PDA

Vollständige Version anzeigen : Panta Rei


Aura
22.03.2004, 16:31
UND WIEDER IST ES SO WEIT!
klein aura braucht mal wieder hilfe bei ihrem Musikreferat(mittlerweile bin ich bei seite 80 angelangt,isch glaub ich schicks an nen verlag un bring n buch rus so!)

Diesmal brauch ich die texte von folgenden Panta Rei Songs:
1) "Close to me"
2) "leaving"
3) "Don't know why"
4) "Slippin'"
5) "Shine"

*niederknie und um hilfe bettelt*
Auf der PR Homepage hab ich nichts gefunden

hoff uf euch
cya AURA

Evie
22.03.2004, 16:42
hallo klein aura ;) , schau mal in den thread "panta rei lyrics" hier im panta rei-bereich dieses forums, da hab' ich mich an den texten versucht ;) (alle, bis auf "Shine"). :)

Aura
23.03.2004, 14:10
ich bin zwar nich klein sondern gaaaanz groß!:p
Ich bin nämlich schon fast 16 genau da staunste wa?!

:D :D :D HEHE

ich gibs zu an die möglichkeit hab ich nich gedacht!
bin dir richtig mega dankbar!
Hast du ellis single?bin montag zwischen geschichte un sport in den leden geflizt un nach sport den ganzen tag laufen lassen
(ich hab sie jetzt grad auch laufen!)
also ich schau mal rein danke nochma fürn tipp un die mühe!

Hab euch alle unendlich dolle lieb
eure AURA

KrisiSteini
10.04.2004, 14:41
Und hast du dein Referat schon fertig?
Ich musste vor zwei WOchen auch eins halten! Zwar net über mein jetziges Vorbild Elli sondern über mein vorhergehndes Vorbild Kübi und hab ne 1 bekommen *freu*
Macht vol Spass über STars Referate zu schreiben und halten! Kann ich nur jedem empfhelen!