PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli Ostern beim Mega-Ei


ElliFan
26.03.2004, 16:28
Oh no,i glaub des gar net:Elli is Ostersonntag beim Mega-Ei in Bruckdorf!!!Des is nur 20 Minuten von mir entfernt und i kann net hin!:( Will nämlich keiner mitkommen,weil die alle die Karten net bezahlen wollen... :selfbonk: *heul*Kriese pur hier,echt!

ElliFan15
26.03.2004, 16:33
Was is denn das wo sie da is ......Mega-Ei ?.....noch nie gehört ?

Sorry, ich hoffe du erklärst mich jetzt net für blöde !!!
.....Ach ja, und wird das irgendwie aufgezeichnet ?

ElliFan
26.03.2004, 16:38
Ne,des wird net aufgezeichnet,des is ne Veranstaltung von SAW...
Die Top 10 kommen immer im Radio....
DEs is doch echt richtig sau blöd des i des net sehen kann!I glaub i hab mich noch nie im Leben so geärgert wie jetzt darüber,des i net hin kann!!!*megatraurigguck*

Clara :-)
26.03.2004, 16:41
Sorry, du hast immer noch nicht erklärt, was genau das Mega-Ei ist... *nix kapier* Und wo ist eigentlich Bruckdorf, was ist SAW und was hat das damit zu tun, dass die Top 10 im Radio kommen...? :confused:

ElliFan
26.03.2004, 16:45
Alsoooo:SAW is a Radiosender,und die machen zu Ostern jedes Jahr ne Live Veranstaltung in irgendner Stadt wo denn die ganzen Acts auftreten,unteranderem halt auch Elli.
Und diesmal is des halt live in Bruckdorf,des is iganz in der Nähe von Halle.(Halle is in der Nähe von Leipzig,Leipzig sagt dir bestimmt mehr als Halle)
Alles klaro?;)

ElliFan
26.03.2004, 16:46
Ach ja,und die letzen 10 Plätze werden denn halt immer live von dort im Radio übetragen....

Toxic
27.03.2004, 13:29
@ellifan

dann geh doch einfach allein dort hin. ;)

ElliFan
27.03.2004, 14:09
Jap,des wär allerdings auch ne Idee....;)

Karlchen
27.03.2004, 14:58
@ElliFan

Wieviel kosten denn die Karten dafür?

Liebe Grüße Karla

ElliFan
27.03.2004, 17:05
@Karlchen: Die Karten kosten 23 Euro....

PINK
27.03.2004, 19:49
scheisse! Ich wohn nur rund 50 km von halle entfernt und kann an dem Tag net! Ach das ist doch alles so ungerecht!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

Karlchen
27.03.2004, 20:59
@ElliFan,

danke für die Auskunft. Hier werden sie geholfen :D

Karten sind sicher über Radio SAW erhältlich oder?

Liebe Grüße Karla

Evie
28.03.2004, 12:09
weiß jemand von euch ob man/frau den sender via internet hören kann und ob - und wenn ja wann - die veranstaltung irgendwie übertragen wird?

ElliFan
28.03.2004, 17:23
I weiß net,aber i glaub net des man sich desüber Interner anhören kann....
@Karlchen:Jap,die Karten sind bei SAW erhältlich.Fährst du hin?
@Pink:Na da bin i ja wo net die Einzigste,die jetzt hier trauern muss weil sie nethin kann wa?:(

fhw
29.03.2004, 09:28
Original geschrieben von ElliFan
I weiß net,aber i glaub net des man sich desüber Interner anhören kann....

Es geht: http://www.radio-saw.de und dann oben rechts auf "live hören" klicken. So einfach ist das Internet (RealPlayer vorausgesetzt) und mit Opera funktioniert es nicht, aber mit dem IExplorer...

So long... :-)

ElliFan
29.03.2004, 12:52
Oh,thanks für die Info!:D
Hab i echt net gewusst des man sich des denn auch live übers Interner anhören kan...
Na jetzt bin i ja schlauer!:p

Alwi
31.03.2004, 19:51
hey,

ich wollt auch fahren, aber ich kann nich hin, einerseits weil ich den nächsten Tag schule hab, andererseits weil ich dann von halle nich zurück komm... fuck ey... naja wenigstens habsch die elli heut bei saw gesehen... das is so ne liebe... *knuddln und knutschen könnt*

ElliFan
31.03.2004, 20:36
Echt?Hast Elli heut bei SAW gesehen?
I wusst ja net ma des sie da war....:(

Alwi
31.03.2004, 21:14
War durch Zufall inna Stadt und hab Radio gehört und da ham se das gesacht und dann binsch gleich hin und naja ne stunde gewartet und dann kam se...

ElliFan
01.04.2004, 13:14
Ach,du hast es gut,hast sie live geseh... *neidischguck*

Sunny89
02.04.2004, 19:37
wollt auch hin, als elli bei SAW war.. aber ich wusste nicht genau wann sie da war aber na ja... habs wenigstens im Radio gehört!

zum thema: Also ich geh zum Megaei und freu mich schon riesig drauf!!! :D wird bestimmt der kracher... Gracia und Elli auf einer Bühne *WOW* :happy:

Alwi
03.04.2004, 01:45
Hui Elli Fan aus meinem Dorf *froi*

Vll komm ich ja noch zum Mega Ei... Hinfahrt habsch vll schon sicher is dann nur die Frage wie ich zurück komm... Ach man, da muss ich hin....

@ Sunny89... vll hast mich schonmal gesehen... hab dieselbe Frsiur wie Elli *g*

Sunny89
03.04.2004, 11:20
kann sein das ich dich schon ma gesehen hab *nicht weiß* kann ja alles sein *gg*
ey son zufall... jemand aus Barleben ich glaubs nicht *gg* :D

Sunny89
12.04.2004, 15:48
man war das geiiiil gestern !!! Elli hat voll gerockt *gg* einfach HAMMER! :happy:

Alwi
12.04.2004, 15:58
Sunny du weißt ja die Fotos würd ich dann auch gern sehen, ne ? Glaub dir das das gerockt hat, ich war ja auch noch da, nur leider bin ich nich rein gekommen, gab keine Karten mehr

Sunny89
12.04.2004, 17:16
Original geschrieben von Alwi
Sunny du weißt ja die Fotos würd ich dann auch gern sehen, ne ? Glaub dir das das gerockt hat, ich war ja auch noch da, nur leider bin ich nich rein gekommen, gab keine Karten mehr

Fotos kann ich dir zeigen sobald die entwickelt sind...
:eek: WA? echt keine karten mehr... wo gibts sowas? :confused:

KathyHH
12.04.2004, 17:27
hey!
Bilder von elli gestern beim Mega Ei 2004 findet ihr auch unter
http://www.radiosaw.de/start.php?megaei_2004
müsste euch einfach mal durch die bilder kliken*g*

gruß kathy

swizzly
13.04.2004, 10:28
Hier noch ein kleiner Ausszug au einem Pressebericht zur Mega-Ei Party. Übrigens ein sehr positiver, wie ich finde...:)

"Mit voller Stimmgewalt überzeugte Elli, die Gewinnerin der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Sie schaffte es sogar, aus dem Bohlen-Einheitstitel "This is my life" einen Rocksong im Gitarrensound zu machen. Als sie schließlich den Amanda-Marshall-Klassiker "Let It Rain" durch den Saal schmetterte, sich allein auf der Gitarre begleitend, erhielt sie stürmischen Applaus. "

Ganzer Bericht (http://www.volksstimme.de/show_fullarticle.asp?AID=518029&Region=Welt&Template=FullArticle_lang&Column=)

Alwi
13.04.2004, 19:23
Ich habs ja nur von draußen ziemlich leise gehört, aber es war schon hammer vor allem der Applaus...

Sunny89
17.04.2004, 20:34
war auch total geiil... elli wollt gar nicht von der bühne runter :)

Sunny89
20.04.2004, 18:52
so hier meine bilder, sind durchs hochladen leider verschwommen :( aber ich hoff es geht trotzdem einigermaßen...

http://www.lizzynet.de/home/stars444/Elli.jpg

http://www.lizzynet.de/home/stars444/Elli2.jpg

http://www.lizzynet.de/home/stars444/Elli3.jpg

http://www.lizzynet.de/home/stars444/Elli4.jpg

ElliFan
20.04.2004, 20:34
@sunny89: Dankefein für die Pics!Is zwar net unbedingt beste Qualität aber is ja egal...:D

KathyHH
20.04.2004, 21:46
danke fürs bilder posten schneist ja ziemlich weit vorne gestanden zu haben die bilder sind war net die beste qualität aber egal man kann elli erkennen und das reicht;)

gruß kathy

Sunny89
22.04.2004, 17:00
wie gesagt, durchs hochladen ... im original is qualität besser... :)