) Mir gefällt das dritte am besten :happy:

^Fallen_Angel^
24.07.2004, 21:58
@melli: geh einfach zu www.melissaetheridge.com und dann auf die discographie.
Hör dir dann folgende Songs an:

Like The Way I Do

Come To My Window

Angels Would Fall

The Letting Go

Bring Me Some Water

Breathe

joa das wars wenns da net geht guck halt mal bei amazon ;)

Trinity
25.07.2004, 19:30
OH Leute, seit Freitag bin ich dieser Frau entgültig verfallen!!!Das war das geilste Konzert meines Lebens, sie war der absolute WAHNSINN!!!!!!!!!WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Sie hat sogar "This moment" gespielt und überhaupt nur geile songs....wir waren alle völlig aus dem Häuschen...ihr Gitarrist hat nach dem Konzert sogar noch Autogramme gegeben und wir haben sie in den Bus steigen sehen...2 meter von uns entfernt....DANKE MELISSA!!!!!!!!!!!

muluc
25.07.2004, 19:54
Kann mich nur anschließen.. das Konzert war einfach nur geil.. die Tonhalle sollte zwar wg. schlechter und stickiger Luft geschlossen werden *g, aber alles egal!
Die Frau hat eine unglaubliche Präsenz und Wirkung, nur sie, ihre Gitarre und ab gehts.. und dazu ihre Begleitband.. die Solos von Philipp waren ... uffz ... *g
Die beiden Songs, die vorhin genannt wurden, waren, wenn mich nicht alles täuscht, zum einen ein Song von Joan Armadrading, zum anderen: Ready to love (müsste passen, habe in die Biographie geschaut..). Die Setlist selbst bekomme ich nicht mehr zam.. This Moment, Come to my Window, I'm the only one und Like the Way waren (neben vielen anderen ;)). meine Highlights..
Könnte die ganze Zeit nur grinsen, erst Melissa, dann CSD & Elli - das WE ist schwierig zu steigern.. *g

@trinity.. du musst schleunigst deinen Member-Titel ändern.. wie wärs mit "very sweet"..? :p :lach:

bridget jones
25.07.2004, 19:58
War auch in München beim Konzert und ich fand es auch der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Trinity
25.07.2004, 20:26
Muluc, das ist ne gute Idee mit dem Membertitel ändern..... :)
Ach was war das schööön...Melissas Gitarrist findet mich very sweet.....
Und die beiden Piano songs sind "The weakness in me" und "Ready to love", zu finden auf der "Live and alone" DVD

Hier die Lieder die ich noch zusammen bekommen hab....

Lucky
I want to come over
Angels would fall
Breathe
Similar features
Don`t you need
The weakness in me (PIANO)
Ready to love (PIANO)
This moment
Come to my window
Silent legacy
You used to love to dance
Lover please
If you want to
Your little secret
I`m the only one
Bring me some water
Like the way I do
Ain`t it heavy
Giant
All the things she said (eigentlich von tatu...sie machts viiiiiel besser!)

Ist nicht die richtige reihenfolge aber ich glaub ich hab alle zusammen bekommen

^Fallen_Angel^
25.07.2004, 20:45
BAAAAH!!! Wieso hat die bei euch the weakness in me gesungen?! Das lied is soooo schön!!!! :(

Taz
25.07.2004, 22:08
Das hat sie in hamburg auch gesungen :D *schmelz*

Trinity
25.07.2004, 22:21
BAAAAH!!! Wieso hat die bei euch the weakness in me gesungen?! Das lied is soooo schön!!!! :(

Ja das fand ich extrem nett von ihr...*G* ist obergeil!!!!!!!!!Und This moment hat sie gesungen...dafür hätte ich sie auf der Stelle küssen können!!!!!!!

Neele dein forum ist toll!!Hab mich angemeldet!

Melli-ELLI FAN
25.07.2004, 23:34
@ Neele : Oh danke,aber irgendwie weiß ich nich ,wie ich mir die Lieder anhören kann,kannst du mir das mal erklären !? Find die Lieder irgendwie nich ... :( Das wäre nett ! *verzweifel*

DeleteMe01
26.07.2004, 00:00
Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht da war. Wenn man euch so reden ... ach was sag ich .... schwärmen hört, glaubt man ja echt, dass es nix schlimmeres gibt als diese Tour verpasst zu haben.

;-) Judith

muluc
26.07.2004, 11:49
Vollmond scheint in die Truckerkneipe

US-Rockerin Melissa Etheridge singt ihre Liebeserklärung

Auch wenn die Mädchen von T.a.T.u. geblufft haben: Ihr Hit "All the things she said" ist ein gelungener Ohrwurm über lesbische Liebe.
Die US-Rockerin M.E. zeigte in der Münchner Tonhalle, wie er von einer echten, 43-jährigen Lesbe interpretiert klingt: wild, rockig und leidenschaftlich. Doch die sympathische Highway-Braut aus Kansas im Frittenbuden-Outfit gab sich längst nicht mehr so wütend, wie man sie kennt.
Sie ist nämlich verliebt - ihr neues Album heisst "Lucky".
In einer fröhlichen Bühnendeko mit Papp-Saturn und Rakete setzt sie trotzdem voll auf ihre alten Qualitäten: Ihre raue, vibrierende Stimme ist ein Profi-Orchester für sich, der Sound wird nie zu laut, damit die gemütliche Live-Atmosphäre einer Truckerkneipe erhalten bleibt, Westerngitarre und Piano sorgen für Gefühl.
Gelegentlich, etwa bei "Angels Would Fall", singt sie etwas entrückt für sich allein ins Leere (denkt sie an ihre geliebte Tammy?). Doch dass sie auch das Publikum liebt, steht fest: "Wenn ich hier so spiele, will ich gar nicht mehr in meine paranoide Heimat zurück." Stattdessen entführt sie ihre Fans im Geiste dorthin: Beim countrylastigen "Don't You Need" intoniert sie so erzählerisch und warm, daß man meint, mit ihr bei Vollmond durch Monument Valley zu fahren. Mitreißend und ulkig wirkte "Bring Me Some Water" - denn dem Ausschank ging um 22 Uhr das Wasser aus bei rund 2000 Besuchern und 30° Innentemperatur.

Doch Melissa und ihre hübschen, begabten Begleitmusiker hätten sogar für streikende Bierzapfanlagen entschädigt.
Auf ihrem fast 3stündigen Streifzug durch die acht Alben der Musikerin ließen sie keine Wünsche offen, kein Ohr unbefriedigt, kein Herz ungerockt.

(Isabel Winkelbauer, Printausgabe der AZ vom 26.7.)

Taz
26.07.2004, 14:02
das ist ja mal ein klasse zeitungsartikel!!! wenn ich das so lese, trauer ich nur noch mehr, dass ich net doch noch nach münchen gefahren bin... *heul*

Trinity
26.07.2004, 15:20
Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht da war. Wenn man euch so reden ... ach was sag ich .... schwärmen hört, glaubt man ja echt, dass es nix schlimmeres gibt als diese Tour verpasst zu haben.

;-) Judith

Judith, Du sagst es...es gibt nix schlimmeres... :lalala:

muluc
26.07.2004, 17:11
Ist hier glaub ich noch nicht geschrieben worden, im September wird eine DVD zur Tour erscheinen. :happy:
Melissa's "Lucky Live" DVD taped at the Roseland Ballroom in New York City on April 17, 2004 will hit stores September 28, 2004! The DVD was directed by Michael Simon who also directed Melissa's first DVD, "Live... and Alone." There will be two versions of the "Lucky Live" DVD made available ~ one featuring the DVD only and a second version featuring the DVD, plus a live audio CD of the show as well.

The tracklisting for the DVD is as follows:

Opening Title/ "Lucky"
"Will You Still Love Me"
"If You Want Me To"
"Breathe"
"When You Find The One"
"Secret Agent"
"Mercy"
"The Good Girls & Boys"
"Tuesday Morning"
"Meet Me In The Dark"
"This Moment"
"Kiss Me"
"Come On Out Tonight"
"Giant"/Goodbye/Credits

Special features on both DVD's include an interview with Melissa, A Day In The Life behind-the-scenes footage and a photo gallery.

(http://www.melissaetheridge.com/news/index.shtml)

ExBanditin
26.07.2004, 20:48
Die wird dann natürlich soooooooooooooofort gekauft ;)

muluc
27.07.2004, 14:45
Habe hier nochmal die Scans der Münchner Zeitungsartikel..
(Erster Anhang AZ und SZ, zweiter Anhang TZ. Der TZ-Artikel ist allerdings etwas eigenartig.. Mercy wurde z.B. gar nicht gespielt..)

Gestern bin ich übrigens über eine ziemlich unverschämte Kritik über das Berliner Konzert gestolpert. Der Journalist scheint Melissa nicht sehr zu mögen.. :rolleyes:

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/24.07.2004/1262692.asp

^Fallen_Angel^
27.07.2004, 15:07
Ist hier glaub ich noch nicht geschrieben worden, im September wird eine DVD zur Tour erscheinen. :happy:

(http://www.melissaetheridge.com/news/index.shtml)

wenn du ma in meinem melissa forum lesen würdest dann wüsstest du das! :P

muluc
27.07.2004, 15:13
Na ich wusst's doch.. habs nur von der .com-Seite hier reinkopiert.. :p

(Bin in deinem Forum eh schon angemeldet.. *g*)

Aennie
27.07.2004, 15:52
Die Frau is der Hammer... bin ich zwar erst neulich drauf gekommen, aber dafür umso härter *lach*
wäre gerne bei nem Konzert gewesen :(
Klasse Frau, klasse Stimme und Rock, der sich aushalten lässt:)

Trinity
27.07.2004, 17:32
Boah der Berliner hat ja eine verdammt unverschämte Kritik geschrieben!!!!!So ein Sack, das gehört verboten!!!!Keine Ahnung von gfuter Musik und tollen Frauen, echt mal!!!!!!

wildthing
27.07.2004, 19:01
cool, ich dachte schon die presse hat keine notiz von dem geilen konzert genommen... aber die welt ist wieder in ordnung!
Merci!!

ExBanditin
27.07.2004, 20:47
:streit:

Scheint so, als hätte der Verfasser des Artikels vom Berliner Konzert ja wohl absolut gar keine Ahnung. Ich lasse ja jedem seine Meinung aber der Text is wirklich nich besonders gelungen... Das hier is ja wohl der Knaller:

"Dann kommt die kleine pummelige Melissa. Burschikos in Jeans und ausgewaschenem Hemd über einem T-Shirt, auf dem "Love" steht. Wie ein Bierkutscher stapft die 43-Jährige über die Bühne, grölt den Titelsong vom neuen Album „Lucky“:"

Naja, wahrscheinlich isser ein Bohlen-Fan oder sowas in der Art :klo: *grrr*

DeleteMe01
27.07.2004, 22:22
hab auch noch nen Artikel für euch - WAZ Mi 21.07.04 - zum Köln Konzert!

^Fallen_Angel^
28.07.2004, 18:39
Na ich wusst's doch.. habs nur von der .com-Seite hier reinkopiert.. :p

(Bin in deinem Forum eh schon angemeldet.. *g*)

aber auch nur angemeldet....

@melli: wie wärs mit diskographie?

Melli-ELLI FAN
28.07.2004, 18:59
@ Neele : Ja,ja das is schon klar.Ich bin ja auch auf discographie gegangen und wollte mir die Lieder auch anhören ,nur leider weiß ich nich wie ich das anstellen soll. Bin eben ein bisschen schwer von begriff *rotwerd* :o
Also : Ich bin eben als erstes auf die Seite gegangen und danach auf discographie.So ... dann wollt ich mir LIKE THE WAY I DO anhören ,aber ab da weiß ich nich mehr weiter :(

^Fallen_Angel^
28.07.2004, 20:21
Draufklicken auf das was darunter steht. Weiß ja nich was du fürn internetzugang hast. Wenn du n normales modem hast musst du auf 56 k klicken und wenn du was schnelleres hast dann eben auf 128 k.

ExBanditin
28.07.2004, 21:17
@neele irschendwie kann ich mich nicht mehr einloggen in Deinem Forum :confused: *heul* Hab ich'n da gemacht?

Taz
28.07.2004, 23:34
mal eine frage... hat irgendwer schon bilder aus berlin zu gesicht bekommen, oder hat es da keiner geschafft, ne kamera mit reinzu bringen?

^Fallen_Angel^
29.07.2004, 17:06
@neele irschendwie kann ich mich nicht mehr einloggen in Deinem Forum :confused: *heul* Hab ich'n da gemacht?

das passwort falsch eingegeben? Ich mach dir mal n neues. schick dir ne pm hier am forum mit dem neuen pw.

^Fallen_Angel^
29.07.2004, 17:09
mal eine frage... hat irgendwer schon bilder aus berlin zu gesicht bekommen, oder hat es da keiner geschafft, ne kamera mit reinzu bringen?

In Köln durfte man auch net knipsen, aber hab meine cam trotzdem mit reinbekommen.

ExBanditin
29.07.2004, 20:28
@ neele Dankeschööööööön. Geht wieder alles ;)

^Fallen_Angel^
29.07.2004, 20:33
DANN POSTE AUCH MA WAS!!! *motz* Ich hab so viel gesucht und extra so viel drauf gepackt und keiner schreibt was. Das ist voll deprimierend... :schnief: :(

PW kannste dann im Profil wieder ändern.

ExBanditin
30.07.2004, 20:26
Hallo zusammen,

auf Jordy's Internet-Seite läuft gerade eine Umfrage bzgl. eines Melissa Fanclubs in Deutschland/Europa.

Schaut doch mal nach und postet Eure Meinung.

Wär doch super, wenn das klappen würde mit dem Fanclub :happy:

Guckst Du hier: http://409553.guestbook.onetwomax.de/

^Fallen_Angel^
31.07.2004, 12:26
Hab schon. Muss der Jordy mal mailen... :mops: