Vollständige Version anzeigen : Elli bei TOP OF THE POPS!!!
Und wieder mal ein neuer Termin*g*, also:
ELLi ist am Samstag, (normalerweise schon;-)) auf RTL um: 17:45 Uhr bei TOP OF THE POPS! Dort wird sie dann ihren neuen Song singen!!! :happy: :happy: :happy: :)
cool! dann weiss ich scho was ich morgen außer der dsds-show angucken muss. danke
@;-)???
Ich weiß jetzt aber nicht 100%ig, ob Elli diesen Samstag, oder erst nächsten Samsatg bei TOTP ist?!
Es stand heute nur in der Mittelbayerischen Zeitung drin, dass sie dort auftreten wird!:D!
Geeeeeeeeil!
Bin da zwar bestimmt net da,aber des wird fleißig aufgenommen!:D
BaileyJean
18.03.2004, 18:25
Das find ich allerdings cool, wobei ich mir dann den Rest der Sendung auch antun muss :( egal, das is es 100% wert :D
bin mal gespannt welche schuh-art bei den kommenden auftritten jetzt überwiegen wird. Beim Videodreh fand ich das recht ausgeglichen. :rolleyes:
FrankenRoxx
18.03.2004, 19:04
sch**** bin den ganzen samstag net da *heul* und videorecorder hab ich au kein :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
elli ist auf jeden fall bei totp ich war bei den aufzeichnungen dabei!!! der song is echt cool, elli spielt gitarre der wirkt dadurch schon nicht mehr wie ein popsong sondern schon um einiges rockiger aber überzeugt euch selbst!!!
juhuuu mit gitarre *freu*
jaaaa das war echt geil!!!
BaileyJean
18.03.2004, 21:24
Gitarre :D das klingt doch schon besser ...
hoffe, dass sie das öfters macht. Ich hoffe auch dass ihr sgn. Pop/Rock mehr Rock enthält als Pop, weil meiner Meinung nach gibt's davon genug.
Das passt zwar net zum Thema... aber du hast die gleiche Signatur wie ich *tztz*... kleiner Dieb im Raum ;-)
BaileyJean
19.03.2004, 15:34
*g* ich hab's auch von der selben Quelle wie du :D obwohl es eigentlich ein zitat von Tennessee Williams is, aber als Tattoo find ich's genial ;)
soll ich's ändern? find bestimmt noch was anderes
Angel666
19.03.2004, 20:46
Yes. Elli morgen bei TOTP, werde mir das auf jeden Fall morgen reinziehen. Elli morgen im Doppelpack und dann auch noch mit Gitarre. MEGAGEIL!!!
Gucken, Gucken, Gucken!!!
Mit Gitarre! das wird echt gut!:D *freu*
KrisiSteini
20.03.2004, 09:24
Des wird sicher geil!
Elli solo nur mit ihrer gitatrre *freu*
aber ich muss es aufnehmen..wir gehen essen!
**BiNe**
20.03.2004, 10:51
TV Termine von Elli
20.03.2004 16.45 Uhr
RTL
Top Of The Pops
22.03.2004 15 Uhr
VIVA
Interaktiv
26.03.2004 21.55 Uhr
WDR
B. trifft
01.04.2004 16 Uhr
Kinderkanal
Kikania
07.04.2004 13 Uhr
RTL
Oliver Geissen Show
07.04.2004 22.55 Uhr
Pro 7
TV Total
10.04.2004 21.15 Uhr
RTL
Twin Show
10.04.2004 15.30 Uhr
ZDF
Bravo TV
01.05.2004
MDR
Die Erweiterung der EU
22.05.2004 8.25 Uhr
ARD
Tigerentenclub
23.05.2004
MDR
Wieder mal zu Hause
*RoCk-AnGeL*
20.03.2004, 12:05
Cool,dann gibts ja heute Elli im Doppelpack *freu*
Mit der Gitarre hört sich echt gut an,der Song wird dadurch bestimmt viel lässiger wirken ... Bin mal echt gespannt darauf! :D
Elli morgen im Doppelpack und dann auch noch mit Gitarre. MEGAGEIL!!!
Echt? Und auch richtig live? Wau, in dem Fall packe ich gleich den MPEG-Recorder aus!
ExBanditin
20.03.2004, 18:45
...uahhh, hab gerde Top of the Pops geguckt. Geilomat :happy:
Gefällt mir supi die Version *froi*
BaileyJean
20.03.2004, 19:27
Den Auftritt fand ich natürlich klasse und Elli sowieso :happy: aber ich weiß nich so recht, ich glaub aus dem lied kann man keine rockversion machen, vielleicht hab ich auch zu viel erwartet, aber ich finde diese background sängerinnen irgendwie ... sagen wir mal unpassend. Sie hat so ne geile Stimme, am besten kommt die "live and alone" wenn jetzt jemand die Anspielung versteht. Aber das mit der Gitarre hat mir schonmal besser gefallen.
war nicht da... *hmpf*
guck ich halt nachher die wiederholung ;)
ExBanditin
20.03.2004, 19:38
...stümmt, mit dem "live and alone" hast Du allerdings recht ;)
NA komm, das ist ein Lied von Bohlen! was hast du erwartet? Aus seinen Liedern kann man keine ROCK-version machen ! Aber ich find es immer noch besser als die alte version!
Die band ist net so wirklich toll! und die Sängerinnen sind ...... scheisse! Passen einfach net zu ihr!
ElliFan15
20.03.2004, 19:55
@PINK
....ganz deiner meinung !!!!!
wenn sie das lied mal unplucked*keine ahnung ob das so geschrieben wird*nur mit gitarre und ihrer stimme performen.....ich glaub da würde es uns alle ,ächtig vom hocker hauen !!!!!
ciaoi....die franzi
@ BaileyJean
hast recht "live and alone" kommt elli am besten!!! denn dann ham wir "just elli", und das wollen wir ja ;)
Finde die neue version natürlich viel besser, als die alte. ist aber immer noch net ganz das, was ich mir von elli wünsche. aber ich glaub selbst elli kann es net schaffen, aus einem bohlen song richtig guten rock zu machen... aber damit kann man erst mal leben, solange elli sich bei den nächsten songs durchsetzt und ihr ding macht!
also ich fand den auftritt au stark, die neue Version ist echt genial! Ich sags doch Elli rulz!!!!! Aber das wussten wir au vorher schon. ;) Jedenfalls hat sie Bohlen gut im Griff!:p
BaileyJean
21.03.2004, 01:24
Ich setze meine ganzen Hoffnungen schon in den nächsten Song und ich bete dass das mit Bohlen wirklich nix wird, weil dann kommt wieder sowas bei raus, ne gitarren version von nem song zu dem einfach kein rock passt.
JennyBerlin
21.03.2004, 08:24
hm also ich find die neue version nicht anders..ist genauso bohlenmäßig und überhaupt nicht rockig...nur n bissel mehr gedudel..aber das machts nicht besser..
na ja hoffentlich kriegen wir noch richtigen rock zu hören...hmm aber ich denke solang bohlen das macht..eher nich...
nix gegen bohlen..aber das sieht man ja schon an alex k. die lieder hörn sich alle gleich an!!!
*LittleWillow*
21.03.2004, 12:23
naja...war nicht schlecht, aber ich glaub song-mäßig sind wir da besseres gewohnt... :rolleyes:
Original geschrieben von ElliFan15
unplucked*keine ahnung ob das so geschrieben wird*
es heisst "unplugged" ;)
ja, ich bin auch für solo mit gitarre und ohne backgroundsänger/innen. :)
ElliFan15
21.03.2004, 16:38
danke....werds mir merken
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.