PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli-Danke schön Konzerte


Peter
24.03.2004, 19:57
Elli wird im April bzw. Mai vorraussichtlich zwei Danke schön Konzerte geben !

Und zwar in Regensburg und Straubing !

Mehr Informationen folgen

KrisiSteini
24.03.2004, 20:40
Juhuuuuuu,

wir sind auf jeden FAll dabei!
Geil geil geil!

FrankenRoxx
24.03.2004, 20:45
jippiiiiiiiii!!! is ja geil!:happy: :happy: :happy:

blueeyes73
24.03.2004, 21:37
Juhuuuuu das ist ja echt klasse bin auf jedenfall dabei
*supermegafreu*

Angel666
24.03.2004, 22:51
Oh, das ist echt voll geilo. Nur ob ich dahinkommen kann??? :( :( :( :(

voiceprofi
24.03.2004, 23:08
Freu Freu Freu Juchuuu!!!!
Endlich können wir Elli mal wieder hier begrüßen!!! :happy: Da freu ich mich schon riesig - bin dann natürlich auch da!!!:D
Wer noch???
Liebe Grüße von Ulli

Karolin
25.03.2004, 15:04
*handheb*

Ute
25.03.2004, 15:11
jepp !!!!

endlich kommst mal wieder heim Elli.....
wenn auch nur zu Besuch

Natüüüüüüüüüürlich bin ich wieder dabei...

der Neupfarrplatz wird diesmal denke ich nicht mehr aussreichen....

Take car
Ute:happy:

kekz
25.03.2004, 17:03
Ich werde höchstwahrscheinlich auch da sein! Hoffe, das ist an einem Wochenende, dann komm ich nach Regensburg UND nach Straubing!

Wäre klasse, wenn vielleicht jeder einen Button oder so mitnimmt, damit man die Forumsleutz erkennt! :happy:

Yvi
25.03.2004, 17:08
@angel666 ich habe dasselbe Problem wie du. Weiß nicht, ob ich da hinkommen kann. sch... wenn man nicht aus bayern ist *g*

voiceprofi
25.03.2004, 19:35
Ein Button is' net schlecht...
... aber der sollte vielleicht einheitlich vom Design her - vielleicht mit dem Benutzernamen(?) - sein das wär doch echt cool.:happy:

Liebe Grüße von Ulli

Toxic
25.03.2004, 19:37
hm... war ja irgendwie klar, dass die konzerte in regensburg und straubing stattfinden. find ich aber auch ein bisschen blöd. woanders hat sie doch auch fans, die elli sehen wollen. :(
:( :(

hascherl
25.03.2004, 19:50
:) Auf gehts nach Regensburg, da kann mal wieder kommen was wolle, egal ob unter der Woche oder auch nicht, wenn Elli im Lande ist, dann wird das schon irgendwie gehn. Beide Termine wären natürlich noch besser, aber ob ich das schaff, mal sehn.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch, wenn ich Elli wieder live erleben kann, wie Ihr sicher auch Alle, logo....
Einen Button bring ich mit, lass mir da noch was einfallen.
bis bald Euch allen, liebe Grüße
Sabine :happy:

Kinderaugen23
25.03.2004, 23:22
Hallo,

juhu ich werd auch versuchen Beide Konzerte zu erleben ! Vielleicht kann man sich ja wirklich davor irgendwie ein Erkennungszeichen ausmachen....roter Punkt auf der Stirn oder so ??? *lol* Würde mich freuen Euch kennenzulernen !

Liebe Grüße

Peggy

Stoner
26.03.2004, 03:25
Hallo Peter,
kann ich mich für beide Konzerte anmelden bzw. jeweils 1 Karte vorbestellen?? Hab Elli noch nie live gesehen - und nun würde ich das doch so gern nachholen.
Bitte kurze Info an [email protected]

Dankeschöööön,Peter!
Stoner :-))

Peter
26.03.2004, 06:04
nein, da das alles erst in Planung ist
ihr werdet rechtzeitig drüber Informiert

tramp
26.03.2004, 10:10
ich hoffe das ich es dies mal schaffe auf das konzert zu kommen

bei den letzten hat mir die arbeit einen strich durch die rechnung gemacht

gruß tramp

nordi
26.03.2004, 10:51
Na toll!
Und häng hier wieder am A.... der Welt und bin angeschmiert!
Hallo der Norden ist auch sehr schön!!
Wünsch aber allen viel Spass die hinfahren!!
:saufen:

SchokoKeks
30.03.2004, 10:55
männo....das war ja wieder klar... :(
wie soll ich denn ausm hohen norden nach staubingen kommen??

naja...aber ich wünsch allen die hinfahren gaaanz viel spass!!!
ich kuck mir dann später die fotos an die ihr hoffendlich alle fleißig macht!!! :p

knutschi schoggikeks

Karlchen
01.04.2004, 10:08
@Peter

Die Termine stehen ja nun schon fest.
Kannst Du mir bitte sagen, wo ich Karten kaufen bzw. bestellen kann.
Für Fans, die nicht aus der Umgebung von Regensburg sind, besteht hoffentlich auch eine Chance an Karten zu kommen.

Vielen Dank

Liebe Grüße Karla

kekz
01.04.2004, 16:49
@ Peter:
Stehen die Termine jetzt schon fest?

kekz
02.04.2004, 13:07
Warum sind die Termine wieder wech?? :( Waren die vielleicht auch ein Aprilscherz? :eek:

swizzly
02.04.2004, 17:52
@kekz

Elli gibt 3 Konzerte

Begleitband ist:
Erwin und die Heckflossen

-22. April - Bogen-Gym Dreifachhalle

-23. April - DonauarenaRegensburg

-25. April - Geiselhöring Dreifachhalle

Die Konzerte sollen ein "'Dankeschön" von Elli an ihre treuen Fans sein.
Der Reinerlös wird einem "Guten Zweck" zugute kommen.



Quelle (http://www.wigerl.de/Auswahl/auswahl_set.htm)

kekz
02.04.2004, 18:38
Ja, sowas stand auch bis gestern im Newsbereich auf www.elli-e.de.
Allerdings meinte Peter zu mir in einer PN, dass die Konzerte noch in der Schwebe sind. Ich möchte erst mein Zimmer in Regensburg reservieren, wenn ich garantiert weiß, dass die Konzerte an diesen Tagen wirklich stattfinden.

Elli_4ever
03.04.2004, 15:21
das is ja geil!!!!!

ich würd mich so freuen wenn die echt am 22.april in die dreifachturnhalle ans VHG in Bogen kommen würde,
das is meine Schule!!!!! Wahnsinnn!!!!!!!!!

nordi
04.04.2004, 07:53
Wer bitte sind denn :"Erwin und die Heckflossen"?
Volksmusik?:confused:

Peter
04.04.2004, 08:30
Stefan Schimetschke - Ellis Partner von "Last orders Please" ist Sänger und Gitarrist bei "Erwin und die Heckflossen". Das sind Profis und die können alles ;)

Angel666
04.04.2004, 10:31
Tja, werde wohl nicht dabei sein können. :( Steck da mitten in meinen Prüfungsvorbereitungen. *leider* und das geht eben mal vor, weil die Prüfung HAMMERSCHWER werden wird und ich lernen muss. :( :(

FrankenRoxx
04.04.2004, 11:24
Original geschrieben von Elli_4ever
das is ja geil!!!!!

ich würd mich so freuen wenn die echt am 22.april in die dreifachturnhalle ans VHG in Bogen kommen würde,
das is meine Schule!!!!! Wahnsinnn!!!!!!!!!



ja wär geil wenn sie dahin käme ;) aber nen tag früher oder später... scheiß praktikum!

Josy
04.04.2004, 13:25
Und das aller geilste ist, dass wir, also green frog feet, vorband sind und endlich mal vor ner riesen masse von leuten spielen können! Also bis dann und hebe die haare
Da JOSY:lalala:

Stoner
04.04.2004, 14:05
Josy....geil !! Dann kann ich Euch ja auch endlich auch mal in Action sehen !!!!!:yeah: :yeah: :yeah:

Can't wait to order tickets -

:D

die Stoner

a friend
04.04.2004, 16:02
Da kann ich gar nicht hinkommen *traurigsei*
Ich wohne zu weit weg.:fart:
Naja Hamburg is ja eigentlich noch viel weiter, aber ich muß an die FH, schade.:schnief:
Hoffe, dass es ein ander mal klappt.:rolleyes:

kekz
04.04.2004, 17:43
Original geschrieben von Josy
Und das aller geilste ist, dass wir, also green frog feet, vorband sind und endlich mal vor ner riesen masse von leuten spielen können! Also bis dann und hebe die haare
Da JOSY:lalala:
Na dann ... Regensburg, ich kommäääää!!! :happy: :mops:

Elli_4ever
04.04.2004, 18:42
Josy, wart ihr schon mal in bogen am VHG oder täusch ich mich da?!

kekz
05.04.2004, 08:56
Wann gibt's denn Karten? Ich bin scho Feuer und Flamme!! :D

Tami1
05.04.2004, 10:03
Isch will auch endlisch karten!!!! auf welches von den konzerten geht ihr denn so, für mich isses nämlisch total egal, wo isch hingeh:saufen: wir wollten doch noch irgendein erkennungszeichen für die forum-leut ausmachen, gibts da schon was????

kekz
05.04.2004, 15:02
mulucchen und ich gehen nach Regensburg! :mops:

Hm ja - Erkennungszeichen... Also ich hab keine Ahnung! Vielleicht färben wir uns alle die Haare rot... :D

muluc
05.04.2004, 15:45
Ich wär' ganz altmodisch für Blümchen im Knopfloch oder Zeitung unterm Arm.. :D :p

kekz
05.04.2004, 16:31
Oder ne rote Rose... ;)

Tami1
05.04.2004, 20:56
Hm... also knopfloch hab isch keins, und isch will auch ned den ganzen abend mit ner rose rumlaufen...können uns ja jeder seinen nick auf die stirn schreiben:D

nordi
06.04.2004, 08:13
Oh ja!
Macht euch bitte "Nicks" auf die Stirn !:D
Das sieht bestimmt geil aus!:D
Und Fotos machen bitte,damit die Leutz die nicht hinkönnen, auch was zu lachen haben!:D
:happy:

tramp
06.04.2004, 10:33
hallo karten für das dankeschön konzert gibt es unter der nummer 0941/586800 die müssen aber bis samstag abgeholt werden.
oder probiert es bei einem vorverkauf bei euch vor ort
ich hab auch in bayreuth karten bekommen
tel.0921/22032

gruß tramp

kekz
06.04.2004, 10:50
@ tramp:
Ich komme unmöglich am Samstag nach Regensburg!! :( Oder welchen Samstag meinst du?

Ich werde mal schauen, ob der Vorverkauf bei mir Karten hat!

EDIT: Auf der Page gibt es jetzt auch schon einen Link. Hier (http://www.der-kartenvorverkauf.de/produkt.asp?sid=6348074732&kid=&tid=5082) kann man Karten bestellen für Regensburg!

tramp
06.04.2004, 11:04
ich hab die karten ja auch in bayreuth bekommen
mir wurde das in der kartenvorverkaufsstelle in regensburg gesagt

gruß tramp

Karolin
06.04.2004, 11:44
mich würd mal interessieren wieviel die teile *ähm* karten kosten!?

ElliFan89
06.04.2004, 13:18
Hallo
wie ihr ja wist gibt elli am 23.4. ein konzert in Regensburg. ist ja auch echt klasse nun komme ich aber aus chemnitz un dbin erst 15 jahre nun frage ich mich wie ich da hin kommen soll?:confused: :confused:
ich würde so gerne da hin gehen aber ich denke das meine mum echt net mit geht und alleine geht ja schlecht und macht auch keinen fun.
gibt es vielleicht jemanden aus der nähe der da ihn fährt? och würde so gerne da hin!!!!!!:( :(

@karolin:
Die karten preise und vorbestellung findest du hier (http://www.der-kartenvorverkauf.de/produkt.asp?sid=6348074732&kid=&tid=5082)


ciao

Tami1
06.04.2004, 13:38
darf man unter 16 überhaupt ohne eltern da rein???? wenn ja lass isch meine nämlisch lieber daheim....:confused: :lalala:
nehmt ihr stehplätze oder sitzplätze??? meine verkalkten eltern wollen unbedingt sitzen, aber isch find stehplätze viel besser, will ja nisch den ganzen abend neben meiner mutter rumhocken....:lalala:

muluc
06.04.2004, 14:43
Alles erledigt!
Elli kann sich schon mal warmspielen.. :D :happy:

Karolin
06.04.2004, 15:27
@ElliFan89 thx :D

kekz
06.04.2004, 16:58
Ich hab Stehplätze für die Arena genommen. Sitzen kann ich da eh nicht, wenn Elli auf die Bühne kommt! Und Tribüne ist mir zu weit von Elli weg. Ich hoffe, das ist auch in deinem Sinne, @ muluc. :D

Angel666
06.04.2004, 18:09
Würde auch gerne kommen, nur wie??? :( :( :(

nana
06.04.2004, 18:55
ich will auch dahin :( aber is für ein konzert zu weit weg, naja vielleicht macht sie ja in meiner nähe auch ma ein danke schön konzert, wär auf jeden fall klasse ;)

wünsch euch allen aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß dabei und rockt für mich mit :cool:

FrankenRoxx
06.04.2004, 22:24
hat jemand shco karten für bogen? :rolleyes:

KathyHH
06.04.2004, 22:31
würde auch super gerne auf eines der konzerte gehn,aber genau wie bei nana is es ein bissi sehr weit,weis gar net wie lange man fährt von hamburg nach regensburg:confused:
wünsche aber alles die hingehn mega viel spaß.
gruß kathy

Karlchen
06.04.2004, 23:32
@ElliFan89

Ich komme auch aus Sachsen und muss eh über Chemnitz nach Regensburg fahren.
Also wenn du mit willst , meld dich per PN bei mir und dann besprechen wir den Rest.

Liebe Grüße Karla

Bahoo
07.04.2004, 02:41
fährt wer aus berlin? wohl eher nicht oder? wenn doch, bitte per pm melden! :(

nordi
07.04.2004, 12:20
@KathyHH
Das sind so bummelig 800 Kilometer!
Da kannst du dir ja ausrechnen,wie lange wir fahren würden!:(
Das Leben ist schon hart,wenn man im Norden wohnt!:schnief:
Gruss Nordi

KathyHH
07.04.2004, 12:40
@nordi
hhmm das wäre ne halbe weltreise*lach*da würde man sicher 8-9std fahren is schon arg lang,naja elli wird auch sicher mal hier bei uns im norden ein konzert geben!bisdahin abwarten und tee trinken!
gruß kathy

Elli_4ever
08.04.2004, 14:15
@frankenroxx: jap hab karten für bogen, sogar eine für dich!:saufen:

FrankenRoxx
08.04.2004, 20:07
jaaaaa danköööööööööö ich weiß *knuddel**knutsch* :D :saufen:

ExBanditin
09.04.2004, 12:59
Huhu zusammen,
fährt jemand aus Richtung Nordhessen zu einem Konzert?
Würde gern auch fahren - nur allein is das nich so klasse - Spritkosten etc...
Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag wünscht...
...Chris :lalala:

Melkerbasti
09.04.2004, 13:06
was verstehst du unter nordhessen?

werde von süden aus von der A5 auf die A6 abbiegn...........

Karlchen
09.04.2004, 23:44
Da ja nun doch ein paar von uns in Regensburg beim Konzert dabei sein werden. Was haltet ihr von Buttons als Erkennungszeichen?
Auf denen müsste dann vielleicht der Nickname und Elli-E.de stehen.
Wer keine Buttonmaschine hat wie ich, greift einfach zu Sicherheitsnadel und Pappkarton ;-).
Ich würde ungerne wie blind an Euch vorbeilaufen *g*.

Liebe Grüße Karla

wildthing
10.04.2004, 08:05
Hey Karlchen,
warum machst du nicht einfach ein paar buttons für die die kommen wollen??


Und bist du nicht auch im Fanclub?
Was meinst Peter könnt man diese Buttonmaschine nicht irgendwie verwenden? natürlich nur, wenn Karlchen mitmacht?!?!
Wäre eine Möglichkeit Kosten zu senken ;)

KrisiSteini
10.04.2004, 14:48
Fänd die Idee mit Buttons auch geil!
Wollt mir ja erst wieder ein Shirt machen!
Aber das wird mir irgendwann auch zu teuer!
Vielleicht sollten wir echt Buttons oder so als Erkennungszeichen machen, dass wir im Fanclub sind!
Die fanclubshirts gibts ja leider noch net!

kekz
10.04.2004, 18:59
@ Karlchen:

Das wär echt klasse, wenn du ein paar Buttons machen könntest! Dann verfehlen wir uns auf keinen Fall!
Also ich mein nicht die fertigen Teile, sondern vielleicht ein einheitliches Design, wo jeder nur noch seinen Forumsnamen einfügen muss. Und dann wird's ausgedruckt, zusammengeklebt und fertig! Das wär cool! :D

ExBanditin
10.04.2004, 19:06
@melkerbasti ich meine so Richtung Kassel :happy:

muluc
10.04.2004, 19:53
Gute Idee!

Mit ner Button-Maschine könnt' ich auch dienen.
Die schwirrt im Moment zwar überall rum, nur nicht bei seinem Besitzer.. :D, aber bis Ende der Woche könnte ich sie besorgen.

Karlchen
11.04.2004, 15:27
Schön , wenn Euch die Idee gefällt.
Ich habe leider aber gar keine Buttonmaschine.
Ich hatte glücklicherweise noch ein paar alte Buttons zu Hause, also habe ich diese kurzerhand zerlegt und dann wieder zusammen gebaut.
Wenn ich irgendwo eine Buttonmaschine auftreiben kann, lass ich es Euch umgehend wissen.
Oder vielleicht hat auch muluc bald wieder Zugriff auf seine.

Liebe Grüße Karla

muluc
11.04.2004, 15:48
Wie gesagt, ich könnte die Maschine bis Ende der Woche aufstellen..
Meine Freundin ist z. Zt. im Urlaub und kommt Donnerstag oder Freitag zurück.
Habe hier auch noch ein Ersatzpack mit 30 Buttons rumliegen, das langt hoffentlich.. :)

Linus
12.04.2004, 13:53
Gibt es jemanden aus der Nähe von Köln / Bonn / Siegburg... der zu einem der Konzerte fährt ? Würde auch gerne hinfahren, aber nicht alleine. Wenn jemand Interesse hat... vielleicht könnte man zusammen fahren !

BabyMiri
13.04.2004, 10:35
Original geschrieben von muluc
Wie gesagt, ich könnte die Maschine bis Ende der Woche aufstellen..
Meine Freundin ist z. Zt. im Urlaub und kommt Donnerstag oder Freitag zurück.
Habe hier auch noch ein Ersatzpack mit 30 Buttons rumliegen, das langt hoffentlich.. :)

Muluc mach das mal...und kannst gleich son Button für mich und Nicki machen ;-)
Find die Idee juuuut

Nicki
13.04.2004, 11:24
Original geschrieben von BabyMiri
Muluc mach das mal...und kannst gleich son Button für mich und Nicki machen ;-)
Find die Idee juuuut

@Muluc:
Ohja, das fänd ich Klasse ... also ich hätte dann gern eins mit der Aufschrift NICKI :D

Übrigens: an alle die noch keine Karten ergattert haben ... Herr Erl hat gerade ins GB geschrieben, dass es noch welche gibt
:)

muluc
13.04.2004, 19:21
Aye-Aye! :D

Hab gleich mal ein paar Vorschläge gebastelt, mit kekz als Versuchsobjekt: klick (http://hometown.aol.de/RBeyer5533/Elli/buttons.zip)
Ich werde nur am 23. nach Regensburg fahren.. wie soll das laufen? Vor Ort verteilen oder zuvor zuschicken?
Denjenigen, die nach Bogen oder Geiselhöring wollen, müssten sie sowieso zugeschickt werden..

Ok, da wären:

kekz
suse
karlchen
Kinderaugen23
BabyMiri
Nicki
wildthing
KrisiSteini
Tami1

(...)

bitte fortführen! :)

Karlchen
13.04.2004, 19:31
Hey muluc,

du bist klasse!!!!!!!!!!:happy:
Hab zwar keine Ahnung, wie das Endprodukt ausschaut, da ich deinen Link nicht öffnen kann, aber ich bin sicher es ist toll.
Vielleicht wäre zuschicken besser, denn wer weiß ob wir uns da auch in die Arme laufen.
Ich meld mich mal per PN bei Dir.:)

Liebe Grüße Karla

kekz
13.04.2004, 19:47
Original geschrieben von muluc
Aye-Aye! :D Das lässt ein Piratenherz höher schlagen! "Drink up, me earties, yo ho!" :happy:

Hab gleich mal ein paar Vorschläge gebastelt, mit kekz als Versuchsobjekt: Zuviel der Ehre... *rotwerd*
Aber das Bild is echt subba geworden! Änder jetzt ja nix mehr dran rum! ;) Finde das ganz klasse so! *verneig*

Ich werde nur am 23. nach Regensburg fahren.. wie soll das laufen? Vor Ort verteilen oder zuvor zuschicken?
Denjenigen, die nach Bogen oder Geiselhöring wollen, müssten sie sowieso zugeschickt werden..Also mir kannst es auch vor Ort geben - mich wirst ja wohl erkennen, oder? :D

muluc
13.04.2004, 20:04
Original geschrieben von kekz
Das lässt ein Piratenherz höher schlagen! "Drink up, me earties, yo ho!"
Och nee, was hab' ich nur angestellt.. ich wollte dich doch eigentlich von deiner Sparrow-Manie heilen.. :p

kekz
13.04.2004, 20:14
Original geschrieben von muluc
Och nee, was hab' ich nur angestellt.. ich wollte dich doch eigentlich von deiner Sparrow-Manie heilen.. :p SparrINGTON, wenn ich bitten darf! Hab heut erst wieder was bombenmäßiges gelesen! Ach ja - und ich bin unheilbar!! :p

- yo ho, yo ho, a pirate's life for me! - (und ne Buddel Rum!)

Karolin
13.04.2004, 20:20
mhm ich weiß noch gar net ob ich kann, weil ich net weiß ob ich am freitag da bin *heul* naja übermorgen weiß ichs hoffentlich krieg ich dann noch karten...weil sonst geh ich nach geiselhöring, ist für mich sowieso näher...aber ich bezweifle dass es da noch karten gibt :confused:

suse
14.04.2004, 10:37
Hey echt super muluc!

Mir kannst du ihn auch vor Ort geben, ich werde euch schon irgendwie finden *hoff*.

Tami1
14.04.2004, 11:09
@muluc
kannste für mich auch einen machen??? isch geh nach regensburg,wenn wir uns da finden kannst mir das teil auch vor ort überreichen:saufen:

muluc
15.04.2004, 13:32
Klar, tami1.. bist schon auf der Liste! :)

Ich bekomme die Maschine morgen mittag, könnte sich also ausgehen, die Buttons per Post zuzustellen..
Wer das möchte, soll mir einfach ne PN mit seiner Adresse schicken -werde sie dann am Samstag aufgeben.

Bzgl. "Unfrei/Porto zahlt Empfänger": Ich habe vorhin mit der DP telefoniert.
Briefe können nicht als unfrei versendet werden, diese Leistung bezieht sich wohl nur auf Pakete. Der Pauschalpreis dafür beträgt 12 Euro..
Das hat sich dann wohl erledigt! :D :D

Sam
15.04.2004, 16:04
Aber Hallo, hier war ja ein richtiger Künstler am Werk. Nummer 3 gefällt mir persönlich am besten. Schlicht, aber fein. Der orange-gelbliche Farbton strahlt viel Wärme aus und wirkt dennoch sehr lebendig.

Hey muluci, Nummer 2 ist sehr FCB verdächtig. Da hat sich doch wohl nicht jemand von Heimatgefühlen (ver)leiten lassen?
:D

PS: Langsam neige ich zur Melancholie, weil ich nicht dabei sein kann. Schnief!

kekz
16.04.2004, 08:39
@ Sam:
Nee, mit Elli sollt's m.E. schon sein. Das, wo der Kopf von ihr drauf is, sieht gut aus. Aber das hab ich muluci ja schon gesagt! ;)

muluc
16.04.2004, 18:14
Original geschrieben von Sam
Hey muluci, Nummer 2 ist sehr FCB verdächtig. Da hat sich doch wohl nicht jemand von Heimatgefühlen (ver)leiten lassen?
:D
Jetzt wo du's sagst, eine leichte Ähnlichkeit ist zu erkennen!
Wahrscheinlich hat mich mein Unterbewußtsein dazu gedrängt.. :D

Original geschrieben von kekz
Nee, mit Elli sollt's m.E. schon sein. Das, wo der Kopf von ihr drauf is, sieht gut aus.
Hätt mir auch besser gefallen, auf Papier gedruckt wird das aber leider zu pixelig; Nr. 3 kommt wirklich am besten!

Elli_4ever
21.04.2004, 18:52
huhu mal wieder....

hab ne Frage: Weiß jemand von euch ob man morgen in Bogen während dem Konzi fotografieren darf????

Hoffe jemand weiß ne antwort!

Liebe grüße, Krissi ;)

Karolin
21.04.2004, 19:31
mhm also ich würd sagen schon...aber frag einfach jemanden wenn du dort bist..secs etc. irgendwer weiß das schon...und egal was er sagt versteck denn dann einfach irgendwo mach ich immer *hihi* :D
viel spaß morgen...ich geh nach rgbg weil ich da gleich nach der schule hin kann

Elli_4ever
21.04.2004, 20:06
na, irgendwie pack ich das schon , danke für die antwort, Karolin! Is nur dumm wenn man in den ersten reihen steht und beim fotosmachen erwischt wird *ggggg*

ich geh nach bogen, kann ich nämlich gleich in meiner schule bleiben *lol*

muluc
22.04.2004, 12:06
noch 32 Stunden... :mops:

Ich habe hier jetzt einige Buttons, die ich vor Ort übergebe.

KrisiSteini
wildthing
(ist das bei euch beiden aktuell, hab euch einfach mal automatisch übernommen ;))

suse
tami1
Marion
Friesenhex
BikeAngel80

Wenn ich jmd vergessen habe, oder jmd. noch einen möchte, der sollte sich bis heute abend melden!

Wo sollen wir uns treffen, ich glaube kaum, daß man sich bei den Massen an Fans einfach so über den Weg läuft.. :D
Ich selbst kenne mich in Regensburg kein Stück aus..

wildthing
22.04.2004, 12:14
Hallo Muluc,
werden am Freitag so gegen 18h etwa vor der Halle sein, also wenn wir bis dahin ein Parkplatz gefunden haben :D
Dann hoffen wir mal, dass wir uns da alle auch finden, was?

Karolin
22.04.2004, 14:50
boh ihr tut mir voll leid...vor der halle parken *schei* naja falls ihr keinen parkplatz mehr kriegen solltet könnt ihr noch beim mcdonals parken...ist gleich in der nähe und neben an ist son smart autocenter

Karlchen
22.04.2004, 21:34
Oje, dass könnte schwierig werden mit dem Finden.
Aber ich werde auf jedenfall die Augen ganz weit offen halten.
Bin guter Dinge, dass wir uns über den Weg laufen.

Liebe Grüße und bis morgen *g* :happy: :happy: :happy:

Karla

Sam
22.04.2004, 22:19
Original geschrieben von muluc
noch 32 Stunden... :mops:

Wenn ich jmd vergessen habe, oder jmd. noch einen möchte, der sollte sich bis heute abend melden!



Mein Arm zeigt schon seit Stunden gen Himmel. Soll ich wieder runternehmen? Kann morgen zwar nüscht mit dem Button anfangen, es sei denn, Du nimmst mich gedanklich mit!? Tu mir den Gefallen, ich mach auch keinen geistigen Ärger...:rolleyes:

Tami1
23.04.2004, 12:50
Na dann sag isch nur bis nachher, hoffe wir finden uns!!!! ISCH FROI MISCH SCHON SOOOOOOOOOO!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :saufen:

Tami1
24.04.2004, 11:11
WAR DAS GEEEEEEEIL!!!!!!!!!!! also dieses konzert steigt in den top ten der schönsten+unvergesslichsten erlebnissen meines lebens hoch ein!!!!!!!!!!!(tut mir leid, wenn ich alle die nicht da waren neidisch mach, aber es geht nicht anders!!!!!!)
Elli hat so geil gesungen, so gut ausgesehen und so glücklich und natürlich gewirkt wie noch nie!!!!!nach diesem konzert hab ich fast das gefühl gehabt, sie persönlich kennengelernt zu haben!!!!!
soooooo der hammer!!!! elli wollte gar nich mehr von der bühne und es war auch viiiiiiel zu schnell vorbei!!!!! wenn sie sich wirklich mit den heckflossen auf der bühne festgekettet hätte wäre ich sofort nach regensburg gezogen und jeden tag gekommen um elli singen zu höhren!!!!!!

@muluc, kekz,wildthing&co WO WART IHR, HAB EUCH EINFACH NED GEFUNDEN!!!!?????!!!:confused:

nordi
24.04.2004, 12:10
@ Tami1
Du siehst mich weinend und neidisch vorm PC hocken! http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/7.gif
Nun bin ich schon sooo alt geworden,und ich kann nich mal auf "1" Konzert!
Wenns nich so früh wäre,würd ich sagen ich besauf mich jetzt!;)

Soviel zu dem Spruch:"Lebe deine Träume"! http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/78.gif
SNIEF!!!

Nich mal die Smiley wollen noch da hin ,wo sie hin sollen!

KathyHH
24.04.2004, 12:21
Original geschrieben von nordi
@ Tami1
Du siehst mich weinend und neidisch vorm PC hocken! http://www.cheesebuerger.de/smilies/traurig/7.gif
Nun bin ich schon sooo alt geworden,und ich kann nich mal auf "1" Konzert!
Wenns nich so früh wäre,würd ich sagen ich besauf mich jetzt!;)

Soviel zu dem Spruch:"Lebe deine Träume"! http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/78.gif
SNIEF!!!

Nich mal die Smiley wollen noch da hin ,wo sie hin sollen!


nich traurig sein nordi*tröst*,konnt auch auf keines der konzerte*schnieff*aber elli wird sicher bald zu ins in den norden kommen und dann gehn wir zusammen hin*g*

gruß kathy

Karolin
24.04.2004, 12:42
boh das war echt hammer...das einzige problem das ich hatte war die kinderabsperrung...die war viellllll zu groß...ich hab mir so den ar** abgelacht, weil da 2 kinder drin waren die haben sich ständig auf den boden gelegt...und irgendwann war ich voll abgelengt, weil ich lehrer von uns im publikum gesehn hab...die sind beim stein und so gesessen...und das aller tollste...eine freundin war backstage und hat t-shirts verkauft *löl*
die fotos sind nix geworden...wie gesagt kinderabsperrung viel zu groß *grummel*

nordi
24.04.2004, 15:53
@ KathyHH
Da kannst Du ein drauf lassen! http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/14.gif
Hier im Norden,lass ich mir das bestimmt nich entgehen!;) :saufen: