PDA

Vollständige Version anzeigen : Kommt Elli auch nach Österreich?


susan75
15.03.2004, 12:10
Hallo Ihr Lieben,


Habe bei den Terminen nichts gefunden. Wer kann mir diese Frage beantworten?!
Besten Dank im Voraus!

Sie ist wirklich der Hammer!


lg Susan

Rockbitch
21.03.2004, 14:19
Ja das würde mich auch interessieren :-) Oder wie sieht es mit der Schweiz aus!!

Würde aber auch nach Wien oder so fahren um Elli Live zu sehen!
Aber nur wenn Elli alleine auf Tour geht ohne die anderen DSDS.

Was meinst du??

PetraMaus
21.03.2004, 14:29
Ich würd mich auch freuen, wenn sie nach Österreich käme!!
Ich würd so gar bis ans andere Ende von Österreich fahren!!

Habts ihr das bei Play Music gesehen vom Echo????

Rockbitch
21.03.2004, 14:40
Also wenn sie nach Vorarlberg kommt (eher unwerscheinlich) hätte ich es nicht weit :D

Nein ich hab es nicht gesehen was haben sie berichtet?

PetraMaus
23.03.2004, 14:43
Na, die waren beim Echo und haben da die Promis gefragt, was sie mit Österreich verbinden! Und die Elli hat gesagt, dass sie da schon Skifahren war!! Dann haben die noch nach dem Lieblingsösterreichessen gefragt und da hat sie irgendwas von Germknödel und Kaiserschmarrn gesagt!! So richtig im österreichischen Dialekt! Has sich voll süß angehört!!!


Woher aus Österreich kommts ihr denn, ihr Österreicher????? :saufen:

::JoyfulGirl::
23.03.2004, 18:58
Hallo!

Elli war mit Panta Rei kurz vor DSDS für ein paar Auftritte in Österreich. Ich habe sie beim Stadtfest in St. Pölten (Niederösterreich) getroffen, und sie hat gemeint, dass sie gerne wiederkommen würde. Hoffentlich hat sich an diesen Plänen nix geändert :))

Liebe Grüße an alle ÖsterreicherInnen hier!

JG

PetraMaus
25.03.2004, 17:19
Schöne Grüße zurück!!!!!!!!

Knickers
25.03.2004, 20:38
Ja, wer sagt's denn! Ein paar Landsmänner/innen! Hoffe auch sehr, dass Elli mal wieder zu uns stößt. Das wär total super!!! Grüße an alle aus dem Salzburger Lande!!!!!:D

Evie
26.03.2004, 11:08
Elli war mit Panta Rei kurz vor DSDS für ein paar Auftritte in Österreich.


ja, genau, u.a. auch in Graz - und ich war nicht da bzw. hab das gar nicht gewusst... :( :( naja, hätt' sowieso nicht hingehen können... :(



Liebe Grüße zurück! :) :)