Vollständige Version anzeigen : Poster/Bild im neuen DsdS Magazin
Des Poster und vor allem des eine Bild(was auf der Seite mit dem Steckbrief ist) im DsdS Magazin Complete sind ja soooo geil oder?!
MIt dem Poster hab i gleich meine Wand ,,geschmückt''...:p
Aber des riesen Pic bei dem Steckbrief is ja echt noch viiiiiiiel geiler!Könnt i mir Stunden angucken! Dieser Blick......*schmelz*
und das Dämliche ist immer, dass die tollen Bilder in der Mitte geteilt werden, weil die Magazinseiten so klein sind. Das regt mich immer auf... dabei wollt ich das Einscannen :(
Aber sowas machen die sicherlich extra... alle schönen Bilder mit nem Knick in der Mitte verschandeln...
Elli, ich will das Bild im ORIGINAL!!! Ohne Zeitungsmitten-Knick!!!:confused:
nightnurse
23.03.2004, 00:46
Hi,
muß ich auch sagen.Als ich das Steckbriefbild in der TV-Vorschau gesehen haben, hab ich auf Standbild gemacht, bin echt fast in den Fernseher gekrochen und hab mich verliebt.Wie geil ist denn das Bild, echt mal.Die Augen sind toll geschmickt und Ihre wunderschöne Augenform und diese Hammerfarbe von grün macht mich fertig.Tolles Bild.Ich werde jemanden beauftragen, da was draus zu machen.Dann geb ich nen Abzug raus, okay?
Guna:schlaf:
Hab mir das neue Magazin gestern gleich gekauft,und bin fast in Ohnmacht gefallen,als ich in der Mitte das coole Elli Poster gesehen habe....echt Super...*schmacht*:D
ellis augen auf den bildern sind echt der hammer. ich saß da gestern auch ne halbe ewigkeit davor und habs mir angeguckt. :)
BaileyJean
23.03.2004, 15:30
komisch, is wohl ansteckend :D bei mir war's genauso. Nur seit es direkt über meinem Schreibtisch hängt komm ich kaum noch zum Arbeiten :D
im heft steht sie hat BLAUE augen...
Was denn nu?
egal mega siehts so odda so aus
*dahinschmelz und posterknutsch*
@Aura:Na hat sie ja auch...Steht doch richtig drin mit den blauen Augen...
Die Bilder sind echt der Hammer... soweit ich weiß, hat Elli mal gesagt, dass ihre Augenfarbe immer, je nach Stimmung, zwischen blau, grün-braun wechselt...
Aber die Augen sind schon echt ... zum Verlieben... *schmacht*
Kann das Bild mal jemand hier reinstellen? Ich bin doch unter der Woche abgeschnitten von jeglicher Zivilisation! :( :(
nightnurse
23.03.2004, 21:48
:)
Halli-Hallo,
ich bin ja froh, dass man mir meine Begeisterungsfähigkeit nicht nimmt.In einem anderem Forum(Eine Serie) wurde ich krass gedisst, weil ich so angetan war.Hier sind alle so und das ist klasse.Ich werde jemanden beauftragen, der das Bild schneidet und fett kopiert. Dann stell ich es ins Netz.Es sei denn, es ist dann schon drinn. Desweiteren such ich noch jemanden im Raum Berlin und Brandenburg, der mit mir mal später die Elli-Tour abklappert. Muß natürlich gut durchdacht werden.
Ansonsten angenehme Elli-Träume.
elli 4 ever:schlaf:
ExBanditin
23.03.2004, 22:08
@nightnurse: ja, das kann irgendwie nich jeder verstehen, dass man so begeistert ist :rolleyes: Kenne das von meiner Arbeitskollegin - die erklärt mich schon für total bekloppt :mad:
Irgendwie kann sie nich verstehen, dass man sich für eine Person so begeistern kann :selfbonk: Und dann so nach dem Motto: Wie alt bist Du denn eigentlich?!?! Nee nee
Aber ich sach mir ja immer: Jedem das seine, gell :lalala:
Liebe Grüsse :lalala:
@ExBanditin
Grüße ganz lieb Kassel!
Ja wie alt sind wir denn? Gott sei Dank nicht so alt, daß wir aus dem Schwärmen geraten. Deine Kollegin sollte lockerer werden oder geht sie zum Lachen auch in den Keller?
"Nerv" sie weiter. Ich will Opfer sehen...
Guts Nächtle (dieses Mal ohne meine musikalischen Ambitionen) und man liest sich...
Das ist das Bild im Bericht
http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/mamapretty/elli251x.jpg
Und das ist das Poster,
http://www.beepworld.de/memberdateien/members50/mamapretty/elli252x.jpg
nightnurse
23.03.2004, 22:21
Hey Ex-Banditin,
is hier echt ne viel harmonischere Einheit, deshalb bin ich auch ausm "Frauenknast" ausgestiegen.Da sind nur Bekloppte am Start.
Und außerdem, wie geil is Elli denn?!
Als jahrelanger Melissa-Fan war ich regelrecht platt, als sie mein `Like the way I do`sang.
Zu dem Thema: `Wie alt bist Du denn?`
Die Leute tun mir leid, wenn sie sich für nichts begeistern können.In meiner Runde schütteln auch alle den Kopf, aber es ist mir sowas von egal.
Die Frau ist so obercool, dass ich dit sowieso nich mehr mitkriege.
Aber Dir isses auch egal, oder?
Gute Nacht ins Elli-Land
:schlaf:
Ich denke mal, jeder sollte für die Person "Schwärmen", die ihm so grade passt und da ist es doch sch... egal, wie alt man ist, oder?
Also mir macht es recht wenig aus, deswegen gehänselt zu werden... da krieg ich halt mal nen dämlichen Kommentar zugeworfen, weil das "Go for Elli" -Plakat immer noch an der Autoscheibe hängt... aber was solls? Andere haben Schals und Fahnen und Trikots von Fußballvereinen und finden das ok, wieso sollten andere dann nicht das Recht haben, andere Personen gut zu finden?
Und ich muss mir ne Menge anhören, denn seit ich Ellis Brille habe... ohoh
ExBanditin
23.03.2004, 22:32
Genau, so seh ich das auch ;) Geht mir auch echt am Allerwertesten vorbei, was so manche Leute denken :happy: wie war das " Sag mir, was Du von mir denkst, ich sag Dir, was Du mich kannst " *grins*
@nightnurse: Ich find das Forum hier auch total super. So viele nette Leute. Bin echt begeistert.
@sam: liebe Grüsse nach Papenburg. Ok, ok, heut brauch ich kein Einschlaflied *lach* nach den zwei Bildern uahhhhhhhhhhh :happy:
Guts Nächtle alle zusammen :schlaf:
Original geschrieben von ExBanditin
Ok, ok, heut brauch ich kein Einschlaflied *lach* nach den zwei Bildern uahhhhhhhhhhh :happy:
Sag mir nicht, daß Du nach diesen beiden Fotos einschlafen kannst. Die sind höchstens für nette Gedanken gut. *Grins* Viel Spaß beim Versuch, den Einschlafprozeß zu gewinnen.
ExBanditin
24.03.2004, 20:06
...ok, hast ja recht :happy:
dann musst Du wieder singen :lalala: weil mein CD-Player wohl die Mücke gemacht hat :mad:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.