PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt im Chat

ElliFan
18.03.2004, 19:16
So,i glaub des Problem is gelöst,ich hab weder ISDN noch DSL und deshalb gehts net!Was is des fürn Shit?So was blödes!!!!
Könnt echt verrückt werden! :selfbonk: :mops:

FrankenRoxx
18.03.2004, 19:17
bin des letzte mal auch erst 3 oder 4 minuten vor beginn reingekommen... keine ahnung warum

ElliFan
18.03.2004, 19:23
Ja du hast doch aber bestimmt dsl oder isdn,im gegensatz zu mir und da müsset es ja bei dir eigentlich eghen außer des is alles überlastet...
ich kann des net sehen!!!*heul* *heul* *heul*

Toxic
18.03.2004, 19:26
ich bin eben recht reibungslos reingekommen. :)
oh man mir fällt gar keine frage ein, die ich elli stellen könnte...

Sonja
18.03.2004, 19:27
JETZT GEHT`S LOS!!!

Ihr könnt schon Fragen stellen, steht bei mir!!!OMG!*überleg* :eek: :D :) :eek:!

Sonja
18.03.2004, 19:30
Seid ihr schon drin???*gg*

ElliFan
18.03.2004, 19:31
Ne,bei mir geht gar nets!hab weder isdn noch dsl!i werd irre,kann des net sehen!:(

Sonja
18.03.2004, 19:33
@ElliFan:

*tröst*

Wir schreiben dann alles mit, okay???

Oder soll ich ´ne Frage für Dich an Elli stellen???

Wenn ja, schreib´hier rein*g* :)

Toxic
18.03.2004, 19:34
ahhh ich glaub es geht sofort los *rumzappel*

Sonja
18.03.2004, 19:34
Elli ist soeben eingetroffen! Sie wird noch kurz verkabelt - dann geht's los!

ElliFan
18.03.2004, 19:35
Ja,bitte!!!
I bin zwar jetzt mit Media Player im Chat,aber seh da immer nur so ein Superstar Logo und mehr net.is bei dir elli scho zu sehen?

Sonja
18.03.2004, 19:36
Original geschrieben von ElliFan
Ja,bitte!!!
I bin zwar jetzt mit Media Player im Chat,aber seh da immer nur so ein Superstar Logo und mehr net.is bei dir elli scho zu sehen?

Nein, noch nicht...:happy: :happy:

Sonja
18.03.2004, 19:36
SIE IST DA!!!!!!!!!!!!

Toxic
18.03.2004, 19:37
JETZT sieht man sie!!!!!!

ElliFan
18.03.2004, 19:37
Kannste ma fragen ob sie zur Zeit verliebt is???
Und ob sie sich vorstellen könnte mit Denise nen Song zusammen zu singen?
Oh,jetzt gehts!!!!!!!!Geiiilll!!!!!!!!

Toxic
18.03.2004, 19:38
coole mützte *fg*

Sonja
18.03.2004, 19:38
Soll ich jetzt nicht mehr für dich fragen???

Sonja
18.03.2004, 19:43
Original geschrieben von Toxic
coole mützte *fg*

Von H&M *gg*:)

ElliFan
18.03.2004, 19:43
Ne,des kann i ja jetzt selbst übernehmen,aber danke trotzdem!:-)
Eine frage wurde ja eben so teil scho beantwortet,ob sie gerad verliebt is,bzw,ne beziehung hat und da sagte sie ja nein...

Toxic
18.03.2004, 19:46
btw:
die frage, ob sie später mal kinder haben will kam von mir :D

Sonja
18.03.2004, 19:55
geiiiiiiiiiiil, sie singt!!!:D

Toxic
18.03.2004, 19:57
wie lang geht das mit dem chat eigentlich noch?

Sonja
18.03.2004, 19:59
Original geschrieben von Toxic
wie lang geht das mit dem chat eigentlich noch?

kA, ich glaub´bis 20:15 Uhr???

mein essen ist shcon kalt geworden,... :rolleyes: :D

ElliFan
18.03.2004, 20:01
bis um 8 oder halb 9 glaub ich...

Toxic
18.03.2004, 20:02
mein essen auch *lol*

naja kann man ja wieder aufwärmen. elli geht vor. :D

Sonja
18.03.2004, 20:06
Schaaaaaaaaaade, zu Ende!:-(!:eek: :( :(

Toxic
18.03.2004, 20:07
och schade schon vorbei. :(
naja elli muss sich ja auch mal vom ganzen interview stress erholen. :)

Sonja
18.03.2004, 20:08
@Toxic:

Stimmt auch wieder*g*, dann kann ich ja jetzt Essen gehen*lol*!Guten Appetit TOXIC!

Hier nochmal alle Fragen, die Elli beantwortet hat:

Moderator: Hallo lieber User, in ca. 13 Minuten geht es los!
Moderator: Ihr könnt jetzt schon eure Fragen stellen, sie gehen nicht verloren,...
Moderator: ...sondern werden hier gesammelt.
Moderator: Elli wird gleich versuchen, so viele Fragen wie möglich zu beantworten.
Moderator: Nein, ihr braucht noch nicht guten Tag, Elli zu sagen, sie ist erst in ca. 10 Minuten da ;-)
Moderator: Heute ist Elli im Chat, morgen ab 14:15 Uhr ist Denise für euch da.
.
Moderator: Elli ist soeben eingetroffen! Sie wird noch kurz verkabelt - dann geht's los!
Moderator: Tinschkekisseselli sagt: Wo kaufst du am liebsten ein?
Moderator: Dani sagt: sooo, meine Frage: Will Elli später mal Kinder haben? (-;
Moderator: Pati sagt: vermisst du deine family?
Moderator: vanilla sagt: hi elli, wann können wir deine erste cd kaufen?
Moderator: vanilla sagt: hallo elli, wirst du auch in zukunft stöckelschuhe tragen? :)
Moderator: melli sagt: machst du jetzt noch songs mit dieter
Moderator: philfan sagt: wie hast du dich kurz nach der entcheidung gefühlt?
Moderator: Greven-Girly sagt: mit wem willst du einmal ein duett singen?
Moderator: Ellifan sagt: Was hast du nach der Entscheidungsshow gemacht? Viele Interviews gegeben?
Moderator: philfan sagt: wem hättest du den sieg sonst noch gegönnt?
Moderator: cometomywindow sagt: Elli, wie ist es so 1000 mal am Tag die gleichen Fragen zu beantworten?
Moderator: Teresa sagt: Wo siehst du dich in ein paar Jahren?
Moderator: depp sagt: Welches war dein Liebingssong im Laufe der Sendung?
Moderator: Spidi12 sagt: hi elli kannst du was für mich singen z.B den Siegersong??
Moderator: Steffi19 sagt: hast du noch kontakt mit denise?
Moderator: starbuck sagt: auf welche frage hättest du mal richtig bock?
Moderator: Kira sagt: Was hörst du so an musik?
Moderator: Tinschkekisseselli sagt: Sind dir fans sehr wichtig? Hab dich lieb
Moderator: little sagt: wie häst du den Starken druck eines Superstars aus???
Moderator: MaGuggen sagt: hast du dir dein Styling (bei den Shows) immer selbst ausgesucht ?
Moderator: Karlchen sagt: Wieviel Autogramme hast du inzwischen schon geschrieben?
Moderator: elli-freak sagt: wie findest du musik aus den 80ern?
Moderator: Shee-laa sagt: Weißt du schon welches dein nächstes Lied seien wird?

ElliFan
18.03.2004, 20:10
Geil,man bin i froh des des bei mir doch noch ging!!!!Riesigfreu!Hatte zwar net des Glück des von mir ne Frage gestellt wurde aber wenigstens hab i diesma was gesehen(wenn auch net in so toller Qualität aber besser als nets :-) ) und was gehört!:D

sonnenmond
18.03.2004, 22:18
??? steh ich auf dem Schlauch???

Ich mußte leider noch arbeiten, als der Chat mit Elli war...die Fragen, auf die Elli geantwortet hat, hab ich jetzt gelesen...(vilen Dank an dieser Stelle!) aber mich würde eigentlich noch viiiiiiiiiiiel mehr interessieren, wie Ellis Antworten dazu waren...oder sollte ich meine Augenbinde entfernen, weil das hier irgendwo steht und ich "blind vor Elli" bin???

es grüßt euch in die Nacht hinein, der sonnenmond

Sonja
19.03.2004, 17:52
@Sonnenmond:

Hier sind die Antworten von der RTL-Seite :D

Falls eine Antwort fehlt,..kannst mich fragen,..ich hab´s mitgeschrieben*g*:

"Ich bin eine alte Labertasche!"

Seit fast einer Woche ist sie der Superstar 2004: Elli! Was hat sich geändert? Noch mehr Termine: Tonstudio, Fotoshootings, Interviews, Videodrehs und, und, und... Trotz des überfüllten Terminkalenders ließ es sich die Rockerin nicht nehmen, zum Live-VideoChat ins RTL-Webstudio zu kommen und direkten Kontakt mit ihren Fans aufzunehmen.

Tausende User ließen sich nicht lange bitten und überhäuften Elli mit ihren Fragen. Viele wollten wissen, wie sich Elli im Moment der Entscheidung gefühlt hat. Elli blies die Backen auf: “Boah, heftig! Ich bin nach den Songs mit einem guten Gefühl von der Bühne gegangen – ich war nicht sooo aufgeregt. Als ich’s geschnallt hatte – Scheiße, ich habs geschafft, bin ich Denise um den Hals gefallen und konnte auch eben genau nur das sagen: Scheiße, Scheiße, Scheiße! Ich war echt überglücklich!“

http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/6086.php
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/4595.php

Chatgirl fragte nach Ellis Traum-Duettpartner. Elli lachte: “Pink ist mein absoluter Traum – aber das ist noch weit, weit weg. Ein Duett mit Benny hab ich mir immer gewünscht und genau das passiert auch! In der Celebration Show am Samstag!“ Neugierig war User Elli_Fan, wie sich die Sängerin ihre Zukunft in 10 Jahren ausmalt. Elli wurde nachdenklich: “Ich bin immer noch bei der Musik, vielleicht bin ich Lehrerin, vielleicht in einer glücklichen Beziehung.“ Ob sie sich Kinder wünsche? “Ja, sehr gerne! Zwei Kinder, aber erst mal noch nicht“, nickt Elli versonnen, “ich bin ja Single.“ Und jetzt soll ja schließlich zuerst die Musikkarriere ins Rollen gebracht werden. “Wie hältst du den Druck im Musikgeschäft aus“, fragte Keep_rockin. “Ich habe einen stabilen Freundeskreis, meine Familie unterstützt mich und ich kann in wenigen Minuten Ruhe Kraft tanken. Mal einen halben Tag frei – oder vielleicht auch ein ganzer, dann kauf ich mir was Feines.“ Eine spaßige Frage stellte duke082: “Wie ist das so, immer wieder die 1000 gleichen Fragen zu beantworten?“ Elli lacht und winkt ab: “Ich mach das wirklich gerne, ich bin eine alte Labertasche!“

Gesungen wurde natürlich auch: Elli präsentierte den Usern ihren Siegersong “This Is My Life“ – ohne Gitarren – ohne Playback. “Diese raue Stimme ist der Hammer“, schwärmte Keep_rockin - um eines von vielen begeisterten Statements zu nennen. “Das Video ist rockiger geworden – ab Montag ist die Single im Handel, mit einer weiteren Version“, freute sich Elli über den virtuellen Beifall. Dann war die Zeit schon wieder rum und der nächste Termin stand an. Trotzdem nahm sich Elli Zeit für die Fans, die das RTL-Webstudio belagert hatten. Erst als alle mit Autogrammen versorgt waren sprang sie in das wartende Auto und brauste davon.

:) :D :)

sonnenmond
19.03.2004, 22:33
@ Sonja

Vielen Dank - jetzt bin auch ich auf dem Laufenden!

...du meintest doch, dass du alles mitgeschrieben hast...vielleicht auch eine Antwort auf diese Frage hier?!:

Moderator: starbuck sagt: auf welche frage hättest du mal richtig bock?

Ich dank dir - ein interessantes Interview!

Liebe Grüße und ein schönes WE
sonnenmond

sillycow
23.03.2004, 12:47
darauf sagte die Elli: "Wie es mir geht und ob ich glücklich bin"? Anschliessend hat sie der Moderator natülich gefragt.