Vollständige Version anzeigen : Siegersong im Radio?!
Elli_U_Go_Grl
24.03.2004, 13:54
Hi Leute !
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Radiosender den Siegertitel von Elli nicht spielen, oder lieg ich da falsch?!
Jedenfalls wurde eine Anfrage bei Bayern 3 damit abgetan, dass die Interpretin, Elli, nicht in das musikalische Konzept von BR3 passt... des verstehe wer will, aber so isses wohl........
Wie empfindet Ihr das?
Grüße SIMMI
Das musikalische Konzept von Bayern 3 ist doch eigentlich seichte Popmusik, oder?? :rolleyes: :mad:
Elli_U_Go_Grl
24.03.2004, 16:17
dachte ich doch auch.................schade eigentlich................
Mich hätte es ja nicht gewundert, wenn sie das bei einer Rock-Single von Elli gesagt hätten, aber bei der Bohlen-Single wundert mich das doch extrem... :rolleyes:
LetsRock
24.03.2004, 17:55
Bei uns ist das auch noch nicht im Radio gelaufen
Bei uns auch net! Dachte wenigstens 89.0 RTL spielen es mal , aber selbst die net!!!!:mad:
Shadow123
24.03.2004, 18:35
bei uns spielt es auch kein Radio dürfen die es nicht spielen oder was ist da los ??
ich habs auch noch nicht im radio gehört... ok, ich hör in letzter zeit auch sogut wie kein radio und wenn doch, dann nur sender, die den titel wahrscheinlich eh nicht spielen...
cloudbuster
24.03.2004, 20:02
also ich dachte, im Süden wird es schon stolz rauf und runter gespielt...hm...höre auch nur morgens kurz Radio, auf NDR 2 lief es jedenfalls wohl noch nicht...:(
ExBanditin
24.03.2004, 20:15
Ich höre den ganzen Tag HR3 und leider hab ich's dort auch noch nich gehört. Werd da mal ne Wunschhit-E-Mail hinschreiben. Kann doch gar nich angehen, dass das Lied nich gespielt wird :confused:
bei uns in der nordschweiz isses auch noch nicht gespielt worden. ich glaub, dass ist aber so üblich für bohlen-songs. (allgemein für songs von castingkandidaten aus deutschland, österreich und der schweiz)...:(
tja irgendwie schade für elli, aber wir können ja davon ausgehen, dass die ihre nächsten songs tausendmal besser sein werden und nicht mehr so "castingmässig" tönen...:)
vielleicht werden wir sie dann mal im radio hören
Angel666
24.03.2004, 23:03
Hab den Song hier im Schwabenländle auch noch net gehört. :( :(
Aber ich kann euch insofern beruhigen, denn der Siegertitel von Alexander wurde hier auch nie im Radio gespielt, außer bei der Hitlist Germany (Charts) und es laufen auch jetzt keine Songs von Alexander hier. ;) ;) ;) :D :D :D :cool:
Ich höre den ganzen Tag an der Arbeit SWR 3 und die haben es auch noch nicht gespielt. Habe schon versucht dort anzurufen, hatte aber leider noch keinen Erfolg. Werde es natürlich weiter versuchen und bin gespannt, was sie für eine blöde Ausrede haben werden. Die spielen so einen Sch.... den ganzen Tag, manchmal kaum auszuhalten und Elli.... Naja, werde mal betteln bei denen und eine Wunschmail schicken, mal sehen, ob sie es dann spielen. Finde es aber schon ungewöhnlich, dass kein Sender Elli zu spielen scheint.
@Peter: Weißt Du da was näheres?
Elli_U_Go_Grl
25.03.2004, 09:16
ich hab echt auch das gefühl, dass es "boykottiert" wird.............leider kann ich mich nimma so genau erinnern, wie das mit dem song von alex damals war, aber ich meine schon, dass die den rauf und runter gespielt haben.
Amandafan
25.03.2004, 13:10
Bei uns ist es auch noch nicht gelaufen !!!!!!!!!!!
:mad:
Nicht auf Radio FFN und auch auf Antenne Niedersachsen noch nicht gehört !
Ich werde mal bei FFN anfragen !!!
Mal schaun,was und ob die antworten !?
Greetz
die Kerstin
ich kann mir vorstellen das der song von dsds noch gespert ist
bis genügend singels verkauft sind, bei denen geht es doch auch nur ums gelt und nicht um die persohn.
gruß tramp
Clara :-)
25.03.2004, 15:49
Aber der Verkauf der Single wird doch gerade durchs Radio angekurbelt...? :confused:
Elli_U_Go_Grl
25.03.2004, 15:49
kann gut sein, obwohl ich des net ganz glauben kann. wenn die scheibe aufm markt ist, dann haben sie auch die sender und können sie auch spielen, wenn sie denn wollten .............
Wir müssen alle die Radiosender zutexten, dass die mal ELli spielen!!
Shadow123
25.03.2004, 16:03
jo sollte man mal aber hab keine zeit dazu !! www.Radio7.de wer lust hat kann da zuposten dass es mal gespielt wird und webradio gibts kann man gleich anhören wass sie sagen !!
gruß Shadow123
hallo alle ihr könnt auf atmen der siegersong this is my live war gerade im radio auf antenne bayern dran
bussi an alle die mit gezittert haben wann das leid zum ersten mal im radio kommt
:cool: :cool: :cool: :) :) :)
gruß tramp
Bei uns im Norden ,hab ich es weder auf RSH,noch auf NDR2 gehört.
Und ich meine Alexander haben sie rauf und runtergedudelt!
RSH und NDR2 müssten den song eigentlich spielen... das ist doch genau deren musikrichtung.
Ich hab grad Ellis Stimme auf Bayern 3 gehört!
Sie ist anscheinend zu Gast in der Radio Show
bei Susanne Rohrer.
Claudi33
26.03.2004, 15:29
Hallo ihr alle!!!!!
War heut auf der Homepage von Antenne Bayern und da hab ich unter der Rubrik "Meixners Top 50" gesehen dass man ELLI in die Top 50 wählen kann.Die laufen immer Sonntags von zwölf Uhr bis füfzehn Uhr, glaub ich;) ;) .Abstimmen kann man so oft man will, je öfter desto besser:D .Elli findet ihr in der Kategorie "aktuelles". Vielleicht läuft sie dann endlich mal im Radio.
LG Claudi
Claudi33
26.03.2004, 17:19
ELLI ist jetzt dann live auf Antenne Bayern zu Gast,jetzt dann ab fünf:D
Amandafan
26.03.2004, 17:23
Ich habe Antwort bekommen von Radio FFN gestern noch !
Lest hier >>>>>>>>>>
Hallo Kerstin,
vielen Dank für Deine Mail und Dein Interesse am Programm von radio ffn.
ELLI spielen wir in der Tat nicht bei ffn.
Ihre Songs sind für unser Programmschema nicht unbedingt zutreffend.
Diese Meinung wird von den Aussagen unserer Hörer gestützt.
Wir befragen regelmäßig eine bestimmte Zahl von Hörern zu neuen Titeln und
testen so unsere Musikauswahl.
Bei diesen Befragungen hat sich herausgestellt, dass ELLI von der Mehrheit der
ffn-Hörer nicht angenommen wird. Da wir unser Programm u.a. an diesen Befragungen
ausrichten, haben wir sie nicht mit in unsere Rotation aufgenommen. Sollten sich diese
Bewertungen jedoch ändern, werden wir ELLI natürlich auch spielen. Wir behalten Deine
Mail also im Ohr!
Ich hoffe Du hast Verständnis für unsere Entscheidung und bleibst uns auch in
Zukunft mit beiden Ohren gewogen.
Weiterhin viel Spaß mit unserem Programm wünscht Dir das ffn-Team!
Michael Töppler
ffn-Hörerservice
Boah,wat sind die ätzend !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun noch mal Hitradio Antenne anschreibe *ggg* !!!!!
Weder bei Radio Hamburg noch bei Alsterradio wurde Elli bisher gespielt. Ich habe den ganzen Tag Radio an, aber nicht ein einziges Mal bisher. Nur Kurt Nilsen spielen sie da jetzt andauernd.
@ Amandafan
Man was den das für ein scheiss Sender?!:mad:
"Ihre Songs sind für unser Programmschema nicht unbedingt zutreffend." Vorallem ihre songS! ( Ich glaub wenn sie schon mehr als einen veröffentlicht hat , war ich blind und taub!)
Ich weiss weiso ich net so viel Radio höre, kommt eh nur scheisse!!!!!!
Original geschrieben von Senzen
Weder bei Radio Hamburg noch bei Alsterradio wurde Elli bisher gespielt. Ich habe den ganzen Tag Radio an, aber nicht ein einziges Mal bisher. Nur Kurt Nilsen spielen sie da jetzt andauernd. :rolleyes: :rolleyes:
Amandafan
27.03.2004, 00:32
Original geschrieben von PINK
@ Amandafan
Man was den das für ein scheiss Sender?!:mad:
"Ihre Songs sind für unser Programmschema nicht unbedingt zutreffend." Vorallem ihre songS! ( Ich glaub wenn sie schon mehr als einen veröffentlicht hat , war ich blind und taub!)
Ich weiss weiso ich net so viel Radio höre, kommt eh nur scheisse!!!!!!
Das hab ich auch gedacht und hätte denen am liebsten nen Roman geschrieben ,aber habs dann doch gelassen *grrrr*.
Die spielen wohl doch nur den Einheitsbrei !
Kommt Zeit,kommt Rat,auch die werden wir kriegen *g*.
Mal schaun,ob Antenne sich melden wird. Bisher noch keine Rückmeldung habe !
Greetz
die Kerstin
;)
SchokoKeks
27.03.2004, 19:08
also hier im norden hab ichs auch noch nicht gehört... weder auf ndr2, noch auf radio HH, noch auf enjoy....
die spielen nur den ganzen tag "can`t wait until tonight" von max rauf und runter *nerv*
aber von elli keine spur....
was soll das denn bitte???!!!
ExBanditin
28.03.2004, 11:49
@Amandafan als ich das eben gelesen hab, musst ich erstmal schlucken. Das kann ja wohl nicht wahr sein??? Habe ffn immer als einen ganz anständigen Sender eingeschätzt wenn ich denn mal durch Niedersachsen gefahren bin... Da fehlen mir echt die Worte... HALLOOO: Was ist das denn für eine Begründung?
Ich werde jetzt mal HR3 anschreiben und schauen, was die antworten. Ich werde Euch hier davon berichten.
Liebe Grüsse
:(
Also ich wohn hier im herzen bayerns:) und hab den song weder auf antenne bayern noch auf bayern 3 gehört obwohl ich den ganzen tag radio höhren tu.
was die alex-songs betrifft, Take me tonight ham se dauernd gspielt,aba alle seine späteren songs sind von fast allen sendern boykottiert worden. ich find wir sollten die sender einfach sooo mit mails zuschütten, dass sie gar nicht anders können,als den song zu spielen.wenn der song nicht gespielt wird und ihn keiner kennt kommt er auch nicht in die charts und mir wollen ELLI doch auf platz 1 sehen!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D
:saufen:
Claudi33
28.03.2004, 15:02
Juhuuuuu,ELLI ist in " Meixners Top 50" auf Antenne Bayern die Nummer 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D ::happy: :happy:
Freu mich riesig:saufen:
ExBanditin
28.03.2004, 15:38
Echt?? Super!!!!!! Yiphiehhh :happy: :happy:
Bekomme den Sender ja leider nich :rolleyes:
28.03.2004, 16:04
Hi ExBanditin, ich wohn auch in Hessen und will HR3 und FFH auch mal 'ne Mail schreiben, hast du denn zufällig die Addy, an die ich mich da wenden muss? (Oder hat jemand anderes sie?)
Nach der Antwort von FFN will ich auch mal endlich was tun, auch wenn ich nie Radio höre...
ExBanditin
28.03.2004, 16:14
Hallo Clara,
also bei HR 3 gehst Du auf www.hr3.de und dann auf Kontakt, da kannst Du ne Mail schreiben - hab ich heut morgen auch gemacht, aber noch keine Antwort :mad: Supi, wenn Du auch eine schreibst, das kommt gut, wenn da mehrere schreiben :happy:
Öhmm, an FFH hab ich noch nix geschrieben. Mach ich jetzt aber mal :happy: Glaube die findest Du unter www.ffh.de. Ich geh mal gleich schauen ;)
Supi, werden ja immer mehr Hessen hier "...erbarme, zu spät, die Hässe komme..." :happy:
Hab auchauf antenne gehöhrt, elli war ja auch live im studio!!!!
Endsgeil dass sie platz 1 war, sogar vor Max!!!!!:lalala: :lalala: :lalala: Jetz spielen sie den song bestimmt öfter, dann schaft sie in den charts auch noch die Nr1!!!!!:happy: :happy: :saufen:
Der sich langsam erhärtende Verdachtsmoment eines This-is-my-Life-Boykottes darf erst einmal verworfen werden. Zumindest hat sich auch Sachsen-Anhalts Radiosender SAW von den „Sendequalitäten“ der anderen Radiostationen abgehoben und heute gegen 17.35 Uhr Ellis Erstling gespielt. Habe vor lauter Aufregung erstmals seit 6 Jahren meine Abfahrt am Autobahnkreuz Hannover Ost verpennt. Ferner hat sich SAW meine Hochachtung verdient, da sie mit einem Hörschnipsel von Ellis Song für den musikalischen Osterei-Marathon werben. Ich verneige mich und fordere alle Querulanten auf, sich eines Besseren zu besinnen und die tägliche Playlist mit „This is my Life“ zu bereichern. 08/15-Songs und Stimmen gibt es schließlich wie Sand am Meer. Hebt Euch mal ein wenig ab und steigert Euer Niveau.
BabyMiri
29.03.2004, 09:56
Original geschrieben von Sam
Der sich langsam erhärtende Verdachtsmoment eines This-is-my-Life-Boykottes darf erst einmal verworfen werden. Zumindest hat sich auch Sachsen-Anhalts Radiosender SAW von den „Sendequalitäten“ der anderen Radiostationen abgehoben und heute gegen 17.35 Uhr Ellis Erstling gespielt. Habe vor lauter Aufregung erstmals seit 6 Jahren meine Abfahrt am Autobahnkreuz Hannover Ost verpennt. Ferner hat sich SAW meine Hochachtung verdient, da sie mit einem Hörschnipsel von Ellis Song für den musikalischen Osterei-Marathon werben. Ich verneige mich und fordere alle Querulanten auf, sich eines Besseren zu besinnen und die tägliche Playlist mit „This is my Life“ zu bereichern. 08/15-Songs und Stimmen gibt es schließlich wie Sand am Meer. Hebt Euch mal ein wenig ab und steigert Euer Niveau.
*llloooooolll* Sam du bist echt ein kracher :-) Autobahnausfahrt verpasst *g*
Aber ich muss um das ganze zu kompletieren sagen das ich den Song hier in Nürnberg auf Radio Energy, N1 und Charivari auch noch nicht gehört hab :(
Verstehe wer will.....
Ich hab den Song im Augsburger Umfeld auch noch nicht gehört. Vor allem der Lokalsender Radio Fantasy scheint sich beharrlich zu weigern, das spielen zu wollen.
Hab da mal was hingeschickt:
Hallo, liebe Musikredaktion!
Ich habe bisher im Musikprogramm von Radio Fantasy den Song "This is my life" von Elli vermisst. Da sie DSDS gewonnen hat, müsste doch eigentlich die Zahl der Leute, die das hören wollen, recht groß sein! Außerdem erinnere ich mich daran, dass auch der letztjährige Siegersong des öfteren gespielt wurde.
Ich wünsche mir deshalb Ellis Siegersong und würde mich freuen, wenn ihr ihn mal spielen könntet!
Liebe Grüße
Iris
ExBanditin
29.03.2004, 20:39
YEAHHHHHHH, Hr3 haben den Song heute morgen um kurz vor sieben gespielt :happy: :happy: :happy:
Na also, GEHT DOCH!!!!! Dafür is mir fast die Zahnbürste im Hals stecken geblieben - aber das wärs wert gewesen :lalala:
Ich höre eigentlich nur Antenne Bayern und muß sagen das ich den Song von Elli manche Tage überhaupt nicht zu hören bekomme.
Wenn ich daran denke, das Alexander sein Schmalzsong fast alle zwei Stunden gespielt wurde, kann man es schon als Beleidigung auffassen, das sie Elli´s Song nicht spielen.
Hat jemand von euch vorige Woche Freitag bei Antenne Bayern das Interview mit Elli gehört?
Da hat der nette Herr Baumgärtner noch geschleimt: "Du schreibst die Songs und wir spielen sie."
:confused: Aber irgendwie, kann ich nicht´s hören. :confused:
Also ich hab den song auf antenn bayern schon öfter gehöhrt,elli war auch schon ca. 3mal bei denen im interview,mindestens:D
Seid lieb gegrüßt. Habe soeben ffn wie folgt angeschrieben, da mich ihr Statement auf Kerstins Anfrage verärgert hat.
Sehr geehrter Herr Töppler,
wie ich im Elli-Forum erfahren mußte, spielt ffn den Song „This is my Life“ in der Tat nicht, da Ellis Songs nicht für Ihr Programmschema unbedingt zutreffend sind und diese Meinung von den Aussagen Ihrer Hörer gestützt wird.
Hier stellt sich mir unweigerlich die Frage, wieviel Prozent Ihrer Hörer diese Meinung wohl vertreten, da Umfragen Ihrer Art als Relativ zu betrachten sind und mit Sicherheit nicht die Meinung Ihres Klientels vereinbaren. Ferner scheinen Sie über hellseherische Fähigkeiten zu verfügen, da Sie bereits heute von Song(S) sprechen, die noch gar nicht existent sind. Momentan ist man schwer damit beschäftigt, Ellis erstes Album zu produzieren, somit darf man ausschließlich vom Erstling „This is my Life“ sprechen.
Wie Sie mitteilten, wird ffn Elli natürlich spielen, sofern sich die Bewertungen ändern. Diese Zukunftsaussicht gebe ich hiermit gern an Sie weiter. Sollte ffn Elli in seine Playlist aufnehmen, werde ich gern wieder zuschalten. Ich bin dankbar, daß der längere Hebel nicht nur auf Seiten von ffn sitzt.
Mit der Ihrem Sender gebührenden Hochachtung,
Ina im Namen aller Elli-Sympathisanten
Mal schauen, ob sich etwas tut.
Amandafan
30.03.2004, 17:04
Hi SAM,
geil, suuuuuuuuuuuuuuper !!! Voll genial geschrieben !!! Bin ja mal gespannt , wie FFN sich dazu äussern wird *neugierigschau*!!!
Greetz
die Kerstin
;)
Amandafan
30.03.2004, 17:09
Original geschrieben von ExBanditin
@Amandafan als ich das eben gelesen hab, musst ich erstmal schlucken. Das kann ja wohl nicht wahr sein??? Habe ffn immer als einen ganz anständigen Sender eingeschätzt wenn ich denn mal durch Niedersachsen gefahren bin... Da fehlen mir echt die Worte... HALLOOO: Was ist das denn für eine Begründung?
Ich werde jetzt mal HR3 anschreiben und schauen, was die antworten. Ich werde Euch hier davon berichten.
Liebe Grüsse
:(
HI ExBanditin,
ich hab bei FFN den Song immer noch nicht gehört !
Und an Antenne Niedersachsen hab ich auch vor ein paar Tagen gemailt ,aber keene Antwort erhalten :-(
Mal schaun,was SAM für ne Antwort bekommt von FFN *gespannt bin* !!!
Greetz
die Kerstin
;)
meister b
30.03.2004, 21:25
ich habe mal in einem radio-fachforum vorbeigeschaut.
es ist wohl schon so, dass elli durchaus radiotauglichkeit bescheinigt wird. ich hatte dann mal nachgehalkt, warum sich das nicht in radioeinsätzen niederschlägt. dazu hatte ich die antwort bekommen, dass momentan dieter bohlen einfach out wäre und daher alles in dieser richtung gemieden wird. vermtl. daher auch momentan max sehr angesagt.
gruß
meister b
*Trommelwirbel* Gerade eben ... bei Antenne Bayern ... hab´ ich´s zum 1. Mal im Radio gehört:p
Original geschrieben von meister b
dazu hatte ich die antwort bekommen, dass momentan dieter bohlen einfach out wäre und daher alles in dieser richtung gemieden wird.
Und warum gilt das dann nicht für die Catterfeld? Die hör ich grad überall am laufenden Band!! :mad:
Also wenn im radio kein bohlen-schund mehr gespielt wird(was ich im prinzip auch gut so finde,aber für elli könnten sie doch ne ausnahme machen??) dann gibts ja einen grund mehr, dass elli auf jeden fall OHNE bohlen weitermachen sollte, oder????Ich höhr zurzeit eigentlich wirklich gar keine bohlen-songs im radio,außer auf antenne bayern und da spielen sie auch nur elli, nix von kübelklo,alex oder schnatterfeld....:saufen:
@sam:Das mail ist hammer-mega-geilo!!!!!!:D
red-black-elli
31.03.2004, 15:44
um alexander wurde eh viel mehr wind gemacht! was ich echt voll dumm finde! auch im tv ist elli kaum zu sehen! aber als alex superstar wurde ist das lied auf jedem musiksender rauf und runter geleiert worden! im radio war es genauso!
für mich ist elli der superstar :lalala:
Original geschrieben von red-black-elli
um alexander wurde eh viel mehr wind gemacht! was ich echt voll dumm finde! auch im tv ist elli kaum zu sehen! aber als alex superstar wurde ist das lied auf jedem musiksender rauf und runter geleiert worden! im radio war es genauso!
für mich ist elli der superstar :lalala:
Da stimm ich dir voll zu. Als Alex Superstar wurde, hat man ihn von Seitens RTL und BMG so dermaßen gepusht, dass er schon angefangen hat, mich zu nerven. Aber von Elli - gar nix! Dabei ist sie um Längen besser als Alexander!!
meister b
31.03.2004, 21:20
Original geschrieben von kekz
Und warum gilt das dann nicht für die Catterfeld? Die hör ich grad überall am laufenden Band!! :mad:
sind die neuen sachen auch von bohlen? ich dachte nur "für dich" hätte er an catterfeld abgegeben (juliette wollte ja nicht) ?
Nein, die neuen sind GARANTIERT auch von Bohlen. "Du hast mein Herz gebrochen" hat nämlich ziemliche Ähnlichkeit mit "The Magic Of Music" (DSDS2) und "Heartbreaker" (Daniel Küblböck), und die sind ja auch von Bohlen. Er klaut sehr gern von sich selber. :rolleyes:
Sie haben´s wieder getan ... Antenne Bayern hat den Song wieder gespielt :happy:
BabyMiri
01.04.2004, 10:49
Original geschrieben von Nicki
Sie haben´s wieder getan ... Antenne Bayern hat den Song wieder gespielt :happy:
Möönsch das wollt ich auch grad sagen :)
Aber habs das allererste mal heut gehört. Liegt wahrscheinlich daran das ich sonst immer CD höre hier
wildthing
01.04.2004, 12:08
ich habs gehört *trääällller*
heute morgen gegen 10.30h im Radio, auf Antenne Bayern!!
jawoll jawoll...
:happy: :happy:
Carola.bogen
01.04.2004, 12:35
Es wird schon.
B3 hat heute morgen um ca. 7.20 Uhr ebenfalls Elli gespielt.
Ich glaub, ich muss mehr Radio hören!! Anscheinend kommen die Sender doch mittlerweile zur Vernunft! :D
(B3 hat heute um ca.7.20 ebenfalls elli gespielt) Isch habs auch gehöhrt!!!! wär vor lauter verzückung fast an meinem frühstück erstickt......:D :D
01.04.2004, 18:10
:mad: Bin ich dämlich! Da geh ich so schnell wie möglich auf die hr3-Seite und schreib denen, sie sollen verdammt noch mal Elli spielen, dann komm ich wieder hierher zurück, les die nächsten Threads - und da schreibt unsere ExBanditin, dass hr3 den Song jetzt doch gespielt hat. *grmpf*
Naja, um so besser. Und dieser Baumgärtnertyp da hat ja gesagt "Du schreibst die Songs, und wir spielen sie"! Nicht "Didä schreibt die Songs"!
Sobald sie also endlich ihre eigenen Songs schreiben darf, werden die garantiert auch superoft im Radio kommen...
Tja stimmt ich habe lli auch noch kein einziges mal im radio gehört und auch viva ist sehr verhalten...
im lezten Jahr ging mir alexander so auf den keks, weil er ständig lief...und...scheiße wenn man einen Radiowecker hat und das auch täglich beim aufwachen hören muss...ABER!!! ELLI läuft einfach nicht!!!!!!!
Ich frag mich echt wieso?
ich hab elli hier bei uns im radio auch net noch gehört,schon komisch.......alex und daniel werden auch rauf uns runter gespielt,so oft sogar das einem schon die ohren bluten tz das soll mal einer verstehn!
man kann nur hoffen das es bei ihrem nächsten lied anders wird:p
gruß kathy
Chris_ap
08.04.2004, 00:25
Auf SWR3.de könnt ihr die Hörercharts wählen. Ich habe Elli gerade als Neuvorschlag ins Rennen geschickt. Einfach auf Charts und dann auf Titel vorschlagen, dann ist sie wenigstens in den Hörercharts! SWR3 spielt sie nämlich anscheinend auch nicht, ich hab sie zumindest da noch nicht gehört, genauso wenig wie auf HR3 oder FFH.
Ist echt mies, daß sie Ellis Leid nicht spielen.
Grüße,
Chris
Und alle schön voten, ob ihr SWR3 hört oder nicht!
Eigentlich boykottiere ich ja den Berliner Sender 104.6 RTL, weil ich den Morgenmoderator hohl finde und beim hören morgens schon schlechte Laune bekomme. Aber: Der Sender lief als ich gerade als ich auf dem Laufband meine km trottete und sie spielten den Elli Song. War aber auch abends ;)
Also Berlin rockt!
ich hab elli's song scho öfter bei antenne bayern gehört...ich glaub nicht das sie elli boykottieren sondern den bohlen...wartet ab wenn elli die nächste single rausbrint wird sie auch öfter gespielt da bin ich mir GAAAAANZ sicher...überhaupt werden einige leute sich in nem jahr bei elli entschuldigen müssen (z.b die bild) die werden dann auf knien vor ihr rutschen damit sie ein interview von ihr bekommen und dann macht elli hoffentlich diesen>>>:auslach:
Grüße
DANCE
Karlchen
08.04.2004, 23:38
Endlich habe auch ich Elli mal im Radio gehört.
Ich war gerade mit dem Auto unterwegs, als ihr Song bei Lausitz 107.6 lief.
Da macht das Gas geben doch gleich doppelt so viel Spass :-).
Liebe Grüße Karla
[QUOTE]Original geschrieben von DANCE
[B]wartet ab wenn elli die nächste single rausbrint wird sie auch öfter gespielt da bin ich mir GAAAAANZ sicher...überhaupt werden einige leute sich in nem jahr bei elli entschuldigen müssen (z.b die bild) die werden dann auf knien vor ihr rutschen damit sie ein interview von ihr bekommen und dann macht elli hoffentlich diesen>>>:auslach:
Der Meihnung bin ich auch,bild und co werden schon noch sehn was sie davon haben jetzt so über elli her zu ziehn....:lalala:
gruß kathy
habe heute auch von 104.6RTL eine Antwort bekommen:
Angeblich wurde der Song von Elli in den letzten 3 Wochen 40x gespielt enweder bin ich taub oder dei haben ihn zu Nachtschlafender Zeit gespielt was solls dann höre ich eben die CD`S.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.