PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum DsdS-Chat heute mit Elli


ElliFan
18.03.2004, 13:15
Heute is Elli ja wieder im DsdS Chat...
Als sie des letzte ma da war da ging des bei mir net mit der Übetragung,i konnte weder was hören noch hab i da wen sitzen sehen. :-( Des Fenster mit vom RTL Chat öffnete sich zwar,aber mehr passierte auch net.Mach da bestimmt was falsch,weiß nur net was....*heul*Kann mir da wer helfen?Will Elli ja diesma net scho wieder verpassen!!!

Y16
18.03.2004, 14:30
Ich hatte ein ähnliches Problem, als die Top 3 zu Gast waren...
ok, hören konnte ich schon was, aber sehen nicht...
Das lag an dem Windows Media Player...irgendwie hat der das nicht auf die Reihe gekriegt...Ich weiß ja nicht welchen Player du verwendet hast, aber wenn du den Windows Media Player hast, dann probier einfach mal den Realplayer aus...das funktioniert bei mir einwandfrei...
Den kannste dir hier (http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&h=software-dl.real.com&f=windows/RealOnePlayerV2GOLD_de.exe&p=RealOne+Player&oem=de&src=021218home_de_zz,021218_intl_r1choice_de_zz&tagtype=ie&type=de) runterladen...hoffe mal, dass es klappt

Y16
18.03.2004, 14:43
Nochwas...hab ich vergessen...natürlich musst du auch rechts neben dem Videofenster auf Realplayer oder Windows Media Player klicken, sonst nimmt der erst gar nicht die Verbindung auf...falls mich nicht alles täuscht.
Sonst kannst du dir die ganze Zeit das hübsche RTL-Logo angucken... ;)
so...ich glaub das wars dann aber auch...vielleicht klappts ja

ElliFan
18.03.2004, 15:38
Den Windows Media Player hab i ja,den Real Player auch und hatte auch beide angeklickt und es ging trotzdem net!:schnief:
*netversteh*

ElliFan
18.03.2004, 15:39
Als die Top 3 da waren gings komischerweise aber...

Y16
18.03.2004, 18:00
mmmh...
vielleicht wurden ein paar einstellungen geändert...vom PC mein ich...benutzt du den PC alleine ? Wenn nicht, dann kann es ja sein dass irgendwer ein paar Einstellungen geändert hat...wenn unter Systemsteuerung --> Internetoptionen --> Datenschutz , der datenschutz zu hoch eingestellt ist, kann es sein, dass das ein oder andere nicht funktioniert...ich hab das auch geändert, als ich auf rtl.de Videos gucken wollte...ich weiß aber nicht, ob das auch auf den Videochat zutreffen würde, aber nen versuch ist es doch wert...also ich würde den Datenschutz einfach mal auf Mittelhoch (wenn's nicht schon ist... :( ) stellen...das reicht auch vollkommen aus...also, wenn's immernoch nicht klappt, dann bin ich leider überfragt...
viel glück ;)

ElliFan
18.03.2004, 18:10
Des is ja schon lange auf mittel gestellt und es geht trotzdem net!*heul*
Des is ne Technik!Alles is richtig eingestellt ect,und was is?Es funktioniert trotzdem net!*irreguck*

Y16
18.03.2004, 18:22
mmh schwierig, schwierig

vielleicht findest du ja hier (http://www.rtl.de/computer/pc_49651.php) ne antwort...da steht auch was von wegen Werbe- und Pop-up-Blocker...haste sowas...oder ne Firewall oder so ? Ich hatte mal Zonealarm, und da klappte fast gar nichts mehr richtig...

ElliFan
18.03.2004, 18:26
Jap,Zone Alarm hab ich,hab des aber eben alles ma so umgestellt des des eigentlich gehen müsste....*hoff*

Sonja
18.03.2004, 19:04
In genau 30 Minuten geht es los*g*!:-)!:happy: :eek: :D :) :happy:!

nana
18.03.2004, 19:08
na da bin ich ja froh das ich noch ma hier rein geguckt hab sonst hätt ich dat glatt verpasst!! *lol*

ElliFan
18.03.2004, 19:11
Toll,bei allen gehts nur bei mir net!Echt klasse!!!