PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli im Viva Chat!


~Ironic~
21.03.2004, 11:18
Ich weiß nicht ob ihrs schon wist oder obs den Thread schon gibt...wollt nur Bescheid sagen das Elli morgen um 14.30 bei www.viva.tv im Chat ist!

kersi
21.03.2004, 11:29
Danke für die Info! Ich wusste es noch nicht...

Ciao kersi

PINK
21.03.2004, 14:06
Danke! wusstes auch noch net! :D
ah scheisse da sitz ich noch in der schule!!!!!!! :mad: so ein scheiss!

FrankenRoxx
21.03.2004, 16:05
oh danke... schaff ich grad so da daheim zu sein... muss man sich ga registriern?

Aura
21.03.2004, 19:00
weißt du vielleicht auch bis wann sie da ist ich hab da nämlich sport
ansonsten schwänz ich

~Ironic~
21.03.2004, 20:01
Weiß nich...aber um 15.00Uhr fängt ja Interaktiv an und da ist sie ja auch...aber ich denke mal sie ist nicht die erste vorher kommt noch jemand dann kommt sie und dann kommt soweit ich weiß auch noch irgendjemand...also denke ich ne stunde oder 3viertelstunde wird sie im Chat sein...

ElliFan
21.03.2004, 21:03
Na des mit dem Chat schaff i vielleicht noch,aber Interaktiv muss i aufnehmen weil i ab vitrtel 4 net mehr da bin....
Aber wenn i des m it dem Chat net schaff haben wir hier dich bestimmt auch wieder jemanden der des alles fleißig mitschreibt und denn hier rein postet.:D

PINK
21.03.2004, 21:13
soweit ich weiß musst du registriert sein! Keine Ahnung ob du auch Gast sein kannst!