PDA

Vollständige Version anzeigen : Dringend, dringend!! Freikarten für Aufzeichnung btrifft - Köln!!!


kd_langster
24.03.2004, 16:50
Hallo an alle in und um Köln.

Morgen an Donnerstag um 18 Uhr findet die Aufzeichnung von Btrifft statt für die Sendung am Freitag 26.03.

Ich habe grad nen Anruf gehabt von der Frima, die die Karten vergibt und sie suchen noch händeringend Elli Fans, die live im Publikum dabei sein wollen.

Man muß bis spätestens um 17 Uhr vor Ort sein.

Leider müssen sie heute 25.03. bis spätestens 18 Uhr wissen wer kommen kann, da die Gästeliste zusammengestellt werden muß. Ich bat darum einen kurzen Text zu verfassen, der hier veröffentlich wird, damit ihr seht, daß alles offiziel ist und auch an wen ihr euch bei Interesse gang schnell wenden müßt:

Sehr geehrte Frau Richter,

hier nocheinmal die Daten zur Sendung.

Produktion: WDR - B.trifft...
Datum: 25.03.04
Ankunftszeit: 17:00 - 17:15 Uhr
Ort: Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln-Bocklemünd
Preis: FREIKARTEN
Hotline: 02233-63911
Unsere HP: www.casting-concept.de (für morgige Sendung aber bitte anrufen!)

Jeder soll uns anrufen. Wir sind bis 18:00 Uhr auf jeden Fall,
wahrscheinlich aber auch noch bis ca. 19:00 Uhr erreichbar.

Wer uns heute nicht erreicht, möchte dies aber auch gerne morgen
Vormittag noch versuchen.

Für die Mühe bedanke ich mich bereits im Vorraus,

mit freundlichen Grüßen

Alexander Stahl
02233 - 63 9 11
Casting Concept

Ich bin morgen auch da, also hoffentlich sehen wir uns

kekz
24.03.2004, 17:16
OMG, ich wär da sooo gern gekommen! Aber Köln ist leider zu weit weg... :(

Toxic
24.03.2004, 19:07
mir ist köln auch zu weit weg. fuck! :(

Irrlicht
24.03.2004, 20:17
wer würde denn dahin fahren und kommt aus der nähe von wiesbaden???

Linus
24.03.2004, 20:45
Ich will da unbedingt hin, habe es aber eben erst gelesen. Werde auf jeden Fall morgen früh da anrufen, muss auch sehen ob ich an der Arbeit frei kriege, aber wird schon klappen. Hoffentlich klappt das, ist jemand von Euch da???

kd_langster
25.03.2004, 09:41
hallo Linus,

ich werde vor Ort sein, hatte mir ganz offiziel über die webpage Montage ne Karte organisiert. Du kannst auf jeden Fall morgens noch anrufen, viel Glück und vielleicht bis später!

Linus
25.03.2004, 10:36
Habe eben eine Karte bekommen und kann auch an der Arbeit früher weg, freu mich ohne Ende !!!!!!!!!!!!!

kd_langster
25.03.2004, 11:40
na prima, dann sehen wir uns ja heute Nachmittag!! bis dann

Amandafan
25.03.2004, 12:58
Tja, ich würd auch gerne,aber wohne zu weit wech !

Wünsche Euch mega viel Spass !!!!

Lieben Gruss
die Kerstin ;-)

Linus
25.03.2004, 21:26
Komme gerade aus Köln, von B.trifft. Es was soooooooooooo geil, 1 Stunde Elli hautnah und sie war trotz des Trubels supernett und hat sich Zeit für Autogramme genommen.

Habe Bilder gemacht, hoffe sie sind was geworden, werde sie Euch natürlich auch zeigen, gebe mir Mühe, das es bald passiert.

@kd-langster
War einfach nur super oder? Hätte die ganze Nacht gehen können.:D :D :D

nana
25.03.2004, 22:14
hi!!
war auch gerade bei b.trifft elli war super gut drauf und hat schön fleißig autogramme gegeben hat sich echt gelohnt und nen foto hab ich auch gemacht aber leider nur mit dem handy kann es also net hier posten :(

mensch nee war das geil *lol*