PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli bei "B. trifft - Begegnung mit Böttinger"


Sonja
18.03.2004, 16:53
Elli am Freitag, den 26.März 04, um: 21:55 Uhr auf WDR, bei "B. trifft - Begegnung bei Böttinger"

Cool, was???*gg*:) :) :)


Geht dort jemand von Euch dann hin???:D :confused: :D

ElliFan
18.03.2004, 16:56
Thanks für die Info!:D
Muss iunbedingt gucken!!!

Evie
18.03.2004, 17:18
aaah, I glaub ich hab hier kein wdr...naja, schade :(

PINK
18.03.2004, 18:25
Danke, für die info!!!!:D Kucken , kucken.......

FrankenRoxx
18.03.2004, 19:02
cool danke für die info... was isn des für ne sendung? was is da so für puplikum?

nana
18.03.2004, 19:06
suuuuuuupi ich würd da gerne hingehen weiß jemand wo das aufgezeichnet wird????

FrankenRoxx
18.03.2004, 19:10
nee keine ahnung... wo hatn der WDR seine studios?

Sonja
18.03.2004, 19:13
hier, ein paar Infos :) :


http://www.b-trifft.de/

Hier gibt´s sonst Zuschauerkarten:

http://www.casting-concept.de/tickets


Und das ist die Bettina Böttinger, die Moderatorin:
http://www.b-trifft.de/layout/bb_composing.jpg


...Ich würde sagen,...dass da eher so ältere im Publikum sitzen, WDR der Sender sagt schon alles*lol*:schlaf:

FrankenRoxx
18.03.2004, 19:14
kann des sein, dass man da 18 sein muss um reinzukommen???:confused:

FrankenRoxx
18.03.2004, 19:15
:lach:

Sonja
18.03.2004, 19:18
Original geschrieben von FrankenRoxx
kann des sein, dass man da 18 sein muss um reinzukommen???:confused:


kA, kannst ja sonst mal fragen, glaub´ich aber nicht,..dass man da 18 sein muss?!



http://www.casting-concept.de/kontakt


http://www.b-trifft.de/forum.phtml

:confused: :confused: :confused:

FrankenRoxx
18.03.2004, 19:20
weil bei diesem ticketding da stand: Mindestalter 18...
:rolleyes: :confused: :confused: :confused:

Sonja
18.03.2004, 19:26
*hhhhhhhhhm* komisch:eek: :mad: :eek:, vielleicht meinten die ja aber nur, dass man 18 jahre alt sein muss, um sich die Karten bestellen zu können*lol*.

Sonst halt Mail schreiben?!

FrankenRoxx
18.03.2004, 20:33
naja aber wenn des in köln oder so is, isses von nürnberg aus ja viiiiiel zu weit um da mal eben hinzufahrn... :(

Angel666
18.03.2004, 20:51
Ja, vielen DANK noch für die INFO, dann weiß ich schon, was ich nächste Woche Freitag mache!!! *ggg*;) ;) ;)

Lolle1407
21.03.2004, 22:54
sagt mal seid ihr sicher, dass elli da is :confused: ??

da steht doch nur, dass man selbst mit eher durchschnittlicher figur superstar werden kann, was elli beweist (ok...ansichtssache mit der durchschnittlichen figur...) !

als gast haben sie da franziska troegner angegeben !!!:confused: :confused: :confused:

muluc
22.03.2004, 00:44
@lolle
Das Konzept von B. trifft ist ja: zwei prominente Gäste treffen (ohne etwas voneinander zu wissen) aufeinander und werden zu einem bestimmten Thema interviewt - dieses Mal: "Wieviel Kilo braucht der Mensch?".
Ich denke, daß Elli kommt stimmt schon.. (zumindest wenn man nach der etwas unschmeichelhaften Beschreibung des Überraschungsgastes geht "der in diesem Fall trotz überzähliger Pfunde heiß geliebt wird und gerade ganz dick ins Geschäft kommt ...") :rolleyes:

PINK
22.03.2004, 07:52
hörtsich ja voll interessant an!:(
Was sucht Elli denn da?:confused:

nordi
22.03.2004, 08:33
Also ich kann keine überschüssigen Pfunde an Elli sehen.
Aber angucken kann man sich das ja mal.:rolleyes:

Ana
22.03.2004, 13:29
Also, so ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht, was Elli dort zu dem Thema zu suchen hat.
Scheinbar ist jetzt alles dick, was nicht die Grössen 90-60-90 aufweist, eine Hosengrösse von 34/36 hat und keine 2 m langen Beine hat und lange Haare hat.
Unfassbar.

Nichts desto trotz freue ich mich auf den Bericht, denn mir gefällt diese Show, wenn interessante Menschen dort sind und vor allen Dingen weiss ich jetzt schon, wird das Treffen extrem lustig, denn Elli weiss sich dort mit ihrer freundlich, frechen, aber bestimmenden Art zu positionieren !

Für meinen Geschmack hat sie eine perfekte Figur.
Ich selbst bin so groß wie sie und ich glaube wir haben annähernd die gleichen Proportionen. Und nein, auch ich fühle mich nicht wie ein Pummelchen !

Das war das Wort zum Sonntag.

LetsRock
22.03.2004, 13:35
Amen ;) :D

*zustimm*

kd_langster
22.03.2004, 13:36
Ist doch klar Bettina wollte elli möglichst schnell in ihre Sendung locken. ;) Sie pickt sich doch auch immer schön die Rosinen bzw. Sahneschnitten raus.....

Habe übrigens tatsächlich für die Aufzeichnung Karten bekommen, also werde live vor Ort sein und Bettina ganz genau im Auge behalten, versprochen!

Ana
22.03.2004, 13:45
@KD_Langster:
Ich naives Ding ... Du hast Recht :D
Sie pickt sich gerne die Rosinchen aus dem Topf ...

Schade das ich Freitag noch krankgeschrieben bin. Sonst wär ich glatt auch dabei gewesen :(

Schade.

Viel Spaß !!

Hast Du das Foto bekommen + weiterleiten können ?!

kd_langster
24.03.2004, 17:44
Hallo an alle in und um Köln.

Morgen an Donnerstag um 18 Uhr findet die Aufzeichnung von Btrifft statt für die Sendung am Freitag 26.03.

Ich habe grad nen Anruf gehabt von der Frima, die die Karten vergibt und sie suchen noch händeringend Elli Fans, die live im Publikum dabei sein wollen.

Man muß bis spätestens um 17 Uhr vor Ort sein.

Leider müssen sie heute 25.03. bis spätestens 18 Uhr wissen wer kommen kann, da die Gästeliste zusammengestellt werden muß. Ich bat darum einen kurzen Text zu verfassen, der hier veröffentlich wird, damit ihr seht, daß alles offiziel ist und auch an wen ihr euch bei Interesse gang schnell wenden müßt:

Sehr geehrte Frau Richter,

hier nocheinmal die Daten zur Sendung.

Produktion: WDR - B.trifft...
Datum: 25.03.04
Ankunftszeit: 17:00 - 17:15 Uhr
Ort: Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln-Bocklemünd
Preis: FREIKARTEN
Hotline: 02233-63911
Unsere HP: www.casting-concept.de (für morgige Sendung aber bitte anrufen!)

Jeder soll uns anrufen. Wir sind bis 18:00 Uhr auf jeden Fall,
wahrscheinlich aber auch noch bis ca. 19:00 Uhr erreichbar.

Wer uns heute nicht erreicht, möchte dies aber auch gerne morgen
Vormittag noch versuchen.

Für die Mühe bedanke ich mich bereits im Vorraus,

mit freundlichen Grüßen

Alexander Stahl
02233 - 63 9 11
Casting Concept

Ich bin morgen auch da, also hoffentlich sehen wir uns

Irrlicht
24.03.2004, 20:17
wer würde denn morgen zur aufzeichnung fahren und kommt aus der nähe von wiesbaden???

Chris_ap
25.03.2004, 18:36
B.trifft ist eine tolle Sendung, aber daß Elli zu dem Thema eingeladen wird ist mir auch unerklärlich.
Den Ankündigungstext finde ich auch voll daneben- wo bitte hat Elli ein paar Pfunde zuviel????
Werde mir die Sendung natürlich ansehen, lohnt sich bestimmt.
Und ich kann kd_langster nur zustimmen, Bettina hat nur nen Vorwand gesucht um Elli einzuladen :-)

Evie
26.03.2004, 11:19
kann heute die sendung nicht anschauen, das ich den sender hier nicht empfange. :mad:
könnt ihr dann darüber berichten, über was sie geredet haben, ein paar statements von Elli, eventuell ein paar bilder? wär' super, danke. :) :)

Melli24
26.03.2004, 11:38
Hallo zusammen.
Die Aufzeichnung war gestern Abend! Ich war da und so zu sagen die jüngste Zuschauerin im Publikum. Ohjee.Waren eh nicht viele da. WO SEID IHR DENN ALLE GEWESEN?? Naja.
Elli hat jedenfalls nach dem Auftritt Autogramme verteilt und Fotos gemacht. Das Interview war wirklich gut!!!
Und da ich sie zum ersten Mal so in "Natura" gesehen habe bin ich wirklich überwältigt!Sehr attraktiv, sehr natürlich und super Ausstrahlung! Kommt im TV nicht so rüber. Unglaublich!Super Frau einfach!
Wünsche ihr eine schöne Zeit!
Noch Fragen?
Alles Liebe Melli

Linus
26.03.2004, 13:19
War auch da und fand sie auch einfach nur supersüß, dieses Lächeln...... ist einfach der Hammer ! :D

Habe Bilder gemacht und werde sie bald reinsetzen, kommen auf jeden Fall, habe evtl. erst Montag dafür Zeit, aber besser spät als nie.

Fans waren wirklich wenige da. Viele Ältere, die Elli nicht mal kannten. Hatte manche angesprochen, ob sie vom Fanclub sind, die schauten mich an, als wäre ich eine Außerirdische und fragten, wer ist denn Elli, undenkbar oder ???

Clara :-)
26.03.2004, 13:28
Ja, das ist wirklich undenkbar, sogar alle meine Großeltern mögen sie, mein Großvati ist sogar ein richtiger Fan von ihr...
Menno, bin ich neidisch! Ich konnte nicht hin, weil meine Mami in Spanien ist und wir hier alles alleine machen müssen *grummel*
Aber wenigstens kann ich's heute gucken :rolleyes:
...und dabei davon träumen, wie es wohl wäre, wenn auch ich Elli mal sehen könnte, ohne dass ein Bildschirm oder eine Zeitschrift im Weg ist... ;)

Chris_ap
26.03.2004, 15:14
Für alle die heute Abend B.trifft nicht schauen können gibt es morgen um 12 Uhr auf WDR die Wiederholung.
Viel Spaß!

Irrlicht
26.03.2004, 16:52
bin ja auch neidisch. werde richtig wehmütig beim lesen. seufz, aber cool, dass ihr viel spaß hattet. freu mich schon aufs fernsehen. ;)

Amandafan
26.03.2004, 17:10
Original geschrieben von Melli24
WO SEID IHR DENN ALLE GEWESEN??

Hallo Melli,

tja, es gibt auch Leutz, die einen weiteren Weg nach Köln haben und so nebenbei noch arbeiten müssen *gg*.

Wenn man am Ar... der Welt wohnt, kann man nicht überall hin *schnüff*.

Aber Hauptsache Ihr hattet Spass und es war ein schönes Interview. Habs schon eingespeichert, da ich gleich wieder auf Tour gehe *g*.

Lieben Gruss
die Kerstin
;)

Melli24
26.03.2004, 21:00
jaja das ist echt schade wenn man so weit weg wohnt. Ich war auch nur durch Zufall zum ersten mal in Köln, da ich Urlaub hatte und mir mal die Stadt angucken wollte. Da habe ich die Chance sofort genutzt.War halt suuuper Glück!Ansonsten komme ich auch nicht zu solchen Sachen. Vor allem hoffe ich, dass Elli auch Konzerte im Norden geben wird.

Ich meinte die Frage auch nur ironisch, da es mir so vorkommt, dass die meisten Fans aus dem Süden kommen.
Ich würde auch gerne Fotos reinstellen, aber das klappt irgendwie nicht. Wie geht das denn?

Viel Spass bei gucken gleich!!Hoffentlich schneiden Sie den Musikauftritt nicht raus......grrrr

Clara :-)
27.03.2004, 11:33
Hamse ja zum Glück nicht...
Also, ich fand es echt geil, Elli hat sich super geschlagen, nur dieser arrogante Ernährungstyp da war doof... wär besser gewesen, wenn die Frauen unter sich geblieben wären! :D
Hat man dich denn gesehen, Melli? Wenn die das Publikum gezeigt haben, hab ich immer gedacht, jede von denen könnte Melli sein...

Melli24
27.03.2004, 11:46
Hi Clara.

Ja der Ernährungstyp war echt nicht so toll.Vor allem was der geredet hat. Ich hab selbst Erfahrung mit diesen Ernährungskram und mit seinen Nudeln bis 17Uhr....also wirklich.Kann ich nicht bestätigen!
Aber mich hat man tatsächlich auch mal gesehen.ohhjeee. Von dem Tag in Köln war ich wohl ganz schön platt. Schlimm. Naja. Zum Glück war ich nicht voll nah drauf. Die haben sich aber auch tatsächlich die paar Jüngeren vor die Linse geholt. Haha.
Naja.
Weiss hier vielleicht jemand wann die nächsten Aufzeichnungen stattfinden?
Dann noch allen ein schönes WE!!
Bis dann. Melli

Toxic
27.03.2004, 13:19
die sendung war echt super! (außer dem ernährungs besserwisser typ)
das interview fand ich total klasse. :D

nordi
27.03.2004, 16:58
Ich muss sagen ,die Sendung hat mir gut gefallen.
Elli durfte auch mal ausreden.:D (Hat man ja nicht in jeder Sendung)
Und "uns Elli" mal wieder, grundehrlich und geradeheraus!
Scheiss drauf was andere denken.COOL!!
Die Frau ist echt bewundernswert!
So nu is aber gut,wir wollen ja nicht das SABBERN anfangen!!:rolleyes:

Angel666
27.03.2004, 17:03
Also ich fand die Sendung gestern auch voll cool.
Was soll ich noch sagen!?!? Elli durfte ausreden, das Interview war echt klasse und mal irgendwie etwas anderes als sonst. ;) ;) ;)

Irrlicht
27.03.2004, 18:06
fand ich auch. die fragen waren auch richtig gut, oder? nicht so das übliche blabla der journalisten und elli kam wieder total sympathisch rüber!

BaileyJean
27.03.2004, 19:31
Ich muss sagen, dass mir das Niveau dieser Sendung sehr gut gefällt aus eben den von euch schon genannten Gründen. Ich fand's auch sehr interessant bis auf den komischen Kerl am Ende, weiß auch nich was dem mal Schlimmes zugestoßen is, dass er so geworden is wie er is :D
Na ja, man kann nur hoffen dass sie öfters zu solchen Shows eingeladen wird :)

danny
27.03.2004, 21:10
Also ich muss euch allen zustimmen. Aber das die Sendung so ein Format an den Tag legt, war schon soweit klar. Ist ja auch keine 0815-Sendung. Ich fand auch, dass es schon recht interessant war und Elli sehr sympathisch rüber kam. Aber das war wohl auch zu erwarten.;)

nana
28.03.2004, 17:45
ja die show war echt gut endlich ma was seriöses sonst sind dat immer nur solchen blöden schleimi fragen und jetzt hatte die ganze sache auch ma hand und fuß, aber das merkte man schon an der stimmung im publikum, ich war ja schon häufiger in solchen shows aber da war es net immer dieses gekreische *lol*

Steffi4Elli
28.03.2004, 18:06
ihr sprecht imma von fragen..fragen..fragen..
ich habs net gesehn, nur den musikauftritt.
Was wurde denn gefragt, und geantworet?

LG
Steffi

kekz
28.03.2004, 18:34
@ Steffi:
Ich hab's aufgenommen! Auswendig weiß ich's aber nimmer.

wildthing
29.03.2004, 08:43
ich hab das gestern abend auf eins plus gesehen (das ging allerdings nur, weil wir digital tv haben) und ich muss schon sagen, frau böttinger ist teilweise ernsthaft ausm konzept gekommen, als sie elli in die augen gesehen hat...
*höhö* hab mich fast weggeschmissen vor lachen!!

und vor lauter aufregung hat die gute frau b., elli gleich mehrmals hintereinenader die gleiche frage gestellt... "ob sie zu ihrer bisexualtiät steht" :D frau böttinger hätte sich mal ein beispiel an elli nehmen sollen und sie nicht die ganze zeit so anstarren sollen ... *lol*

der rest der sendung gings um den diätwahn, den es momentan so gibt. die "pummel" bemerkungen/schlagzeilen des deutschen tageskäseblättchens scheinen elli ganz schön getroffen zu haben. wenn das blättchen nicht über ihre bisexualität berichten kann, dann müssen die sich eine andere gemeinheit ausdenken...

nun denn, es war mal wieder schön, elli im klotzkasten zu sehen...

kd_langster
29.03.2004, 13:17
falls ihr die Sendung nicht habt sehen können, schaut doch mal auf dieser seite nach: http://www.b-trifft.de/gast.phtml?id=908&submit=Weiter&mod=#real

hier gibt es auch den netten trailer zu Elli als Superwoman

viel Spaß

ElliFan
29.03.2004, 13:28
Stimmt,des Elli die selbe Frage mehrmals hintereinander egstellt wurde fand i auch voll genial,aber i mein,wenn einem Elli gegenübersitzt,da kanns scho ma passieren,des man a bissl ausm Konzept kommt oder....? :p

kd_langster
29.03.2004, 14:26
das beste passierte ja 1 minute vor beginn der aufzeichnung. dies haben nur die mitbekommen, die live im publikum waren, daher will ich jetzt mal diesen freudschen versprecher mit den andrene teilen,

Also frau Böttinger kam raus, sagt guten abend meine lieben Zuschauer, tut uns leid, daß sie etwas länger warten mußten, wir hatten bis eben noch technische probleme, dafür machen wir dann heute halt kein coming out , ääääähhhh ach was red ich denn dan für nen quatsch, meine natürlich kein warming up.....

Das war soooooo klasse, wir haben uns weggeschmissen vor lachen, konnten wir nur leider nicht so deutlich zeigen, weil frau Böttinger direkt vor uns stand.

wildthing
29.03.2004, 14:47
in dem moment hätt ich mich allerdings unaufhaltsam lautlachend weggeschmissen... die gute frau war wohl nicht nur in der sendung von ellis augen angetan :D

ElliFan
29.03.2004, 14:50
Echt???
Ich hau mich weg vor lachen!:lach:
Ach naja,is doch fast des Selbe,ob nu Coming out oder Warming up! *megadolllach*

kd_langster
29.03.2004, 14:51
es war absolut saukomisch und es war ihr auch mächtig peinlich! Auffällig war auch, daß Elli die ganze Zeit in der Sendung sitzen durfte und nicht für 20 Minuten in den Kulissen verschwinden mußte, wärend der 2te gast im Studio sein solo interview führte. Das hat sie ja mächtig geschickt eingeschädelt...

Nachdem die sendung vorbei war, hörte ich nur wie Bettina meinte so jetzt gehen wir erst mal in meine Gaderobe, dannach hab ich Elli's Spur verloren.... Hat sie seit dem Abend schon jemand irgendwo gesehen :D

wildthing
29.03.2004, 14:54
nee, ne?
diese frau böttinger... wurde unsere elli in ihrer garderobe verführt?? wundert mich, dass das tageskäseblättchen (bild) noch nicht darüber berichtet hat :p

Toxic
29.03.2004, 17:11
*loooool* coming out :D :D :D

najaaaa, ein bisschen kann ich die fr. böttinger ja verstehn, in ellis anwesenheit wird man halt schnell nervös und fängt an blödsinnb zu reden *gg* ;)

ElliFan
29.03.2004, 17:25
In der Garderobe?
Also neee...............Na i denk mir jetzt ma meinen Teil!:rolleyes:

Linus
29.03.2004, 22:26
Habe die Bilder von B.trifft in den Bilderbereich gesetzt. Viel Spaß beim anschauen. :D :D :D

nordi
30.03.2004, 07:47
Ja ,die Elli! Die kann einen schon ganz schön aus der Fassung bringen.
Grins!!:D :happy:

Tami1
30.03.2004, 20:36
Also das mit der umkleide...:D so nen schlechten geschmack wird elli doch nicht haben..:D :D :D im übrigen würde ich bei nem blick in ellis augen nicht mal mehr ein vernünftiges wort rausbringen...:rolleyes:

Angel666
30.03.2004, 21:36
Ja, ja die Elli!!! ;) ;) ;) ;)

Zum Glück, sieht man auf den Saunebildern net mehr, an was ihr schon wieder denkt!?!? ;) ;)

PINK
30.03.2004, 21:38
Ihr kleinen Drecksschweine,ihr!!!!!:D :D :D :D :D :D

Angel666
30.03.2004, 21:46
@Pink:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber ich denke du meinste es net böse, oder???

Sie hat aber schon irgendwie recht.

Net böse sein, ist nur ironisch gemeint!!!

PINK
30.03.2004, 21:48
na klar mein ich das ernst!!!!!hihihi
kennst mich doch..........! :D :D :D :D :D

Angel666
30.03.2004, 21:51
Ja???? :D :D :D :D

hihihihihi

OK, ich kenn dich, aber ich denke, du meinst es net böse!!!

PINK
30.03.2004, 21:51
Ne war ja auch nur ein JOKE!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Angel666
30.03.2004, 21:53
Na, wusst ich doch!!! hehehehe

PINK
30.03.2004, 21:56
ich komm hier echt zu garnix! ich bin eigentlich ja dabei die Mail zuschreiben aber irgentwie komm ich net weiter.......
und vonbüffeln mal abgesehen!!!!!!!!:D :D :D

Angel666
30.03.2004, 22:01
Ach Pinkilein, ich komm auch zu nichts, wollte eigentlich noch etwas vor den TV liegen, aber das kann ich jetzt auch vergessen, nach der Aufregung hier. Das hat mir keine Ruhe gelassen.

Entschuldigt Leute, wenn wir diesen Threat gerade zu einem Diskussionsforum von Pink und Angel666 machen!!! :D :D :D :D

PINK
30.03.2004, 22:06
@ all
auch von miche SORRY! :D
Ok jetzt muss ich aber noch was machen, sonst bin ich erst in 3 stunden mit der Mail und mit meiner lernerei fertig!!!!!:D :D :D

Angel666
30.03.2004, 22:14
Jepp Pinki, das würde ich auch mal sagen, mach auch gleich nen Abflug, auch wenns schwer fällt!!!

ElliFan
30.03.2004, 22:18
@Angel666:Klar war des von Pink ernst gemeint,was denkst du denn?!
:D :D :D :D

Angel666
30.03.2004, 22:23
@Ellifan:

:D ;) :D ;)

PINK
30.03.2004, 22:36
na klar wir sind alle kleine Drecksschweine!!! Ich gebs zu ich auch!!!!! :D :D :D :D :D

Angel666
30.03.2004, 22:54
Ey Pink, jetzt biste ja doch noch bzw. wieder da!!! Aber ich auch, kann mich nicht mehr losreißen. Das artet so langsam in Sucht aus hier!!! ;)