Vollständige Version anzeigen : hi an alle..
hi an alle.. i wollt mi grad lei vorstellen, bin nämlich des neueste member.*grinz* Also grüss euch gott alle miteinand und an guaten rutsch ins neue jahr! urs Tinchen ausm Tirol
saubäääär!
dann ma herzlich willkommen neustes member und viel spaß beim forum rocken :D
ich wünsch euch auch allen nen guten rutsch, bin nämlich ab morgen in bonn, und komm am zweiten oder dritten wieder! also feiert schön und sauft angemessen viel *hehe*
hallo Tinchen, schön eine Landsfrau (Ö) von mir hier zu sehen. :)
Amandafan
27.12.2003, 20:36
Auch von mir ein "HALLOOOOOOOOOO" ans neueste Member "Tinchen" !!!
Amandafan(Kerstin) ;-)
Nachtrag : Nun is die "Evie" das neueste Member *g*
^Fallen_Angel^
05.01.2004, 16:58
Aaaaaaaaah! Wie geil! Ich liebe diesen Dialekt. WO IST CLO?! Ah ja! Hallöchen acuh von mir aus hier an dein Gerät zuhause!:D Schbin übrigens Halbösianerin! Jahaaaa! Sowat gibt's. Isn bisserl komisch die Kreuzung aber ejal!
Original geschrieben von ~°~Neele~°~
Aaaaaaaaah! Wie geil! Ich liebe diesen Dialekt. WO IST CLO?!
haha :D ;)
Schbin übrigens Halbösianerin! Jahaaaa! Sowat gibt's. Isn bisserl komisch die Kreuzung aber ejal!
echt? wie kommt das? ;)
^Fallen_Angel^
05.01.2004, 17:03
Öhm...das willst du net wissen! *loool* ;)
Na guuuut...also das passiert wenn sisch n Ösi in Deutschland verirrt... :D :cool: :rolleyes: :p
^Fallen_Angel^
05.01.2004, 17:16
Okee du glaubst mir nicht.... *lol* Ich kenn meine Entstehungsgeschichte doch selber net. Also ich mein ich war zwar dabei aber es muss wohl echt traumatisch gewesen sein...
oh doch, doch...es verirren sich viele "Ösis" (zu diesem Wort habe ich eine etwas ambivalente Beziehung... :rolleyes: ;) ) nach Deutschland... ;)
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.