PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Tv-termine !!!


ElliFan15
25.03.2004, 17:28
hi leutz !!!!

hab mal wieder zwei neue Termine für euch......also gleich nen stift geschnappt und mitgeschreiben !!!

05.04.2004 NDR DAS!
07.04.2004 NBC NBC Giga

.....könnt ja mal reinschauen !!!!!! Viel Spass !!!!

bis demnächts, die franzi !!!!

Irrlicht
25.03.2004, 22:06
hey, danke für die news. april wird ja der elli-monat... :D

nordi
25.03.2004, 22:41
@Franzi
Kuck an die Franzi wieder!
Weiß alles!:p
Ich bin begeistert.:D
Wenn Elli bei DAS ist,dann würde das ja bedeuten,sie müsse zum NDR.
Oder ist das wieder irgentso`ne Schalte???
Weil, der NDR, ist bei uns oben im Norden.
Und vielleicht könnte man Elli ja mal live sehen.:rolleyes:
Aber das glaub ich nich!
Die Elli verirrt sich nicht so weit in den Norden.

Evie
26.03.2004, 11:14
ja, mal auf NDR, was das ich auch schauen kann! :)

ElliFan15
26.03.2004, 16:14
Weiß net ob das ne "Schalte" is !? Müsste man sich halt mal drüber informieren.....aber soll ich euch was sagen....april wird richtig geil !!!

also dann, franzi

Toxic
27.03.2004, 13:27
also auf de ndr hp steht, dass elli wirklich am 5.4. gast bei DAS! ist. :)

Montag, 5.04.2004: Elli Erl
Die schräge Rockröhre aus Niederbayern hat schon vor ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar“ viel Musik gemacht. Elli Erl beherrscht nicht nur ihre rockig raue Stimme, sondern auch das Gitarre-, Trompete- und Klavierspielen. Ihre erste Single heisst "This is my life“. Zu ihrem extravaganten Stil steht die Regensburgerin mit den Pumuckl-Haaren. Nach ihrem triumphalen Sieg verkündete sie: "Ich werde weder meine Brille, noch sonst was abnehmen.“

Clara :-)
27.03.2004, 16:26
Ui kuhl, die haben es geschafft, nicht ein einziges Mal das Wort "Pummel" zu verwenden... :rolleyes:

Angel666
27.03.2004, 16:57
Thanx für die Infos!!!

Evie
28.03.2004, 12:12
Original geschrieben von Clara :-)
Ui kuhl, die haben es geschafft, nicht ein einziges Mal das Wort "Pummel" zu verwenden... :rolleyes:


zwischen NDR und RTL ist auch ein unterschied... ;)