Vollständige Version anzeigen : Trendcharts "This Is My Life"
Nach knapp 24 Stunden liegt Elli auf Platz 2 der Trendcharts, geschlagen nur von Max (war irgendwie klar...).
Mal sehen, wie's die nächsten Tage läuft!
-1- (1) Can't wait until tonight - MAX
-2- (neu) This Is My Life - ELLI
-3- (2) Yeah - USHER
-4- (3) Just One Last Dance - SARAH CONNOR
-5- (5) Mad World - MICHAEL ANDREWS feat. Gary Jules
-6- (4) Left Outside Alone - ANASTACIA
-7- (6) Liebe Ist Alles - ROSENSTOLZ
-8- (7) Augen Auf - OOMPH
-9- (11) Toxic - BRITNEY SPEARS
-10- (neu) Funeral Song (The Resurrection) - THE RASMUS
is ja schon cool, aber ich denke, dass sie sich durch max die 1 abschminken kann! :rolleyes:
hey das ist doch super!!! :D kann doch (fast) nicht mehr besser werden ;)
Vincenza
23.03.2004, 14:39
Hey Leute,
wartet doch erst mal ab !!!!
Elli schafft noch nie Nr. 1 ist doch erst 24 h auf dem Markt. :-)
Gruß
Vincenza
Vincenza
23.03.2004, 14:41
Ohr Mist.........SORRY, habe mich verschrieben.....
ELLI WIRD SCHON NOCH DIE NUMMER 1.........
Gruß
Vincenza
@muluc
wo hast den du die trendcharts her? ich hab sie schon den ganzen nachmittag vergeblich gesucht....
das hört sich ja schon mal net schlecht:happy: an kann ja nur noch besser werden dann wolln wir mal das beste für die nächste woche hoffe:D
kathy
Angel666
23.03.2004, 17:23
Ja, also die Plazierung ist doch super und das sind doch jetzt erst mal die Trendcharts. Wartet auf die Media Control Charts, aber da wird sie erst in der nächsten Woche drin sein und zwar am 02.04. erst, dauert immer zwei Wochen. Bis dahin hat sich noch ein paar mehr Singles verkauft.
Die Nummer 1 packt sie auch noch. :D :D :D
Also los geht's! Wir müssen Max irgendwie toppen!!
Lolle1407
23.03.2004, 18:31
ich hab meinen teil dazu beigetragen:D ... ellis cd befindet sich in meinem besitz und die von max hab ich fein im regal liegen gelassen!!!:lalala: :yeah: :yeah:
würde auch gerne wissen, wo man die trendcharts herbekommt !!!:confused:
Die Trendcharts gibt's z.B. unter http://www.chart-radio.de - dort muss man sich allerdings anmelden. Wenn man mehr als nur die ersten zehn Plätze sehen will, muss man zahlen.
Aber für Elli reichen ja die ersten zehn... :D
@ Lolle:
Ich hab die CD von Max auch brav im Regal liegen lassen. Wo sie auch hingehört!
BaileyJean
23.03.2004, 18:47
Hab mich auch an der Aktion "Kauft Elli's CD und ignoriert Max' " :D bin wirklich schon gespannt wo die Single einsteigt ... aber wenn es ein #1 Hit wird müssen wir uns wieder das "alles was Bohlen anfasst wird zu gold blablabla" anhören, das is das einzige was mich daran stört, aber wird hoffentlich noch genug Chancen geben bei der das Gegenteil zu beweisen wäre ... ich hoffe dabei Mal auf die nächste Single, hoffentlich ohne Bohlen :mops:
Leider wird aber von Elli eine Nr.1 erwartet. Sie steht noch unter größerem Druck als Alexander damals, da der DSDS-Stern schon am Sinken ist. :(
Ich wäre natürlich mit einer anderen Platzierung auch zufrieden, is ja klar, denn für mich sind Zahlen unwichtig, aber die Medien werden sich das Maul zerreißen!
*RoCk-AnGeL*
23.03.2004, 19:59
War ja klar das Max auf der 1 ist ...
Aber unsre Elli packt das auch noch,die CD ist doch erst seit einem Tag in den Läden,da kann noch so viel passieren ... *Hoffnung nicht aufgibt*
ExBanditin
23.03.2004, 20:05
...puhh, jetzt bin ich froh, dass ich die CD von Max vorhin nicht gekauft hab :happy: Hab im Media Markt Elli's CD geholt und dachte "na, nimmste die von Max auch noch mit?" aber war dann doch zu geizig ... GOTT SEI DANK :happy: :happy: :happy:
@ ExBanditin:
Geiz ist geil! :D :D
Eh, Platz zwei ist doch super, macht doch nicht mit bei diesem Platz 1 Trara.
Ich glaube Elli will Musik machen und die Menschen damit erreichen, und wenn sie überhaupt in den Charts auftaucht- was sie ja dicke tut, dann kann sie ihre Musik veröffentlichen und Konzerte geben und dann sind wir doch alle glücklich, oder!!!:happy:
Amandafan
24.03.2004, 08:48
Ich hab sie noch nicht *heul*. Bei uns am "Ende der Welt" haben sie die wohl erst heute ,haben se mir gesagt. Shit !!!
Und da ich die Tage nicht mit Auto mobil war zu den Geschäftszeiten,muss ich nun die Tage los. Hoffe,ich schaffe es heute !!! Ansonsten zum Mega Company fahre *g*
ELLI wird in den Charts die NUMMER EINS *logo* !!!!!!!!!
Greetz
die Kerstin
:happy: :happy: :happy:
Verkaufszahlen Dienstag, 24.03.
-2- (3) Yeah - USHER
-3- (2) This Is My Life - ELLI
-4- (4) Just One Last Dance - SARAH CONNOR
-6- (6) Left Outside Alone - ANASTACIA
-7- (8) Augen Auf - OOMPH!
-8- (7) Liebe Ist Alles - ROSENSTOLZ
-9- (9) Toxic - BRITNEY SPEARS
-10- (11) Suga Suga - BABY BASH
Quelle (http://www.chart-radio.de/)
Schade - mit raufgehen ist da wohl nix. Habt ihr die CD etwa alle schon?? Oder hat Elli nicht mehr Fans, als hier in dem Forum angemeldet sind? :( Wer die CD noch nicht hat, sollte sie sich schnell kaufen (sooo teuer is die ja nich).
Angel666
24.03.2004, 22:51
Vielleicht gibts ja doch nochmals nen Aufwärtstrend. Abwarten!!! :D ;) :D ;)
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Einerseits würde ich es Dieter mal gönnen, nicht auf der Pole Position zu sein, dass er endlich mal merkt, dass nicht alles ne Nummer 1 wird, was er in die Hände nimmt, andererseits ist es sehr schade und traurig für Elli, denn ich hätte ihr ne Nummer 1 gegönnt und es ihr auch sooooooooooooooooooooooo sehr gewünscht!!!
Amandafan
25.03.2004, 12:59
Ich habe meine gestern abend gekauft !!!!
Greetz
die Kerstin
:happy: :happy: :happy:
ElliFan15
25.03.2004, 17:18
hey, jetzt mal schluss mit dme trübsal blassen ! :0 Es ist doch egal welchen platz sie in den charts bekommt. Hauptsache ist doch das wir alle hinter ihr stehen und keiner der sich die cd von elli kauft nicht noch die von max kauft. okay kleiner scherz am rande. Ausserdem werden wir ja jetzt bald wissen welchen platz sie in den charts erreicht und wenn´s halt nur platz 2 is is es doch auch echt super, oder ? Über ihre Leistung*und unsere Kaufleistung* kann sich auf keinenflall jemand beschweren.
also, kopf hoch leute .........und an alle die die cd noch net ham.....KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN !!!!! Das wir die no. 1 vielleicht doch noch schaffen !!!!
Ciao, die franzi
Ich glaube, ich kauf mir das Teil noch ein paarmal öfter und verschenke es an liebe Leute (oder an Leute, die immer noch behaupten, Elli sei scheiße...) :D
Verkaufszahlen 26.03., 12.00 Uhr
-2- (2) Yeah - USHER
-3- (3) This Is My Life - ELLI
-4- (4) Just One Last Dance - SARAH CONNOR
-6- (6) Left Outside Alone - ANASTACIA
-7- (7) Augen Auf - OOMPH!
-8- (8) Toxic - BRITNEY SPEARS
-9- (10) Hey Mama - BLACK EYED PEAS
-10- (9) Liebe ist Alles - ROSENSTOLZ
Also ich finde Platz 3 is imma noch gut. Ihr müsst das mla so sehen. Der SOng vom Bohlen is eigentlich gar nichts für die Elli. der Arsch hat das eher für die Denise geschireben. Und trotzdem schafft es unsere Elli auf 3! Das is doch supiiiii!!
Ich sag nur noch KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Hat wer schon die Trendcharts von heute??
Hallo zusammen!!
Ja sagt mal bin ich jetzt total bescheuert oder hab ich mal wieder was nicht mitbekommen? Aber warum erscheint denn Ellis Single nicht mehr in den aktuellen Trendcharts?????
cu Casimir
Ich komm nicht mal an die Trendcharts ran... :confused:
Dito! chart-radio.de ist immer noch down..
28.03.2004
01 (01) Max - Can't Wait Until Tonight
02 (03) Usher - Yeah
03 (03) Elli - This Is My Life
04 (04) Sarah Connor feat. Natural - Just One Last Dance
05 (05) Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World
06 (06) Anastacia - Left Outside Alone
07 (07) Oomph! - Augen auf!
08 (08) Britney Spears - Toxic
09 (10) The Black Eyed Peas - Hey Mama
10 (09) Rosenstolz - Liebe ist alles[/quote]
rockpolizei
28.03.2004, 16:36
Hallo, Servus und Salvete Ihr Elliminaten!
Ich bin auch seit dem allerallerallerersten Casting eine von euch und nun neu hier im Forum.
Ich freue mich riesig, dass Elli DSDS2 gewonnen hat und so endlich mal wer mit Talent, Einzigartigkeit und Persönlichkeit vor gesichtslosen Marionetten (wie Alex, sorry...) auserwählt wurde.
Genug Geschwafel, zum Thema:
Gegen Max zu "verlieren" finde ich absolut kein Chance - zumal Elli ja leider nur mit einem Bohlenschmu' daherkommen kann, was sich hoffentlich bald ändert.
Mir PERSÖNLICH wäre sogar eine Elli um unteren Drittel der Charts, aber dafür mit der EIGENEN Musik lieber, als ein Top1-Wunder, dass Bohlens-Lala celebriert wie 7497694760987 andere zuvor...
ELLI sei eine gute Plazierung als Starteinstieg natürlich gegönnt!
Aber BEWEISEN muss sie nix mehr, ihre Stimme spricht für sich.
Und was teiweilse in den Charts oben rumjuckelt, ebenso... ;-)
chartfreie Grüße
Steffi
Original geschrieben von rockpolizei
Mir PERSÖNLICH wäre sogar eine Elli um unteren Drittel der Charts, aber dafür mit der EIGENEN Musik lieber, als ein Top1-Wunder, dass Bohlens-Lala celebriert wie 7497694760987 andere zuvor...
ELLI sei eine gute Plazierung als Starteinstieg natürlich gegönnt!
Aber BEWEISEN muss sie nix mehr, ihre Stimme spricht für sich.
Und was teiweilse in den Charts oben rumjuckelt, ebenso...
Willkommen, Steffi! http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave011.gif
*zustimm*
Schönes Post, genau meine Meinung!
Elli wär es natürlich zu wünschen, denn man sieht immer wieder, wie leicht "echte" Künstler wieder im Nirvana verschwinden, wenn die Chartsplatzierung für die Plattenfirma nicht zufriedenstellend sind.. Ein dritter Platz ist, finde ich, für ihre erste Single völlig ok!
Elli ist erst ganz am Anfang, die kommt schon noch... mit ihren eigenen Liedern und dann aber richtig!
Aber hallo und ich hoffe ma das wir darauf net mehr so lange warten müssen *gg*
da hat die Steffi völlig recht :D
Finde auch, dass Steffi recht hat, allerdings fände ich es persönlich schön, Elli in den vorderen Rängen zu sehen, trotz Bohlen-Song. Denn in anderen Foren wird halt leider davon ausgegangen, dass Elli sowieso keine Nr.1 schaffen kann, weil das Format ausgelutscht ist und so. Denen würd ich gern mal das Gegenteil beweisen.
Also ich finde es sonderbar, daß Elli in den heutigen TOP30 nicht auftaucht. Und bei MTV in den TOP100 (auch sehr aktuell) ist sie auch nicht...
Zeit für eine kleine Verschwörungstheorie? Immerhin ignorieren so ziemlich alle Internet-Ausgaben der Printmedien alles, was nach dem Finale kam. Ob sich RTL da unbeliebt gemacht hat? Oder ob es insgesamt einen Trend contra Hypes gibt? (Was ja auch okay wäre, aber eine ganz normale Berichterstattung über *tatsächlich* talentierte Musicians wäre schon angebracht...)
Wie gesagt: verwundert...
@ fhw:
Bei neuen CDs dauert die "Erprobungszeit" in den Trendcharts 2 Wochen. Die CD kommt also erst zwei Wochen nach Erscheinungdatum in die Top 100.
Wir müssen demnach noch ne Woche warten. Der Durchschnitt aller Trendcharts-Platzierungen dieser zwei Wochen ist dann der Neueinstiegsplatz in den Top 100.
Alles klar? :D
Mist, ich hatte mich schon so gefreut auf das Aufdecken der Contra-Bohlen-Affäre.
;)
Naja, dann heißt's einfach: abwarten und Tee trinken. Und das tu ich jetzt mal...
Tauchsieder-Grüße...
ab morgen wird elli in den charts sein. diestags werden die neuen chartplatzierungen immer bekannt gegeben. leider weiß ich nicht wo...
die meisten fernseh/radiosender verkünden die neuen charts erst ab donnerstag oder freitag.
es sieht nicht mehr ganz so rosig aus für elli, was die trendcharts anbelangt.
laut chart-radio is sie heute auf platz fünf zurückgefallen...:(
Pink ist auch nur auf Platz 70 oder so!
Also was solls!:cool:
Lolle1407
31.03.2004, 12:17
laut gb eintrag von cheffe ist elli auf platz 3 eingestiegen !!!
da hab ich dann ja jetzt am freitag mal ne reelle chance ihr video im tv sehen zu können !!!:happy:
Trendcharts vom 31.03.2004
01 (02) Usher - Yeah
02 (01) Max - Can't Wait Until Tonight
03 (03) Anastacia - Left Outside Alone
04 (04) Sarah Connor feat. Natual - Just One Last Dance
05 (05) Elli - This Is My Life
06 (06) Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World
07 (07) The Black Eyed Peas - Hey Mama
08 (09) Oomph! - Augen auf!
09 (12) Rosenstolz - Liebe ist alles
10 (16) Baby Bash - Suga Suga
ElliFan15
31.03.2004, 18:26
sollte sie auf platz drei eingestiegen sein ist das doch echt ne super sache, oder ???!!!
Also, immer hin......würde sagen sie aht sich den platz echt verdient und wir waren auch net ganz unbeteiligt daran......
also leutz....habt ihr gut hingekriegt. Ich glaub die elli weiß ganz genau was sie an ihren fans hat und wir wissen natürlich was wir an ihr haben !!!!!
Und zwar ne superhammermegageile stimme die bei mir im radio rauf und runter läuft !!!!
ciao
SchokoKeks
31.03.2004, 18:44
naja ein klitze kleines bisschen schade ist es natürlich schon... :(
aber wenigstens ist max endlich von platz 1 runter.... uäähhh kann das lied echt nicht mehr hören...das spielen die bei uns im radio stääääändig *nerv*
aber egal ob platz 1 oder platz 100
hauptsache
ELLI roxx on!!!!!
:yeah:
Angel666
31.03.2004, 18:55
Nur PLATZ 3??? :( :( :( :( :(
Eigentlich wäre es mir egal, wegen mir hätte sie auch auf Platz 50 sein können, doch das bestätigt nur wieder das, was dieser Herr Bohlen schon immer gedacht hat bzw. denkt, dass Elli es net schaffen wird und als Suppenhuhn endet. Ahhhhh, das kotzt mich an allem an, sonst wäre es mir egal.
Wo sind den die ganzen Ellifans??? Dass wirs net mal geschafft haben, unsere Elli an die PolePosition zu bringen ist echt schade.
Andererseits tuts dem lieben Dieter auch mal ganz gut, keine Nummer 1 zu haben, aber musste das gerade bei unserer Elli sein???
Vielleicht kommen die Leute noch auf den Geschmack und vielleicht steigt Elli noch das Leiterchen nach oben, aber das glaube ich weniger!!! :( :( :( :(
FrankenRoxx
31.03.2004, 19:23
ich hoff mal, dass es noch mehr wie mich gibt, die es immernochnet geschafft haben sich die single zu holn:rolleyes:
Lolle1407
31.03.2004, 23:31
hmmm.......klar ist es schade, dass elli nicht auf platz 1 gekrackselt is, allerdings hat sie so noch die chance ohne bohlens hilfe noch höher einzusteigen :lalala:
Das mit dem Suppenhuhn: Das soll laut Bohlen doch NUR eintreten, wenn Elli NICHT mit ihm zusammenarbeitet. Die erste Single ist von ihm - also kann er jetzt wohl nicht mehr mit Suppenhuhn kommen, da würde er sich selber ja auch runterziehen. :D
Seht es so: Manche Ellifans können diese Bohlen-Nummer einfach nicht ab. Und ich würd mir auch keine CD kaufen, die mir absolut nicht gefällt. Es besteht also immer noch die Chance, dass Elli höher einsteigt, wenn sie nicht mit Bohlen zusammenarbeitet, wie du schon richtig gesagt hast, Lolle.
Obwohl ich's natürlich schade finde, hätte Elli eine Nr.1 sehr gegönnt!! :(
hier noch ein kleiner nachtrag zu den chartplatzierungen "international"
österreich
6 - this is my life - elli (höchster neueinstieg)
charts österreich (http://charts.orf.at/oe3/single/2004/woche13/)
schweiz
11 - this is my life - elli
charts schweiz (http://www.hitparade.ch/weekchart.asp?cat=s)
(nur zweithöchster neueinstieg, da "unser" musicstar carmen fenk neu auf platz eins ist...) :( :( :(
Angel666
01.04.2004, 22:33
Na, immerhin hat Elli in Österreich auch nen Top Ten Hit gelandet.
Bin mir auch sicher, dass sie doch irgendwann ne Nummer 1 haben wird, mit ihrem eigenen Song!!! :D ;)
In den Trendcharts hat sich nix geändert, Elli immer noch auf der 5 und Usher auf der 1.
Verkaufszahlen 5.4.04
01 (01) Usher - Yeah
02 (02) Max - Can't Wait Until Tonight
05 (07) Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World
06 (05) Elli - This Is My Life
07 (06) The Black Eyed Peas - Hey Mama
08 (08) Oomph! - Augen auf
09 (09) Rosenstolz - Liebe ist alles
10 (10) Baby Bash - Suga Suga
Angel666
05.04.2004, 19:50
Oh je, das sieht net gut aus. :(
klar is es schade das es elli net auf die 1 geschafft hat,aber platz 3 war auch net schlecht naja und diese woche wohl platz 5,was solls!
Wartet mal ab wenn elli endlich ihr ding macht wird sicher nen 1platz in den charts drin sein!
schlißlich wurde rom auch net an einem tag erbaut;)
gruß kathy
eben das seh ich auch so, allerdings ist ja noch net alles verloren sie kann ja immer noch höher steigen und die nr eins erlangen *lol* müssen mer die cd halt doppelt kaufen *gg* :D
gute idee, kann ja meinem hund eine elli-single zum purzltag schenken, froit sich bestimmt...:D
*lach*das is ne klasse idee werd ich meinem hund auch zu ostern schenken ob er sie hören kann oder net is ja egal hauptsache gekauft*lach*
gruß kathy
Und wieder einen Platz hoch.. ;)
Verkaufszahlen vom 6.4.04:
01 (01) Usher - Yeah
02 (02) Max - Can't Wait Until Tonight
05 (06) Elli - This Is My Life
06 (07) The Black Eyed Peas - Hey Mama
07 (05) Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad World
08 (10) Baby Bash - Suga Suga
09 (08) Oomph! - Augen Auf
10 (neu) Eko Fresh & Valezka - L.O.V.E.
Sch glaub mein hund kann sisch schonmal auf die CD freuen...;)
Angel666
06.04.2004, 17:58
Yeah, wieder nen Platz rauf!!! *ggg* :D ;)
Also wenn sie jetzt noch vier Plätze weiter rauf steigt, dann wär ich zufrieden! :D
Angel666
06.04.2004, 18:42
Jepp, Kekzchen, ich auch!!! ;)
wären wir das net alle*g*;)
ExBanditin
06.04.2004, 21:11
jooo, super.Ich hab eben meine Eltern besucht, was läuft da volle Lautstärke als ich zur Eingangstür rein bin: ELLI :happy: Meine Eltern haben die Single gekauft. Uahhhhhh ich glaub's ja nit :D Na, hab sie erstmal mächtig gelobt :D Hoffe, es gibt noch mehr solcher Eltern, dann klappt das noch mit dem Plätze raufkrabbeln :happy:
Angel666
06.04.2004, 21:16
hihihihi, das ist ja super.
Aber ich glaube net, dass ich meine Eltern dazu noch überreden kann, dass sie die Single kaufen!!! *ggg* ;) ;) ;)
Ein Versuchs wärs wert und wenn ich denen einfach eine zum Geburtstag schenke. Hmmm??? Leider hatte meine Mum erst vor zwei Monaten und mein Dad erst im Dezember...............na ja, dann kriegen sies halt schon im Voraus. *ggg*
Keine Veränderung heute.. Elli weiterhin auf Platz 5!
in den european-top 20 is elli laut viva auf platz 13, des is doch eigentlich ziemlisch gut, oder????
hab mich heut schon voll übern mtv aufgregt, als sie in den charts ellis song gespielt haben war die ankündigung des moderators: "da müssen wir jetz durch" dann ham sie den clip bis zum 1.refrain gespielt und dann mitendrin abgedreht...:mad: kunstbanausen!!!!!!
Angel666
07.04.2004, 20:18
Tja, also diesen blöden Satz hätten sich die auf MTV echt sparen können. Bei der HITLIST GERMANY haben sie das auch gesagt, aber wenigstens haben sie das Video gezeigt!!! ;)
Original geschrieben von Tami1
hab mich heut schon voll übern mtv aufgregt, als sie in den charts ellis song gespielt haben war die ankündigung des moderators: "da müssen wir jetz durch" dann ham sie den clip bis zum 1.refrain gespielt und dann mitendrin abgedreht...:mad: kunstbanausen!!!!!!
:mad: :mad: das vesteh ich ja nun gar net,einerseits lästern mtv viva und co darüber das in deutschland keine vernünftige musik mehr gemacht wird und andererseits wird so ne sch##### über ellis lied/video gesagt
aber viell liegt es wirklich daran das dass lied von bohlen is,viell wird ja endlich besser über sie geredet wenn sie ihr eigenes ding macht.ich hoffe es zumindest!
gruß kathy
ich denke es auch, weil das is das typische klischee, also casting und bohlen kombiniert = alexander und noch einen davon brauchen wir net
wenn elli erst mal ohne bohlen arbeitet dann wird sie auch auf mtv gespielt und das ohne blöden kommentar :rolleyes:
also irgendwie weiß ich ja nicht. aber es kommt mir schon seltsam vor, dass sie bei den trendcharts "nur" auf platz 5 ist, hier bei uns aber in zwei läden die maxi restlos ausverkauft war. :confused:
Jetzt geht's gewaltig abwärts..
Ellis Single ist nur noch auf Platz 11 der Daily-Trendcharts. :eek: :(
Schade... Ich hätte nicht gedacht, dass die Single so schnell absinkt... :( Gibt es hier echt niemanden, der sie noch nicht hat??
Angel666
14.04.2004, 19:50
:eek: :eek: :eek:
Ich dachte, die Single würde nochmals nen kleine Aufschwung bekommen. :( :( :(
Aber ich bin sicher, dass sies mit ihrer nächsten Single schaffen wird, länger in den Top 10 zu bleiben, den ihre Musik ist viel geiler als die von Herrn Bohlen und ich hoffe (ehrlich gesagt denke ich das auch), dass die meisten auch so denken wie ich. ;)
denke/hoffe auch das ellis nächste singel sich länger in den top10 oder viell sogar an der spitze halten wird.
Ohne bohlen wird die sicher besser ankommen!
gruß kathy
Daily Trend-Charts vom 15.4.:
"This Is My Life" wieder einen Platz rauf auf die 10.
FrankenRoxx
15.04.2004, 17:28
ich hab die single noch nich und werd se mir auch nimma kaufen...
Trendcharts vom 21.4.
"This Is My Life" ... Platz 17...
Elli will wohl noch net raus aus den Top 20..
3 Plätze rauf auf die 14! ;)
hab mia die single auch net gekauft, sogern ich sie auch unterstützen würd aba dieser bohlen song geht mia trotz ihrer geilen stimme aufn kekz. hol mia wat wenn die ma was mit PR rausbringt, bzw. vom bohlenvertrag erlöst is :o :rolleyes:
Mittlerweile ist Elli in den Trendcharts TOP 20 nicht mehr vertreten..
Schade, ich hätte ihr so gewünscht, daß sich der Song wenigstens noch ein paar Wochen hält.. :(
bluecamuflase
30.04.2004, 13:26
na ja,ich glaube die leute sind schon satt mit dem lied von dieter..
denk ich auch,naja was solls es kann nur besser werden und die nächste elli singel wird sich auf jeden fall länger in den charts halten!
gruß kathy
Original geschrieben von bluecamuflase
na ja,ich glaube die leute sind schon satt mit dem lied von dieter..
Das kann man ihnen auch nicht übelnehmen.. :D
Mir hat der Song selbst auch nicht sonderlich gefallen, aber es war/ist halt Elli... da entschuldigt man vieles.. ;)
Naja, bald hören wir zum Glück nicht mehr Bohlens Brei, sondern endlich Mukke, die deutlich Ellis Handschrift tragen wird!
bluecamuflase
30.04.2004, 14:20
ich fand auch nicht so besonders,bisschen langweilig sogar...:o
ich mag nur wegen der ellis stimme! :D
hhmm ich fand den song eigentlich ganz gut hör das lied immer noch ganz gerne
gruß kathy
Angel666
30.04.2004, 14:59
Ja, es kann nur aufwärts gehen für unsere Elli. Immerhin ist sie noch für die nächste Woche auf Platz 14 in den Media Control Charts. ;) ;) ;)
Na ja, also kommt drauf an, ich finde den Song gar net soooo schlecht, vor allem die RockVersion gefällt mir ganz gut, der hat ja auch Ellis Handschrift und sie konnte sich durchsetzen.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.