Vollständige Version anzeigen : CD Cover der Single
Also i bin ja von dem Cover net soooo begeistert....Aber Hauptsache Elli is drauf! :D
Sieht aber scho irgendwie komisch aus oder?:confused: Elli meinte ja heut bei IA,des sie selbst mit dem Cover auch net so zufrieden sei...
Is ja auch egal,die Single is geil und basta!:D
das bild von elli auf dem cover ist megasüß. :)
das cover selbst find ich auch nich so gut. ist zu grell und sieht auch ein bisschen billig aus. passt aber zum "dieter-bohlen-dsds-style".
Stimmt,hast völlig Recht:passt echt voll zum Bohlen Style!:D
mir persönlich gefällt das cover von ellis erster singel auch net so besonders,was frecheres/rockigeres hätte besser gepasst!
In ellis video zur singel is im hintergrund eine plakatwand(ziemlich am anfang)wo ein schönes bild von ihr zu sehn is,und halt auch this is my live drauf steht das hätte ein gutes cover abgegeben!vielleicht hat ja jemand drauf geachtet!
:)
kathy
naja so doll find ich das cover auch net!! es gibt 1000 schönere bilder von elli!! aber naja was sein muss muss sein *gg*
ich hab das video noch nie gesehn :( immer nur ausschnitte
Ich finde das Cover so wie es ist in Ordnung. Es passt zu dem, was auf der CD ist. Ein rockiges Cover hätte wohl nicht gepasst... :D Und ich bin mir sicher, dass Elli auch rockiger aussehen wird, wenn die CD rockiger wird! ;)
Was ich an dem Bild klasse finde sind die Augen...http://elli-fanpage.lima-city-webspace.de/forum/images/smiles/herzklopfen.gif
*RoCk-AnGeL*
23.03.2004, 20:07
Ich finde das Bild von Elli auf dem Cover richtig süß,aber irgendwie zu nah fotografiert *gg*
Aber alles in allem ist das Cover echt annehmbar!:D
cloudbuster
24.03.2004, 19:52
stimmt, ihre Augen sind gut getroffen, aber ansonsten finde ich das Cover ziemlich einfallslos, so richtig Bohlen-mäßig...:mad:
Echt schade, hätte mir was Kreativeres gewünscht für Ellis erste Single...
KrisiSteini
24.03.2004, 20:42
Ich finds a net so toll
Original geschrieben von cloudbuster
stimmt, ihre Augen sind gut getroffen, aber ansonsten finde ich das Cover ziemlich einfallslos, so richtig Bohlen-mäßig...:mad:
Echt schade, hätte mir was Kreativeres gewünscht für Ellis erste Single...
Jap - aber es sollte halt zur Single passen und da kann man Bohlen auch nicht überhören. ;)
Aber ist schon in Ordnung, so wie es ist. In Zukunft macht Elli Rock und trägt auch Rock-Outfits! *wünsch* :D
BabyMiri
29.03.2004, 11:25
Ums genau zu nehmen find ich das sie da bissi gequält guckt aber das kann ich mir auch einbilden :confused: :confused:
Finds alles in allem net wirklich Elli passend und net soo palle....
cloudbuster
29.03.2004, 22:34
@ kekz: ja, den bohlen kann man wirklich nicht überhören...*seuuuuuuuufz*....
ich hatte ja gehofft, dass auf der CD noch irgendeine Coverversion drauf ist, von Melissa vielleicht oder Pink...:(
Clara :-)
30.03.2004, 15:17
Original geschrieben von cloudbuster
ich hatte ja gehofft, dass auf der CD noch irgendeine Coverversion drauf ist, von Melissa vielleicht oder Pink...:(
Das kommt bestimmt noch *auch wünsch*
Bin ja immer noch für "Angels would fall" und "Mama I'm strange"...
SchokoKeks
01.04.2004, 11:49
find das cover auch nicht so hammer... aber wat anderes war ja von bohlen nicht zu erwarten.... sieht so aus von wegen "zack zack schnell ma da drüben hinstellen und n foto machen, dann noch schnell n bisschen hintergrund und fertig is dat teil..."
eben etwas lieblos... aber was solls, was zählt ist ja die musik und ausserdem ist die cd so im laden auch nicht schwer zu finden, weil man ja den bohlen styl schon kennt.... :p
greetz schoggi :lalala:
red-black-elli
02.04.2004, 14:28
ich finde da sieht elli irgendwie komisch asu! aber ich hoffe mal das sie noch viele cd´s rasubringen wird wo sie besser aussieht!
:happy: :happy: :happy:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.