PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli´s nächste Tv-auftritte


ElliFan15
19.03.2004, 18:09
Hi Leutz !!!!!!

Also, hier nochmal paar Tv-Termine von unserer Elli.

26.03. WDR B.trifft
01.04. KIKA Kikania
07.04. RTL Oliver Geissen Show
07.04. Pro 7 TV total
10.04. RTL Twin Show
01.05. MDR Die Erwiterung der EU (* keine ahnung was sie sa soll**naja, wer weiß......man kann ja mal reinschauen*)
22.05. ARD Tiegerentenclub

So....nun könnt ihr euren vollen Terminkalender mal nach den Tv_Auftritten von elli richten......viel Spass da bei !!!!


die Franzi

PINK
19.03.2004, 19:01
Danke!!!!!!!:D Muss sofort in meinen Terminkalendar!!!!!!!!!!!!

Toxic
19.03.2004, 20:25
viiieeeelen dank!!! :D

*g* elli beim tigerentenclub. das darf ich auf keinem fall verpassen (die andern termine natürlich auch nicht). früher war der tigerentenclub meine lieblingssendung. :D

Angel666
19.03.2004, 20:39
Jaaaa, vielen DANK!!! Darf ich auch net verpassen!!!

Steffimaus
19.03.2004, 20:45
*g* elli beim tigerentenclub. das darf ich auf keinem fall verpassen (die andern termine natürlich auch nicht). früher war der tigerentenclub meine lieblingssendung.

meine auuuuuuuuuuch :D
da freu ich mich dann schon ganz besonders drauf - und dann is mir grad ma egal wenn mich meine eltern für verrückt erklärn LOL

ElliFan15
20.03.2004, 19:59
Bitte, bitte........keine ursache !!!!!!
Ich kann doch net zu lassen das ihr besten Teigerentenclub der welt verpasst.

ach ja......habt ihr auch alle schön TOTP geguckt......der Auftritt von elli war echt der hammer, oder ? *is zumindest meine Meinung* Dei neue version gefällt mir viiiiiieeeeeeeel besser. Mehr gitarre und so....passt viel besser zu ihrer stimme !!!

Nagut, dann will ich euch net länger nerven.....h.e.l

die Franzi

PINK
20.03.2004, 20:20
Ja TOTP war echt genial! Die Version ist echt besser als die andere! :D
Jetzt gefällt selbst mir das Lied!:D

Perli
21.03.2004, 01:18
jo danke für die Termine kommen au glei in meinen Kalender. Kann man sicvh ja net entgehen lassen!:cool:

nana
21.03.2004, 12:34
so jetzt hab ich mir erst mal einen elli-termin-zettel an die wand gepinnt damit ich auch ja keinen verpasse *lol*!! DANKE nochma für die ganzen termine!!!

ElliFan15
21.03.2004, 18:37
hi !!!

hab noch zwei neue termine für euch !!!

also.....am 16.05.2004 ist die elli im Fernsehgarten bei ZDF !!!

nicht verpassen und net vergessen es in den terminplaner zuschreiben !!!

ach ja, und am 23.05. ist die wdh vom tiegerentenclub.....für die die es am 22.05. net sehen konnten.....glaub aber das ihr da so 8:25 Uhr aufstehen müsst, weiß es aber net genau !!!

franzi

schnatterfee
21.03.2004, 21:22
:confused:
Sach ma,

woher weiß man sowas bitte??? Bin das erste Mal in so einem Fan-Forum und echt baff, was Ihr da so alles rauskriegt! Weiter so!

Liebe Grüße aus dem Norden,

Schnatterfee

nordi
21.03.2004, 21:42
Hey Franzi!
Erkläre dich hiermit zur "Besten der Besten"!!:p :D
Wo Du die ganzen Termine her hast ,ist mir echt schleierhaft.
Irgentwie krieg ich hier im Norden nichts mit!:confused:
Bin dankbar für jede Info!!:p
Ellifans sind die besten!!
Gruss Nordi

ElliFan
21.03.2004, 22:07
@schnatterfee:tcha,wer suchet der findet!:D

ExBanditin
21.03.2004, 23:23
Hallo zusammen,
weiss jemand von Euch, ob "interaktiv" irgendwann wiederholt wird? Mein Video funzt nit richtig und ich muss bis halb 5 arbeiten :mad:

ElliFan15
22.03.2004, 17:38
@nordi

danke für die blumen, wär echt net nötig gewesen !!!!
werd natürlich versuchen euch weiterhin mit allen wichtigen Tv-Terminen auszustatten !!!!!!

bin natürlich ah net bös wenn mich von euch mal einer ergänzt....man(frau) kann ja ah net alles wissen !!!

bis demnächst
die franzi

Sonja
22.03.2004, 18:33
Original geschrieben von nordi

Wo Du die ganzen Termine her hast ,ist mir echt schleierhaft.
Irgentwie krieg ich hier im Norden nichts mit!:confused:
Bin dankbar für jede Info!!:p
Ellifans sind die besten!!
Gruss Nordi

Die meisten Termine stehen ja immer in der "Mittelbayerischen Zeitung" die es im Norden z.B. ja nicht gibt*g*

Wo kommst Du denn genau her, aus dem Norden???:D

Kinderaugen23
23.03.2004, 01:45
Hallo,

sagt mal ist das sicher, das Elli am 16.5 im ZDF Fernsehgarten ist, hab an dem Tag Geburtstag und würde ihn gern dort feiern, und vielleicht Elli dort treffen. Wäre super.... aber müßte halt schon ein Stück fahren, deswegen...

Also vielleicht weiß jemand wie zuverläßig die Angabe ist !!!

Liebe Grüße

ElliFan15
23.03.2004, 18:04
@kinderaugen23

....der Termin müsste eigendlich wirklich sicher sein da er auf der Page von ihrer Plattenfirma stand und die müssen das ja nun wirklich wissen. also geh ich mal davon aus das er stimmt.

Kannst höchsten noch mal auf die Page vom ZDF gehen und die termine vom Fernsehgarten raussuchen....falls dort nix steht, mail doch einfach mal deine frage dahin....die werden dir dann schon antworten.

ansonsten musst du halt bis zu dem wochenende warten und im videotext gucken, aber ich glaub das könnte dann ein bissl kurzfristig für dich werden !!!

kannst ja mal bescheid sagen wenn es geklappt hat !!!

ciao, die franzi

nordi
23.03.2004, 22:16
@ Sonja
Komme aus" Kiel".
Ganz weit oben auf der Landkarte,wo das viele Wasser ist!;)
Da kennt natürlich keiner die" mittelbayrische"!:confused:
"Kieler Nachrichten" hätten wir da anzubieten.
Aber da steht natürlich nicht so viel von ELLI drin!
Ich fürchte auch, Elli wird sich bestimmt nicht,
so hoch in den Norden verirren.
Obwohl ,zur Kieler Woche ,das wär doch geil!:)

red-black-elli
01.04.2004, 15:38
huhu endlich ist es so weit! elli ist wieder zu sehen!
zwar nur bei kika aber hauptsache elli !
freu mich schon den ganzen tag drauf!° huhu also heute um 16 uhr kika anschalten :happy:

Tami1
01.04.2004, 18:14
Hat eigentlisch irgendwer hier nen blassen schimmer, was elli am 1.5. bei der eu-osterweiterung soll????:confused:

ElliFan15
01.04.2004, 18:18
nicht wirklich, aber vielleicht is ja ihre meinung dazu gefragt ????

Sollte einer was wissen....ich bitte um mitteilung !!!!!
BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE !!!!!!!!!!!

die franzi

~Ironic~
05.04.2004, 11:05
Am Mittwoch ist Elli auch bei NBC Giga...falls ihr das noch nicht wusstet!

Tami1
05.04.2004, 11:07
Weiß auch jemand um welche zeit am mittwoch NBC-giga kommt???:confused: in meiner tv-zeitschrift gibts den nbc nämlisch ned...:confused:

swizzly
05.04.2004, 12:32
auf der giga - homepage steht ab 15.00 uhr....genaueres weiss ich auch ned:confused:

a friend
05.04.2004, 21:58
Super da kann ich mich mal wieder vor den Fernseher setzen und suchen.
Wie empfange ich denn den Kanal?
Bekommt ihr den alle? Am Kika hab ich mir schon die Zähne ausgebissen. :sense: :(
Was ist das überhaupt für ein komischer Sender?:confused:

KathyHH
05.04.2004, 22:04
@a friend
also ich bekomm giga rein,aber auch nur nachmittags hier in HH wächselt das immer!
giga ist ein sender von NBC glaub ich,guck das sonst auch net!
Wünsch dir aber viel glück beim suchen!
gruß kathy

a friend
05.04.2004, 22:17
@ KathyHH

Ich versuch's mal zu finden, vielleicht hab ich ja Glück, aber vielen Dank.
Wenn nicht muß ich mich mit Oliver Geissen und TvTotal zufrieden geben.:rolleyes:

Tami1
05.04.2004, 22:20
is giga ein extra sender??? isch dachte,dass is ne sendung auf nbc???:confused:

Amandafan
05.04.2004, 22:23
SENDER : NBC
SENDUNG : GIGA

nordi
06.04.2004, 08:59
Hallo zusammen!!
Auf GIGA zeigen sie allen möglichen Kram über COMPUTER und INTERNET.Die Moderatoren sitzen da alle mit`m Headset auf`m Kopf und spielen irgentwelche Computerspiele.
Kuck ich aber auch äusserst selten.:schlaf:

Hab grad irgentwo gelesen,das "UNS ELLI" am 10. bei
"das jüngste Gericht" kochen soll???
Wo und was is das??
:winke:

Irrlicht
06.04.2004, 10:07
hey nordi,

"das jüngste gericht" ist eine kochsendung auf viva mit tobi schlegl. wird sicher lustig.

lieben gruß
esther

nordi
06.04.2004, 12:50
@Irrlicht
Danke für die Info!!!
Jo, das hab ich schon mal gesehen!;)
Das wird bestimmt lustig,die sind da nur am rumkaspern!:)
Werd ich mir ankucken!

swizzly
06.04.2004, 16:11
Hey Leute

Mir is grad aufgefallen, dass die RTL Twin Show bei Ellis TV-Auftritten auf der HP nicht mehr drin steht. Hat sich da was geändert oder ist dieser Termin irgendwie "verloren gegangen"?:confused:

nana
06.04.2004, 19:46
cool das jüngste gericht is echt lustig, hab das schon öfter gesehn, weiß einer ob das live ist??? wenn ja versuch ich dahin zu kommen, da gibts doch auch publikum drin oder???

KathyHH
06.04.2004, 20:03
man so langsam komm ich mit den ganzen ´tv terminen gar net mehr hinterher,hab jetzt schon ne riesen liste am TV kleben damit ich auch ja nix verpasse*lach*und jeden tag kommt wat neues dazu!:happy:
is aber klasse das elli jetzt so oft in TV ist,schlieslich kann man nie genug von ihr sehn*zwinka*
gruß kathy