PDA

Vollständige Version anzeigen : Tritt Elli im Mai beim Promiboxen auf?


kekz
24.03.2004, 17:25
Hallo!

Heute auf Punkt 12 kam, dass im Mai wieder ein Promiboxen sein wird. Da letztes Jahr Alexander und Daniel von DSDS dort aufgetreten sind, kann man wohl damit rechnen, dass auch DSDS-Leute von diesem Jahr auftreten werden, also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch Elli.

Ich hoffe das ehrlich gesagt nicht. Natürlich - man würde sie wieder im TV sehen. Aber wenn ich mir das letzte Promiboxen nochmal vor meinem geistigen Auge ansehe... :eek: Dass Daniel Küblböck ausgebuht ist, war ja klar (wer Boxer sehen will, wird wohl keine positiven Energien mögen), aber dass Alexander, die Schlaftablette, die ja niemandem was zuleide tut, weil man sie überhaupt nicht bemerkt, auch ausgebuht wurde, fand ich dann schon krass. Hoffentlich geht's Elli nicht genauso, wenn sie da auftreten muss...

Boxfans können sehr primitiv sein! :mad:

Shadow123
24.03.2004, 18:41
naja ich glaubs wehniger dass sie es macht und wenn dann nur weil sie drann spass hat und das mit dem aus puhhen wird sie ebstimmt nciht sören !!

also ich glaub an sie

gruß Shadow123

Toxic
24.03.2004, 19:04
ich würde elli gern boxen sehn *gg*

wäre cool, wenn sie es machen würde aber wenn nicht macht das auch nix. is ihre entscheidung. :)

Perli
24.03.2004, 19:21
Och wenn Elli boxen würde, würde ich mir sogar Boxen anschauen und das will schon was heißen!:D Aber es muss au net sein! Lassen wir uns überraschen!

Aennie
24.03.2004, 23:25
Neeee, Elli soll nicht boxen...
Das will ich nicht sehen!
Hinterher hat sie überall blaue Flecken und eine blutende Nase, das muss nicht sein!

red-black-elli
31.03.2004, 15:53
elli beim boxen? warum nicht?!!!!!!!!! solange sie gewinnt *g*

gegen wen müsste sie dann eigentlich antreten?w eiß das jemand von euch?

kekz
31.03.2004, 16:04
Ne-ein... :rolleyes: Elli soll da singen, ned boxen! Das haben sie zumindest in der Sendung gesagt!

ElliFan
31.03.2004, 17:05
Ach,wär doch aber auch ma lustig:Elli,die ..Powerfrau'' beim boxen!*grins*
Lustige Vorstellung!:D
Aber is vielleicht doch a bissl zu riskant...:p

Angel666
31.03.2004, 18:58
Lustig wärs schon!!! :D ;)

ELLI im RING!!!

Nur möchte ich Elli nicht total verbeult und verschoben sehen. Ne, ne, das ist keine sooo gute Idee.

PINK
31.03.2004, 19:21
Aber ich denke mal sie könne echt gut austeilen!!!!!!:D

Angel666
31.03.2004, 19:23
:D :D :D

kekz
01.04.2004, 09:17
Im Grunde wär's natürlich echt denkbar! Klasse, Elli könnt's diesen Möchtegern-Machos endlich mal so richtig zeigen!! :D